Jump to content

Arsch in der Hose ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und Angst vor Zorn oder Ärger ist genauso jämmerlich




stimmt....ist halt nicht jeder so stark wie du ;o)

ich meine man kann auch seine meinung sagen....motzen wie ein kleines kind...und wenn man ärger bekommt....oder nicht das bekommt was man will....vielleicht sogar den zorn von anderen auf sich zieht...einfach sich löschen...und dann wieder mit einem neuen nick kommen.....nachdem man fertig geschmollt hat*lach*

ich bin mir nur nicht sicher..ob das ein zeichen von stärke ist....oder eher ein zeichen für schwäche ,internet und foren-sucht !



aber ist schon ok hast schon recht....;o)


bearbeitet von sukramknil
Geschrieben (bearbeitet)


.und wenn man ärger bekommt....oder nicht das bekommt was man will....vielleicht sogar den zorn von anderen auf sich zieht...einfach sich löschen...und dann wieder mit einem neuen nick kommen.....nachdem man fertig geschmollt hat*lach*

)


Nein du provozierst nicht. Nein du nicht
Du kennst absolut keine Hintergründe meiner damaligen Löschung
Oder hat dir ein Gangmitglied da was gesteckt???
Screenshots zb???

Für dich gibts unten im Müllrecyling nen Thread wo du mal so richtig Dampf ablassen kannst.
Such mal nach Socke und Kumpanen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Du kennst absolut keine Hintergründe meiner damaligen Löschung




wie jetzt? fühlst du dich angesprochen*gg*

ich habe das eigentlich allgemein gemeint...ich meine solche kanidaten soll es ja auch geben*lach*


Geschrieben (bearbeitet)

Für dich gibts unten im Müllrecyling nen Thread wo du mal so richtig Dampf ablassen kannst.
Such mal nach Socke und Kumpanen



Hau rein

Gebs mir


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

och nööö......im Müllrecyling fühle ich mich nicht so wohl....;o) für spam oder müll wie ich es nenne bist du zuständig *g*


aber ist schon ok....ich lasse dir jetzt deine ruhe....weil ich ja eigentlich meine meinung gesagt habe...und für spam bin ich auch nicht wirklich so zuständig...das kannst du besser*g*

ich wünsche dir noch eine schöne nacht....und den anderen auch ;o)


Geschrieben

Na gut. Du hast wenigstens Arsch in der Hose bewiesen und mir deine Meinung über mich öffentlich gegeigt. Wenigstens etwas


Ruhigen Schlaf wünsche ich....den anderen auch ;o)


Geschrieben

falsch!

meine meinung über dich habe ich dir nicht gesagt!

1. das gehört hier nicht hin und wäre spam ;o)

2. das würde man direkt löschen....und ich würde gelbe sowie rote karten bekommen*gg*

3. bin ich viel zu lieb als das ich sowas machen würde *fg*

aber jetzt ab ins bettchen ...schlaf schön schnuckelchen ;o)


Geschrieben

...schnuckelchen ;o)


Soweit sind wir noch lange nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Rechenkünstler, ich habe ein Verständnisproblem zum Ablauf der Diskussion:

In #46 zitiert Dich sukramknil mit einem Zitat, das ich hier wiederhole:


Aber Hauptsache mal wieder provoziert. Macht Spass gelle?

Nun ist dieser Satz aber in dem Bezugsbeitrag gar nicht zu finden?

Fällt das nun auch irgendwie weitläufig unter das Thema "Arsch in der Hose" oder hat das Forum eine Macke?

Deine Meinung zum nachträglichen Editieren von Beiträgen war doch bisher einigermaßen deutlich:
Dagegen! Aber wenn doch, dann wenigstens mit Erläuterung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@20x5sind100

das kommt noch ;o)

wir werden bestimmt noch die dicksten freunde großer !



.......over and out.....*knacks*.....*bzzzzzzzz*


@brise

ach...da hat er nochmal alles geändert...deshalb ist das ganze jetzt einwenig komisch....geschrieben hatte er es aber ;o)


bearbeitet von sukramknil
Geschrieben


Ist das nun der Fehler der Mods, wenn nicht jeder Mitleser euren Scherz als Scherz erkannt hat? Oder ist es ein Fehler der Mitleser gewesen?



Wenn Du denn Rest unseres Postings Gelesen hättest wüstest Du das es kein Fehler der Mods war, sonder die verkrampfte, einseitig Sichtweise Eines oder mehrere User oder unsers Posting, was zwar eindeutig Funcharakter hatte und mit Smielies übersäet war!

Nur wie sollte ein Mod das regeln, geht über die Meldung hinweg verprellt er die Korinthenkacker, löscht Er is die Funfraktion entrüstet!

Also so nen Admin oder Mod hat´s schwer wollten wir damit ausdrücken!

Und "Oppa viel Spaß!" bezog sich auf nen anderen Thread und war natürlich, ich geb´s zu, völlig offtopic!

Püh Anstrengend wenn man seine Postings erklären muß, sollte mal nen neuen Fred aufmachen! Drückt FunPaar3053 sich eigentlich immer unklar aus? Oh Besser ne Umfrage! Das macht beliebt bei Usern, Mods und Admins!

LG Der abgearbeitete Chris


Geschrieben (bearbeitet)

@Briselein

Ich habe aus versehen beim nachträglichen ändern des Postings etwas gelöscht.
Und dieses zu spät bemerkt.

Es war nicht beabsichtigt. Reicht dir diese Erklärung?

Verzeihe mir das ich es nicht rechtzeitig unaufgefordert erwähnt habe


..geschrieben hatte er es aber ;o)


Natürlich. Hab das auch nicht abgestritten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe aus versehen beim nachträglichen ändern des Postings etwas gelöscht.
Und dieses zu spät bemerkt.

Klar. DAS hätte ich jetzt auch gesagt

Oder doch nicht? Wer weiß...


Geschrieben

Dein Humor gefällt mir immer besser. Weiter so

Achja ich habe da gerade wieder editiert. Es fehlte das "@"

Ok?


Geschrieben

verdammt....ich komme nicht in die kiste*gg*


nein brise....das glaube ich ihm gerne....es wäre auch nichts gewesen...was man hätte löschen müssen als mod!

er war sehr nett....er hatte halt nur das gefühl das ihm einwenig warm am beinchen wird*gg*


Geschrieben

Ich habe auch eine eigene Meinung die ich auch vertrete und zu der ich stehe!
Und ich bin der Meinung das dieser Thread völlig Sinn und Nutzlos ist, oder was soll da nun mit erreicht werden?

Arsch in der Hose zu haben und das hier über eine Tastatur zu Demonstrieren ist doch einfach nur Lächerlich. Ich möchte mal die sehen, die hier nun behaupten das sie Arsch in der Hose haben, unternehmen wenn sie im Realen Leben das unter Beweis stellen sollten. Z.B. in einem öffentlichen Verkehrsmittel in dem 5 Jugendliche Randalieren, Fahrgäste anpöbeln, Sachbeschädigung verüben, oder auch nur die Füße auf die Sitzflächen stellen.

Also ab mit diesem Thread in die Spielecke für Eitelkeiten!


Geschrieben

nun, im realen leben ist es etwas anderes, aber HIER????..

hier ist es virtuell, hier muss ich nicht durch ellenlanges schreiben immer beweisen, das ich keine mitschwimmerin bin, was mir alle nicht paßt. hier im internet ist doch irrelevant, das internet ist nicht lebenswichtig. hier jemanden oder etwas zu kritisieren ist oft nonsens, verstecken sich eh viele im großen pott der anonymytät und ist die seite nicht meine, so das ich es ändern könne.

ich sitze oft mit meinem *arsch in hose* auf meinen fingern....schmunzel, währenddessen ich im realen leben mir selten auf die zunge beiße.

wenn man sich mit der seite arrangiert hat das nix mit arschlosem verhalten zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal
Es geht nicht darum hier seine Meinung zu schreiben.

Es geht um Leute die einem per PN zustimmen ,es aber öffentlich nicht wagen.
Und da wollte ich wissen was andere von diesen Typen halten.




Und ich bin der Meinung das dieser Thread völlig Sinn und Nutzlos ist, oder was soll da nun mit erreicht werden



Ich wusste nicht das man mit jedem Thread hier etwas erreichen muss
Sorry für meine Unwissenheit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ömm,

solche pn`s mit schulterklopfen bekomme ich auch ab und zu. was ich darüber denke, ist aber ne ganz andere sache


Geschrieben

Ich wusste nicht das man mit jedem Thread hier etwas erreichen muss




Natürlich erreichst du mit einem Penislängenthread oder mit einem über die Frauen die nicht antworten mehr als mit diesem. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich auch sagen, dass 99,9% der Threads hier im Forum etwas erreichen wollen, weshalb man politisch korrekt nur auf diese antwortet ... ich erinnere mich hier an die Vorliebe für Brusthaare ... ich finde das ist ein Thema, da kann man noch elementares erreichen.

Also denk mal drüber nach 20x5 .

Zum Thema selber wollte ich ergänzend schreiben. Ich finde tatsächlich die Personen die einem via PN schreiben, dass sie genauso denken, gar nicht schlimm. Das sind vielleicht Menschen die keine Lust haben sich der Meute zum Fraße vorzuwerfen . Kann ich durchaus verstehen und ist mit schon diverse male passiert.
Es gibt aber auch Menschen die, dies ist eine Behauptung meinerseits, immer eine politisch korrekte Massenmeinung vertreten. Dies mag ein Zufall sein aber das sind für mich die Menschen ohne "A i d H", weil sie der Masse nur nach dem Mund reden, immer besorgt darum sind nicht anzuecken.

Ich sehe hier keinen Unterschied zwischen virtuell oder real, denn ich bin hier, wie ich auch real bin und von daher ändert sich für mich da nix. Außer, dass ich mich nicht auf seitenlange Grundsatzdiskussionen zwischen 2 Personen einlasse die die Forenmitglieder eh nur langweilen. Ich vertrete meinen Standpunkt und wenn es mir wichtig ist, weil das Thema anspruchsvoller ist, dann fasse ich noch 2 - 3 x nach und diskutiere um auf einen eventuellen Konsens zu kommen. Ist dieser, aus meiner Sicht, nicht zu erreichen, dann diskutiere ich auch nicht bis aufs Blut. Das ist für mich der einzige Unterschied zur Realität, denn da kämpfe ich bis zum letzten, wenn mir etwas wichtig ist .


Geschrieben

. Das sind vielleicht Menschen die keine Lust haben sich der Meute zum Fraße vorzuwerfen


Also irgendwie Feiglinge. Heimlich stehen die dazu , aber öffentlich Angst haben dadurch Kritik einstecken zu müssen.
Näää die sind mir zuwider


Also denk mal drüber nach 20x5 .


Ich zerbreche mir gerade den Kopf


Geschrieben

Also irgendwie Feiglinge. Heimlich stehen die dazu , aber öffentlich Angst haben dadurch Kritik einstecken zu müssen.



Sehe ich nicht so eng .. ist halt nicht jeder ne Rampensau .


Geschrieben

Warum und wie jemand seine Meinung bekundet ist ja wohl letztendlich seine Sache bzw. eben auch Bestandteil der Meinungsfreiheit.

Solange ich die Hintergründe nicht kenne, habe ich auch kein Recht derartige Meinungsäußerungen pauschal zu kritisieren.


Mag sein das dahinter die Angst steht sich irgendwo oder -wie unbeliebt zu machen, aber das ist eben wie gesagt auch nur eine Vermutung. Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch Leute gibt, die überhaupt kein Interesse daran haben ihre Meinungen jedem x-Beliebigen und damit auch Leuten die sie vielleicht gar nicht leiden können, zugänglich zu machen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Also irgendwie Feiglinge. Heimlich stehen die dazu , aber öffentlich Angst haben dadurch Kritik einstecken zu müssen.
Näää die sind mir zuwider ...



Da ich ja weiß, dass du weitaus differenzierter denkst, schreibe ich dieses Pauschalurteil einer momentanen zeitlich befristeten Verstimmung zu und damit dieses gleichzeitig auch ab.

Beispielsweise gibt es sicherlich auch noch diejenigen, die in einem Teilaspekt der einen Seite und in einem anderen Teilaspekt der anderen Seite zugeneigt sind. Nur um das schriftlich auseinanderzulegen, muss man a) die Zeit dafür haben und b) willens sein sich den dadurch aufkommenden Fragen dann auch noch zu stellen und darauf wieder schriftlich einzustellen. Dann fällt möglicherweise irgendwann die Zweckmäßigkeitsentscheidung: Lass es, warum sollst du dir das wegen den üblichen Themenzerbröselern, diesen vorsätzlichen Missverstehern und Faktenverdrehern antun. Diese Bananenschäler, mit ihrem TV-verseuchten oberflächlichen Small-Talk- Doofgeschwätz verursachen bei mir noch nicht einmal mehr ein Gähnen.

Was ich damit sagen will ist: Irgendwann wird es einfach uninteressant, noch zu antworten, weil man den Ratttenschwanz an Doof- und Dummgeschwätz, der sich dann entwickelt, bereits im vorhinein kennt und das macht dann einfach keinen Spaß mehr und man lässt es. Das hat dann überhaupt nichts damit zu tun, dass man keinen AidH hat, sondern es hat einfach damit zu tun, dass man sich diesem ermüdenden Dummgeschwätz nicht mehr stellen möchte.

Das gilt sicherlich nicht für alles. Bei manchen Themen beißt man halt in den zitronensauren Apfel und man zieht es durch. Weil man es dann in diesem Fall so will.
Das sind dann die Überraschungseier, die man so parat hält.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zur Klarstellung:

Ich bin zur Zeit weder verstimmt oder beleidigt

Ich habe lediglich einen Thread eröffnet und Fragen gestellt.

Nicht mehr und nicht weniger


Klarstellung Ende


×
  • Neu erstellen...