Jump to content

kein ONS sondern Beziehung!!!!


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


sag mal was muss ein mann sagen damit wir ihm glauben dürfen das ein funken wahre absicht dahinter steckt?


männer!!!
was dürfen wir glauben?

und was sollte unsere alarmglocken schrillen lassen???



Ich habe bis hier gelesen und jetzt mal eine klare ansage an dich:
Du bist 44...
Und hast keine ahnung von männern, wenn dir sowas passiert...
Du bist das Beispiel von Frauen, die sich immer Arschlöcher als Freunde aussuchen und sich dann die Augen ausheulen, weil er sich als das bewiesen hat, was er ist, aber er ist doch sooo toll.
Die besten Männer sind schwul oder verheiratet?
Nein, aber die besten männer haben stil und den solltest du auch suchen, speziell:
suchen...
denn dann kannst du eher auschließen auf idioten reinzufallen.
also scher hier nicht alle männer über einen kamm. es gibt genug exemplare, die ihr verhalten nicht ihrem schwanz unterordnen und die auch nach einer nacht noch die eier haben sich zu melden. Das ist das Problem dieser Seite, Frauen bekommen soviel Bestätigung, dass sie sich irgendwann sparen, sich selber auch zu hinterfragen und dadurch auch den gegenüber...nicht alle aber doch die meisten.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich das hier so richtig verfolgt hab wäre es den hier mitredenten damen lieber ein "du bist scheisse im bett" an den kopp zu knallen, als sich wortlos aus dem staub zu machen?
DAS kann ich nicht glauben!

habt ihr mitdiskutierenden frauen schonmal den gedanken gehabt das es was anderes war als der sex der den mann vertrieben hat? nee wa?





also ich denke auch die mitdiskutierenden frauen haben teilweise geschrieben das es mehr als einmal sex gab,
wenn der also scheiße war und der typ es trotzdem nimmt bis er was anderes hat dann muss ich allerdings sagen stimmt es...arschloch!!!
es gibt aber das man nach der ersten nacht sagt...hmmm nett aber mir fehlt was...

das ist doch nicht das problem es zu sagen.

und ehrlich solche typen die das sagen würden kenn ich nicht, kann ja nur da für mich sprechen


ok punkt 2. ja logisch aber auch das ist kein grund in schweigen zu verfallen.
alles lässt sich wenigstens mit einer nett geschriebenen sms sagen.

mir sagte mal jemand das alles ok war, die nacht sehr schön, aber ihm fehle der kick zum verlieben. ups das gab n schubs, nicht wenig, aber wir haben es am telefon besprochen, ohne ein einziges böses wort und können weiter miteinander reden. er wird von mir nie als arschloch betitelt werden und wenn eine frau ihn bekommt hat sie sicher n volltreffer!
was bitte soll denn frau dagegen haben, das kennt doch jeder.
das ist es eben nicht, aber das by ist mit niveau.
und abgebrochen hat er sich auch nichts, wir telefonieren gelegentlich, keiner spuckt den anderen an.



+++


Ich habe bis hier gelesen und jetzt mal eine klare ansage an dich:
Du bist 44...
Und hast keine ahnung von männern, wenn dir sowas passiert...
Du bist das Beispiel von Frauen, die sich immer Arschlöcher als Freunde aussuchen
.....
Nein, aber die besten männer haben stil und den solltest du auch suchen, speziell:
suchen...
denn dann kannst du eher auschließen auf idioten reinzufallen.
...
also scher hier nicht alle männer über einen kamm.
.......sich selber auch zu hinterfragen und dadurch auch den gegenüber...




ok, smile...ich denke auch manchmal wie bescheuert bin ich eigentlich.
zum glück stehe ich nicht alleine da, hier haben sich in vielen themen schon einige frauen geäußert denen es genauso geht.

und glaub mir mal, ich gehe nicht sofort und nicht mit jedem hans und franz in die kiste!!!

ich kenne sicher viele männer mit stil, und leider so spreche ich mal für mich sind es die jenige welche.

nur die die wirklich lieb zu sein scheinen sind meist aus irgendwelchen gründen nicht mein typ, da kann man doch nicht gegen sein inneres und sagen der sieht zwar scheiße aus aber hat n edles herz..
hallo also meine augen essen zu mindest zum anfang das meiste!

ich kenne auch männer wo ich weiß die sind keine arschlöcher,
aber die sind dann wieder gebunden, so das ich nichts aufkommen ließe was mein herz an diesen mann binden würde.
als lover ist das was anderes aber wenn mein herz da mitspielt will ich den ganzen mann, und ich nehme keiner frau ihren mann weg und keinem kind den vater! oder gar einer freundin den typen, das ist für mich no go.

darum lass ich dann zumindest bei herzgeschichten die finger davon manch einer weiß garnicht das er in dieser meiner vavoriten liste steht, ist auch gut so eben aus diesen gründen.

und schon das sollte deutlich stellen ich schere ganz und garnicht alle über einen kamm. ich habe wirklich gute männliche freunde, auch schwule!

ich denke auch die frauen die eher alles leichter nehmen sind schon an so typen geraten aber sie haben irgendwie eine andere taktik das von sich wegzudrücken,
aber es gibt halt welche die haben das herz auf der zunge.

was sollen die tun?


mehr ehrlichkeit täte doch egal wen´s betrifft nicht das was uns ktrank macht oder???


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Sexy, vermischst du hier deinen Ex - Beruf mit deinen Erfahrungen oder sind es wirklich schon soviele Männer im privaten Leben die sich sooooo Schitte benommen haben????

Wenn ja, dann such bitte mal bei dir.

Und nicht nur Aussehen, Stil, Geld und Niveau. Sondern bei dir in der Wohnung (Katzenklo, Ecken, Küche, ectr.) oder das was du von dir gibst. Ist nicht böse gemeint, damit wir mal weiter kommen......

Achso, ich kenne eigendlich nur gutaussehend Arschlöcher, Männer die wissen das sie eine großen Vorteil mit ihrem Aussehen haben.....

Aber mein Opa sagte immer: Vom schönen Teller ißt man nicht. Oder: Was andere wegwerfen hebt man nicht von der Straße auf............

Man sollte sich auch mal vor Augen halten,... Frau mitte 40 (inkl. Gebrauchspuren) möchte den Erfolgreichen gutaussehen Lover.

Was möchte der Lover. Ein junges (20 - 25 Jahre) altes Küken......

Bis vor 2 Jahren meinte ich auch immer es mußten Kracher sein. Vorzeigepüppchen, lange Beine,.... 180 cm groß..........

Jetzt habe ich zeit 2 JAhren ne 2 JAhre ältere Frau wie ich mit Gebrauchsspuren,.... es sollte eigendlich ein Arbeitsverhältniss werden.....

Ich fühle mich wohl und angekommen...........

Ich habe mir ein Reisemobil gekauft, statt Cabrio, ich färbe mir nicht mehr die Haare und was sehr wichtig ist, ich kann endlich in Ruhe arbeiten und muß keine Tierarztrechnungen bezahlen und sonst ne Schitte von ner Arbeitslosen 30 Jährigen incl. Hund und Kleinkindern......


Geschrieben

@ sinnliche

vergiss es einfach, andere verstehen was ich sagen wollte.

Es geht hier weder um dich noch um mich.

Es geht um das allgemeine hier.

Und bis jetzt habe ich immer noch keine antwort auf:

Warum sollte ein normaler bindungswilliger Mann gerade auf dieser Seite suchen?

und Warum suchen einige Frauen nach scheinbaren Jahren der enttäuschung immer noch hier?


Geschrieben

Meine Erfahrung mit sich verdünnisierenden Männern lässt sich so zusammenfassen: Wäre ja alles in Ordnung, wenn man die Karten auf den Tisch legt. Ich habe kein Problem damit, wenn etwas nicht läuft - ich sage das dann ja auch.
Für denjenigen, der keine Antwort bekommt ist das echt nervig, da man in der Luft hängt. Also mein Apell an alle: Einfach klar sagen, was Sache ist. Dann hat das ein charmantes, schmerzloses Ende und alle können weitermachen....


Geschrieben

Vesteh wirklich nicht, warum du meinst, dass alle Frauen hier angebetet werden wollen!



weil ich das aus vielen mails raus lese und im forum gibt es doch auch genug beispiele, dass frauen es noch nicht mal für nötig halten sich für ne mail zu bedanken und ne absage zu schicken




Bei dir steht im Profil, dass du eine Affäre und Beziehung suchst!

Wie deckt sich das jetzt mit deiner Aussage???



weil ich kein single bin!
leider sind die auswahlmöglichkeiten sehr begrenzt beim ankreuzen ... aber keine angst, bis jetzt konnte ich das immer noch per mail klären und hab auch noch keine enttäuschungen erlebt, aber ich bin ja auch nicht solang hier und werd dann mal in einigen jahren meinen eigenen jammerthread eröffnen :-)


Geschrieben

@ Trouble_shooter

es ist auch möglich unter er sucht sie zu suchen, nur bedeutet die technische Möglichkeit nicht das es Sinn macht.

Was die Frauentherie angeht glaube ich persönlich eher ans Egopushen als an Optimismus.

@ veränderte

schön das du hier normale Frauen kennengelernt hast, nur sagt das wenig über ihr Verhalten gegenüber Männern aus


Geschrieben

@ trouble_shooter

ich weiß nicht was Du willst, aber Thema war hier das Kerle scheinbar ständig Lügen und nicht mehr von Frau wollen außer Sex, auch wenn sie was anderes behaupten.

Und nochmal warum sollte Mann auf einer Seite nach einer Beziehung suchen, auf der die Verhälltnisse so unausgegliechen sind?

Auf jeder Singleseite sind die Verhältnisse etwas ausgegliechen, also warum hier?

Was das Egopushen angeht hat das nichts mit der Beziehungsuche, sondern scheint einigen hier in meinen Augen halt auszureichen.

Eine Beobachtung die hier einerseits von vielen anderen Männern geteilt wurde, anderseits auch von Teufelchen.


Geschrieben



ich denke auch die frauen die eher alles leichter nehmen sind schon an so typen geraten aber sie haben irgendwie eine andere taktik das von sich wegzudrücken,
aber es gibt halt welche die haben das herz auf der zunge.

was sollen die tun?


mehr ehrlichkeit täte doch egal wen´s betrifft nicht das was uns ktrank macht oder???


die sexy



Was sie tun sollten?
Sich endlich einen Mann zu suchen, der ihr Hirn fickt.
Man kann sich einen Mann nicht nur schöntrinken, man kann ihn sich auch schönreden, aber sowas verstehen Geschöpfe wie ihr nicht. Ihr lasst euch immer wieder enttäuschen und das vom genau gleichen Typus Mann. Und die lieben netten Männer müssen sich dann wieder das Geheule anhören.
Suche zuerst den richtigen Charakter und dann schau ob du das Ausehen dir nicht zurechtbiegen kannst.

Dumm fickt gut, aber Intelligenz eben besser.


Geschrieben (bearbeitet)

@ sinnliche

vergiss es einfach, andere verstehen was ich sagen wollte.

Es geht hier weder um dich noch um mich.

Es geht um das allgemeine hier.



Sonst ist bei dir alles OK?

Ich habe dich doch hier nicht ständig angegriffen und immer und immer wieder angesprochen, sondern dich bewusst nicht einbezogen, weil du in meinen Geschichten keinen Platz hast!
WER hat dich hier verstanden?ALLE?
Lies dir bitte den Thread noch einmal durch!
Und tu mir bitte einen Gefallen...mach einen grossen Bogen um mich, denn deine Art nervt mich mitlerweile auch, wie dich die meinige nervt.
Denn ich habe hier niemanden angegriffen, beleidigt und er Lüge bezichtigt!


Und bis jetzt habe ich immer noch keine antwort auf:

Warum sollte ein normaler bindungswilliger Mann gerade auf dieser Seite suchen?



Weil nicht jeder einfach in die Disse geht und ein Mädel aufreissen kann.
Viele Männer sind hier und auch auf anderen "normalen" Singleseiten unterwegs.
Und man sich hier einfach die Option frei hält, dass man hier auch eine Frau trifft mit der man sich mehr vorstellen kann, ausser nur zu poppen.
Nicht jeder Mann hält die Frauen die sich hier aufhalten für Schlampen!
Ich für meinen Teil weiss genau, dass ich hier noch nie wild rumgevögelt habe und immer schon "mehr", als vögeln gesucht habe.
Die Seite kann nichts dafür, dass "MANCHE" Männer oder "MANCHE" Frauen SCHEISSE sind.

und Warum suchen einige Frauen nach scheinbaren Jahren der enttäuschung immer noch hier?



Ich suche ja nicht mehr und es gibt trotzdem nicht einen Grund, warum ich hier mein Profil löschen sollte.
Manchmal schau ich hier rein und dann lass ich es einfach für eine Weile, gerade so wie ich Lust und Laune habe.
Mache keinem Mann falsche Hoffnungen und wenn sie mich dennoch anschreiben und nach einem Date fragen, ist es ihr Ding und ob sie eine Antwort bekommen entscheide ich ganz alleine.
Ich bin alleinerziehend und konnte in der Vergangenheit, als mein Sohn noch jünger war nicht jeden Abend rumziehen und nach einem Mann ausschau halten.
Habe auch einen körperlich anstrengenden Job und bin keine Discomaus die sich Abends in nen Fummel schmeisst und aufreissen geht.
Daher habe ich für mich die Partnersuche im Netz gefunden und es macht nicht die Bohne, ob die Männer hier oder bei Single.de sind.
Sie tun sich auf beiden Seiten nix!


weil ich das aus vielen mails raus lese und im forum gibt es doch auch genug beispiele, dass frauen es noch nicht mal für nötig halten sich für ne mail zu bedanken und ne absage zu schicken



und das gibt dir das Recht alle Single-Frauen über einen Kamm zu scheren und du weisst damit also, dass alle Single-Frauen so sind?


weil ich kein single bin!
leider sind die auswahlmöglichkeiten sehr begrenzt beim ankreuzen ... aber keine angst, bis jetzt konnte ich das immer noch per mail klären und hab auch noch keine enttäuschungen erlebt, aber ich bin ja auch nicht solang hier und werd dann mal in einigen jahren meinen eigenen jammerthread eröffnen :-)



Und das macht das Ganze besser?
Nur weil du als gebundene Frau eine Beziehung oder Affäre suchst, möchtest du nicht beweihräuchert werden?
Nimmst dich aus?
Warum denn das?
Warum bist du denn dann hier?
Ich fordere hier keinen Mann auf mich anzuschreiben und wenn sie es denn doch tun und dann auch noch mein Profil nicht gelesen haben, ist es ihre Sache!
Wenn ich Dinge drin stehen habe die ich völlig ausschliesse, muss ich dann einem Mann antworten der aber genau das will???
Schreibt mich einer nett an, dann bekommt er auch von mir eine Antwort.
Was das aber jetzt mit beweihräuchen zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In welche Disco geht man eigendlich mit Mitte 40???? Zum Tanztee........?

Man sucht also eine Beziehung auf einer Sexseite?!?

Mhhhmmmmm, naja ich gehe Morgen mal zum Bäcker und schau mal ob der Nackensteaks in seinem Angebot führt.
Da kommen schon Zeit 3 Jahren Frauen hin, um Steaks zu kaufen. Aber er hat keine.

Die Frauen meckern schon die ganze Zeit dass er keine Steaks hat. Naja, vielleicht kommt mal der Metzger vorbei und sagt einfach: Ich habe Steaks, aber nicht dabei,...möchte aber ein Brötchen kaufen.

Nach dem dritten Besuch des Metzgers denkt der, Mensch ich Idiot, die Frauen sind immer noch hier und warten darauf das der Bäcker Steaks verkauft.

Jetzt mache ich mir mal ein Loch in die Hosentasche und stopfe meinen Penis hinein.

Am nächsten Morgen geht er zum Bäcker und sagt zu den Frauen, fasst mir mal in die Hose ich habe dort Steaks......


Geschrieben (bearbeitet)

@wyllie


Ach, was sind wir wieder komisch!
Ich bin ANFANG 40 und auch da gibt es noch Frauen und auch Männer die in Discos gehen und ausserdem habe ich von meiner Vergangenheit gesprochen und SIX mit seinen unter 30 gemeint, der sicher noch in eine Discothek geht.
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
Wenn du mich länger von hier kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich eher eine ruhige Vertreterin der Forenuserinnen bin und niemals militant war und bin, aber wenn ich diesen Schwachsinn lese, geht selbst mir die Hutschnur hoch!
Ich habe hier Beziehung angeklickt, weil ich Single bin und mir die option offen halte und ob ich dann letzendlich wirklich eine Beziehung über Poppen will, ist ein ganz anderes Thema.
Wenn ich auf [sB]*edit by MOD*[/sB]bin, treffe ich komischerweise 80% der Single Männer die hier sind auch dort, also warum sollte ich dann nicht auch hier sein?
Man hat hier die Möglichkeit eine Affäre und auch Beziehung anzuklicken, darum hinkt dein dummer Vergleich mit dem Bäcker!
Stell doch einen Antrag bei Poppen, dass man diese Optionen aus der Suche entfernt, dann werden sich hier sicher ganz viele Leute abmelden und du hast freie Bahn!
Aber nein, du hast dir ja schon eine von Draussen "genommen"!
Weisst du, ich bin froh, dass Männer wie du hier schreiben, dann weiss Frau sofort um wen man am besten einen grossen Bogen macht.
Schon weiss ich was der Thread MIR gebracht hat!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind gemäss Forenregeln nicht erlaubt
Geschrieben (bearbeitet)


Weil nicht jeder einfach in die Disse geht und ein Mädel aufreissen kann.



klar und wenn ich Netz nach beziehung suchen will, dann lande ich natürlich auf poppen.de und nicht auf [sB]*edit by MOD*[/sB]oder was weiß ich wer noch massenhaft Werbung macht.


Viele Männer sind hier und auch auf anderen "normalen" Singleseiten unterwegs.


Mann ist also hier weil er auf auch anderen Seiten unterwegs ist.


Und man sich hier einfach die Option frei hält, dass man hier auch eine Frau trifft mit der man sich mehr vorstellen kann, ausser nur zu poppen.


Es ging um Männer die hier ausdrücklich nur Beziehung suchen, also sich nichts offenhalten brauchen.


Nicht jeder Mann hält die Frauen die sich hier aufhalten für Schlampen!


Und er sucht deshalb gerade auf poppen.de nach Frauen weil er hier weniger Schlampen vermutet als auf anderen Singleseiten?


Ich für meinen Teil weiss genau, dass ich hier noch nie wild rumgevögelt habe und immer schon "mehr", als vögeln gesucht habe.



Wie schön , es ging hier aber MÄNNER


Die Seite kann nichts dafür, dass "MANCHE" Männer oder "MANCHE" Frauen SCHEISSE sind.



Das sollte jetzt hoffentlich keine Antwort sein, oder?

Du zitierst meine Frage, aber antwortest mit keinem für mich nachvollziehbarem Argument.

Jder Kerl der auf seiner Beziehungssuche auf dieser Seite landet, wird recht schnell festellen das es hier verdammt schwierig ist mit Frauen in Kontakt zu kommen, die Ansprüche der Mädels höher sind als auf anderen Seiten und Profile im algemeinen schlechter ausgefüllt sind.


Ich suche ja nicht mehr und es gibt trotzdem nicht einen Grund, warum ich hier mein Profil löschen sollte.



Danach war aber nicht gefragt.


Daher habe ich für mich die Partnersuche im Netz gefunden und es macht nicht die Bohne, ob die Männer hier oder bei [sB]*edit by MOD*[/sB]sind.
Sie tun sich auf beiden Seiten nix!



Und Dein profil ist auf beiden gleich? Was Bilder angeht?



Und das macht das Ganze besser?
Nur weil du als gebundene Frau eine Beziehung oder Affäre suchst, möchtest du nicht beweihräuchert werden?
Nimmst dich aus?
Warum denn das?
Warum bist du denn dann hier?



Als gebeundene Frau sucht sie weder eine Mann für was wirklich festes, noch kann sie auf normalen singleseiten suchen.

Und nochmal zu deinen herzallerliebsten Erfahrungen hier, es geht nicht um einzelfälle, ich habe Dir gestern gezeigt was passiert wenn ich meine persönliche Erfahrung auzf das Thema übertragen.

Entweder versuchst Du mal das ganz von der Metaebene zu betrachten oder Du läßt es.

@ wylie

gibt immer mehr Ü30 und auch Ü40 Parties, selbst in dem swingerclub wo ich war gibts nen Ü40 Abend.

Allerdings ist es gerade bei Ü40 Parties vergleichbar mit hier, alte Jungern brezeln sich auf in der Hoffnung noch was passenden fürs Leben zu finden, wärend Mann sich aussucht wen er denn flachlegen will. Allerdings ist die Frauenquote deutlich höher als hier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fremdlink editiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück, weil wir einfach nicht auf einen Nenner kommen!
Du zerpflückst alles und willst es nicht verstehen und auch möchte ich dich bitten nicht für andere User zu antworten die ich angeschrieben habe!
Denke, dass xBlonderTeufelx selber antworten kann!
Wenn sie nichts ernsthaftes sucht ist es für mich nicht verständlich, dass sie Beziehung angeklickt hat, denn damit zieht sie auch Männer auf ihre Seite die eine Frau für eine Beziehung suchen!
Ich hatte auch geschrieben, dass es nichts ausmacht auf was für einer Seite man sich aufhält...sie tun sich nichts!
Ob ich auf [sB]*edit by MOD*[/sB] oder sonstwo bin ist der Umgang im Miteinander kaum ein Unterschied!
Warum sollte ich auf einer Singleseite erotische Bilder einstellen?
Und ja, mein Gesichtsbild was ich hier drin habe, habe ich auch dort eingestellt!
Hier habe ich zu Anfang auch keine Beziehung gesucht und auch nur Affären gehabt, aber ich bin dafür offen, nicht mehr und nicht weniger!

Und jetzt möchte ich nicht mehr auf dich eingehen SIX, weil ich es als sinnlos erachte mich mit dir auseinander zu setzen.
Komisch nur, dass du noch vor kurzem an mir gebaggerst (für alle öffentlich in meinem GB) hast, obwohl ich laut Profil schon immer nur Beziehung und Affäre angeklickt habe und auch in meinem Text nie was anderes gewünscht war!


warum werde ich editiert und six nicht?
Er hat doch eine andere Seite ins Spiel gebracht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und er sucht deshalb gerade auf poppen.de nach Frauen weil er hier weniger Schlampen vermutet als auf anderen Singleseiten?



Vielleicht aber auch, um sich einen gewissen Eiertanz zu ersparen oder weil er denkt, hier eher eine Partnerin zu finden, die vielen Dingen im Leben gegenüber etwas aufgeschlossener dasteht? Und glaube ja nicht, daß es auf anderen Singleseiten zurückhaltender zugeht, da wird wesentlich häufiger Sex angeboten, als man es gerade anhand der dortigen Profiltexte erwarten sollte.


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn es verwerflich, nicht nachvollziehbar oder was auch immer ist, daß hier manche eine Beziehung suchen, dann ist für mich etwas anderes nicht nachvollziehbar:

Six, Du hast jetzt schon mehrfach erwähnt, daß Du in festen Händen bist. Und daß Deine Freundin zum Glück so gut erzogen sei, daß sie nicht fremdgeht. Was tust Du dann hier? Eine Beziehung suchst Du nicht, weil zum einen bist Du ja in festen Händen, zum anderen ist ja jeder vermessen, der auf einer Sexseite auch für eine Beziehung offen ist. Über mehrere Seiten proklamierst Du, daß es Schwachsinn sei, auf so einer Seite nach einer Beziehung zu suchen. Weil es gehe hier ja um Sex. In Deinem Profil suchst Du einen ONS, einen Seitensprung und eine Affaire. Nun gehe ich aber mal in der Annahme, daß Du Deiner Freundin treu bist - somit wäre für Dich ein Aufenthalt hier also überflüssig. Weil Du in dem Fall ja gar nichts suchst. Nicht mal Sex. Oder aber bist Du weniger gut erzogen und gehst Deiner Freundin fremd, obwohl es doch so gut zwischen Euch klappt?

So oder so, das Brechen des Glashauses ist ohrenbetäubend *schnell Oropax suche*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht aber auch, um sich einen gewissen Eiertanz zu ersparen oder weil er denkt, hier eher eine Partnerin zu finden, die vielen Dingen im Leben gegenüber etwas aufgeschlossener dasteht?



klingt sicherlich einleuchtender, nur ist es ja hier im Vorfeld auch ein riesiger Eiertanz.


Und glaube ja nicht, daß es auf anderen Singleseiten zurückhaltender zugeht, da wird wesentlich häufiger Sex angeboten, als man es gerade anhand der dortigen Profiltexte erwarten sollte.



vielleicht wird hier einfach viel weniger Sex angeboten als man an Hand der Profile vermuten läßt. Das Theme beschäftig micht ja unteranderem weil ein Kommilitonen derzeit massenhaft eindeutige Angebote über eine "normale" Freundesseite bekommen

Zur weiteren Disskusion verweis ich auf den neuen Thread dazu.

@ Fotografin

Profile lesen, da steht das ich nicht mehr suche. Ich habe zuletzt hier wieder gesucht, zum einen weil ich nicht so gut erzogen bin und zum anderen weil ich derzeit strohwitwer bin. Außerdem verband ich mit der seite doch recht viele angenehme Erfahrungen.
Inzwischen merke ich aber halt immer mehr wie sich die Seite aus meiner Sicht verändert hat. Außerdem ist mir halt bewußt geworden, was ich eigentlich für ne tolle Frauen habe.

Und da Frauen scheinbar keine beschreibungen lesen habe ich jetzt auch noch die Sucheinstellungen geändert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Warum sollte ein normaler bindungswilliger Mann gerade auf dieser Seite suchen?

und Warum suchen einige Frauen nach scheinbaren Jahren der enttäuschung immer noch hier?




Auf jeder Singleseite sind die Verhältnisse etwas ausgegliechen, also warum hier?



... und es macht nicht die Bohne, ob die Männer hier oder bei [sB]*edit by MOD*[/sB] sind.
Sie tun sich auf beiden Seiten nix!




Auf den Singleseiten wird vermutlich mehr versprochen (und Gelogen), weil offiziell ja mehr gesucht wird.
Für meinen Teil habe ich mich nicht bei Singleseiten angemeldet, weil ich mir hier mehr Authentizität erhoffte, aber man ist ja lernfähig.
Wenn gesuchte Sexualität (egal auf welchem Level) ein Merkmal für Gestörte oder für Menschen mit Hintergrund ist, könnte man diese Seite ignorieren/favorisieren
Es ist aber mitnichten so, also trifft man/frau jedes Volk auch hier.
Also darf man auch hier suchen oder auf Zufälle hoffen.


bearbeitet von dickmanns69
fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Sinn., das haste jetzt schon das dritte mal geschrieben, dass du dich aus diesem Thread zurück ziehst.

Ist das so ne Aussage wie, ich suche nicht mehr............

Weil ich suche auch nicht mehr, deshalb brauchst du auch keinen vor mir zu warnen oder ich muß befürchten das andere Frauen hier lesen und nicht mit mir hoppeln wollen.

Obwohl ich nicht wüßte warum nicht. Ich halte auf jeden Fall nicht das Beischlafbettelschild hoch.
Und da ich genauso Schlechte Erfahrungen wie du mit Usern im www gemacht habe, kommt mir sowas nicht mehr in die Tüte.

Man muß im ersten Moment oder den ersten Tagen oder sogar Wochen erstmal alles glauben, und da fängt die Odyssee an. Nach und nach pröckelt dann das Liebeskartenhaus ein. Aussehen und Leistung im Bett sind nicht die einzigsten Faktoren für eine Beziehung.

Wenn du dich mit einem Arbeitskollegen oder Bekannten deiner Bekannten einlässt, dann stimmen mal wenigstens die Eckdaten. Ob der dich dann atrotzdem betrügt, kann ich nicht ausschließen....

Erwin:

Ich glaube dass man hier auf *** edit by Mod *** Frau trifft. Eine solide Geschäftsfrau oder Bänkerin wird sicherlich nicht ihre Karriere auf Spiel setzen und sich hier feilbieten..........

höchstens Anonym im Forum, aber nicht mit der Absicht sich real zu treffen.......


bearbeitet von CaraVirt
Beleidigung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Sinn., das haste jetzt schon das dritte mal geschrieben, dass du dich aus diesem Thread zurück ziehst.



Unterstell mir nicht was nicht stimmt!
Dann zeig mir wo ich Selbiges schon einmal geschrieben habe?
Und so lange ich hier angeschrieben und verunglimpft werde, gehe ich darauf ein!

Ich glaube dass man hier auf *** edit by Mod *** Frau trifft. Eine solide Geschäftsfrau oder Bänkerin wird sicherlich nicht ihre Karriere auf Spiel setzen und sich hier feilbieten..........

höchstens Anonym im Forum, aber nicht mit der Absicht sich real zu treffen.......



Wenn du es sagst!
Ist das eine Vermutung oder fundiertes Wissen?
Was für Frauen bieten sich denn hier "feil"?
Gibt es da spezielle Jobs die Frauen ausüben?
Und ich kenne hier selbständige Geschäftsfrauen die ein Profil mit Bild hier drin haben!
Du bist derjenige der hier einfach Dinge in den Raum stellt die er nicht beweisen kann!
Was weisst du überhaupt wirklich?
Für mich bist du unterste Schublade und selbst wenn du der Kaiser von China wärst!
Es freut mich aber, dass du hier dein wahres Gesicht zeigst!
Soll sich jeder ein Bild von dir machen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Ich glaube dass man hier auf *** edit by Mod *** Frau trifft. Eine solide Geschäftsfrau oder Bänkerin wird sicherlich nicht ihre Karriere auf Spiel setzen und sich hier feilbieten..........
höchstens Anonym im Forum, aber nicht mit der Absicht sich real zu treffen.......


Da haben wir andere Ansichten
Aber jetzt Nicks aufzählen über die wir dann diskutieren müßten, wollen wir doch nicht.
Nur als Klisheeargument: wer berufsbedingt wenig Zeit hat, sucht eher schnellere Kontakte.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

@ Wylie

das mit der untersten Schublade kann ich nicht bestätigen.

bsp: Jurastudentin
kommisarischen Filialeiterin
fuhrparkleiterin.



natürlich hat keine davon Fotos im Profil gehabt auf der man sie erkennt, aber das ist ja ok


Geschrieben

Alle Menschen die durch ehrliche Arbeit ihr Geld verdienen und ob sie nun eine Gebäudereinigungsfirma, Nagelstudio oder Sonnbankbesitzer sind, sind in meinen Augen Menschen die mit Achtung und Respekt zu behandeln sind.
Würde gerne wissen womit du dir beruflich täglich die Hände schmutzig machst!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Wylie

*** edit by Mod ***

Behaupte mal das gerade erfolgreiche Frauen recht genau wissen was sie wollen und das gezielt suchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt, da der Bezug nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben

d...mal FrauRecht geben,,... und nu??????



Das tendenziell Frauen eher Frauen, Männer eher Männer Recht geben, ist doch nix Neues.
Mann ärgert sich eigentlich nur, daß mann, dann dummerweise auf der falschen Seite steht.

wie bekommen wir den Bogen zum Thema zurück?


×
×
  • Neu erstellen...