Jump to content
Juicyfruit69

heiß kochen

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)


diamonds are the girls best friend

hat sich da etwa etwas gegenüber marilyn monroes these verändert?
z.b. dinners are the girls best friend

habe letztens gelesen, dass männer die kochen können,
ganz oben auf der erotikliste bei den frauen stehen!

machen am herd stehende männer an?
ich denke da ist schon was dran!

es heißt ja wohl nicht umsonst:
liebe geht durch den magen und
ich habe dich zum fressen gern!

ich selbst kann auch ein wenig kochen und backen.
sicherlich nicht die „haute cuisine“


aber immerhin…

wie seht ihr dies?


der sparflammen koch


bearbeitet von Juicyfruit69
ladyallista
Geschrieben




ich selbst kann auch ein wenig kochen und backen.
sicherlich nicht die „haute cuisine“




WERBUNG!!!!!

Aber im ernst: Kommt drauf an. MAL find ich es ganz prima, bekocht zu werden. Aber genauso gerne koche ich selber - oder zusammen. Und manchmal finde ich auch Dosenfutter oder Tiefkühlpizza toll...

Ich finde einen kochen könnenden Mann dann am erotischsten, wenn ich ihn besuche, und das Essen steht fertig auf dem Tisch. Er in der Küche am brutzeln und ich gelangweilt im Wohnzimmer ist dagegen nur ... bedingt attraktiv!


onkelhelmut
Geschrieben

@safty

ich kann auch kochen, aber nur Eier, doch leider werden die nie weich, egal ob ich die eine halbe oder eine ganze Stunde koche.

Und noch eine Variante: Manchmal kann ich kochen - vor Wut.

Onkel Helmut


Juicyfruit69
Geschrieben

@lady
wat für werbung?

@onkel
vielleicht solltest du beim einkaufen die verpackung beachten,
wenn da hart gekochte eier drauf steht, wird das sowieso nichts...


Geschrieben

Ich kann auch wohl kochen...
aber am schönsten ist es zusammen zu kochen, dabei schon mal ne Flasche Wein trinken, viel lachen, dann 2 Stunden essen, wenig sprechen*gg*, dafür noch ne Flasche Wein, dann nen Espresso....

und dann den Tag im Bett ausklingen lassen.

Pob, für den Essen und Erotik oft zusammen gehören


Juicyfruit69
Geschrieben

ja kann ich nachvollziehen.

nervig wirds nur in einer zu kleinen küche, wenn man sich auf den füßen steht!


Geschrieben

Du kannst die Frau ja mal ab und an auf die Arbeitsplatte setzten...


Juicyfruit69
Geschrieben

du gibst ja tips, alles schon probiert...
sogar auf dem herd!

aber nicht gleich auf 10 gestellt - den herd natürlich


Geschrieben

na,.....der Tisch geht auch..............


*hach*mach*..................


Juicyfruit69
Geschrieben

jetzt mal off

nebuchadnedzar,
da hast du meinen wunden punkt getroffen - den tisch!
es gibt nichts besseres als einen leggger gedeckten tisch


*hach*mach*.................. treffend formuliert, lechz


Geschrieben

und es gibt kaum etwas, was mich mehr anmacht, als ein mann, der für mich kocht.... da kann ich auch ruhig im wohnzimmer sitzen und warten, bis er das fertige essen serviert, völlig ohne meine hilfe und mein dazutun.... für mich ein herrliches wohlfühlgefühl mit dem ständig zunehmenden wunsch, ihm anschließend zu zeigen, WIE sehr mich das gefreut hat....


Geschrieben

Ich hab gerade überbackene Maccaroni gekocht. Find ich nu wat zum figgn??


Juicyfruit69
Geschrieben

sogge wenn sie "al dente" sind, steigen deine chancen bestimmt immens...


Geschrieben

Ja sicher al dente
Mit Käse,Creme Fraiche,Tomaten usw


Na na Mädels. Wat is nu ??


Juicyfruit69
Geschrieben

sogge, vielleicht solltest du nur noch kochen und nie wieder posten...

denn kommse alle bei düsch anjerennt


Geschrieben

........der Tisch geht auch..............



Aber nur DER Tisch...


Geschrieben

sogge, vielleicht solltest du nur noch kochen und nie wieder posten...


Meldung incl. Screenshot is raus





Immer noch keine PN von Stuten die meine Maccaroni wollen


Juicyfruit69
Geschrieben

hättest vielleicht nicht gleich so dick auftragen sollen,
fette nudeln...

versuchs mal mit fingerfood!


Duliner
Geschrieben

Ich habe gelernt Wasser zu kochen! *stolzguggt*

Ich weiß nur noch nicht welches für Tee und welches für Kaffee ist


Juicyfruit69
Geschrieben

@duliner

ich hoffe du filterst das wasser vor dem aufguss!

ich finde es klasse, wenn männer kochen...


onkelhelmut
Geschrieben

@duli

dann kannst du natürlich stolz sein, aber nur, so lange dir das Wasser nicht anbrennt, sonst schmeckt der Kaffee nicht mehr.

Onkel Helmut


lonesome50
Geschrieben

Deswegen habe ich mir extra einen 2. Topf mit Aufschrift gekauft, um das nicht mehr zu verwechseln.

Noch schöner finde ich es, wenn die Liebste denselben Geschmack wie man selber hat und der nicht 0815 ist.
Ansonsten finde ich das erschreckend und abtörnend, auf was sich die menschliche Nahrungsaufnahme so im Laufe der Zeit reduziert hat.


Duliner
Geschrieben

aber nur, so lange dir das Wasser nicht anbrennt, sonst schmeckt der Kaffee nicht mehr.

Meines Wissens kann das nur mit Teewasser passieren.


Juicyfruit69
Geschrieben


Noch schöner finde ich es, wenn die Liebste denselben Geschmack wie man selber hat und der nicht 0815 ist.



manchmal wäre 0815 aber auch gar nicht so schlecht.
1. weniger mühe beim kochen
2. fänden dann auch welche sogges überbackene maccaroni leggger!





sorry, der mußte jetzt aber sein!


Geschrieben

Ich finde es toll, wenn ein Mann kochen kann und lasse mich auch gern einmal mit einem fertigen Essen überraschen.

Aber gemeinsam Kochen finde ich supertoll, muss ja nicht täglich sein.

Es gibt für mich fast nichts entspannt- und erotischeres...für einen weiteren schönen Abend.

Und was den Küchentisch anbelangt...der sollte nicht gedeckt sein, es sei denn, er ist groß genug ...und das Essen braucht noch eine Weile, bis es fertig ist.


×