Jump to content

Domina! Einführungskurs....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Hatte selbst mal was mit einer Domina. Das Erstaunliche war, daß sie geführt, dominiert und hart ran genommen werden wollte.



@Body... das hab ich auch schon mal gehört, dass manche Dominas die dominante Rolle einfach spielen, weil es halt Beruf erfordert und selber ab und zu die devote Seite ausleben. Hat du bei ihr immer die dominanten Part gespielt, oder war sie auch mal dom? Wenn ja, was genau hat sie gemacht? was hast du von ihr erwartet?




Ich sehe mich persönlich auch eher als Switcher, auch wenn ich irgendwie selen mal Frauen treffe die mal die Kontrolle übernehme und ich das immer machen muss.



Six, du bist nicht glücklich darüber, dass du immer die Kontrolle übernehmen müsstest.. Wie willst du selber dominiert werden? hast du gewisse Vorstellungen?

I
Ich versuche natürlich auch herauszubekommen was geht in so einem Menschen vor?



das frage ich mich ja auch


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]*edit by MOD*[/sB]

Viele Menschen können ebenso aus Erniedrigung wie auch aus dem Erniedrigen Lust gewinnen, ich finde das relativ normal. Es kommt immer auf den Gegenüber an.

Weder Dominanz noch Devotion kann man erlernen, höchstens irgendwelche Praktiken, aber dafür gibt es eine Menge Plattformen, auf denen man sich dazu austauschen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezug auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben

[sB]*edit by MOD*[/sB]

Weder Dominanz noch Devotion kann man erlernen, höchstens irgendwelche Praktiken, ...



Das sehe ich ebenso. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Ist man es nicht "von Hause" aus, kann es ja dennoch Spaß machen, in die ein oder andere Rolle mal hineinzuschlüpfen und wenn man dann irgendwelche Praktiken "erlernt" hat (kennt), ist das ja eher förderlich.

Off-Topic: Ich frage mich die ganze Zeit, was ein Flugzeugträger für Praktiken erlernen kann???

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

@ Fakeprofil

Switcher sind weder Fisch noch Fleisch. So sehe ich das. Allerdings werde ich einen Switcher deswegen nicht niedermachen. Ich nehme ihn zu Kenntnis, mehr aber auch nicht.

"Dominanz" kann man nicht lernen ... man ist es ... oder eben nicht! Wobei es eben im Auge des Betrachters liegt ob man dominant ist oder nicht und .... tja wie man damit umgehen kann.

Ich bin sicher für Viele alles Andere als dominant ... das macht aber nichts ... denn für die Meisten davon ist es besser meine Dominanz nicht kennen zu lernen!

So nun zu dem was man so lernen kann ... es gibt sogar richtige Lehrgänge dazu. Sowas ist nicht gerade billig, vermittelt aber eben ganz wichtige Grundsätze dazu.

Wer das nun professionell als Domina machen will der sollte sich sehr genau, allerdings nicht hier, darüber informieren!


bearbeitet von Mann_49
×
×
  • Neu erstellen...