Jump to content

Dicke Frauen und poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

vorab möchte ich sagen, dass dies ein ernstgemeinter Beitrag ist und ich damit niemanden angreifen möchte. Nur zur Info !

Mir ist aufgefallen, dass beinahe ausschließlich dickere Frauen in der "Sie sucht Ihn"-Sektion posten. Ich denke mal, dass die sexuellen Berdürfnisse bei Frauen nicht vom Aussehen abhängen, aber woran liegt es, dass nur wenige hübsche Frauen dort suchen ? Die werden es doch sicherlich genau so spannend finden oder ggf. "nötig" haben. Oder liegt es wirklich daran, dass molligere Frauen in der realen Welt schwieriger das kriegen was sie betttechnisch wollen und es auf diesem Weg versuchen ?

Wie gesagt, möchte niemanden damit angreifen, ist wirklich ernst gemeint ...

Viele Grüße,

A.


Geschrieben

Dankeschön für ein ganz neues Thema, welches Du hier startest. Das hatten wir irgendwie fast noch nie.

Schön auch, dass dicke Frauen nicht hübsch sein können. Aber egal, bin mal gespannt, was die Anderen dazu sagen. Ich zieh schonmal den Kopf ein!


setzer
Geschrieben

Mollige Frauen sind einfach schöner, intelligenter und meistens auch unterhaltsamer als andere und es ist was dran. Sexuell sind sie meist auch viel besser als die Hungerhaken.


AeriusZweier
Geschrieben

das liegt vermutlich daran, dass - nach gängiger meinung hier - sich fast nur dicke Frauen bei poppen.de anmelden.

Und wenn fast ausschließlich dicke Frauen hier sind, dann können ja auch fast nur dicke Frauen suchen, ist doch logisch.

Eine andere Theorie lautet: 50% der Frauen hier sind Fakes.
Fakes geben auch gerne Suchanzeigen auf, um Männer zu veräppeln.

Leg die Theorien zusammen und dann sind hier fast nur dicke Fakes.
Und überhaupt findest du eigentlich nur was zum poppen, wenn du auf alternativen Singleseiten suchst.

Sonst noch Bemerkungen oder informative Hinweise?

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

primär: dick oder dünn hat nichts mit hübsch oder hässlich zu tun!!!


Geschrieben

<zitat>Mollige Frauen sind einfach schöner, intelligenter und meistens auch unterhaltsamer als andere und es ist was dran. Sexuell sind sie meist auch viel besser als die Hungerhaken.</zitat>

Donnerwetter! Für einen Mann in Deinem Alter kannst Du echt erstklassig mit Klischees um Dich werfen!


<zitat>
...und es ist was dran
</zitat>

Joah, tonnenweise Fleisch


setzer
Geschrieben

Ich werfe nicht nur mit Klischees, sondern als Mitglied im CDRR auch mit Mollys und Steinen um mich. Aber trotzdem sind das keine Klischees, sondern die Realität.


AeriusZweier
Geschrieben

Deine Realität, nur DEINE

die Sie vom Zweier


Geschrieben

Danke, GENAU der gleiche Wortlaut schoß mir auch sofort durch den Kopf


Geschrieben

OMG!

dick = hässlich und dünn = schön???

kann es sein das du in nem dunklen keller sitzt und das seit 1954???

wenn ich mal zufällig die hohe strasse und die schildergasse runtergeh kommen mir komischerweise mehr dünne entgegen die "unhübsch" sind als dicke.

also los XXL. raus ans licht ab in dei stadt derer die tolerant sein sollen.


Geschrieben

ah, schau an, der nächste threat

@dom, schließ dich doch mal mit dem user mit dem italienisch klingenden namen zusammen, der unter konstruktiver kritik einen tollen threat mit dem namen meinungsfreiheit eröffnet hat. er hat sogar ne liste gemacht, wer wieviel wiegt. ist bestimmt aufschlußreich für dich.

Anregung an die Mods: eine extra rubrik für diese art der herren der schöpfung.

vorschläge wären:

- hilfe, ich find nur dicke
- hilfe, ich find nur dicke, die devot sind
- hilfe, die dünnen wollen mich nicht und ich will die dicken nicht

und nach @koeln einen lieben gruß: sicher kriegen die dicken in der realen welt bett-technisch weniger ab, deshalb haben sich alle dicken hier auf pp vereint und versauen die statistik.


Geschrieben

Wolltest Du mir irgendwas sagen mit dem Gebabbel?
Dann muß ich ernsthaft eingestehen - ich habe keinen Plan, was? :-o


Geschrieben

oh, zum besseren verständnis habe ich für dich, @dom, den link rausgesucht, damit du dich nicht so anstrengen musst beim denken.
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=965147

und bitte, nicht danken, hab ich gerne gemacht


Geschrieben

Bist Du mit eigenständigem Reden überfordert, daß Du mir so'n Link hinwerfen mußt?

Was hat das nun mit mir zu tun?


Geschrieben

nein, reden geht eigentlich ganz gut und denken auch, danke schön.

wollte dir nur hilfestellung in punkto plan geben.


Geschrieben

Häää? Red deutsch mit mir oder laß es sein, mich blöd von der Seite anzuquatschen.


Geschrieben

bitte nicht streiten Männer...


jedem seinen geschmack


Geschrieben

ich habe bewusst keine fremdwörter benutzt, um dich nicht zu überfordern, hasili. eigentlich solltest du den sinn der sätze verstehen, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

vorab möchte ich sagen, dass dies ein ernstgemeinter Beitrag ist und ich damit niemanden angreifen möchte. Nur zur Info !

Mir ist aufgefallen, dass beinahe ausschließlich dümmliche Männer bei Poppen.de posten. Ich denke mal, dass die sexuellen Berdürfnisse bei Männern nicht von der Intelligenz abhängen, aber woran liegt es, dass nur wenige intelligente Männer dort suchen ? Die werden es doch sicherlich genau so spannend finden oder ggf. "nötig" haben. Oder liegt es wirklich daran, dass dümmliche Männer in der realen Welt schwieriger das kriegen was sie betttechnisch wollen und es auf diesem Weg versuchen ?

Wie gesagt, möchte niemanden damit angreifen, ist wirklich ernst gemeint ...

Viele Grüße,

M.

Merkt ihr was?

Ich hätte das ganze auch mit dicken Männern, großen, kleinen, Frauen, wie auch immer machen können, wie man es dreht und wendet.. es bleibt immer der gleiche Mist.

A. : Gehe doch einfach in die Suchfunktion, da kannst du dann alle sportliche und schlanke Frauen anschreiben. Wo ist das Problem? Es mag ja sein, dass nur schlanke für dich hübsch sind.. und dann auch nur blonde.. am besten dann nur in deiner Region.. und und und...

Es werden nie viele Frauen posten, die deinen Geschmack immer 100%ig treffen.. selbst wenn dickere Frauen gar nicht mehr suchen.

Ich frag mich, warum Männer immer gleich beleidigend werden müssen, wenn sie nicht in 2 Tagen was zum Poppen finden, oder gibt es andere Gründe? Oder merkt ihr gar nicht wie und was ihr schreibt?


bearbeitet von menja
Punkelfe
Geschrieben

.
Oder merkt ihr gar nicht wie und was ihr schreibt?



ehrliche antwort....nein..viele merken es nicht mehr
solche thread sind ja das beste beispiel dafür


schluckspecht82
Geschrieben

ok jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben ...

also bei 175com körpergrösse beträgt mein kampfgewicht so um die 81 kg ...

in der REALEN welt fällt es molligen frauen sichtlich schwerer einen mann zu finden als hier bei poppen.de ....

hier kann eine frau aussehen wie sie will .. sie bekommt täglich um die 15 mails wo sie vergöttert wird nur damit der mann seine lanze mal wieder entstauben kann ... also net meckern ihr lieben männer wenn ihr was anderes wollt dann geht doch raus auf die strasse .. oder habt ihr angst das ihr ne abfuhr bekommt !!!

habt ihr vielleicht selber nicht die traummaße
oder habt ihr ein gesicht das nur eine mutter lieben kann ...

find das hier eigentlich sowas von unnütz .... wenn euch die molligen bzw dicken frauen nicht gefallen dannn lasst uns doch einfach in ruhe

sooo ich hoffe das war jetzt nicht zuviel getippsel euch weiterhin viel spass hier *g*


Geschrieben

Mir, wie auch anderen, ist natürlich gleich die Aussage aufgestoßen, dass mollig wohl gleich häßlich heißt?!

aber woran liegt es, dass nur wenige hübsche Frauen dort suchen ?




Das ist doch eine sehr begrenzte Sichtweise, wie du hoffentlich auch selber bemerken wirst. Ich für meinen teil sehe viele hübsche mollige Frauen, genauso wie ich viele hübsche schlanke Frauen sehe. Menschen die nicht soviel Glück bei der Verteilung des Aussehens hatten gibt es ebenfalls zu genüge auf beiden Seiten.

Ja du hast durchaus Recht. Viele mollige Frauen posten in "Sie sucht Ihn" woran es liegt? ich weiß es nicht. Sind sie vielleicht aktiver und wählen lieber selber aus, als das sie sich passiv nur anschreiben lassen? auch das weiß ich nicht.

Was jedoch Fakt ist, dass es ja jedem selber überlassen bleibt mit wem er sich einläßt und geht man über die erweiterte Suche, kann man sich Damen suchen die auf das persönliche Geschmacksprofil zutrifft. Die Suche im Forum ist ja nur ein minimaler Teil von p.de und von daher denke ich, dass du dich nicht darauf beschränken solltest.

Schlanke Frauen haben soviele oder wenige Bedürfnisse wie mollige Frauen. Ich sehe da keinen elementaren Unterschied und auch würde ich mir nie anmaßen zu behaupten, dass mollige Frauen in irgendeiner Weise besser wären, denn dann würde es heißen "zieht euch die Big Macs rein damit ihr rund werdet und dann seit ihr auch automatisch besser im Bett" ...also das ist natürlich der totale Blödsinn .
Was jedoch Fakt ist, ist die Tatsache, dass es viele Fakes hier bei p.de gibt und immer geben wird, weil sich das nunmal schwer eindämen läßt. Deshalb solltest du nicht jede Suchanzeige für ernst nehmen sondern abwägen.


Geschrieben

Ich habe mir jetzt noch die ersten 9 Anzeigen bei *Sie sucht Ihn* angeschaut. 2 Schlanke, 1 Sportliche und 1 Normale macht summa summarum fast 50 % *Hübsche*

Was willst du uns nun wirklich sagen?


schluckspecht82
Geschrieben

lach menja du nimmst es aber genau *Gggg*


Geschrieben (bearbeitet)

schluckspecht:

du weißt doch: traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

Ich guck halt immer sehr gern hinter die Fassade.


bearbeitet von menja
×