Jump to content

kein ONS sondern Beziehung!!!!


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ah oki , dann hab ich das falsch interpretiert

es kam scho ma vor das mich eine angeschrieben hat und mich auf einen meiner verlinkung angesprochen hatte und mich fragte wie er denn so wäre...kein Kommentar


Ist mir zum Glück noch nicht passiert .
Und wenn dann würde es von mir nur eine Aussage geben " Mach dir dein eigenes Bild " .

Denn nur weil ich mit jemandem vielleicht " nicht kann " , heisst das nicht zwangsläufig , daß jemand anderes es auch nicht kann .


Geschrieben

es kam scho ma vor das mich eine angeschrieben hat und mich auf einen meiner verlinkung angesprochen hatte und mich fragte wie er denn so wäre...kein Kommentar



Und genau deshalb habe ich meine Verlinkungen gelöscht bis auf eine Dame...

Münchhausen lässt Grüßen:-)))



.


Geschrieben

Ich hab das mit den Verlinkungen , der sogenannten Freundesliste , schon immer " sanft " gehandhabt .
Sprich , dort sind nur Leute zu finden , die mir wichtig sind , die ich mag , die mir auf eine bestimmte Art und Weise etwas bedeuten .

Und für die besonders hartnäckigen , hab ich extra `nen Zusatz ins Profil gemacht ...

" Um mal die Frage ( die soooooooooo oft kommt ) zu beantworten :
JA , ich hab mit allen die in meiner Freundesliste verlinkt sind Sex gehabt !
Und die , die es nicht " gebracht " haben , hab ich heimlich in meiner Favoritenliste gespeichert !
*lachtlaut*
Wie der Name schon sagt ... es ist eine FREUNDESliste , auf der die Menschen sind , die mir wichtig sind ! "


Seitdem ist es , was das betrifft , relativ ruhig geworden


Geschrieben

Denn nur weil ich mit jemandem vielleicht " nicht kann " , heisst das nicht zwangsläufig , daß jemand anderes es auch nicht kann .



GEnau das gleiche sagte ich ihr auch...ich würde mich also nicht erkundigen...naja da ich hier noch ein paar Schwestern hab,die auch angemeldet sind...da is wieder was anderes aber wir haben es auch net os mmit den Männern teilen etc..lach..wenn du verstehst was ich meine..


Geschrieben

...es kam scho ma vor das mich eine angeschrieben hat und mich auf einen meiner verlinkung angesprochen hatte und mich fragte wie er denn so wäre...kein Kommentar





das kenn ich auch.
deshalb habe ich nur leute verlinkt mit komentar dazu.
wenn jemand die kennenlernen möchte soll er sie selber anschreiben.
aber ich habe natürlich sehr gute bekannte darunter, wenn mich eine frau zu einem bevorstehenden date fragt ob er real und zuverlässig ist kann ich das bejahen. .
frage ihn aber trotzdem vorab.


zu den lügengeschichten habe ich vor 2 tage einen fred eingestelltt

..flirt und unterhaltung

...und dann war da noch....

wer lust hat, bitteschön!!!


×
×
  • Neu erstellen...