Jump to content

Dicke Frauen und poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pumakätzchen

Meine Einstellung zum Leben basiert auch meinen Erfahrungen. Ich lebe möglicherweise ein Leben, was vielen Menschen nicht passt. Ich lebe aber dennoch ein Leben, das privat und beruflich von Liebe, Wärme und Verantwortung (für einige mir sehr sehr nahestehenden Menschen - ich will das hier nicht weiter ausführen) geprägt ist.

Bulimie - lassen Sie es sich gesagt sein - ich kenne mich sehr persönlich mit diesem Thema sehr gut aus. Wenn ich gewußt hätte, was mich da erwartet, hätte ich vermutlich irgendwann die Notbremse gezogen - ich habe es nicht.

Ich habe Ihre vorletzte Meinungsäußerung als sehr angenehm, sehr informativ und eingehend empfunden.

Den Grund für Ihre letzten Äußerungen - persönliche Angriffe mit einfach falsch wiedergegebenen Zitaten - kann ich hingegen nicht verstehen.

Ich glaube, dass jeder seine Meinung frei äußern darf, auf wenn es in bestimmten Medien einen Mindermeinung ist.

Ich halte es aber für nicht gerade für fair, mit völlig falsch widergegebenen Zitaten seinen Gegenüber zu denunzieren.

Das sind Verhaltensweisen, die vielleicht vor 70 Jahren "zum guten Ton gehörten", heute aber doch etwas unpassend sind.

Möglicherweise leben wir in einer völlig unterschiedlichen Welt (ich bin gebunden - habe eine große Familie - bin beruflich nicht ganz unerfolgreich), aber ich kann den Grund für eine PERSÖNLICHE Anfeindung nicht ganz verstehen. SACHLICHKEIT finde ich allgemein schöner, auch wenn ich zugestehen muss, dass ich mich selbst nicht immer daran halte (liegt an meinem Beruf - Sorry).

Trotzdem bin ich für derartige Reaktionen dankbar. Ich nutze dieses Forum ausschließlich als Informationsquelle zur Erweiterung meines Wissens/Gefühls/Empfindung hinsichtlich meiner Umwelt. Ich habe Kinder, denen ich ein Lebensgefühl vermitteln möchte. Dieses Forum, die Welt, die ich hier kennenlerne, und das Denken und Leben meiner Umgebung, die hier zumindest teilweise repräsentiert wird, hat mir sehr geholfen.






Ich bin übrigens glücklich verheiratet, habe fünf Kinder (alles Hausgeburten mit mir als Hebamme), bin beruflich recht eingebunden (Kinder sind kein preiswertes Hobby), meine Frau weiß, was hier läuft (wir lesen beide mit großem Spaß) alle Beiträge .....



Und wir werden uns jetzt langsam hier verabschieden - es hat Spass gemacht - wir haben uns beide oft königlich amüsiert - haben uns über Reaktionen auf diskutable Beiträge gefreut - haben sicher oft Salz auf offene Wunden gekippt - aber irgendwie macht es hier keinen Spass mehr.


Nach diesem Posting werden wir, wie schon so oft, wieder rausgeworfen.

Pumakätzchen: Liebe Grüße von meiner Frau, die fand Dein Posting ebenfalls recht durchdacht.


Geschrieben

Sorry, ich empfand meinen Ton als sachlich und ehrlich...

Wem es nicht passt, was ich schreibe, das ist mir egal, nur wenn jemand schreibt, daß er hier alle "verarscht"........dann antworte ich darauf mit meiner ehrlichen Meinung!

Und wenn hier Menschen ein Fake-Profil haben können und weiterhin sich über andere lustig machen dürfen..........ok.

Ich muß und werde es akzeptieren.......hier.........aber nie real!


Geschrieben

[PR]Es ist allerdings unhöflich, 3. , hier Unbeteiligten etwas zu wüschen, was man nicht mal seinem Feind wünschen sollte

Prickel / Team Poppen.de[/PR]


Geschrieben

Sorry Prickel, wenn Du mich jetzt meinst.......was meinst Du mit 3.?

Wenn dieser Herr (3?) Kinder hat (ich lese 5 mit ihm als Hebamme) dann glaube ich es absolut nicht, denn man zieht nicht seine Kinder hinein in einen Beitrag, der für mich zeigt, daß er sich über viele lustig macht!

Na ja, vielleicht verstehe ich vieles nicht, was hier abgeht..........aber nun frage ich mich.......will ich es verstehen?

Wahrheit kann nie bestraft werden.........so erzog ich meine Söhne......aber hier wird mit der Wahrheit gespielt statt zu ihr zu stehen!"


Geschrieben

[PR]ich bezog mich auf Deinen Satz "daß ich Dir wünsche, daß Deine ....." , ungeachtet, ob existent oder nicht

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben


ich stelle hier mal ne dicke schwarzwälderkirschtorte hin....und ein paar kotztüten ...somit wäre für jeden was dabei ;o)



Ich setz mich mal zu [COLOR="Red"]sukramknil und halte mich an der Torte schadlos, ich kann es ja vertragen ohne zu Kotzen

Meine BMI Auswertung lässt das auch zu!



Hat noch jemand Steaks und Schnitzel inner Truhe?
[/COLOR]


Geschrieben

...
Viele Grüße,

A.

na toll a., b... und du hast überwiegend recht!

war da noch etwas wonach du noch nicht gefragt hast?


Geschrieben

Ich möchte mich offiziell bei John entschuldigen.. ich hatte tatsächlich 32 kg gelesen und nicht 32 KG... damit hat er Recht, dass das sehr schlank ist.

Wir werden uns ansonsten nicht einigen, da für mich weiterhin 34 auch sehr schlank ist... 36-38 schlank und 40-42 ist normal immer auch gemessen an Körpergröße... das passt auch mit den entsprechenden BMI zusammen...

Mir ist es gleich, was er als ästhetisch empfindet, weil das jedem selbst überlassen ist und da habe ich kein Problem mit. Was mich stört ist die Verschiebung von Begriffen. Viele haben kein Bezug mehr zur Realität... und das wiederum treibt so manche zarte Psyche in eine Essstörung.

Ich denke die Männer hier wissen sehr wohl, wie empfindlich manche Frauen auf ihre Posting reagieren und das ist auch so gewollt. Ich reagiere da auch empfindlich. Nicht wegen mir, sondern wegen genau diesem verzerrten Bildnis, das eben auch eine Freundin von mir dem Tod nahe gebracht hat.

Ich persönlich fühle mich auch ein paar Kilo zu schwer, aber zum Glück kann ich das ändern

in diesem Sinne...

laßt euch nicht ärgern Mädels


Geschrieben

Nun will ich mich auch mal zu den Thema äußern also ich kann einfach nur sagen wer die molligen Frauen nicht mag der soll nicht ständig auf den Profil von ihnen rumrennen.
Ich frage mich wieso kommt ein Mann 3-4 mal am Tag auf mein Profil wenn ich ihn zu dick bin??? Ist doch merkwürdig oder nicht muss ich doch was heißes an mir haben
Zum Glück kenne ich viele nette hübsche und auch schlanke männer die nicht nur nach den Kilos gehen sondern danach was ich im Kopf habe.


Geschrieben

... Ich reagiere da auch empfindlich. Nicht wegen mir, sondern wegen genau diesem verzerrten Bildnis, das eben auch eine Freundin von mir dem Tod nahe gebracht hat.

wo du da auch immer darauf hinaus zielen möchtest liegt es nicht daran, dass männer oder sonst wer jemandem sagen er sei zu dick!

hummel, übergewichtige menschen mögen sich selbst nicht. vergleiche sind immer ein hinweis auf fehlende achtung sich selbst gegenüber!

ich frage mich grad ob das absicht von A. war

A., melde dich mal, aber bitte ehrlich


Geschrieben

der meldet sich doch sowieso nicht zu wort


Geschrieben

Hallo zusammen.
Ein sehr heikles Thema hier.
Nunja ich denke das hier schon sehr viele Dicke Frauen sind Also ganz ehrlich mit 165cm und 110kg ist man echt nicht mehr mollig.
Das finde ich schon sehr auffällig, das sich die Frauen ihre Korpulenz nicht eingestehen. Natürlich sind hier auch viele männer die dann mal gern ein bild von vor 10 Jahren reinstellen, weil da noch kein wohlstandsbauch zu sehen ist.
Jeder hat so seine Problemchen hier. Ich hatte hier Dicke und Dünne Frauen. Auffällig war das die Dicken weniger Selbstbewußtsein hatten obwohl sie es in Mails und am Telefon doch eigentlich inne hatten.
Auch auffällig ist das die Ncks der Dicken frauen immer etwas verniedlicht sind. Hexchen und so weiter. Ich denke das die meisten hier von einem schönen Körper träumen.
Aber das heißt nicht das man mit sich unzufrieden ist. Ich persönlich möchte mich nicht verstellen um einer frau zu Gefallen.
Die männer übertreiben es eben gern mit der Penislänge, den der Durchschnitt hier ist wohl weltweit spitze. lach
Jeder hat so seine Problemchen hier und Fakes und spinner gibt es überall. Ignorieren ist immer noch die beste Art sie los zu werden.
Letztendlich haben hier die Frauen die Macht, den sie sind in der Minderheit und haben wohl die freie Auswahl. also seit doch einfach nett zu ihnen auch wenn sie ein paar Pfunde mehr haben. Grüße aus franken, die Regionin der die dicksten Menschen Deutschlands leben.
Lieb sein alle!!!!


Geschrieben

wo du da auch immer darauf hinaus zielen möchtest liegt es nicht daran, dass männer oder sonst wer jemandem sagen er sei zu dick!




Da hast du etwas falsch verstanden... sie hatte Bulimie und sich fast zu Tode gekotzt... weil es eben ein verzerrtes Bild inzwischen gibt.. Himmel... wer sagt, dass frauen ab KG 36 dick sind, der hat mit der Realität nichts zu tun.. und klar ist es auch ihre eigene Schuld... ich klage hier niemanden an.. ich versuche nur eine normale Begrifflichkeit wieder herzustellen. Dick ist man nicht mit KG 40...


Geschrieben

Ich denke die Männer hier wissen sehr wohl, wie empfindlich manche Frauen auf ihre Posting reagieren und das ist auch so gewollt. Ich reagiere da auch empfindlich. Nicht wegen mir, sondern wegen genau diesem verzerrten Bildnis, das eben auch eine Freundin von mir dem Tod nahe gebracht hat.

das ist ein absatz; hergott frau, dann schreib deutlich und verständlich!!!


Geschrieben

Weia..l dann les gründlich.. darum ging es in den gesamten letzten Postings...


Geschrieben (bearbeitet)

off:
Die Äußerungen von John sind etwas eigen, aber stringent.
Bedauerlich, wenn nur wegen dieses Freds sein Profil wech´ ist.

on:
Sind Rothaarige besser?
So´n Quatsch diskutiert doch hoffentlich auch niemand ernsthaft.

Betroffenheitsäußerungen:
Hin und wieder schlafe ich über manche reale Korrespondenz, bevor ich antworte.
Das war oft hilfreicher.

Aber nach einer Denkpause:
Wo sonst, wenn nicht im Forum, darf man sich mal so richtig auslassen?


bearbeitet von 0815Erwin
drüber geschlafen
Geschrieben


hergott frau, dann schreib deutlich und verständlich!!!



das von dir zu lesen ist ein echter brüller...


Geschrieben

ich kann doch nix am verständnis anderer tun!


×
×
  • Neu erstellen...