Jump to content

Arsch in der Hose ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ähmmm@Rainbow68

Da haste dich jetzt ein klitze kleines bisschen im Thread vertan


Geschrieben (bearbeitet)

ups...echt?..naja...es ist heiss..*g

Ne ne ne..ich hab nochmal kontroliert...Deine aussage:

Mir sind Leute, die sagen was sie denken (öffentlich) um einiges lieber als diese ganzen Arschkriecher.
Und davon gibts hier leider ne Menge. (und von einigen hätte ich das nicht gedacht)
__________________

also arschkriecher doch..wessen arsch ist wichtig?*g


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@20x5sind100

so ganz verstehe ich das immer noch nicht!

warum weshalb wieso manche sich eher mal zurückhalten haben ja schon einige hier gesagt;o)

du hast den standpunkt das jemand der so handelt ....keinen arsch in der hose hat..komme was will!
da gibt es kein vor und kein zurück...kein hoch und runter...kein links kein rechts...wir können uns auf den kopf stellen und mit den füssen wackeln....für dich ist es ...und wird es immer so bleiben das jemand keinen arsch in der hose hat...punkt aus fertig!


nun verstehe ich trotzdem nicht so ganz wo denn dein problem ist!

wenn ich zb. hier im forum meine meinung über dich sage!

zb. das du ein vollarschhansdummbatzgesichtsmuschikopf bist! ;o)
und nun schreibt mir jetzt jemand das er der gleichen meinung ist wie ich....dieses aber im forum nicht machen möchte....was ist daran so wild für dich? das er mich jetzt in meiner meinung bestätigt hat...aber dieses nunmal nicht im forum machen wollte!

schlimm fände ich....wenn dieser dir nett ins gesicht lächelt....einen auf gut freund bei dir hier im forum macht....aber zu mir kommt und sagt das ich recht habe!sowas würde ich dann eher als *kein arsch in der hose* bezeichnen!

da könnte ich deine einstellung und deine meinung ja auch verstehen...und da ist es ja nunmal egal ob es nun um beleidigungen geht...oder um kritik an dieser seite!

ich habe zwar kein problem damit deine meinung so hinzunehmen.....leben und leben lassen.....aber verstehen kann ich sie nicht ganz!

es sollte doch jedem selbst überlassen sein ob er seine meinung ins forum stellt oder nicht....vielleicht möchte er sich halt nur nicht auf eine bestimmte seite stellen....da er weder zu dieser oder zur anderen seite jetzt möchte!
aufjedenfall nicht im forum....freu dich doch wenn du mitbekommst das du mit deiner meinung nicht ganz alleine bist!
auch wenn derjenige sich im forum nicht outet....so kannste dir aber trotzdem sicher sein...das du nicht alleine dieser bestimmten meinung bist!

aber das ist genau das...was mich immer wieder dazu bringt zu denken:

hmmm....du sagst....wer im forum zu deiner meinung steht..und dir da recht gibt...den finde ich gut...da fühle ich mich gleich stärker....und habe damit gleich einen verbündeten.....
aber wenn er das nicht macht...sondern mir nur per PN den rücken stärkt...den will und brauche ich nicht....so jemand is doof und hat kein popo in der bux....denn ich ziehe daraus ja keinen nutzen....lieber wäre mir er würde im forum hinter mir stehen und rückendeckung geben....damit ich beim feuergefecht nicht als einzellkämpfer da stehe!

sorry...aber so kommt es mir einfach rüber....denn warum weshalb manche halt nicht immer was zum thema sagen....das haben hier ja schon einige getan....und ich bin auch nicht der meinung das diese menschen weniger nen arsch in der hose haben als du!


Geschrieben (bearbeitet)



zb. das du ein vollarschhansdummbatzgesichtsmuschikopf bist! ;o)
und nun schreibt mir jetzt jemand das er der gleichen meinung ist wie ich....dieses aber im forum nicht machen möchte....was ist daran so wild für dich? das er mich jetzt in meiner meinung bestätigt hat...aber dieses nunmal nicht im forum machen wollte!


Für mich ein Feigling


schlimm fände ich....wenn dieser dir nett ins gesicht lächelt....einen auf gut freund bei dir hier im forum macht....aber zu mir kommt und sagt das ich recht habe!sowas würde ich dann eher als *kein arsch in der hose* bezeichnen!


Da sind wir einer Meinung.
Ich finde beide "Arten" Mensch haben keinen Arsch in der Hose


.du sagst....wer im forum zu deiner meinung steht..und dir da recht gibt...den finde ich gut...da fühle ich mich gleich stärker....und habe damit gleich einen verbündeten...



Habe ich das gesagt? Zeigste mir mal wo?
Irgendwie willste mir das was an die Backe hängen

Ich habe dir schonmal gesagt das ich sowas ganz alleine schaffe.


Auch ohne Sogge-Gang, die ja auch mal von einer netten Userin erwähnt wurde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben





Habe ich das gesagt? Zeigste mir mal wo?
Irgendwie willste mir das was an die Backe hängen

Ich habe dir schonmal gesagt das ich sowas ganz alleine schaffe.


Auch ohne Sogge-Gang, die ja auch mal von einer netten Userin erwähnt wurde




nein..du hast es nicht direkt gesagt...mir kommt es halt nur so vor...vielleicht sehe ich das halt einfach nur so an!

so wie du halt jemanden als feigling ansiehst wenn er sich so verhällt!

so sehe ich halt jemanden der sich so wie du verhällt oder diese einstellung hat....als das an was ich geschrieben habe!
jemand der halt ein problem damit hat..wenn er nicht öffentlich diese bestätigung und rückendeckung bekommt!


wenn du sagst...nein...so ist es nicht...dann lasse ich dir deine meinung....aber mich konntest du von meiner meinung halt auch nicht abbringen! ;o)

da ich nunmal von meiner meinung mehr überzeugt bin als von deiner *gg* aber sowas von .....

nun gut....lassen wir das....da kommt nichts bei raus ;o)

aber schön das wir wenigstens einmal gleicher meinung waren....ich glaube das ist selten!


Geschrieben

Weil es manchmal einfach angebracht ist, seine Meinung für sich zu behalten oder denkst du das Forum ist der passende Ort um zu schreiben, dass ich den User sounso für ein arrogantes Arschloch halte?



Wobei sich mir die spontane Frage stellt, was hat "Meinung sagen/vertreten" damit zu tun, dass man jemanden für ein arrogantes Arschloch hält? Das eine hat doch mit dem anderen wenig zu tun, denn wir reden ja hier nicht von offensiven Beleidigungen, sondern lediglich davon bei einem Thema xy zu seiner Meinung zu stehen. Das geht eigentlich auch ohne andere zu degradieren oder zu beleidigen.

Natürlich mag auch ich nicht jeden User, wobei sich meine Abneigungen in Grenzen halten, da man Menschen erst beurteilen kann, wenn man sie mal 1:1 kennengelernt hat ... aber ich verspüre nie das Bedürfnis sie zu beleidigen, weil grade das nix mit Meinung vertreten zu tun hat.

Thema: Alleinerziehende Mütter verziehen ihre Kinder

Meine Meinung: Vielleicht oft wahr aber zu undifferenziert bla bla bla

Beleidigung: Du Idiot hast doch keine Ahnung, warum meinst du dich dazu äußern zu können.

Zu seiner Meinung nicht stehen: Schreib User xyz an und texte "hast du super geschrieben im Forum, sehe ich genauso bla bla"


Ich hoffe, dass Beispiel macht es klar


Geschrieben



Wobei sich mir die spontane Frage stellt, was hat "Meinung sagen/vertreten" damit zu tun, dass man jemanden für ein arrogantes Arschloch hält? Das eine hat doch mit dem anderen wenig zu tun, denn wir reden ja hier nicht von offensiven Beleidigungen, sondern lediglich davon bei einem Thema xy zu seiner Meinung zu stehen. Das geht eigentlich auch ohne andere zu degradieren oder zu beleidigen.



Hallo Sumseline,

wenn du meine Posts richtig gelesen hast, dann wirst du feststellen, dass ich erstens viel zu höflich wäre jemanden so zu beleidigen und ich zweitens dies als "krasses" Beispiel verwendet habe. Und hinzugefügt habe, dass manche Leute hier ihre Meinung schon so verpacken, dass dies nicht auf den ersten Blick eine offentsichtliche Beleidigung ist, sondern eine "Meinungsäusserung", aber zwischen den Zeilen gelesen eben schon eine direkte Beleidigung ist .....

LG
das Elflein


Geschrieben

...ich habe mich jedenfalls geoutet, KEINEN Arsch in der Hose zu haben.

...

Das war bereits vorher bekannt.

Aber damit hast du keinen Alleinstellungsanspruch. Leider.


LG xray666


Geschrieben

Ach Xray, lieber keinen Arsch in der Hose, als so druff zu sein wie manch andere ....

LG
das Elflein


Geschrieben

Ob man das beurteilen kann, wenn man sich ständig nur in einem umzäunten und voll süßem Schleim gedüngten Gärtchen aufhält? Das ist fraglich.


LG xray666


Geschrieben

Ich hab schon immer gesagt , was ich denke .
Und auch gemerkt , daß das vielen nicht " schmeckt " , aber das ist nicht mein Problem .


Geschrieben

Du weißt doch xray, bei manchen kommt erst der Verstand, wenn das Allgemeinwissen größer ist, als der Verstand je war.........
Ob das wahr ist, weiß ich auch nicht, das habe ich irgendwo mal gelesen!


Geschrieben

Wohl wahr. Jetzt kommt es nur noch darauf an, was man so alles unter den Begriff "Allgemeinwissen" zu subsumieren hat.


LG xray666


Geschrieben

Ob man das beurteilen kann, wenn man sich ständig nur in einem umzäunten und voll süßem Schleim gedüngten Gärtchen aufhält?




Oh, du weisst, wo ich mich ständig aufhalte? ... Das bezweifle ich jetzt mal ganz stark, aber lass dich jetzt einfach in deinem Glauben ..

@geile
Das weiss ich und oft find ich das auch gut. Aber nicht immer und nicht immer gerechtfertigt. Aber da dir das eh egal ist, hab ich jetzt einfach mal meine Meinung gesagt und gut is.

@veränderte
Vielleicht erstmal denken vor dem Posten. Ich glaube kaum, dass du hier von irgend einem User weisst, wie gross sein Allgemeinwissen ist .... nicht immer von sich auf andere schliessen ..


Geschrieben

Stell Dir mal vor Elflein, ich habe etwas zittiert was ich gelesen habe.......mehr nicht!

Aber wer sich angesprochen fühlt

Und Du solltest lernen, Beleidigungen zu unterlassen........sie könnten nach hinten losgehen!


Geschrieben

@Veränderte
Ja sowas meinte ich mit Beleidigungen durch die Blume ... was man auch einfache Meinungsäusserungen oder seit neuestem "zitieren was ich mal gelesen habe" nennt!

Mir ist jetzt auch nicht ganz klar, womit ich dich beleidigt habe ... ich meinte ja nur, man soll nicht von sich auf andere schliessen ... nicht mehr und nicht weniger ...


Geschrieben



Aber nicht immer und nicht immer gerechtfertigt.


Doch immer! Ob es dann gerechtfertigt ist,ist ne andere Sache.
Darüber kann man diskutieren.


Geschrieben

der "arsch in der hose" wird sicher hier im anonymen forum überbewertet...

oftmals nur verwendet um sich auf- und user, die anderer meinung sind abzuwerten...

zum beispiel, wenn man einen einwand auf eine kritik äußert, die man nicht teilen kann, wird man als mit-dem-strom-schwimmer, jubel-perser, bezahlter user etc. betitelt...

wir hatten auch schon den fall, dass user den "arsch in der hose" mit ungehobelten aussagen gegenüber manchen usergruppen gleich setzten... man sei wenigstens offen und ehrlich...

jeder sollte zu seiner meinung stehen und diese schreiben...

wenn jemand nicht im forum schreiben will, ist das auch ok, aber andere per pn zu bestätigen (und vielleicht auch wirklich anzustacheln) ist in meinen augen schon fragwürdig... was sollte das motiv dafür sein??? es kann doch nur sein, sie zu bestärken oder in dem auge dieser user positiv zu erscheinen, weil man gleicher meinung ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Elflein, wenn du deine eigenen Posts mal lesen würdest, wüsstest du wo du die Veränderte beleidigt bzw ihr etwas unterstellt hast.

Mein Gott ist dieser Fred abgedriftet.

Gehts hier nur noch um Elfleins Arsch, den sie, wie sie selbst doch sagt, nicht in der Hose hat?

Eines muss man ihr ja zugute halten, sie gibt es wenigstens zu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Och Geile Rubens ... ich gebe nur zu den Arsch nicht so in der Hose zu haben, wie es laut Meinung des TE sein sollte.

Und ich weiss, was ich in meinen eigenen Postings schreibe .... trotzdem will mir nicht ganz klar werden mit was ich sie beleidigt habe. Auf Aktion kommt RE-Aktion ....

Ich bin nicht hier um ständig andere User zu beleiden bzw. wie war das noch "nur meine Meinung" zu sagen, die dann doch ziemlich direkt unter der Gürtellinie ist, sondern um abzuschalten und Spass zu haben. Da solltest du vielleicht auch mal drüber nachdenken.

Aber wat solls ... hast Recht .. ist hier auch nicht der "richtige" Fred .... also zurück zum Thema ....


Edit:

Sollte sich tatsächlich jemand von mir auf den Schlips getreten fühlen und die Diskussion darüber nicht in diesen Fred passen ..... gerne auch per PN!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lol mach DU dir mal keinen Kopp über was ICH nachdenken sollte.

Ich habe hier Spass und ich kann hier auch abschalten UND trotzdem eine eigene Meinung zu vielen Dingen haben.
Und ich muss das auch niemanden per PN mitteilen das ich mit ihm einer Meinung bin(vornehmlich dann, wenn viele andere eine andere Meinung haben).

Es gibt Personen hier ,die schätzen meine direkte,ehrliche Art weil sie genau so sind und jeder weiss woran er ist.

Und es gibt Personen die schätzen eben deine Art.

So what? Ich lass dir deine Dauerfreundlichkeit,lass du mir meine Meinungsfreiheit.


Geschrieben


Es gibt Personen hier ,die schätzen meine direkte,ehrliche Art weil sie genau so sind und jeder weiss woran er ist.



Genau so ist es.

LG xray666


Geschrieben

Leute nehmt doch mal Rücksicht.
Ich bin schon wieder bei Heineken gelandet, bei mir ist es ein Uhr morgens und ich kann euch nicht mehr folgen.
Dafür tue ich jetzt meinen Arsch aus der Hose und gehe ins Bett.


Geschrieben

Also irgendwie Feiglinge. Heimlich stehen die dazu , aber öffentlich Angst haben dadurch Kritik einstecken zu müssen.
Näää die sind mir zuwider



Wenn du dir deine Meinung gebildet hast, warum fragt du dann?
Was mich mehr interessiert,
wie haben die Personen reagiert, als du diese selber per PN zu dazu befragt hast?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dir deine Meinung gebildet hast, warum fragt du dann?


Nur weil ich ne feste Meinung zum Thema habe ist es nicht verboten andere dazu zu befragen oder?



wie haben die Personen reagiert, als du diese selber per PN zu dazu befragt hast?


Die meisten PNs habe ich nicht beantwortet. Weils mir halt zu heuschlerisch ist.
Einer Userin habe ich den fehlenden Arsch in der Hose an den Kopf geworfen. Weil diese spezielle Sache für mich sehr wichtig war.Was mir ziemlich viel Ärger mit ihr eingebracht hat.
Der bis heute anhält (nein,nicht Puma)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...