Jump to content

kein ONS sondern Beziehung!!!!


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ sinnliche

wieviel beziehungsuchende Frauen stellen hier erotische Bilder rein, schreiben über wilden Sex und wie versaut sie sind und suchen nur ne Beziehung?

Übrigens sind wie wieder recht schnell in der Situation, in der ich als Mensch angegriffen werde, obwohl ich nichts persönliche von mir gegeben habe.

Ich habe übrigens in meinem damaligen Thread, als es darum ging wohin sich poppen.de entwickelt gefragt warum ein normaler vernünftiger Kerl auf der seite eine Beziehung suchen sollte.

Naja und scheinbar gibt es hier nicht soviele normale Männer, wenn ich diesen Thread lese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ sinnliche

wieviel beziehungsuchende Frauen stellen hier erotische Bilder rein, schreiben über wilden Sex und wie versaut sie sind und suchen nur ne Beziehung?




Darum geht es doch nicht!
Hier geht es doch nicht um Beziehungen!
Sondern darum, dass Männer Frauen etwas erzählen (mannkann auch lügen sagen) um sie ins Bett zu bekommen und sich dann wortlos aus dem Staub machen!
Sexy und ich haben nicht mit einem Wort von Berziehungssuche geschrieben.
Ich hatte z.Bps. diese Erfahrungen auch mit gebundenen Männern in der Vergangenheit, auf der Basis einer Affäre und da war nie von einer Beziehung die Rede, weil ich ja wusste auf was ich mich einlasse.


Na, ich hab nicht gesehen, dass er das Verhalten gutheisst, er vermutet nur, dass es so ist (wenn ich das richtig interpretiert habe).



Hab ich auch nicht geschrieben, sondern dass man doch dann als EHRLICHER Mann auf die Barrikaden gehen müsste und nicht noch Verständnis dafür zeigt!


Geschrieben

all.....


ich bin opfer ja, aber nicht alleine damit wie man liest,
heist wir sind alle scheiße,
haben es nicht anders verdient,
sind schlecht im bett,
und obwohl wir zusammen gefrühstückt haben und vielleicht auch noch mal sex hatten vor oder nach dem frühstück leiden wir an realitätsverlust weil wir einem mann glauben?

nein ich habe im eingangsposting geschrieben das es keine erfindung von mir ist sondern die statemantes und meinungen einiger männlicher freunde von mirdie ich dazu befragte.
von denen mich einer gerade anrief und sagte:
zitat
"männer mit genug arsch in der hose können dazu stehen wenn sie schon solchen mist verzapfen! nur die erwischten hähne krähen"

auch das mit den sorgen kenn ich.
da wird man dann als hysterisch hingestellt...alles klar.

und eigentlich hatte ich eher mit der frage gerechnet das ich dann wohl schuld sein muss weil ich scheiße im bett war!
aber männer, frauen sind so gut wie ihr sie lasst und inspiriert!!!
ich werd den teufel zu ein dementi dazu zu starten.
ich glaube auch das stil solche fragen nicht bzw komentare nicht beinhaltet.

nochmal,
ich zitierte die aussagen von männern und legte empfindungen dar wie andere frauen eben auch schon.

schnappes stehst du auf die
..man schlecht
...frau schlecht
...gut weil
....nicht gut weil
und was weis ich wievielten abklatscherei von themen?
du siehst doch das thema steht ne stunde hier und es gibt leute die es interessiert,
sowie es auch das thema weltweit immer wieder gibt,
auch das leid dazu,
genau wie der tägliche stuhlgang,
den lassen wir auch nicht weg weil wir ihn gestern schon hatten, oder.

übrigens die ard zeigt n guten film!!!


die sexy


Geschrieben

Das liegt wohl am Wetter. Man trifft sich im Biergarten, Wolken ziehen auf und man landet im Bett.

Erst teilen uns die Mädels mit das ihr Profil nur noch zum Chatten da ist, der Richtige ist gefunden, dann kommt anschließend ein Jammerthread: Männer sind Schweine.

Bei Heiraten.de kann ich das ja noch verstehen,... aber bei poppen.de müßte doch bei jeder halbwegs Intelligender Frau die Glocken läuten.

Auch ich habe von Frauen nichts mehr gehört. Nach einigen Nachfragen kam dann so unter dem Motto: Du hast die Situation ausgenutzt, ich war schwach und frisch verlassen.

Nein meine Votze juckte und du hast es mir besorgt sollte es heißen.

Ich bin nicht so wie du denkst,... nein das ist mir noch nie passiert!!!!!!!!!

2 Tage später schreibe ich diese Frau unter einem neuen Nick an. Und das gleiche Spiel, ja sicher habe ich Kondome im Haus, ja ich werde meinen schwarzen Hausanzug tragen wenn du kommst.

Ja sicher treffen wir uns nur zum poppen. Nach dem dritten treffen: Schatz könntest du dir mehr Vorstellen....

Nach dem 5. Treffen: Schatz ich erwarte eine Antwort.

Nach dem 7. Treffen: Willyyyyy, du solltest dihc Entscheiden,... dann du Schwein....

Kann mir das mal einer erklären?

Baut einen Selbstschutz auf. Gefühle raus.

Meine Schwester ist da anders. Sie sagt: Ich ficke die Kerle, nicht die mich.....


Geschrieben (bearbeitet)

Ok, aber du als Mann müsstest dich doch jetzt heftigst zur Wehr setzen, dass Männer diese Seite so handhaben.

Dies ist doch verachtend Frauen gegenüber!

Wenn dies eine Frau so handhaben würde, dann wäre sie in meinen Augen auch nicht besser!


Falsche Frage, ich antworte als Person, nicht als Vertretern von Männern.
Ja, dies ist doch verachtend Menschen gegenüber.
Über den Umgang der Begünstigten mit Bewerbern ist schon zuviel gejammert worden, aber besser ist das auch nicht
Nachgefragt: Würdest du ernsthaft bestätigen, daß Frauen sich insgesamt anders verhalten (von Subtilität abgesehen)?


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

@ sinnliche

ich habe nicht vor das ganze ins persönliche zu ziehen und Einzelfälle zu klären.

Für mich ist Fakt das der Makrwert von vielen Frauen hier bei poppen.de deutlich höher ist als im realen Leben und dadurch viele Männer sich unter Wert verkaufen um Frau ins Bett zu bekommen, aber aufgrund es geringeren Marktwerts auch nicht mehr von dieser Frau wollen.

Das ist eine reine pauschale Aussage, Du kannst gern die Logik wiederlegen.

Aber dann nicht anhand von Einzelerlebenissen.

Für mich erklärt das genau dieses Phänomen das hier angesprochen wurde.

Es ist wie gesagt absolut nicht meine Einstellung und vielleicht ist das auch ein grund warum mir hier die Lust total vergangen ist.

Ich sehe hier die Reaktion von Frauen, die sich nur das allerbeste raussuchen und sich dann wundern warum er nicht mehr als sex wollte.


Geschrieben

Hm, das mit dem "nur die erwischtne Hähne krähen" bedeutet doch jetzt aber nicht, das jegliche Argumentation per se ein Schuldeingeständnis ist, oder? *g*

Letztlich kann man eh nur persönliche Erfahrungen bringen, also tu ich das doch auch mal: Ist schon einige Zeit her, aber ich hatte auch mal hier gesucht. Nicht für Beziehung, sondern Affaire. Ich hab weder wie ein Irrer alles angeschrieben, noch mich mit grandiosen Einzeilern produziert. Mal im Chat rumgetrieben, mal im Forum, interessanten Frauen geschrieben.. Reaktion: Null.
Nun, meine Situation hat sich geändert, ich suche nicht mehr, bin glücklich vollzeit-liiert *g*.

Aber, ich bin mir ziemlich sicher: Hätte ich meine Beziehung verheimlicht, und Interesse an einer Beziehung und tiefere Gefühle vorgetäuscht, wäre sicher mehr möglich gewesen. Tat ich nicht (sorry, auch artige Hähne dürfen krähen... *g* ).

Jetzt steht zu vermuten, dass es noch 1-2 Männer mehr gibt, die ähnliche Schlussfolgerungen ziehen, und sich dann doch entsprechend verhalten.


Geschrieben

Aaaaah ich hab den Thread gefunden wo Männer,die keine ONS wollen nicht die Schnauze aufkriegen und dann der Frau einen ungewollten ONS unterjubeln..aber RICHTIG der Sex wird ja besser nach jedem Mal..gg

Also kann mich da anschliessen..viele Männer suchen keine ONS aber wenn sie den ersten DRUCK ma losgeworden sind und blut geleckt haben,dann denken sie,sie verpassen was...oder die Panik "wie ich soll mich ein 2tes Mal mit der gleichen daten und mit ihr schlafen..muss ich ihr beim 3ten Mal nen Antrag machen":..

NEIN MÄNNER auch FRAUEN wollen nur ma liebfiggen und wenn möglich,jedenfalls bei mir, öfter und imma mit den gleichen MANN..gg


Geschrieben


er sucht keine ons geschichten,
man dann schreibt, telefoniert, es wird gebaggert mehr oder weniger, manch einer ist frech und forsch der andere geduldiger, der eine will detailbilder sehen der andere sagt das interessiert ihn nicht, der andere wieder will sofott ein date...
ok kann ja alles sein, aber wenn nach der zeit ....x...
es dann dazu kam das beide inne kiste landen.
morgens aufwachen und alles ist prima,
tschüß mit kuss wir telefonieren nachher.

das war dann das letzte was man hörte.
selbst wenn das alles so ist. warum sagen männer nicht danach wenigstens was?
kein nix garnix.




Hallo Sexy,

hmm ... schwierig, das jetzt so zu formulieren, dass es verständlich ist.

Ok, man lernt sich kennen, checkt ab, ob man auf der gleichen Wellenlänge ist, trifft sich, ist sich sehr sympathisch und zu guter Letzt springt auch der erotische Funke ..... alles schön und gut, hab ich selber auch schon so erlebt.

ABER ..... dann kommts ... man landet miteinander in der Kiste und auf einmal passt gar nix mehr zusammen .... entweder für beide oder für einen von beiden. Tja, und was macht man dann? Direkt ins Gesicht sagen, sorry, du bist lieb und nett, aber der Sex mit dir war so ziemlich das einschläferndste was ich je erlebt habe? NEIN. Macht man nicht.

Man verhält sich bis zum Schluss absolut korrekt und geht. Und erst dann fangen die Gedanken das rotieren an, will ich das überhaupt nochmal? Hat mir das was gebracht? So stell ich mir keine Affäre vor usw usw ... Und viele Menschen gehen dann nunmal der betreffenden Person aus dem Weg, weil sie entweder feige sind oder nicht vorsätzlich verletzen möchten.

Schwein oder Nichtschwein, das ist hier die Frage .... ? Und wenn es so ist, dass ein Mann deswegen ein Schwein ist .... dann gibts auch genug Säue unter den Frauen.

Ausserdem glaub ich fest daran, dass man es tief drinnen SPÜRT, ob es gepasst hat oder nicht. Aber vielleicht nicht wahrnehmen will.

LG
das Elflein


Geschrieben



Erst teilen uns die Mädels mit das ihr Profil nur noch zum Chatten da ist, der Richtige ist gefunden, dann kommt anschließend ein Jammerthread: Männer sind Schweine.

Bei Heiraten.de kann ich das ja noch verstehen,... aber bei poppen.de müßte doch bei jeder halbwegs Intelligender Frau die Glocken läuten.




so ich kopiere jetzt mal den anfang meines profiltextes hier rein:

ICH SUCHE DERZEIT NICHTS!!!!!

bin nicht vergeben,
bin nur vorerst geheilt!
will nur einfach meine ruhe,
mich etwas besinnen,
selber sammeln und hier etwas im forum stöbern, das sollte auch auf so einer seite möglich sein.

und wenn das nicht mehr aktuell ist werde ich es löschen!

[COLOR="Red"]
typisches beispiel für das klischee´
männer können nicht lesen!!!
wo bitte steht das der richtige gefunden sei?[/COLOR]
dementiere wenn du kannst!

und ja weil mir freunde sagten,
was erwartest du denn auch schon von poppen de,
habe ich mich auch in 2 anderen foren angemeldet,
was meint ihr wieviele "popper" ich da schon an ihren bildern erkannt habe.
witzig sind dann die konträren texte dazu!!!!
feststellen musste ich allerdings das hier obwohl oft kritisiert mehr niveau herrscht.

wenn ich in einer comunity einen trainingspartner für beispielsweise tischtennis suche, warum werde ich dann dort mit votze betitelt???


ne hier sind einige genau unter einem deckmäntelchen vertreten,
weil sich sich nicht benehmen zu müssen glauben,
es dann aber widererwarten doch tun. aber eben einige!!!


die sexy


Geschrieben

Ich glaube, daß wir Frauen manchmal dumm ....
und zu vertrauensvoll sind!

Wenn einer echt lange versucht zu "flirten", ...
wenn er telefoniert, sms schickt, mit uns Essen geht...
dann glauben wir echt (wenn uns der Mann noch gefällt)..
er ist anders als die Anderen.

Und wenn er dann sein Ziel erreicht hat, der Sex noch gut war...
dann spielt er das Spiel noch eine Weile oder aber........
er wollte nur beweisen, daß er viele ins Bett kriegt..
dann haut er nach dem ersten Sex ab.

Man muß den Spieß nur umdrehen!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja richtig. Du hast einen kennengelernt, hast dein Fi - Profil in ein normal umgewandelt, hast gedacht das ist der Richtige und nu??????????

Nun sollen wir dich trösten. Machen wir doch, indem wir hier fleißig posten.......

Ich wollte es nicht schreiben, aber die Veränderte hat das ja auch durch.

Es muß am Wetter liegen.

Veränderte. Nicht den Spieß umdrehen, seine Einstellung umdrehen indem man sich die Frage stellt: Was ist wenn dass einer mit mir macht, was ich mit dem mache?!?!?!


bearbeitet von wyllie
Geschrieben

@ witch

Na hat sich da doch jemand so viel mehr erhofft und is jetzt gerade nur extrem enttäusht weil der Mann so nen Abgang gemacht hat? Sei doch froh das er dann so gegangen is als dich weiter flach zu legen und sich derweil dann scho die nächste zu suchen...so ungefähr "festgehalten und weiter geguckt"..was is jetzt das Problem?

Mein Vorschreiber hat Recht..wir sind hier bei poppen.de und ich denke auch das es schnell geklärt is was aus einem wird...was banales,sexuelles oder doch tiefgründiges..ansonsten natürlich kenn ich viele auch von hier,die woanders die grosse Liebe suchen und hier den schnellen Spaß..lach

Genau Männer..also damit sowasn icht wieder vorkommt...KLARE Ansagen,habt ma die Eier dazu..*zwinka*


Geschrieben

Sei doch froh das er dann so gegangen is als dich weiter flach zu legen und sich derweil dann scho die nächste zu suchen...so ungefähr "festgehalten und weiter geguckt"..was is jetzt das Problem?




es geht um das wie der mann geht, nämlich wort und komentarlos!
das muss nicht sein!!!!
ob nach der ersten oder 10 nacht!
und wie man sieht...foto...der geilste sex des lebens!!!

ansonsten gebe ich dir recht!


und williiie baby


du scheinst ne leseschwäche zu haben!!!


ich habe niemanden kennengelernt und deshalb mein fi in ein vip umgewandelt!!!
ich verstecke das übrigens nicht, denn ein neuer nick wäre dann einfacher gewesen!!!

hast du es jetzt verstanden mein kleiner,
kein mann war dafür der grund!
und ich habe nicht wegen einem mann den anfangstext geändert!

denn wenn das so wäre hätte ich jetzt ein ähnliches profill wie der goldfarbene alkohol!!!
allerdings sind so kleine stänkerwiesel wie du durchaus ein grund soetwas zu tun oder wenigstens drüber nachzudenken,
aber meine freunde haben mut zu dem zu stehen was sie tun und müssen nicht so versuchen frauen zu provozieren.
solche kommen in die hühnersuppe!!!!


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Wyllie, mir liegt es nicht zu beleidigen aber Du ............................

Mir geht es super, ärgert Dich das? Wenn ja, warum?
Weil ich weiß wer Du warst?
Ich schweige doch!
Außerdem: das gehört nicht zum Thema!

Leider gibt es fast keine Seite mehr, auf der noch "normale" Männer sind..
spätestens nach dem 2. Anschreiben kommt...
Willst Du meine MSN-Adresse? Kann ich was sehen? Darf ich für Dich wic...
Dagegen ist diese Seite noch sehr angenehm denn hier weiß ich ja,..
das solche Mails kommen!

Nur das Männer feige sind, ich glaube, das wußten wir Frauen schon lange....
leider haben es viele Männer noch nicht kapiert!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Tja... die viel geforderte, doch kaum gehandhabte, schwer mit ihr umzugehende, Ehrlichkeit...

Es geht doch um die Verabschiedung am Morgen danach und zu dieser dann auch zu stehen.

Da die wenigsten ein
"Du, es war zwar geil mit dir, aber der Funke, der ist leider nicht übergesprungen... Wünsch dir für die Zukunft alles Gute!" raus bekommen, sondern nur ein "Ich melde mich", wäre es dann doch das mindeste dies eben auch zu tun und es dann wenigstens in einer SMS oder ein Mail mitzuteilen.

Mehr erwartet doch keiner! Und ich denke dabei ist es egal ob Männlein oder Weiblein!




Geschrieben

Dann haben wir alle ne Leseschwäche. Aber mach tmal Mädels, wer lesen kann wird euch verstehen. Veränderte. Ich ruf dich Morgen mal an, das bezügl. jedem die Telefonnumer vom Festnetz geben.

Wer hier den Männern hinterher bettelt, naja. Gut Nacht ihr armen verlassenen Mädels.

Ich habe im Guten versucht euch zu trösten, aber ihr versteht nicht was ihr macht. Deshalb hofft dass nicht noch mehr Männer hier lesen, weil dann werdet ihr noch weiter veräppelt.

Aber es ist kein gutes Gefühl. Wenn ihr mein Posting gelesen hättet, dann wüßtet ihr dass dies Männern auch passiert. Euer Willy.......

Ich stänkere nicht, ich beantworte Fragen. Aber das wollen die Mädels ja nicht hören. Die wollen dass alle in Rohr schreien , ihr armen dinger ihr.

Per SMS Schluß machen, den Thread hatten wir doch auch schon mal....

Wissen eigendlich einige was sie hier Schreiben???


Geschrieben

Die Masche "ich spiel den toten Mann und reagier auf gar nichts", ist leider bei vielen Männern sehr beliebt. Mir ist es selbst schon passiert und ich hab hier auch viele Kontakte zu Frauen, die oft darüber klagen, dass erst gebaggert wird, auf Teufel komm raus und dann wird von jetzt auf gleich gar nicht mehr reagiert.

Ich denke, das ist so eine Art "Selbstschutz" für die Jungs, die lieber Diskussionen aus dem Weg gehen als sich einem Gespräch, womöglich mit Tränen und Vorwürfen, zu stellen.

Ehrlicher fände ich es, von vornherein zu sagen: "Pass auf, ich find dich nett, ich find dich geil, würde gern mit dir poppen, aber mehr auch nicht", statt Hoffnungen zu wecken, um das Mädel rumzukriegen und sie anschließend wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.

Gefühle und Interesse zu heucheln, ist das Letzte. Bei mir dauert es auch verdammt lange, bis ich vertrauen kann. Und, wie schon geschrieben wurde, wenn es wirklich einer ehrlich meint, leidet er unter den Lügen und der Verarsche seiner Vorgänger. Wirklich schade, dass Männer, die ehrliches Interesse haben, sich etwas aufzubauen, durch ein paar schwanzgesteuerte Idioten in ein schlechtes Licht gerückt werden. Bin auch der Überzeugung, dass Sex immer besser wird, je besser man sich kennt und je besser man aufeinander eingespielt ist.

Was ich ganz bescheuert fand: Hatte ein Date, war wirklich nett, er meinte, ich gefalle ihm, er hätte Interesse und meinte, wir sollten es miteinander versuchen. Dann musste er eine Woche beruflich weg. Kam wieder und meinte, er habe es sich überlegt, er wolle doch lieber eine schlanke Freundin. Öhm... warum trifft er dann erst ne Mollige? Sorry, aber der Gute hat doch nicht alle Latten am Zaun. Und nein, wir hatten keinen Sex. Wir haben lediglich gemeinsam die Sauna besucht, in die er auch weiterhin mit mir wollte. Hab dankend abgelehnt. Ich hätte mir selber damit weh getan.


Geschrieben


Da die wenigsten ein "Du, es war zwar geil mit dir, aber der Funke, der ist leider nicht übergesprungen... Wünsch dir für die Zukunft alles Gute!" wäre es dann doch das mindeste dies eben auch zu tun und es dann wenigstens in einer SMS oder ein Mail mitzuteilen.

Mehr erwartet doch keiner! Und ich denke dabei ist es egal ob Männlein oder Weiblein!






dem ist nichts hinzuzufügen!!!!


Geschrieben

zuallererst sollten wir uns bewusst sein unter welchen voraussetzungen wir uns hier treffen!
motto poppen – nicht ich suche sie/ihn oder euch für mehr oder beziehung.
falls sich mehr ergibt, auch o.k.
trotzdem habe ich erst das motto poppen im hinterkopf und spreche dies auch ehrlich aus.
habe ich schon früher mal ausgiebig gepostet.


zum nicht rückmelden, ich habe es selbst erlebt, dass ich jemanden hier mit den worten *ich melde mich* verabschiedete ohne dies einzuhalten.
warum, weiß ich bis heute nicht!
nur hat mich diese person, glaube ich, nicht verteufelt da wir hin und wieder immer noch kontakten ohne ein wort darüber zu verlieren.
ich glaube sie sieht es ähnlich wie ich, und legte von anfang an da nicht zu viel hinein.

andersrum ist mir auch ähnliches widerfahren, dass trotz eines recht netten abends gar nichts mehr kam.
habe sogar den eindruck, sie weicht mir hier im forum aus,
obwohl wir zeitgleich zu einem thema posten.
muss ich mit leben, kann ich auch.

diese geschichte betrifft also frau genauso wie mann!

manchmal ist oder kann der mensch vielleicht nicht anders.
warum sollte man auch alles zerreden?

natürlich finde ich es auch nicht richtig, wenn jemand von anfang an das blaue vom himmel holt.
dazu gehören meiner meinung aber auch zwei, ein erzähler und ein guter zuhörer…

legt doch einfach nicht zuviel erwartungen in jemanden, gerade wenn ihr schon dejavue`s hattet…

und sexy, das hatten wir doch schon!


Geschrieben


Da die wenigsten ein
"Du, es war zwar geil mit dir, aber der Funke, der ist leider nicht übergesprungen... Wünsch dir für die Zukunft alles Gute!" raus bekommen, sondern nur ein "Ich melde mich", wäre es dann doch das mindeste dies eben auch zu tun und es dann wenigstens in einer SMS oder ein Mail mitzuteilen.

Mehr erwartet doch keiner! Und ich denke dabei ist es egal ob Männlein oder Weiblein!



Curios, so isses! Voll zustimme!


LGG

joerdie


Geschrieben

uuhaaa gääähn!!!

ja klar alle männer sind dreckschweine und alle frauen heilige!

schön pauschalisiert!


Geschrieben (bearbeitet)

Nur das Problem ist, dass selbst das für viele zuviel Aufwand ist.

Schwachsinn, silvertkr. Von ALLEN Männern war nie die Rede und auch nicht davon, dass Frauen Heilige sind.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben



Was ich ganz bescheuert fand: Hatte ein Date, war wirklich nett, er meinte, ich gefalle ihm, er hätte Interesse und meinte, wir sollten es miteinander versuchen. Dann musste er eine Woche beruflich weg. Kam wieder und meinte, er habe es sich überlegt, er wolle doch lieber eine schlanke Freundin. Öhm... warum trifft er dann erst ne Mollige? Sorry, aber der Gute hat doch nicht alle Latten am Zaun. Und nein, wir hatten keinen Sex. Wir haben lediglich gemeinsam die Sauna besucht, in die er auch weiterhin mit mir wollte. Hab dankend abgelehnt. Ich hätte mir selber damit weh getan.



Sei doch froh ist doch nur ehrlich....

Jetzt frage ich mich langsam wer hier noch alle Latten am Zaun hat!!!

Ja wir Männer sind ja soooo Scheiße...

So langsam bekomme ich auch Mitleid mit euch Frauen...


.


Geschrieben

Diese SMS oder Mail ist doch dass gleiche wie der Nein Danke Button.

Es kommt sowieso ein warum zurück?????

Setzt euch doch mal in die LAges des Menschen der euch den ganzen Abend einen vorgäukelt, von der Liebe usw.

Wenn einer / eine nicht mehr will, dann mu0 man sich damit abfinden.

Wer will den schon eine /n der bei poppen.de die Hand in der Hose hat oder sich nackt zeigt.

Wir sind hier bei poppen.de.

Hallo Papa das ist meine neue/r habe Sie/IHn in poppen,de kennengelernt, vielleicht kennt ihr euch......


×
×
  • Neu erstellen...