Jump to content

wollen frauen ab 30 auch jüngere Männer so um die 20????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tztz..ich fühl mich ganz sicher hier oben..gg..


Geschrieben

das die meisten noch schnell vor dem 30igsten alles umnieten wollen was bei 3 net auf dem Baum is und selbst das versuchen sie einfach noch runter zu schütteln...



Wie sie machen isses falsch *tz tz tz*.

Es heißt doch immer, dass ein Mann ab 30 erst tragbar ist von der Erfahrung her und so. Logisch also das er, um diese vermeintliche Erfahrungen zu erhalten, alles vögeln muss, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.


Geschrieben

Hatte Madonna nicht mal gesagt Männer ab 20 wissen nicht was sie tun,aber sie tun es die ganze Nacht..lächel..vielleicht is es auch einfach der Gedanke das ich noch was lernen könnte von einem 25jährigen oder so..*seufz*..was ja net schlecht wäre..Fortbildung halt


DuoInfernale666
Geschrieben

also ich hab mir vor 3 jahren mal nen 18 jährigen gegönnt( grins) aber das hätte ich mir auch sparen können...ganz sicher nie wieder....**schmunzel***


Geschrieben

Also ich hatte mal einen aus dieser Altersklasse, und war erstaunt, wie unbedarft er war.
War ganz niedlich, nur auf Dauer ist das nix. Denn ich denke, die meisten Frauen "meiner" Altersklasse haben ein gesundes (sexuelles) Selbstbewußtsein, und nicht dauern Lust, eine "Bedienungsanleitung" mit dazuzupacken ;-)

Wir stehen mehr auf Typen, die "es" einfach draufhaben - was nicht heißen soll, daß alle "Jungs" totale Nieten, und alle "alten Hasen" die absoluten Granaten sind.
Habe auch schon Männer jenseits der 40 gehabt, die auch irgendwie nix geblickt haben... ;-)

lg Bine


Geschrieben

ein 20-jähriger weiß zwar nicht was er da macht aber er macht es die ganze nacht........


Geschrieben

ach wirklich? Das halte ich aber für ein böses Gerücht...

Bine


Geschrieben

als Fazit bleibt ja scheinbar das es bei den jungen nunmal gut und schlechte gibt, allerdings frage ich mich nun warum die selbst ernannten so erfahrenen Frauen sich so oft mit denjenigen einlassen die nicht zu den guten gehören

Gerade wenn es ja nur um sexuelles Sache geht merkt man doch recht schnell ob was dahinter steckt oder nicht.


Geschrieben

Hatte Madonna nicht mal gesagt Männer ab 20 wissen nicht was sie tun



aber die hatte mich auch nicht =)


Geschrieben

aber die hatte mich auch nicht =)



sollte das jetzt für dich sprechen oder aussagen das du grottenschlecht bist..*kischa*

Mein absoltuer Sexgott war 11Jahre älter als ich..da war ich 18 und völlig unerfahren..*lach* und seitdem..ich denke auch das man es schnell merkt ob es passt oder nicht. Bei mir müssen Männer ja immer erst den Knutsch-Test bestehen..gg


Geschrieben (bearbeitet)

natürlich für mich. auch wenn ich wenig lust auf promis hätte^^ naja überzeuge eigentlich immer mit ausdauer und einem guten gefühl. knutschtest sagt nicht viel. z.b. es gibt soviele mädchen, die kleine kussgöttinnen sind, aber noch keinen sex hatten.

"18 und unerfahren"... passt wie die faust aufs auge, zu meinem ersten post hier. bei mir ging das erfahrung sammeln mit 13 los. da habe ich doch mit 20 schon die selbe erfahrung, wie jemand, der mit 18 beginnt im alter von 25. mit mir war eigentlich jede zufrieden... mehr konnt ich in den 7 jahren auch nicht erreichen außerdem die herausforderung von dem höhen anspruch bei 30+ gibt extrakraft

und zu sexgott: ich finde RELATIV OFT sind ältere frauen aktiver, dass macht sie besser


ach wir können das thread ja anders regeln. alle die meinen, 20 jährige bringen nichts geben mir 1 chance und ich überzeuge euch vom gegenteil oder lebe mit der wahrheit, falls ich danebenliege. anders kann man das thema nicht klären. ich hatte auch nur schlechte erfahrungen mit 17 jährigen, aber sage deswegen nicht, das alle in dem alter schlecht sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach wir können das thread ja anders regeln. alle die meinen, 20 jährige bringen nichts geben mir 1 chance und ich überzeuge euch vom gegenteil oder lebe mit der wahrheit, falls ich danebenliege. anders kann man das thema nicht klären. ich hatte auch nur schlechte erfahrungen mit 17 jährigen, aber sage deswegen nicht, das alle in dem alter schlecht sind.



Angeber..*zwinka*


Geschrieben

Nichts gegen "etwas" jüngere Männer... aber ein "Junge", der im Alter meines Sohnes ist, geht so überhaupt nicht.

Da kann ich die "Mama" in mir einfach nicht abstellen...



Geht mir genauso. Wenn er dann auch noch vom Typ ähnlich ist, werd ich sowas von ungeil


Geschrieben

..... Bei mir müssen Männer ja immer erst den Knutsch-Test bestehen..gg



müssen die dich ...oder knutscht du sie???? und wenn sie es ohne erstickungserscheinungen überstehen? BESTANDEN *fg*

altersunterschiede werfen natürlich mentale probleme auf. die können sich in ablehnung oder auch anziehung äussern. das ist nicht anders als bei gleichaltrigen....nur ein zusätzlicher aspekt.


Geschrieben

müssen die dich ...oder knutscht du sie???? und wenn sie es ohne erstickungserscheinungen überstehen? BESTANDEN *fg*



lach..nein aber ich finde beim küssen weiss man ob es passt oder nicht..da für mich das küssen sehr sehr wichtig is und das auch das Tor zu MEHR sein kann,geht nix ohne küssen..und wenn ich scho gelangweilt beim küssen bin dann wird sowieso nix drauss *zwinka*..

Ein Mann der net küssen kann,kommt net an mein Höschen..gg


Geschrieben



Ein Mann der net küssen kann,kommt net an mein Höschen..gg




Lach - hey DAS ist gut! Ist viel Wahrheit dran...


Geschrieben

*hüstel**hüstel*..ich schreib nur wahre Sachen..tz..gg


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich! Nichts liegt mir ferner, als DAS in Frage zu stellen!!! ;-)

--- Bei dem tollen Profil sowieso nicht! ---

...schade, dass es geschlossen ist. :-(


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Angeber..*zwinka*



nene, ich lass mir nur meinen ruf nicht runterziehen, weil mal bei dir oder anderen jemand in meinem alter, den ich nichtmal kenne, versagt hat.

knutschtest? hmmm, deine wahl ich habe das bei frauen immer alles eindrucksabhängig gemacht. sagen wirs mal kurz und knapp: locker, charakterstark und kreativ. wenn das zusammen vorhanden ist, geht eigentlich immer alles gut aus.


altersunterschiede werfen natürlich mentale probleme auf. die können sich in ablehnung oder auch anziehung äussern.



die ersten male ist das schon komisch, aber das ist wie beim ersten sex für männer: augen zu und durch... und am schluss wunder man sich noch, was so schwer daran war


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke das wäre nicht altersabhängig...es gibt auch nix-könner in meinem alter oder älter..genauso gibts sexgötter jünger etc...ich denke ich bin einfach n icht mehr bereit auf meine Erweiterungen zu verzichten..sollte es jedoch mit einem jüngeren sein,dann mein Gott..is es so..*zwinka*


Geschrieben

und warum sollte ich das nicht erfüllen können? =)


Geschrieben

ok ganz ehrlich...weil ich weiss das du erst 20 bist und genau das mich erschreckt..ich wäre mal 12 Jahre älter als du und DAS erschreckt halt..jeder Mensch,der jetzt normal noch denken kann und ich kann es da ja internet und wir den Sicherheitsabstand haben...könnte au ch vpllig anders sein wenn wir uns inna Disco getroffen hätten wobei...du bist ja wirklich nen süsser..aber trotzdem wärst du da net so mein Beuteschema...Herzchen..*zwinka*..hatte scho jemanden kennen gelernt..wow sag ich und dann fragte ich nach dem alter und er meinte 23...wow...und ich gleich Kopf eingeschaltet..nee geht gar nicht..so is des nunma mit Kopf..


Geschrieben

naja da kommt wohl eine andere in den genuss


Geschrieben

Wäre mal interressant zu wissen ob der betreffende mehr Chancen hat wenn er sein Alter mal eben um 5 oder 6 Jahre nach oben "korrigiert". Ich würde vermuten er hat mehr Chancen, es ist anscheinend die Vorherschende Meinung das je jünger desto unreifer, ob das nun im Einzelfall stimmt interressiert die wenigsten.


Geschrieben

wäre mir zu arm das alter zu faken^^


×
×
  • Neu erstellen...