Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich kenne es auch, dass ich schon aufgehört habe zu lesen. 😉

DAS geht wohl vielen so, denke ich. Too much input ist manchmal auch etwas langweilig oder wie bei der TE, wenn schon am Anfang steht, dass die Person nicht aktuell sucht und es folgt dennoch ein womöglich veralteter Profiltext, dann klappe ich das Profil zu und lese nicht mehr weiter ;)

Geschrieben

Mann sollte sie doch lesen, dann weiß man ob sich ein Anschreiben lohnt, oder ob er/sie ganz andere Vorstellungen hat als ich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Softundhart0815:

@jana679 deinen Profiltext muss man doch nicht bis zum ende Lesen?! Wenn in der Kopfzeile steht das nichts gesucht wird ist das Profil doch schon uninteressant!?

 

Du hast recht, man muss es nicht zu ende lesen. Aber..weißt Du wie viele Anfragen man als Frau bekommt, trotzdem ganz oben dick und fett steht *Ich/Wir suchen zur Zeit nicht!*oder wie in meinem Fall, ich treffe mich grundsätzlich nicht allein! oder Anfragen nur über unser Paarprofil!.... Entweder lesen diese Männer nicht, waren erst gar nicht auf dem Profil und  schicken einfach mal an jede Frau die online ist ihren kopierten Text oder sind zu blöd zu verstehen was da steht. Anders kann man sich das hier nicht erklären! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Freaky85200:

Schon sehr lustig zu lesen das die meisten gleich schreien ich lese immer alles. Also ich gebe zu ich lese auch nicht jedes Profil aufmerksam durch. Hat aber auch meistens den Grund da ich erstmal schaue wo die jenige Dame den wohnt. Wenn da es schon x km sind was macht es da für einen sinn das Profil weiter durch zu lesen? Ja steinigt mich ruhig dafür das ich eben eine ehrliche Antwort gebe! Aber eins hab ich im Leben gelernt Ehrlichkeit währt am längsten!!

Naja, es geht doch darum, ob man ein Profil liest BEVOR man jemanden anschreibt. Kein Mensch liest sich alle Profile durch.😆

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Wenn das Profil schon in dem ersten Satz voller grammatikalischer und orthografischer Fehler strotzt, lese ich gewiss nicht weiter. Mit Frauen die nicht einmal der deutschen Sprache mächtig sind, möchte Ich auch keinen Kontakt haben. Zumindest sollte sie dass und das auseinanderhalten können. Dann ist ein Profil nur dann lesenswert wenn es humorvoll und individuell gedchrieben ist. Auch ist es wünschenswert wenn die Angeschriebene, auch wenn sie kein Interesse hat, mindestens ein 'nein Danke' zurück schreibt.

Geschrieben

Viele Frauen haben nicht ein einziges Wort im Profil, manche nur einen Mini-Satz. Diese Damen katapultieren sich schon selbst raus. :thumbsdown:

 

Bei denen, die ausführlicher schreiben, schaue ich zuerst, ob die Grunddaten passen, dann nach dem Rauch-Status.

Wenn das alles passt, lese ich jedes Wort, inkl. Interview (soweit vorhanden). Denn immerhin möchte ich ja wissen, wer sie so grob ist, wie sie ungefähr tickt und ob ich sie näher kennenlernen, also anschreiben möchte.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MusicFfM:

stillosem Männer-Bashing: Klick und weg. Nie dagewesen.

 

Erst da lese ich weiter!

Das aktiviert meine feministische Ader... 😆😂

Geschrieben

Lach... Ich wurde schon angeschrieben, ich solle gefälligst meinen Profiltext kürzen, es sei nämlich sehr narzisstisch von mir, zu erwarten, dass ein Mann, solch nen halben Roman lesen würde... :clapping:

Dabei habe ich schon Männerprofiltexte gelesen, die 3x so lang waren. ;)

Leider ist es wirklich sehr oft so, dass mein Profiltext nicht gelesen wird, ich angeschrieben werde, und wenn ich dann darauf hinweise, dass die Fragen, die dieser Mann gerade stellt, in meinem Profiltext beantwortet werden, dann zurück kommt, dass man(n) halt keine Lust hätte, soviel zu lesen. Und wenn ich dann antworte, dass es mir leid tut, dass ich an solch einem Mann kein Interesse habe, dann beschimpft werde...

Aber schon alleine damit, dass ein Mann tatsächlich den Profiltext einer Frau liest, zeigt er dieser, dass er tatsächlich Interesse an dieser hat und nicht nur wahllos Copy & Paste Texte streut, in der Hoffnung eine "Doofe" zu finden, die sich davon angesprochen fühlt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Illuni:

Entweder lesen diese Männer nicht, waren erst gar nicht auf dem Profil und  schicken einfach mal an jede Frau die online

Mit dieser Problematik wirst du hier leben müssen! Das müssen wir (die Ordentliche Fraktion der Männer) ja auch ! Das die Klappspaten die hier so Agieren allen anderen es versauen versteht sich von selbst. Auch die Bilder-Kommentare die ich jeden Tag lese verleiten mich zum Fremdschämen gegenüber meinen Geschlechtsgenossen. Past&Copy idioten Antworte ich auch gerne in ihren Kommentaren und Schreibe *gähn, heute schon 20ig mal von dir gelesen* etc....

Geschrieben

Und auch hier sieht man wieder in vielen Kommentaren, dass mal wieder nicht richtig gelesen wird!Es geht nicht darum ob ihr ein Profil, welches euch nicht zusagt, wegklickt, sondern darum dass man angeschrieben wird und dabei feststellt, dass derjenige das Profil unmöglich gelesen haben kann!

Geschrieben

@Befana dein Text hat ja für ganz doofe zum Glück schon die Anleitung zum lesen in der Kopfzeile *lach* Lösch dein Bild und sie müssen es lesen weil sonst nichts da ist....

Dein Text sagt ja auch vieles über dich und deine suche aus! Sowas lese ich sehr gerne bis zum schluß.

Aber auch wieder ein Teil gejammer!!!! Du wirst mit deinem Text die Opfer nicht davon abhalten können dir weiterhin Schwanzbilder zu schicken. Das sind halt die Kerle die nichts anderes zu bieten haben! Würde mir nicht im Traum einfallen ein Bild von meinem "Kumpel" zu schicken. Wenn beiderseits interesse an mehr besteht sollte man das schon real herausfinden ob es passt.

Geschrieben

ich gehe selten auf ein frauenprofil kommt aber vor. ich lese immer alles und viele sind auch so geschrieben das der dümmste mann sie sogar verstehen kann. ich denke mal das der mann nur die beine titten und arsch wahrnimmt und das was es eigendlich ausmacht vielleicht ein date zu bekommen in den Hintergrund fällt oder wirklich nur überflogen wird . laso ihr Männer lesen verstehen und fragen dann klappt es auch mit der nachbarin

Geschrieben

Hi, also generell lese ich immer das Profil einer Frau die meinen vorstellungen entspricht,denke dafür ist es auch da. Allerdings finde ich übertrieben lange profiltexte nicht so gut. Eine kleine Beschreibung sollte ausreichen fürs erste.

Geschrieben

Ich lese sehr gerne in den Profilen der Frauen die mir gefallen. Schließlich lernt man so ein Stück Persönlichkeit der Frau kennen. Man hat einen ersten Eindruck, ob es passen könnte oder nicht. Allerdings finde ich es schrecklich seitenweise Nonsense durchlesen/-scrollen zu müssen. Das Profil soll dazu dienen sich und seine Person vorzustellen. Ansammlungen von schlechten Witzen und Sprüchen sowie langatmige Hasstiraden aus der Kategorie "Männer die mich nicht anschreiben sollen!" finde ich überflüssig, negativ und energieraubend. Damen auf die letzteres zutrifft werden von mir auch gleich weitergedrückt. Ich möchte positive und interessante Profile lesen. Schließlich sind positive Ausstrahlung und eine interessante Persönlichkeit für mich die Voraussetzung zum eventuellen Kennenlernen.

Geschrieben

Hallo Jana, also ich für meinen Teil lese sehr wohl die Profile der Frauen durch, wenn ich eins besuche. Nur in den meisten Profilen steht sehr wenig bis gar nichts Wissenswertes über Frau drin😊😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softundhart0815:

@Befana dein Text hat ja für ganz doofe zum Glück schon die Anleitung zum lesen in der Kopfzeile *lach* Lösch dein Bild und sie müssen es lesen weil sonst nichts da ist....

Dein Text sagt ja auch vieles über dich und deine suche aus! Sowas lese ich sehr gerne bis zum schluß.

Aber auch wieder ein Teil gejammer!!!! Du wirst mit deinem Text die Opfer nicht davon abhalten können dir weiterhin Schwanzbilder zu schicken. Das sind halt die Kerle die nichts anderes zu bieten haben! Würde mir nicht im Traum einfallen ein Bild von meinem "Kumpel" zu schicken. Wenn beiderseits interesse an mehr besteht sollte man das schon real herausfinden ob es passt.

hihihi Dankeschön :)

Ja, hab schon in der Kopfzeile die Anleitung vermerkt, aber hilft trotzdem nicht... ;) hihihi

Und ja, weiß, dass ich es damit nicht verhindern kann, dass mir trotzdem weiterhin Schwanzbilder geschickt werden...

Aber schon damit, kann ich sehen, ob jemand meinen Text gelesen hat... ;) Hat derjenige das nicht getan, kopiere ich ihm die betreffende Stelle gern in die Antwortnachricht... So muß ich es nicht jedes Mal wieder neu schreiben... ;)

Geschrieben

Unbedingt....genau so wie es dann später das Gesamtbild entscheidet ob und was ggf. weiter passiert....so will ich mir im Vorfeld anschauen ob mir Steckbrief und Beschreibung gefallen.....okay, ein paar sexy Bilder schaden natürlich nicht, zwinker. Deshab hab auch ich versucht mein Profil so gut es geht auszufüllen damit Frau wenigstens ungefähr weiss wer ihr Gegenüber ist.

Geschrieben

also ich lese das gesamte Profil durch...will ja etwas über diese Person erfahren :-)

Geschrieben

Nee, wozu soll ich denn lesen, wenn Du schon Deine Affäre gefunden hast und momentan nicht mehr auf der Suche bist 😘

Geschrieben

Die Frage was von dem Gelesenen im Gedächtnis bleibt , spielt hier anscheinend keine Rolle .

Da ich ausschließlich situations- oder themenbezogen anschreibe ,

stellt sich mir die Profiltextproblematik in dieser " Härte " gar nicht 

Geschrieben

Erst wenn man ein Profil gelesen hat, weiss man doch, ob man jemanden interessant findet. Und ob sich eine Kontaktaufnahme überhaupt lohnt. Es gibt so viele Kriterien die über ja oder nein entscheiden, dass Mann oder Frau ein Profil immer ganz durchlesen sollte. Und beim Anschreiben kann mann dann auch darauf eingehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreewaldjunge1979:

Erst wenn man ein Profil gelesen hat, weiss man doch, ob man jemanden interessant findet. Und ob sich eine Kontaktaufnahme überhaupt lohnt

Wieviele Profile sind denn überhaupt mit nem Text bei Frauen?!

Die meisten Profile die ich gelesen bzw gesehen habe sind nur mit Eckdaten und Kreuzchen machen versehen. Werden aber zu hauf angeschrieben?! In vielen steht drin "finde es heraus" und wenn du dann schreibst kommt nix!  *GÄHN* Das Privileg zu haben nichts preis zu geben und dennoch Angeschrieben zu werden haben wohl nur die Frauen hier.

Geschrieben

Gibt solche und solche .uch bin einer der es auch liest wenn es nicht Grade 3 Seiten sind

Geschrieben

Ich weiß nicht genau was meine Vorgänger hier geschrieben haben. Es gibt eine Sache die mich unheimlich nervt wenn ich Profile lese. Das ist,wenn man als Frau so viel erwartet, sozusagen den Traummann beschreibt. Er sollte so sein, er sollte die und die und die Eigenschaft mitbringen und wenn eine Eigenschaft ein Mann nicht hat aber dafür die anderen 99 Eigenschaften erfüllt ist man nicht mehr interessant genug. Und abgesehen davon bringt es überhaupt nichts wenn so viel schreibt,dass man zwischendurch eine rauchen geht,weil der Text einfach zu lang ist.. Und das andere ist,das auch wenn Ein Mann eineFrau Anschreiben möchte nachdem man sich mindestens zehn min mit ihrerem Profil beschäftigt hat,man garnicht mehr weiß wie man die Frau Anschreiben könnte weil ihr Text im Profil alle Fragen beantwortet. Wenn ich es mir aussuchen könnte lese ich lieber etwas weniger und hab dann auch Gesprächsstoff..

Geschrieben

Ich lese eigentlich immer das ganze Profil,ausser wenn die Person nen Ellen langen Text drinn hat wo sich erstens alles mind 3 mal wiederholt oder man schon bei der Hälfte fast einschläft,dann denk ich mir wenn die hier schon Romane schreibt quatscht die einem Real garantiert ne Frikadelle ans Ohr und hab dann eh kein Interesse mehr! Aber am geilsten finde ich diese AGB's wiedersprecher,sieht man fast auf jedem 2 Profil. Einer fängt mit dem Müll an und alle machen es nach,wobei es schon schwer behämmert ist die AGB's beim Anmelden erst zu Akzeptieren um danach son bekloppten Text ins Profil zu setzen um genau den AGB's denen man selber zugestimmt hat zu wiedersprechen :)

×
×
  • Neu erstellen...