Jump to content

Eure Meinung zur Telepathie


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb avatar997:

Nicht schlecht deine ausfuehrungen ...wenn du dich damit beschaeftigst ,weisst du vielleicht auch das es Menschen gibt die eine mentale staerke besitzten .und widerum andere eben nicht ...da langt nur das wissen um Ursache und Wirkung . Und die mentale schwaeche eines anderen ...somit hat sie ( mental staerke ) eine öffne Tür und kann regelrecht mit ihren sehsuchen spielen ...einfach nur zum vergnuegen ....waerend die schwaechere Person in abhaengigkeit bleibt ....ein horrortrip fuer beide ..... Beide koennen nicht mit und nicht ohne einander ..als,aussenstehender kann man dies nicht verstehen ..weil man ja diese "Verbindung " nicht sehen kann .sondern nur die betroffen ....

Sehr gut :)

Ähm, das ist ein weiteres Tabu, also das gezielte Runterziehen. Sie hat mal irgendwann gemerkt, dass es mir richtig dreckig geht, wenn sie es sich gut gehen lässt und es ein parmal eingesetzt. Irgendwann hab ich das erkannt und den Spieß umgedreht.

Nach ein par Jahren dieses "Telekinetischen" Krieges, hatten wir beide die Nase voll davon und setzten es nicht mehr ein, da jeder von uns weiss, dass der andere sich jederzeit "rächen" kann. Und mit "richtig dreckig" sind schwere Erkrankungen und "Unfälle" gemeint.

WIE man das erklärt, weiss ich aber nicht so genau. Unser Unterbewusstsein kann ziemlich viel - sogar tödliche Erkrankungen auslösen, aber "Fernbeeinflussung" sollte es eigentlich nicht können...

Es kann aber sein, dass mein Unterbewusstsein diese Erkrankung auslöst um mich zu zwingen, mich mit ihr wieder zu vertragen.

Daher rate ich Devotin auch, die Sache abzubrechen bevor der Kontakt zu intensiv wird.

Geschrieben

@sylvia_zde

Du schreibst vom Unterbewußtsein für mich jetzt  , wie von einem planend handelnden  Etwas .

Das sehe ich mal gänzlich anders ,es ist ein Teil Des Bewußtseins und nur Dir meist unbewußt .

Mit genug Übung ist das aber auch änderbar .

Ich denke nicht das Dein Unterbewußtsein Krankheiten auslösen kann , 

es kann dich eventuell zu riskanten Handlungen verleiten , die Dich dann krank machen und 

es kann Dir natürlich psychische Probleme bereiten .

Geschrieben

so wie du geschrieben hast, dass du von der Person träumst und kurze Zeit später meldet sie sich oder du denkst an ihn und dann kommt eine Nachricht!

So hast du jedenfalls Zeit dich darauf "vorzubereiten". Schließlich hast du ja schon ne Vorahnung, dass gleich was kommt!

Geschrieben

Denk an mich. Dann geht's dir bestimmt besser. 😜

Geschrieben

Erschreckend schön wie lange eine Verbindung halten kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich denke nicht das Dein Unterbewußtsein Krankheiten auslösen kann , 

es kann dich eventuell zu riskanten Handlungen verleiten , die Dich dann krank machen 

Ich halte es für möglich, wenn Unterbewußtsein heilen kann, geht es auch in andere Richtung. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

@Devotin9

Das ist aber meiner Meinung nach ne ganz andere Baustelle .

Natürlich können psychische Verletzungen auf den Körper übergehen 

( machen sie eigentlich so gut wie immer in unterschiedlicher Ausprägung )  ,

 aber da ist das Unterbewußtsein nicht  involviert und die Verantwortung liegt beim Verletzer .

 

Geschrieben

Entweder eine menge Fantasy, Angst vorm alleine sein oder Hypochonder!? Wenn du dich schon unwohl fühlst solltest du die Verbindung trennen!

Geschrieben

@Devotin9

Das was Dich krank macht sind Ümstände oder Personen auf die das Bewußtsein bewußt oder unterbewußt reagiert .

Man könnte auch Seele sagen und die ist nicht bewußt oder unterbewußt sondern beides .

Geschrieben

Sowas gibt es und ich kenne es sehr gut 😊.... mittlerweile gehe ich damit um und melde mich sogar, wenn sie sich in meine Träzme schleicht. Dann weiß ich , dass meine Nähe gefragt ist .... das geht mittlerweile seit drei Jahren so... ich nenne es unseren roten Faden. Und ich mag es

Geschrieben

Triff Dich mit der Person zum Kaffee, und redet ehrlich und offen miteinander, ich hatte diese Situation auch mit einer Person... Nicht mit der Telepathie, aber wir standen uns sehr nahe, kannten uns Jahre lang, im Endeffekt hatten wir Jahre lang Streit, aber irgendwie hat uns das verbunden, wir haben es gebraucht, konnten nicht mehr ohne, hatten des öfteren Kontaktabbrüche, aber irgendwie sind wir immer wieder zusammen gekommen. Irgendwann wars dann soweit das es einfach nicht mehr ging, uns beide kaputt gemacht hat. Schwer zu beschreiben, es hat damals schon niemand verstanden, und heute wirds wohl auch keiner Verstehen. Ich muss heute noch oft an die Person denken und in einsamen Momenten bin ich kurz davor mich bei ihr zu melden, zum Glück hab ichs bisher noch nicht getan. Als Realist weiß ich es würde zu nichts führen.. Auf der anderen Seite, will mein Herz was anderes. Und ich weiß das es der Person genauso geht, aus Erzählungen von gemeinsamen Freunden... Seit dem lenke ich mich mit anderen Sachen ab.. Mal schaun wielange ich das noch schaffe. Ich denke Treffen wär wohl das einfachste und beste, aber es gehört einiges an Überwindung und Kraft dazu. Dazu bin ich derzeit nicht bereit.

Im Endeffekt kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Du musst leider selber wissen was du tust.. Zum Thema Telepathie kann ich leider gar nichts beisteuern. 

Und ob du nun Devot oder Dominant bist ist doch völlig wurscht, das ist kein Grund dich erniedrigen zu lassen. Wenn du das brauchst, kannst auch zu mir kommen, aber ich meins nicht persönlich :D:D 

Hoffe ich konnte Dir helfen, in welcher Hinsicht auch immer.. ;) 

Geschrieben

Auch wenn du vielleicht eine starke Verbindung zu dieser Person hast, würde ich den Kontakt abbrechen. Denn ehrlich, jemand der sich nur alle paar Monate meldet und deren Nachricht knapp ausfällt, hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Bei mir ist es mit meiner Besten Freundin so...Ich denke an sie und da klingelt das Handy.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Äh, ich denke nein. Man sitzt irgendwo rum, hat irgend was  wichtiges zu tun und plötzlich klingelt das Handy in der Handtasche und man weiss sofort "Hans" oder "Betty" oder "Mutter" und das ist es auch jedesmal.

Ich beschäftige mich seit 28 Jahren mit der Erforschung des Unterbewusstseins, der Wirkungsweise, mit Suggestionen und Autosuggestionen, Hypnose und Re-Programmierungen. Das Unterbewusstsein ist Nonstop damit beschäftigt, unseren Körper zu steuern, Krankheiten abzuwehren und Wahrscheinlichkeiten auszurechnen und je älter man wird, desto genauer werden diese Vorhersagen.

Ob es eine tatsächliche Verkabelung gibt, weiss ich nicht. Ich denke das UB spekuliert einfach und es schätzt verflucht gut.

Da wir Menschen aber alle von etwa 500 Überlebenden, einer vor Jahrtausenden stattgefundenen Katastrophe abstammen, die anschliessend wie die Wilden untereinander kopuliert haben müssen, da sonst das Erbgut degeneriert wäre, sind wir alle Menschen dieser Erde, eigentlich Verwandte und haben vermutlich, ähnlich strukturierte Gehirne. Daher glauben wir an Telepathie, wenn zwei "Baugleiche" Systeme mehr oder weniger "zeitgleich" ähnliche Schlüsse ziehen - meine Meinung.

 

War nur so ne Idee von mir... weil es mir des öfteren so erging ... bekomme n Anruf oder ne Nachricht und wundere mich... weil ich grad an diese Person gedacht habe...aber manchmal fiel mir halt im Nachhinein auf.. das ich in der Zeit eh ständig an sie dachte.

Ansonsten glaube ich schon das es mehr gibt, als es "unsere" Vorstellungskraft zulässt (klingt komisch..hoffe ihr wisst was ich meine.. bekomme den Satz grad nicht umgebaut... Blockade im Kopf😉😂).

Geschrieben

Bei mir ist es mit meiner Ex-Freundin.Sie war feige ohne ein Antwort zurück in Ihre Heimat gefahren (nicht ganz freiwillig). Obwohl sie seit ca. 10 Jahren verheiratet ist und ein Kind hat,hält zu immer noch Kontaht. Sie sagt,weil sie mich so verletzt hat, hat sie ihre strafe mit der Heirat bekommen. Immer wenn es ihr schlecht geht, merke ich es genau.Es liegt wohl daran, das wir 12 Jahre sehr glücklich waren. es ist egal ob sie 2000 oder 4000Km entfernt ist. es geht mir damit auch nicht sehr gut damit.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devotin9:

Finde es sehr hilfreich...Danke. (Werde mir die Bibelstelle anschauen).

Ich glaube, Konfrontation wird mich eher befreien als dieses Wegrennen. 

Vielleicht kämpft da etwas, an die Oberfläche zu kommen...

Ich habe irgendwie innerlich starken Drang nach purer Freundschaft mit dieser Person,  einfach Ihre Energie genießen, aber auf Distanz, nicht mehr Sex...Nein, der Sex war sehr sehr schlecht, lohnt sich nicht einmal *lach*

Keine Ahnung, was das für eine Art Verbindung ist, aber komisch und fühle mich unwohl...

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Devotin9:

Finde es sehr hilfreich...Danke. (Werde mir die Bibelstelle anschauen).

Ich glaube, Konfrontation wird mich eher befreien als dieses Wegrennen. 

Vielleicht kämpft da etwas, an die Oberfläche zu kommen...

Ich habe irgendwie innerlich starken Drang nach purer Freundschaft mit dieser Person,  einfach Ihre Energie genießen, aber auf Distanz, nicht mehr Sex...Nein, der Sex war sehr sehr schlecht, lohnt sich nicht einmal *lach*

Keine Ahnung, was das für eine Art Verbindung ist, aber komisch und fühle mich unwohl...

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Devotin9:

Finde es sehr hilfreich...Danke. (Werde mir die Bibelstelle anschauen).

Ich glaube, Konfrontation wird mich eher befreien als dieses Wegrennen. 

Vielleicht kämpft da etwas, an die Oberfläche zu kommen...

Ich habe irgendwie innerlich starken Drang nach purer Freundschaft mit dieser Person,  einfach Ihre Energie genießen, aber auf Distanz, nicht mehr Sex...Nein, der Sex war sehr sehr schlecht, lohnt sich nicht einmal *lach*

Keine Ahnung, was das für eine Art Verbindung ist, aber komisch und fühle mich unwohl...

 

In erster Linie rate ich dir, versuche erstmal die guten und die schlechten Ereignisse oder Eigenschaften zu separieren. Egal wieviel Schmerz dir dein Partner oder Partnerin verursacht hat, begegne ihm/ihr mit Offenheit und Güte. Ein Gespräch wird euch helfen zu aneinander zu verstehen und zu verzeihen. Tipp für die Zukunft allgemein: Bei Ergebung einer neuen Liebesbeziehung, seid ab der ersten Minute an offen und ehrlich. Es bringt nichts, dem Gegenüber mit Halbwahrheiten zu imponieren. Klares Spiel mit offenen Karten, ist die Devise. Diese Erkenntnis musste ich selbst auch erst erarbeiten. 😉 Sei jedoch immer du selbst. Du bist mit Sicherheit eine tolle Frau. 😊Zitat: Ein Sünder der Buße tut, ist wertvoller, als 99 Gerechte, die der Buße nicht bedürfen." Dies setzt gute Aussprache voraus. Du schaffst das schon. Bei Fragen gerne PN. Ps: Ich bin kein Psychologe oder Pfarrer. Meine Ratschläge basieren auf eigene Erfahrungen. Gruß Hartmut

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb xxxrmp:

Triff Dich mit der Person zum Kaffee, und redet ehrlich und offen miteinander, ich hatte diese Situation auch mit einer Person... Nicht mit der Telepathie, aber wir standen uns sehr nahe, kannten uns Jahre lang, im Endeffekt hatten wir Jahre lang Streit, aber irgendwie hat uns das verbunden, wir haben es gebraucht, konnten nicht mehr ohne, hatten des öfteren Kontaktabbrüche, aber irgendwie sind wir immer wieder zusammen gekommen. Irgendwann wars dann soweit das es einfach nicht mehr ging, uns beide kaputt gemacht hat. Schwer zu beschreiben, es hat damals schon niemand verstanden, und heute wirds wohl auch keiner Verstehen.

Ich kann's verstehen...sowas nennt man karmische Partnerschaft:

Da ist eine magische Anziehung, Ähnlichkeiten, große Gefühle und Erotik zwischen beiden, aber funktionieren will es nicht trotz Bemühungen. Sie sind Fluch und Segen füreinander...denn das einzige Ziel dieser Beziehung ist nicht die Liebe, sondern eine Lektion, die die beiden zu lernen haben. Leider!!!

Geschrieben

Hatte es schon mal ähnlich . Aber ich sehe die Person oft,da wir zusammen arbeiten. Habe dann schon an manchen Tagen gespürt,dass er sich meldet . Lag bestimmt an einem bestimmten Verhalten o.ä. War aber auch schon im Urlaub so ,wenn wir uns 1-2 Wochen nicht gesehen haben. Ich denke schon ,dass es zwischen bestimmten Menschen besondere Verbindungen gibt.

Geschrieben

ich denke das es solche dinge auf jeden fall gibt. jede technik ist solange magie, bis sie verstanden wird. man muß nichteinmal jahrhunderte oder jahrtausende zurückreisen. man muß nur mal nach dem begriff "cargo-kult " suchen.

und ich denke das wir mit unserem gehirn zu weitaus mehr fähig sind , als es uns bewußt ist. schließlich nutzen entwickelte völker hochstehender zivilisationen auch nur 10% ihres maximalen gehirnvolumens .damit haben sie höchstleistungen vollbracht.

man stelle sich vor , was wäre, könnten wir plötzlich 100% nutzen. leider wird in westlichen verwertungsgemeinschaften jede form von spiritualität und echter forschung auf nahezu allen gebieten unterdrückt. die standpunkte die geltung gefunden haben, sind bei genauerer betrachtung aber die standpunkte derer , die auf irgendeine art und weise daran verdienen, wenn ihre gekauften wissenschaftler, juristen, doktoren etc. diese standpunkte verbreiten und dogmatisieren,um sie dann in gesetzesform gießen zu lassen, so das man gegen abweichler vorgehen kann.

und so wird es mit der telephatie auch sein.

ich denke es gibt mittlerweile gezielte möglichkeiten,apparate,etc. mit denen man diese sachen umsetzen kann. natürlich werden das die verantwortlichen entdecker aber nicht der breiten masse zugäglich machen. dadurch hätten sie nur schaden.man stelle sich vor , die völker würden gedanken erkennen können. wer soll sie dann noch während der "freien" wahlen in den demokratiesimulationen unbeschwert belügen können? die ausmaße des unmutes ,beim erkennen des schwindels auf allen ebenen , von der politik bis hin zum währungssystem , würden die machtverhältnisse auf den kopf stellen.

deshalb behält man solche erkenntnisse für sich. wer diese fähigkeit bei sich entdeckt , denkt er behält es lieber für sich , weil das alles esoterischer , paranormaler unsinn ist. dabei bin ich mir sicher , das diese anlagen in uns schlummern.und finden wir heraus wie das funktioniert, wird es nur wieder eine weitere fernbedienung auf unseren wohnzimmertischen geben.

Geschrieben

Ganz klar, ich find sowas total stark, sei glücklich darüber...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb ehesklavepeter:

ich denke das es solche dinge auf jeden fall gibt. jede technik ist solange magie, bis sie verstanden wird. man muß nichteinmal jahrhunderte oder jahrtausende zurückreisen. man muß nur mal nach dem begriff "cargo-kult " suchen.

und ich denke das wir mit unserem gehirn zu weitaus mehr fähig sind , als es uns bewußt ist. schließlich nutzen entwickelte völker hochstehender zivilisationen auch nur 10% ihres maximalen gehirnvolumens .damit haben sie höchstleistungen vollbracht.

man stelle sich vor , was wäre, könnten wir plötzlich 100% nutzen. leider wird in westlichen verwertungsgemeinschaften jede form von spiritualität und echter forschung auf nahezu allen gebieten unterdrückt. die standpunkte die geltung gefunden haben, sind bei genauerer betrachtung aber die standpunkte derer , die auf irgendeine art und weise daran verdienen, wenn ihre gekauften wissenschaftler, juristen, doktoren etc. diese standpunkte verbreiten und dogmatisieren,um sie dann in gesetzesform gießen zu lassen, so das man gegen abweichler vorgehen kann.

und so wird es mit der telephatie auch sein.

ich denke es gibt mittlerweile gezielte möglichkeiten,apparate,etc. mit denen man diese sachen umsetzen kann. natürlich werden das die verantwortlichen entdecker aber nicht der breiten masse zugäglich machen. dadurch hätten sie nur schaden.man stelle sich vor , die völker würden gedanken erkennen können. wer soll sie dann noch während der "freien" wahlen in den demokratiesimulationen unbeschwert belügen können? die ausmaße des unmutes ,beim erkennen des schwindels auf allen ebenen , von der politik bis hin zum währungssystem , würden die machtverhältnisse auf den kopf stellen.

deshalb behält man solche erkenntnisse für sich. wer diese fähigkeit bei sich entdeckt , denkt er behält es lieber für sich , weil das alles esoterischer , paranormaler unsinn ist. dabei bin ich mir sicher , das diese anlagen in uns schlummern.und finden wir heraus wie das funktioniert, wird es nur wieder eine weitere fernbedienung auf unseren wohnzimmertischen geben.

Deine ausfuehrungen kann ich nur bestartigen . Das einzige und die einzige Lektion die TE hier lernen kann ist eine .mentale staerke zu entwickeln ...ganz dem moto : die Erfahrung ist der strenkste Lehrmeister : man Ehe oh und wie man lernt " nicht von mir ,habe es mal gelesen ....ich war7 Jahre mit einer esoterikkerin zusammen und diese Person könnte etwas ..und hat es auch bewusst eingesetzt ... Das einzige was mir fiebrig blieb war mich selbst zu staerken ...dadurch habe ich einiges dazu gelernt ...es gibt mehr als wir mit unserem begrenzten denken wahrnehmen koennen ....und es gibt Menschen die bewusst jemanden schaden Wollen ..... Das hat natuerlich auch für sie konseqenzen ...aber die sind in dem Augenblick egal ....wann immer ich eine neue Frau kennen gelernt habe stand die da ...seltsam aber wie als wenn sie es riechen konnte und das obwohl wir 100 km voneinander entfernt wohnen und keinen Kontakt zueinander hatten werde r gemeinsame  Freunde noch bekannte hatten .... Ich persoenlich wollte es auch nicht wahr haben ..aber erst als ich nicht damit abgefunden hatte und passiv wurde hoerte das auf ..nun heute schau ich erst mal hinter die fasade ..bei allen Menschen ... Und da liegen einige Leichen im Keller ... Nun gut das ist ein anderes Thema ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ist nichts dran. Ganz einfach.

Geschrieben

Das ist ein Phänomen, was oft Fische-Geborene haben. Ich selbst kenne das auch. Grundsätzlich gilt jedoch, sich von Menschen fernzuhalten die einem nicht gut tun. Baue einfach irgendwann eine neue Verbindung zu einem anderen Menschen auf. Dann sollte das weg sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb cuerpo:

Da ist nichts dran. Ganz einfach.

krieg ist frieden...

zwei & zwei =fünf...

die eu(dssr) ist demokratie in reinstform...

die "unabhängige :-)" presse sagt immer die wahrheit.....

bargeldabschaffung verhindert raubüberfälle...

totalüberwachung schützt unsere freiheit....

der große bruder hat immer recht...

und 1984 ist auch schon längst vorbei!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...