Jump to content

heiß kochen


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiss nicht wie sowas schmeck, ich esse bei mcdoof nichts tut mir leid ..


Geschrieben

Ich auch nicht. Nur als meine Kinder das wollten, in Ausnahmefällen. Also kann ich mitreden.

Ubrigens, ich lese die Bild-Zeitung auch nicht. Falls Jemand das interessieren sollte.


Geschrieben

heute mittag waren wir im restaurant zum essen und jetzt hab ich schon wieder hunger


Geschrieben

Sowas passiert mir z.B. beim Chinesen. Voll gegessen aber draußen wieder Hunger...


Geschrieben

beim chin hab ich das auch immer. wobei ich langsam und viel esse.


Geschrieben

Hi,
ich war vollkommen überrascht als ich meinen Schatz kennenlernte das dieser kochen konnte.
Und der kann verdammt gut kochen, nicht so 08/15 , sondern Gerichte an die ich micht nicht ran trauen würde
Ich finde Männer die kochen können geil , hat schon was wenn er da so ein leckeres Essen zaubern kann , dann hat er sich den Nachtisch auch verdient

Gruß Gaby


Geschrieben

alsooo ich hab ja erzählt das ich ein paar neue männer angeschrieben habe. und die die geantwortet haben, können alle kochen und machen es gerne. na, wie klingt das zu diesem thema?


Geschrieben

Wenn Du mich angeschrieben hättest, wäre die Ausbeutung nicht mehr 100% gewesen.

Obwohl, ich kann natürlich auch behaupten, dass ich besser kochen kann als der Meister-Cuisinier vom Adlon Hotel hier. Aber das würde gelogen sein und sowas käme spätestens vor dem Sex heraus.


Geschrieben

das klingt nach: probier erst mal...

hier haben schon ne menge leute viel erzählt!


Geschrieben

lacht
du weisst doch, kein sex, wenn das essen nicht geschmeckt hat


Geschrieben

Dann werde ich wohl jungfräulich wieder Berlin ansteuern müssen


Geschrieben

ich glaube, von mir hier schon mal erwähnt:

liebe geht durch den magen!


Geschrieben

was mir grad einfällt, kann man nicht erst sex haben udn dann gemeisam kochen???


Geschrieben

heute ist mir gar nicht nach essen
jungs packt die schürze wieder weg


Geschrieben

also ganz ehrlich, die beiden letzten male (vor gestern) war mir in der tag nicht besonders gut anschliessend, als wir in diesem restaurant waren ich persönlich geh da nicht mehr so gerne hin, aber wenn man eingeladen wird, was willste machen.. ?!
auf dem steak war so wenig pfeffersosse, das einen bei dieser minimalen menge gar nicht schlecht werden kann. echt. ich guck auf den teller und denk, klasse, die haben das steak 1x in die sosse fallen lassen, rausgefischt und auf den teller gelegt - fertig


Geschrieben

vielleicht hab ich einfach nur 2x hintereinander ind en falschen topf gegriffen. wir gehen da schon ewig hin. meine tante hat da mal in dem haus gewohnt.
und was die sosse angeht ... hätte ich sagen können, stimmt. vieleicht war die menge -für ein steak- auch genau richtig. ich bin sossen-esser bei mir muss alles darin schwimmen. das nächste mal esse ich da wieder ein wiener schnitzel, die sind super da


Geschrieben

Beim Kochen ergänzen uns mein Schatz und ich blendend:

Er kann gut kochen und ich kann gut essen!

Ich finde es herrlich das er so gut kocht. Denn was ich so anrühre mag ich selbst zum Teil nicht essen, zumindest das Würzen muss er übernehmen, wenn wir beide keine Magenverstimmung wollen


Geschrieben (bearbeitet)

Was essen im Restaurant angeht: Ich hasse es einen RIESEN Teller vorgesetzt zu bekommen mit viel weniger als eine Kinderportion darauf, und das dann auch noch für überproportional viel Geld.

Wenn ich große Teller sehe mit Pulver am Rand und eine halbe Erbse in der Mitte, worunter sich Fleisch versteckt, wirds mir schlecht. Genau so mit Eis am Schluß: Eine halbe Kugel Billig-Eis, ein grünes Blatt, eine undefinierbare kleine exotische Frucht und etwas Soße auf einem riesen Teller ist geschmacklose abartige kulinarische moderne Kunst, womit ich mich nicht einlassen will. Ich besuche einen Restaurant um zu essen und nicht um möchtegern-"Kunst" zu bewundern.

Solche Restaurants meide ich grundsetzlich, wenn ich sowas weiß.
Dann lieber etwas traditionelles, einfaches, wo man weiß, dass man kriegt wofür man bezahlt. Z.B. Chateaubriand mit Chateau Margaux...


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

aber so ein bisschen schöner teller ist genauso schön wie sich nen schönen mann zugucken


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, das Auge ißt auch mit, aber es wird häufig extrem übertrieben auf Kosten der Portionen. Nouvelle Cuisine ad absurdum.

Nachtrag: Ich gucke lieber eine schöne Frau zu!


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

ok, das stimmt
aber nehmen wir mal das buffet. jeder kann sich nehmen soviel er will. wieso machen sich dann leute den teller soooo voll, wenn sie dich wissen das sie noch 3x gehen können?


Geschrieben (bearbeitet)

1. Weil die Teller immer zu klein sind.
2. Weil das Anstehen unangenehm ist
3. Weil man erst alles kosten möchte
4. Weil sonst gerade das später alle ist, was man jedenfalls essen möchte
5. Weil es leichte Beute ist. Jägerinstinkt.
6. Weil man dort nicht poppen darf, also aus Frust.


bearbeitet von Duliner
×
  • Neu erstellen...