Jump to content

wollen frauen ab 30 auch jüngere Männer so um die 20????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also 20 ist wirklich zuuu jung! obwohl wenn der Rasen wächst ist er ja bekanntlich auch bespielbar


Geschrieben

Och nee , aber bei nem 20 jährigen könnte ich nicht , nee , alleine der Gedanke daran bereitet mir eine unangenehme Gänsehaut .
Aber ich bin ja auch schon weit über 40
Gruß Gaby


Geschrieben

Naja vielleicht eventuell und überhaubt, wenn ich so über 70 bin, dann könnte es sein, das ich mir so´n jungen Hüpfer ins Bett hole.

Aber bis dahin, sind es ja noch nen paar Tage.

Frau Fun


Geschrieben

also bei uns sollten die mitspieler über 35 sein und nicht jünger als unsere tochter


Geschrieben

mmh, die Minderheit die ich hier Getroffen habe war jünger als ich.

Fast die Hälfte war über 30

Vielen haben dabei beim Sex was dazu gelernt, soviel zu sinnlosen Vorurteilen.

Es gibt sicherlich ein paar Kerle die mit Anfang Mitte 20 weiter sind als viele der Kerle hier mit 30 oder mehr Lebensjahren.

Von der eigenen sexuellen Entwicklung auf die andere zu schließen ist nunmal einfach nicht möglich. Denn ein wirklich guter Lover brauch ein paar grundlegende Eigenschaften wie Neugier und Einfühlungsvermögen und das kann Mann nicht lernen. Meist reicht auch für die Entwicklung zu fortgeschrittenem Lover eine Frau, mit der offen über Sex gesprochen wird. Dagegen führen große Zahlen von Gespielinnen selbst im alter nicht unbedingt zu befriedigenden Ergebnissen.

Wenn alle Frauen wieder meinen das stimmt, sollten sie mal überlegen das bei ihnen auch meist ein guter Lover die wende im Umgang beim sex brachte.

Übrigens zeichnet es in fast allen Bereichen den wirklich Erfahrenen aus das er sein Wissen vermitteln kann. Daher sind Frauen die es sich nicht zutrauen ein Kerl zu sagen wie sie es wollen für alles andere als erfahren. Zum einen sind eh fast alle frauen unterschiedlich zum anderen ist gerade ein unerfahrener noch dazu bereit was zu lernen.

Aber das Thema wird hier vermutlich immer aktuell bleiben.


Geschrieben



Diese Frage "Junger Mann möchte gerne reifere/ältere Frau" taucht hier ja fast täglich aus... Jungs, habt ihr mal eure Mütter gefragt ob sie mit einem von euren Freunden ins Bett gehen würden??



Also ich habe meine Partnerin kennengerlent, da war ich 21, und sie 33 :-) Das ganze ust jetzt 5 jahre her, und es klappt immer noch!


Eine "Single-Phantasie"????



Geschrieben

warum fühle ich mich gerade alt ? :-)
und nein, ich will auch keinen jüngeren.


Geschrieben

..also für mich wäre das auch nix

..bin jetz 36 und der sex is einfach anders als früher
..besser natürlich
..frau weiß was sie will oda anders gesagt, was sie nich will
..ich hab komischerweise schon probleme damit wenn mich 5jahre
jüngere anschreiben ..obwohl das ja nich die welt is ..keine ahnung
warum das so bei mir is
..bis so +6 jahre find ich optimal für mich ..aber es kommt ja auch
immer auf den typen an


Geschrieben

Nein, keinen 20jährigen.

Wobei ich da gar nicht unbedingt unterstellen möchte, dass die "nix drauf" haben... jedoch kann ich einen Jungen in dem Alter einfach nicht als Mann ernstnehmen, das ist eben noch ein Junge für mich.
Und da zum Sex, zumindest für mich, mehr gehört als nur ein Dödel und ein bissel Akrobatik, ist das einfach nix für mich.

Abgesehen davon möchte ich auch nicht unbedingt die Phantasie der "reifen Frau im Bett" erfüllen... dafür fühl ich mich einfach noch zu jung


Geschrieben

.
..bin jetz 36 und der sex is einfach anders als früher
..besser natürlich
..frau weiß was sie will oda anders gesagt, was sie nich will



Was hat jetzt Dein sexleben mit der ERfahrung eines 20igjährigen zu tun

Finde das so lächerlich. Sicher wird das eigene Sexleben im alter immer besser, nur wer sagt das allle die jünger sind dadurch automatisch unerfahrener sind?

Ich habe erst total spät mit Sex angefangen und habe mehr erleben dürfen als die meisten meiner Altergenossen und vermutlichb auch viele der Ü30 Kerle.


Geschrieben



Eine "Single-Phantasie"????




ohhhh hab ich single im Profil stehen ? muss ich ändern...


Geschrieben

Würdet Ihr nicht immer denken man würde Euch angreifen,könnte man sich viel besser mit Euch unterhalten.Wenn Ihr 20 Jahre älter seid versteht Ihr mich.Ehrlich Ihr solltet eure Beiträge ausdrucken und aufbewahren,so habt Ihr mal was worüber Ihr mit Euren Kindern(wenn dann vorhanden)lachen könnt.Nicht böse sein!!


Geschrieben

das problem ist wie schon angesprochen, dass geistige niveau der 20ger einer der gründe warum ich frauen unter 25 in der regel zum kotzen finde
weil die außer handtaschen und kein plan vom leben nix im kopf haben
und bei "männern" in dem alter sinds halt sachen wie fussball, das erste auto (wenn es auch nur 4räder und ein lenkrad hat ^^) und noch weniger plan vom leben

das ist nicht nur unattraktiv sondern langweilt auch wenn man mal 2-3 verbale ergüsse loswird und dann nix sinnvolles zurückkommt

naja und da man in dem von dir angestrebten alter i.d.R. was reifer ist will man auch etwas mehr als nen dummes ding inner kiste was mal schnell fi.. und dann wars det


kannst du so pauschal nicht sagen, ich wurde mit 15 "entjungfert" von einer 33 jährigen



das ist nicht entjungfert sondern ***igt nicht nur nachm gesetz sondern auch geistig


Geschrieben

oooh ich muss ja was zurückziehen
Also, ich hab grad heute ein sehr geiles Erlebnis gehabt...ich war schön ficköööön.
Mit einem sehr einfühlsamen Mann, der wirklich wusste was er tut
Hervorragende Ausdauer inklusive.
Da sagt er mir danach er hätte im Profil geflunkert, so zur tarnung, hätte sich etwas älter gemacht..
Der war 21!!! ....und der Hammer. ich gehe jetzte voll befriedigt ins Bette

Nacht


Geschrieben

das problem ist wie schon angesprochen, dass geistige niveau der 20ger einer der gründe warum ich frauen unter 25 in der regel zum kotzen finde
weil die außer handtaschen und kein plan vom leben nix im kopf haben
und bei "männern" in dem alter sinds halt sachen wie fussball, das erste auto (wenn es auch nur 4räder und ein lenkrad hat ^^) und noch weniger plan vom leben

das ist nicht entjungfert sondern ***igt nicht nur nachm gesetz sondern auch geistig



Mit deinem Beitrag hast du bewiesen, dass geistiges Alter nicht dem reelen entsprechen muss. Du Pauschalisierst und hast keine Ahnung von den '20igern'.
Wenn ich in die Uni gehe, gibt es einige Themen die man(frau) bespricht und da sind die von dir genannten nun wirklich die letzten.
'Kein Plan vom Leben?'
Was denkst du eigentlich was Leute in meinem Alter den ganzen tag machen?
So wie du redest, kennst du Jugendliche nur aus der S-Bahn wie sie laut Bushido mit dem handy hören, die abgehängte Unterschicht, aber diejenigen, die es locker mit dir aufnehmen und dich in deine geistigen Schranken verweisen, von denen weisst du nichts, vielleicht aus Furcht zu merken wie engstirnig du bist?


Zum Thema: So wie es hier Frauen gibt, die nur Sch.... ab 20x6 wollen, gibt es hier auch ältere Semester, die eben einen jungen im bett wollen. Ödipus-Komplex und Mutterinstinkte, passt doch.


Geschrieben (bearbeitet)

Als ich meinen Freund kennengelernt habe war ich 36 und er 24. Meine Einstellung war damals Mann darf/muss +/- 5 Jahre älter/jünger sein sonst geht gar nix . Naja ok, dass war vor 2 Jahren und nen paar zerquetschten Monaten . Alles super .. keine Beschwerden. Hat aber im wesentlichen mit dem Mann zu tun, wenn ich mir teilweise seine Freunde anschaue, dann weiß ich schon warum ich die 5 Jahres Bedingung hatte *gg*.

Ich finde hier ist man etwas zu einseitig denn wenn es im Bett nicht klappt, dann hat das meist mit beiden Spielpartnern zu tun, denn ich habe noch nicht gehört, dass man mit 30 Jahren automatisch ein guter Liebhaber wird. Das hat mit der Bereitschaft zu tun sich auf den gegenüber einzulassen, mit der Offenheit und zum Teil natürlich auch mit den Erfahrungen. Aber Sex ist keine Einbahnstraße und bis dato hat es noch immer 2 Beteiligte. Ich musste meinem Lebensgefährten nichts beibringen (vielleicht hab ich ja auch nur so wenig drauf ) ... wir haben uns einfach gegenseitig gut ergänzt und tun dies immer noch.
Es kommt einfach auf den Mensch an ... ich hab schon bei Ü30 die größten Nieten erlebt sowohl sexuell als auch menschlich.

Manche Frauen machen es sich auch zu einfach ... Mann ist für alles verantwortlich ... sie halten sich für die Göttinnen und Mann hat gefälligst zu machen und sie zu beglücken .. wenn es dann nicht hinhaut, dann ist natürlich er Schuld .. da Leben kann so einfach sein.

Allerdings muss ich sagen, dass ich als reinen Sexpartner nie aktiv nach einem Jüngeren gesucht hätte. Die Beziehung hat sich über eine rein freundschaftliche Basis ergeben, wo von vornherein klar war, dass er mir zu jung ist *gg*.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde ältere Frauen einfach super ansprechend, oft nicht so püppchenhaft und sie wissen einfach wie sie sich elegant kleiden müssen um seriös aufzutreten und trotzdem den meisten kerlen nackenschmerzen beim hinterherschielen bereiten können.

Alte Weine sind immernoch die Geschmacksvollsten


Geschrieben

Also mit Deinem "Alte Weine" Spruch wirste aber bei Frauen in meinem Alter nicht landen können.


Geschrieben

Alte Weine sind immernoch die Geschmacksvollsten



Wenn ich sowas schon lese, dann vergeht es mir. .

Hätte mein Freund diese Denke oder würde jemals derart reden, dann wäre er nicht mein Freund .


Geschrieben

@Sumse

. . . zudem, wenn diese Plattitüde von einer solch erfahrenen Altersklasse kommt. Und da meine ich nicht nur den Wein


Geschrieben (bearbeitet)

naja ich behaupte einfach mal ich kann ältere überraschen. hat schon einige male gut geklappt.

außerdem erfahrung würde ich nicht am alter messen... bei mir ging das erfahrugn sammeln mit 13 los. ich habe quasi 7 jahre erfahrung. ein 25 jähriger, wo es mit 18 losging hat die selbe erfahrung.

nehmt euch mal meinen ersten gedankengang für das herangehen an frauen zu herzen: jede ist anders.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich habe erst total spät mit Sex angefangen und habe mehr erleben dürfen als die meisten meiner Altergenossen und vermutlichb auch viele der Ü30 Kerle.




was hat dich zu dieser erkenntnis gebracht? erfahrungsaustausch mit gleichaltrigen?


Geschrieben

hab mir das jetzt auch mal aus langeweile durchgelesen
und die "älteren Damen" irgendwie fast nur abwertend über die "jungen" reden gehört naja eigentlich schade ich hätte auch mal gerne die erfahrung mit einer "älteren Dame" gemacht aber entweder wollen sie das nicht oder die "älteren" die auf "jüngere" stehen äussern sich hier garnicht.

Aber ok ich will mich mal nicht beschweren hatte genug Freundinen/sex mit gleich altrigen oder jüngeren frauen und natürlich liegt guter sex nicht am alter sondern am menschen selbst ich hatte so einige jüngere frauen die waren besser als 21 jährige .-)
Lg, Patrick.


Geschrieben

meine letzten Gespielen waren auch alle jünger als ich..jedoch waren die leider nur zur Befriedigung und nicht zur Erweiterung meines sexuellen Horizontes..was ich schade fand aber leider a uch so das die meisten noch schnell vor dem 30igsten alles umnieten wollen was bei 3 net auf dem Baum is und selbst das versuchen sie einfach noch runter zu schütteln...

seufz...*neidisch zu Princess guck*..also so binsch sch oseit Monaten net mehr ins Bett gegangen..*schmoll*


Geschrieben

, dann Kletter doch mal wieder vom Baum runter Only_lickle, vielleicht kommste dann mal wieder ins Bett


×
×
  • Neu erstellen...