Jump to content

"Hose runter lassen"?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deshalb bin ich hier, um einfach alles, ohne Scheu oder Hemmungen zu erleben.
Geschrieben
Oh, ich habe ganz große Hemmungen, was meinen Körper angeht...
Aber meine Wünsche und Vorstellungen zu äußern fällt mir sehr einfach...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Danke, auch einen Guten Morgen. Wahrlich, hat es seinen Reiz sich dem Partner nackt und erotisch anzubieten. Dazu gehörend sinnlich-verruchte Phantasien zu tauschen. Statt sich nur an Bildern und oder Virtualität zu ergötzen...
Geschrieben
Ich hab auch kein Problem mich nackig zu machen 👌🏻 hat doch den gewissen Kick wenn man sich noch nicht kennt
Geschrieben
Weder noch habe ich damit Probleme. Wir werden nackt geboren und haben alle unsere kleinen Baustellen.
Drüber reden, null Problem. Wer den Weg in mein Bett findet hat mein vollstes Vertrauen.
Geschrieben
Wir reden unglaublich offen miteinander. Und dann stellen wir fest, hach ist beidseitig so.

Beim Verlust meiner Klamotten verliere ich auch mein Selbstvertrauen - zumindest war das bislang sehr oft so.
Und nun ist es fast schon doof, angezogen zu bleiben 😀 ok das ist übertrieben, aber ich hab kein Problem mehr damit
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was ist schöner, oder kostet euch mehr Überwindung? Euch splitternackt, bei Tageslicht, vor eurem neuen Partnern auszuziehen und euren Körper, mit all seinen kleinen Unzulänglichkeiten, vollständig zu präsentieren, oder  ihm/ihr eure  geheimsten sexuellen Fantasien zu erzählen und dabei quasi geistig die Hosen herunterzulassen?

#

OutetiIhr euch total, oder gibt es in eurer Fantasie auch Wünsche oder Vorstellungen, die ihr euch niemals zu erzählen trauen würdet?

Ich selbst finde das Erzählen meiner sexuellen Fantasien extrem erotisch.  Ihr ihre kleinen Geheimnisse zu entlocken, ist mindestens genauso sexy, wie sie auszuziehen.

#

Ich freue mich auf eure kreativen Beiträge. Bitte seit fair und lieb zueinander.

Das ist wieder so eine Frage, die mich gänzlich irritiert. 

Warum sollte es mich irgendwelche Überwindung kosten, mich auszuziehen? Herje, natürlich sehe ich nicht mehr aus wie mit 20. Ich bin fast 50 und habe vier Kinder bekommen und großgezogen, das geht nicht spurlos an einem Körper vorbei. Einem Sexualpartner sollte das klar sein. Bis jetzt ist noch keiner gegangen, sobald ich nackt war. 

Und dieses "geheimste Fantasien erzählen"... ich hab jede meiner Fantasien schon vor vielen Jahren ausgelebt und nie ein Geheimnis daraus gemacht. Dabei fand ich es deutlich spannender, es einfach zu tun, als darüber zu schwafeln...

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem, aber das ich sehr schnell meine Klamotten ausziehe passiert eher nicht. Es ist mehr dann ein Spiel, Stück für Stück die Kleidung auszuziehen. Was viel mehr Spaß macht

Geschrieben
Es kostet mich weder Überwindung mich bei Tageslicht auszuziehen und ich kann auch über sexuelle Themen reden ,versteh gar nicht wo da das Problem liegen sollte ,aber gut jeder wie er mag
Geschrieben

Ich mag meinen Baustellen-Körper aber meine Phantasien sind mein und es wird kein dein dazu geben

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lilly49:
Es kostet mich weder Überwindung mich bei Tageslicht auszuziehen und ich kann auch über sexuelle Themen reden ,versteh gar nicht wo da das Problem liegen sollte ,aber gut jeder wie er mag

Genau so ist es. Bin ja keine 12.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Expugnator78:

Genau so ist es. Bin ja keine 12.

Da gebe ich dir recht ,ich denk mir hier bei einigen ,nur noch meinen Teil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

gibt es in eurer Fantasie auch Wünsche oder Vorstellungen, die ihr euch niemals zu erzählen trauen würdet?

Hm, trauen schon, es wäre nur nicht sinnvoll, weil ich manche Wünsche und Vorstellungen nunmal nicht mit ihm ausleben wollen würde. 😅

Geschrieben
Vor der Neuen ausziehen? Kein Problem. Den Rest soll sie nach und nach kennenlernen. Ist sonst wie ein komplettes Büffet, viel Überraschung futsch, vieles worauf ich vielleicht Lust hab, aber zu früh satt bin und einiges,was ich gelinde gesagt unappetitlich finde. Die eigenen Sexphantasien erotisch finden, klingt wie über den eigenen Witz lachen. Das kann schief gehen.
Geschrieben

Wenn es soweit ist das die Klamotten fallen , dann vertraue ich ihm und schäme mich für nichts . Das ich die ein oder andere Rundung habe sieht man auch angezogen , ist dann also keine Überraschung . Ich bin so wie ich bin . 

Mit dem nackt sein habe ich eh kein Problem als Saunafan. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Die eigenen Sexphantasien erotisch finden, klingt wie über den eigenen Witz lachen. Das kann schief gehen.

Die eigenen Sexfantasien nicht erotisch zu finden fände ich ziemlich schräg. 

Geschrieben
Körperliche Nacktheit ist für mich als FKK‘ler kein Problem!
Sexuelle Vorlieben oder Fantasien preiszugeben ist für mich eine noch intimere Sache!!!
Geschrieben
Die meisten hier, so behaupte ich nach meinen Jahrelangen Erfahrungen, haben ein Problem mit den Fantasien und Wünschen. Sie wagen nicht , mit dem Partner offen und ehrlich zu kommunizieren. Viele denken : "Wenn ich das meiner Partnerin/ meinen Partner erzähle, dann ist unsere Partnerschaft sofort aus!" Aber warum? Ist es denn dann der/die Richtige? Ich weiß es aus eigener Erfahrung, das es nicht immer leicht ist offen und ehrlich über seine Wünsche und Fantasien zu reden, aber wenn das ein mal überwunden ist, ist es fantastisch alles auszusprechen und eventuell sogar auch leben zu können.Ich habe aus diesen Grund nie ein Geheimniss gegenüber meiner jetzigen Freundin daraus gemacht und es ist die ehrlichste, beste und stärkste Bindung , die ich je hatte. Ich erzähle Ihr meine Wünsche und Fantasien und... ich lebe sie auch. Also- "splitternackt"? Immer gerne.
×
×
  • Neu erstellen...