Jump to content

Dicke Frauen und poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auweiaaa Denk, wenn einem gar nichts einfällt muss man natürlich so ein Thema eröffnen.

Also ich habe hier schon einige Profile gesehen von sehr hübschen Molligen Frauen!!!
Mädels lasst euch nicht aus der Ruhe bringen.


Geschrieben



Haben sie ihre Gewohnheiten verändert, abgenommen und sind dabei geblieben?



nee weil das ja auch gar nicht ihr ansinnen war.

bei aufnahmen des vaters wie er die treppe hochgeht wurde mit sprühflaschen nachgeholfen damit es so aussah als wenn er schwizt. und der "ungesunde" kühlschrank wurde vorher vom filmteam gefüllt um später den ernährungsberater gut dastehn zu lassen.

äähm nachtrag: der angesprochne vater ist über 200kilo schwer und erfolgreicher geschäftsmann.


Geschrieben (bearbeitet)

LolitaHB: "ich habe sehr richtig mein abi in Bremen gemacht und ich verbitte mir diese leistung so herunter zu würdigen.
und nein! mein Studium zielt in eine ganz andere Richtung!"

Sorry - ich kann mich nur aus meiner Jugend daran erinnern, dass die Abi-Quote in HB im absoluten Spitzenfeld lag. Sicher wird das auschließlich am Leistungsniveau der Schüler und nicht etwa am Niveau des Abiturs an sich gelegen haben. Die Uni Bremen hatte damals auch schon den besten Ruf in ganz Deutschland. Das wurde und wird immer wieder von den Personalchefs bestätigt.


silvertkr: "äähm nachtrag: der angesprochne vater ist über 200kilo schwer und erfolgreicher geschäftsmann."

..... erfolgreich in der Eigenvermarktung als "Schauspieler" im Privatfernsehen für ein Honorar samt Reisekosten von € 1200 ????? Unter einem erfolgreichen Geschäftsmann stelle ich mir etwas anderes vor - aber das ist wohl eine Frage des Standpunkts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist immer das was mich an solchen Diskussionen am meisten stört. Plötzlich sollen Dicke leidenschaftlicher sein, lustvoller ... und schlanke sind Hungerhaken usw.... alles Blödsinn.



Genau so ist es, auch bei den molligen gibts frauen die langweilig im Bett sind, das hat nicht mit dem Gewicht oder der Figur zu tun.


Geschrieben


..... erfolgreich in der Eigenvermarktung als "Schauspieler" im Privatfernsehen für ein Honorar samt Reisekosten von € 1200 ?????



erzähl uns mal schnell aus welchen deiner finger du dir das gesaugt hast?
das er als schauspieler selbstständig ist hab ich mit keinem wort erwähnt.

aber ich seh schon: manche leute sind so verrammelt in ihre eigene weltanschauung das das weltbild am rande des eigenen tellers schnell zu ende ist.


Geschrieben

Den genannten Geldbetrag hast Du selbst genannt. Ebenso stammt der Begriff "erfolgreicher Geschäftsmann" von Dir.

Ich kenne keine "erfolgreichen Geschäftsmänner", die sich für ein Taschengeld im Privatfernsehen zum Horst machen.


Geschrieben

ist doch egal. ob dick, dünn, hübsch oder häßlich, usw.,

hauptsache die entsprechenden personen sind sich sympathisch und haben spass miteinander!


Geschrieben

[@Menja

du wirst hier keine dicken Männer finden!Auch mit einem BMI über 30 sind alle noch gut gebaut :-)Selbst wenn sie posten----suchen sie nicht sondern jammern "keine will mich"
-------------gleiches Recht für alle------------------

Wie rechnet sich dick? Grösse durch Gehirnmasse oder Verstand mal welchen Radius habe ich meine Augen vorgegeben?

obwohl........dümmlich kann auch dick und trotzdem süss sein ;-)


Geschrieben

stimmt doch nich..........siehe mich.......................


Geschrieben


Ich kenne keine "erfolgreichen Geschäftsmänner", die sich für ein Taschengeld im Privatfernsehen zum Horst machen.



na? simmer wieder am hauseignenen tellerrand angekommen?

jede weitere argumentation meinerseits spar ich mir hier.


Geschrieben

SILVERTKR: "jede weitere argumentation meinerseits spar ich mir hier."

Das dürfte niemanden ernsthaft stören.

Aber zurück zum Thema. Letztlich ist es völlig egal, ob Frau nun dick ist oder nicht. Die Geschmäcker sind verschieden und auf jeden Topf passt ein Deckel.

Zur Frage der Relation zwischen Körpergewicht und "Spass am Sex" möchte ich noch kurz Folgendes anmerken.

Ich habe früher von meinen Eltern und Großeltern den Ratschlag erhalten, mir möglichst schnell und möglichst ausgiebig die "Hörner abzustoßen". Diese Ratschläge habe ich beherzigt und mit so ziemlich allem gevögelt, was sich anbot.

Sex mit dicken Frauen ist so schlecht nicht:
- Sie sind deutlich leichter ins Bett zu kriegen
- Sie sind (so meine Erfahrung) deutlich tabuloser. Themen wie AV und FT waren nie ein Problem.
- Sie sind deutlich unkomplizierter und weniger zickig.
- Als Mann hatte ich wesentlich mehr Freiheiten, die problemlos toleriert wurden.

Aber letztlich bin ich doch froh, dass ich bei einer Partnerin gelandet bin, die mir neben vielen anderen wichtigen Gesichtspunkten auch optisch einfach besser gefällt. Dick mit 25 kann noch gehen (mit "dick" meine ich die Konstellation 170/70-75). Aber ich war heute Mittag kurz im Englischen Garten und muss feststellen, dass Dick mit 40+ einfach nicht mein Geschmack ist. Mir persönlich ist KG 34-36 einfach lieber als 42-44.

Bei rückschauender Betrachtung kann ich auch verstehen, warum hier immer wieder die Fragestellung auftaucht "junge Männer und alte resp.dicke Frauen". Insofern scheint diese Seite dahingehend ihren Sinn zu haben, beide Interessensgruppen zusammenzuführen.


Geschrieben

SILVERTKR: Mir persönlich ist KG 34-36 einfach lieber als 42-44.



Also entweder du kennst dich mit Konfektionsgrößen nicht sehr gut aus, oder deine Freundinnen sind nicht viel größer als 1,20 m


Geschrieben

(mit "dick" meine ich die Konstellation 170/70-75).



Respekt ... was ist denn dann mit 170 und 65? Ist das dann mollig?

Hammer was alles für dick gehalten wird

@Menja
Joa ... Kleidergröße 34 ... naja es gibt ja die Beckham die paßt da wohl rein ... ist wohl eher Kindergröße.


Geschrieben

Also entweder du kennst dich mit Konfektionsgrößen nicht sehr gut aus, oder deine Freundinnen sind nicht viel größer als 1,20 m




Dann kenn ich mich auch nicht aus. Eine meiner Freundinnen ist ca. 1,65 und hat Konfektionsgröße 36 ... sie ist einfach sehr zierlich. Was hat das mit der Größe zu tun?


Geschrieben (bearbeitet)


Eine meiner Freundinnen ist ca. 1,65


Das hat sehr viel mit der größe zu tun.. ich würde sogar sagen, dass eine 1,65 Frau mit 36 nicht sehr schlank ist.. aber schlank

1,80 mit 36 ist ungefähr schon in Kate Moss Richtung

aber mit 44/46 zu sagen eine Frau sei dick, dann kann sie höchstens 1,20 m groß sein...





Hammer was alles für dick gehalten wird



Ich fühl mich gerade wie ein Walfisch ~lacht~ nach der definition war ich ja mit damals 60 Kilo bei 1,75 mollig... boah... und das bei Kleidergröße 36 und 40 (mein Arsch ~grins~)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Partnerin hat eine Körpergröße von 173 cm und trägt KG 34. Meine Mutter hatte früher und immer noch bei einer Größe von 180cm die KG 36. Ich trage theoretisch Anzuggröße 102 bei 193 cm, musste aber die Hosen immer enger machen lassen, weil ich keinen Bauch habe. Deshalb bin ich auf Massanzüge (nicht Masskonfektion) umgestiegen.

KG 42-44 liegt für mich in einem nicht mehr ästetischen Bereich. Dass diese Aussage in diesem Forum nicht für Begeisterung sorgt, ist mir klar.

Was hat übrigens die Konfektionsgröße mit der Körpergröße zu tun?


Ich habe gerade einen weiteren Beitrag gelesen:

165cm mit KG 36 soll zierlich sein ???????? Dazu fällt mir nun wirklich fast nichts mehr ein. KG 36 ist die Größe für eine halbwegs normal gebaute Frau. Ich gehe oft mit meiner Partnerin oder mit Freundinnen einkaufen - KG 36 ist Standard!!! KG 40 oder gar KG 42 wird in vielen Boutiquen nicht mal angeboten - außer bei Ulla Poppken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Menja
ok, jetzt habe ich verstanden, was du meinst.


KG 42-44 liegt für mich in einem nicht mehr ästetischen Bereich. Dass diese Aussage in diesem Forum nicht für Begeisterung sorgt, ist mir klar.



Ach John, weißt du, GANZ so wichtig bist du (oder der TE) auch nicht, dass wir uns alle darüber aufregen .

Nachtrag:
@ John
siehst du, wir haben sehr unterschiedliche Maßstäbe, was wir für zierlich, schlank, normal, mollig und dick halten.
Natürlich kaufe ich nicht in "normalen" Boutiquen ein. Aber ich denke nicht, dass mir desshalb der Maßstab für "normal" verloren gegangen ist .
Du bist schon sehr in deiner Welt verhaftet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was gelesen
Geschrieben

Du stehst also auf sehr schlanke Frauen, das ist ja auch nicht das Problem.. dafür gibts ja verschiedene Größen

Die Größe ist deshalb wichtig, da es auch um Proportionen geht

Die Konfektionsgröße errechnet sich nach den Brustumfang

Du wirst wahrscheinlich auch wissen, dass ein langer Turm, mit demselben Umfang dünner aussieht als derselbe Turm in kurz

eine Frau mit 1.60 wird immer dicker wirken als eine Frau mit 1.80 in derselben Konfektion

Die Konfektionsgröße sagt also nichts aus darüber ob jemand dick ist.. allerdings definierst du dick natürlich auch sehr eigenwillig


Geschrieben (bearbeitet)

Das Argument kenne ich - und ich kenne auch den Typ Frau, der dieses Argument inflationär in alle Richtungen bläst.

Mit Konfektionsgößen kenne ich mich ein wenig aus, da ich vor zwei Jahren bei der Markteinführung eines großen Herstellers von 3D-Body-Scannern mitgewirkt habe. Die Geräte werden u.a. auch dazu verwendet, um die die jeweilgen Konfektionsgrößen aufgrund sich ändernder Körperproportionen neu zu bestimmen (die Menschen werden immer fetter). Der Fall, dass eine Frau KG 42 tragen muss (obwohl ihr eigentlich KG 36 passen würde), weil sie eine zu große Oberweite oder breite Schultern hat, kommt vor, ist aber eher die Ausnahme als der Regelfall.

Verschiedene Hersteller schneiden etwas unterschiedlich. Aber wenn KG 34 bei Jil Sander nicht passt, gibt es ja auch noch Armani oder schlimmstenfalls Escada. Und letztlich ist fast immer der Schneider vor Ort, der kleinere Änderungen durchführt.



IM ÜBRIGEN STEHE ICH NICHT AUF SEHR SCHLANKE FRAUEN - ICH STEHE AUF NORMALGEWICHTIGE FRAUEN. SEHR SCHLANK IST KG 32 bei 170cm.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

darf ich dich ab jetzt Karl nennen?


ich denke das Thema erübrigt sich hier an dieser Stelle für mich...


Geschrieben

Diese Reaktionen kenne ich - wenn es dazu beiträgt, dass Dein Gemütszustand wieder in einen normalen Bereich fällt, darfst Du mich auch OTTO oder HORST nennen.

Ich habe gerade Dein Profil gesehen - vielleicht würde ich an Deiner Stelle auch so reagieren. Aber schließlich ist es wichtig, dass Du Dich mit Dir selbst wohl fühlst.


Geschrieben

welche Reaktion?

wir reden nur über völlig verschiedene Begriffe..damit erübrigt sich eine Diskussion für mich.. ich diskutier auch nicht mit jemand der Suaheli spricht wenn ich nur Kambodschanisch kann

und du mußt hier nicht beleidigend werden.. bin ich auch nicht.. mit Karl war Karl Lagerfeld gemeint.. da ihr einer Meinung seid... soltle doch dann eher ein Kompliment für dich sein.. als Beleidigung war es nicht gemeint.. also.. mal ein wenig Contenance junger Mann


Geschrieben

menja-ich bewundere dich dafür,dass du nicht ausfallend wirst! mir ist schon vom mitlesen übel !!!


Geschrieben

Natürlich ist Größe 38 die Größe einer normal/gut gebauten Frau.

Größe 36 ist zierlich und 34 sehr zierlich. Eine Frau die Größe 34 verfügt hat praktisch schon keine Figur mehr.

Wenn Größe 42 für dich nicht mehr im ästhetischen Bereich ist, dann ist das ja absolut ok aber jemanden mit 70 Kilo bei 175 m als dick zu bezeichnen ist schon grenzwertig und zeugt nicht davon das du viel Ahnung von Größe + gesundem Gewicht hast. Mir ist es wirklich gleichgültig, was dein persönlicher Geschmack ist aber du stellst Dinge als allgemeingültig hin und ich wage mal zu behaupten, dass Männer Frauen mit KG 34 ähnlich attraktiv oder unattraktiv finden, wie Frauen mit KG48 .... was die eine nämlich zuviel hat, ist bei der anderen gar nicht mehr vorhanden. Du stehst somit auf sogenannte leptosome Typen aber das entspricht mit Sicherheit nicht dem Standard.


Geschrieben

Jetzt mal off topic:



Meine Partnerin hat eine Körpergröße von 173 cm und trägt KG 34. ...................




Deine Aussagen sind so widersprüchlich, wie Dein Profil. Wir dürfen mal zitieren:

Geheime Wünsche
Wünsche und Fantasien habe ich viele - geheim?

Vermutlich bin ich auf dieser Seite nicht richtig, da ich eher eine Frau für gemeinsame Unternehmungen suche: Konzert, Abendessen, eine gute Flasche Wein nach der Arbeit.



Und mit Partnerin bist Du Dir da so sicher, dass Du Single bist und gemeinsame Einkäufe keine gemeinsamen Unternehmungen sind?


×
×
  • Neu erstellen...