Jump to content

wollen frauen ab 30 auch jüngere Männer so um die 20????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja dann bleibt das alte Problem ;-)


Geschrieben

wäre mir zu arm das alter zu faken^^



Fakt is doch das man oder Frau sich Gedanken macht was sagt das Umfeld dazu..also wenn meine Freunde mitkriegen,dass ich regelmässigen Sex oder auch nur einmalig Sex hab mit nem 20 jährigen..die würden den Kopf schütteln und wäre der Sex auch noch sooooo gut

Geschweige denn daraus würde sich was festes entwickeln..man man..mein Vater würd mich steinigen..lächel..wiel der würde mich nicht mehr für voll nehmen..und meine Kinder erst..*denk*

Ich sag ja..wäre es dann in einer Disco,man trifft sich..überspringt die Altersfrage,landet in der Kiste..aus dei Maus...ok..passiert und abgelegt "bitte nicht noch ma auch wenn er der Sexgott in Person is"..

tut mir ja auch leid..pffff


Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja gerade das problem. das umfeld ist doch egal, solange man selber seinen spaß hat. mein vater ist auch 6 jahre jünger als meine mutter. was würde laufen, wenn ich hinkriege, glaubhaft wie 25, 26, 27 zu wirken? habe sogar, dass gefühl, dass du mir sogar zutraust das hinzubekommen... oder ganz anders? warum muss das umfeld alles wissen? glashaus ist doch die hölle auf erden. man braucht kein paar private momente, wo man sich mal vergisst. braucht jeder gesunde mensch und auch wenn das keiner zugibt, kann mir niemand was anderes erzählen. vielleicht hat er wirklich eine phase, wo alles ohne geht, aber das vergeht auch wieder^^

meine freunde denken auch, ich habe einen an der waffel, weil ich sage, 10 jahre älter macht spaß, wo den ihre freundinnen fast immer 2-4 jahre jünger sind. ich habe ja gerade so eine 17jährige ala ich weiss nicht (ok kann gut sein, dass die schlimmer ist als andere in dem alter), was ich will hinter mir und mir wird übel bei der vorstellung nochmal in sowas zu stecken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Alter faken würde zumindest einige Filter öffnen, da man bis 24 zur Gruppe der 19- 24jährigen gehört, welche sehr gerne mal geblockt werden.

War jedenfalls recht froh als ich hier dann irgendwann mal 25 geworden bin.

@fel1x

die Rechnung von 13 bis 20 ist gleichzusetzen mit 18 bis 25 ist wirklich ne schöne Milchmädchenrechnung, denn einige Menschen entwickeln sich auch nach dem 12 Lebensjahr weiter


Geschrieben

wollte das nicht zu sehr sagen.

15
17
20

grob gesagt sind diese jahre grobe steine, wo sich halt leute etwas ändern. jeder sagt ich bin ein frühzünder, aber ich musste ja auch ein wenig reden, um mich aus den klischees über mein alter herauszutippeln^^ aber mal ehrlich gesagt bin ich auch von der letzten erfahrung mit einer 17jährigen restlosbedient und dannach kam noch so eine 19jährige, die noch schlimmer war.


Geschrieben

ich habe mit 23 angefangen und danach eigentlich nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht.

Zu schlechtem Sex gehören immer 2 Leute, ähnlich wie bei gutem Sex.

Das ist der grund warum ich es den angeblich so erfahrenen Frauen hier nicht abnehme das sie wirklich so erfahren sind und warum ich auch ein wenig daran zweifle ob Du hier nicht auch einen auf dicke Hose machst.

Hier mal ein Tip unter Männern, im Gegensatz zu Männern halten Frauen grundsätzlich mit Geschlechtsgenossinnen.

Daher wirst mit über vergangen Frauen lästern kaum Pluspunkte sammeln.


Geschrieben

habe ich gesagt, dass es da um betterfahrungen ging oder um erfahrungen außerhalb vom bett in partnerschafft? wo es gerade letzteres ist. nicht immer nur alles auf das eine beziehen^^


Geschrieben

@ felix

du mußt nicht mich überzeugen (schaffst du schon aufgrund deines Jammerthreads nicht mehr), sondern Frauen.

Wenn du hier über eine Verflossene lästerst, wird die empathische Frau sich dahineinversetzen können, und wird es nicht toll finden das sie als schlechtes Beispiel dient.

Heißt nicht umsnst der Gentleman schweigt und genießt


Geschrieben

du hast aber auch an dem thread vorbeigelesen. hier geht es direkt um erfahrungen zwischen verschiedenen altersgruppen. ich rede halt dem thema entsprechend.

das ist halt ein argument, warum ich überhaupt nach älteren schau und außerdem ist der thread voll von argumenten ala der mit dem alter machte das und das.

wenn du sowas überliest, würde ich auch garnicht versuchen, dich zu überzeugen.


Geschrieben

Felix, wenn ich Dich hier so lese, bist Du halt einfach jung. Das könntest Du niemals verstecken. Das ist nicht schlimm, das ist ganz normal und natürlich.

Was mich immer wieder etwas nervt: Da wird Frau von von irgendwem angeschrieben, der ihr zu jung ist, das sagt sie und für sie ist die Sache erledigt. Dann kommen die Sprüche: Alter ist relativ, ich bin reif für mein Alter und und und.
Ich bin jetzt 36 und Fakt ist, dass ich mal 20 war und mir des Unterschieds sehr wohl bewusst bin. Das ist noch so eine Erfahrung, die jemand mit 20 nicht haben kann.

Ich will damit keineswegs alle jungen Männer über einen Kamm scheren, aber einer unter tausend ändert nichts daran, dass hier unterschiedliche Erfahrungswelten, Interessen und Ansichten, Prägungen und Erlebnissstände eine wichtige Rolle spielen.


Geschrieben

@ felix

Ich habe den Thread gelesen, das Thema ist seit 3 Jahren quasi mein steckenpferd

Aber sachen wie:

ich habe ja gerade so eine 17jährige ala ich weiss nicht (ok kann gut sein, dass die schlimmer ist als andere in dem alter), was ich will hinter mir und mir wird übel bei der vorstellung nochmal in sowas zu stecken.




sind nicht nur sehr abwertend dem armen Mädel gegenüber sondern disqualifizieren Dich auch selber.

Das kannst du anders sehen, ist in meinem Augen aber halt nicht so.

Es sind halt feine Nuancen die den Unterschied machen.

Ich finds schön wenn ich hier mal nicht alleine die Fahne hochhalte für die Jugend, doch wie griselda schon meint, Du schreibst halt so wie es Leute in Deinem Alter tun, Dein profil ist das wie man es in Deinem Alter erwartet... ist ja nicht schlimmes, nur wirst du so sicherlich niemand davon überzeugen es mal mit nem jüngerem Kerl auszuprobieren


Geschrieben

autsch..ha bich hier ein Stein ins rollen gebracht...also um mal eines klar zu stellen..es stimmt den Filter kann man nur nach poppen.de setzen...und wenn ich gekonnt hätte,hätte ich wahrscheinlich noch die 25-27 geblockt,was dann auch schade wäre denn 2,der eine 25 der andere 26, sind wirklich richtig liebe und ich bin sogar am überlegen ob ich mich mit dem jüngeren treffe...ABER...was kann ich denn dafür wenn mein Kopf sagt...ee..das geht gar nicht..is halt so

Vielleicht steh ich vor dem und denke...ja bitte jetzte sofort und dann immer wieder aber 20..das sind 12 Jahre..sorry

hey fel..bist ja nen süsser..gg


Geschrieben

ja soll ich nochn heulthread aufmachen damit ihr mal rafft, was da lief? wird auch auf anfrage nicht passieren. ich weiss nicht wir reden wohl an uns vorbei. hier gab es ja auch sprüche, wie 20jährige so und so. ich habe halt mal 2 erfahrungen gepostet. was heist reifer oder weniger reif? ist doch die normalste sache der welt, dass jeder mal in eine schlechte erfahrung rennt. damit muss man leben.

nein ich mach das anders, ich wollte lediglich sagen, dass ich auch schlechte erfahrungen habe und daher verstehe, was alle meinen, statt nur hemmungslos meine meinung reindrücken zu wollen. ist das so besser formuliert?

hey only. habe ich nicht deutlich geschrieben, dass es trotz allem wegen der distanz eh nichts werden würde? habe nur weitergehakt, weil ich mich halt nur wegen dem alter, wofür ich doch wirklich garnichts kann, etwas abgewertet vorkomme.


Geschrieben

Was die Frauen hier schreiben, ist ja alles richtig. Aber was man dabei bedenken muss, Viele Frauen wollen erfahrene Männer haben, die sie auch befriedigen können. Aber woher sollen die den die Erfahrung nehmen? Von den jungen Mädels die selber keine Erfahrung haben? Daher wollen die jungen Mädels alle älter Freunde, weil sie hoffen der Kerl hat schon mehr Erfahrung. Aber wie gesagt, woher soll ein junger Mann diese Erfahrung her nehmen?


Geschrieben

hey only. habe ich nicht deutlich geschrieben, dass es trotz allem wegen der distanz eh nichts werden würde? habe nur weitergehakt, weil ich mich halt nur wegen dem alter, wofür ich doch wirklich garnichts kann, etwas abgewertet vorkomme.



Jepp hast du ich wollt auch nru noch ma verdeutlich selbst wenn du in unmittelbarer Nähe wärst..is ja nu auch latte...

gutes Nächtle

PS: aber es gab da auch scho Jüngere,die den älteren was beigebracht haben..*grübel*..@ Summerdream


Geschrieben

Du setzt Erfahrungen machen damit gleich, etwas beigebracht zu bekommen.
Erfahrungen kann man gemeinsam machen, dazu muss sich nicht einer schon gemacht haben.


Geschrieben

Also in manchen Situationen auf jedenfall...ich hab da lieber nen Mann,der das vielleicht vorher scho ma ausprobiert hat als jemand,der genauso unerfahren is wie ich..sorry

Aber ich woll tmich scho noch wohl fühlen und sicher


Geschrieben

learning by doing sag ich nur. das ist ein guter weg und sicherlich der amüsanteste.

man sammelt halt nur so erfahrung.


Geschrieben

is ja auch gut so..der kann woanders gelearned haben und learn dann von i hm..schmunzel..


Geschrieben

gelearned ist echt nen cooles Wort muss ich mal sofort remembern

Was Erfahrung angeht habe ich schon mal gesagt das schlechter sex durch ständiges wiederholen nicht wirklich besser wird und außerdem sind Fraunen beim Sex auch verschieden. Aber da steh ich ja mit meiner Meinung alleine da, dass das wichtigste beim sex die neugier auf den anderen gepaart mit der Fähigkeit offen über sex reden zu können und Wünsche umsetzen zu wollen und können.

Sex ist keine Naturwissenschaft, es gibt keine Gebrauchsanweisung, daher halte ich "lernen" immer für schwierig. Sichelrich gibt es ein paar anatomische Basics, die hier auch nciht alle Wissen. Aber ansonsten kann ich von einer frau nur lernen wie sie es gerne hat und nicht wie es jede Frau hat. Es gibt frauen die ebim Kitzler total empfindlich sind und möglichst geringen Reizungn wollen und bei anderen reichte meine Kraft am Ende kaum aus. Und selbst wenn ich jetzt mit 1000 Frauen geschlafen hätte, wüßte ich nciht auf Anhieb wie es die 1001 braucht.

@ Felix

wenn du Mädels vögelst und hinterher Dich vor ihnen eckelst, dann frage ich mich was du für ne Vorauswahl triffst. Zwischen schlechter eRfahrung und Ecklig liegen Welten.

Und ob es denn wirklich an Ihr oder Dir lag ist auch wieder en Frage.

Ich habe den kompletten Thread gelesen und auch Deine Meinungen und was halt hängen bleibt ist das Du scheinbar ecklige Weiber vögelst.

Solltest dir einfach manchmal Gedanken machen, wie das was Du schreibst auf den Gegenüber wirkt. Zumal ich dir auch nen Grund dafür genannt habe warum es da Unterschiede zwischen Männlein und weiblein gibt


Geschrieben

Hey ich hab doch gesagt..man learned nie aus..gg


Geschrieben

Also...nach meiner Erfahrung jetzt...Jepp Frauen wollen sie...loooooooooooool


Geschrieben

Hehe, sehr amüsant zu lesen bis hier hin.
Immer wieder mehr oder weniger das gleiche bei dem Thema.
Ich glaub viele in meinem Alter oder auch jüngere sehen das bischen zu verkrampft. Immer auf der suche nach ner "älteren" Frau die ne Granate im Bett ist.
Was ja auch was nettes sein kann aber ne Garantie is das Alter halt leider nicht. Auch nicht das sie was in der Birne hat und man es länger als ne Stunde ohne Kopfschmerzen mit ihr aushält

@fel1x: Wie hier ja schon zu lesen ist...
Immer und alles Kopfsache bei den Frauen, jaja
Musst ihr halt den Kopf bischen "verdrehen", dann funktioniert der Kopf nicht mehr richtig und das Alter is vergessen. Aber aufpassen das de da nix kaputt machst


×
×
  • Neu erstellen...