Jump to content
DickeElfeBln

Tanzen und Sex

Empfohlener Beitrag

Knut_Schmund
Geschrieben

Elfe....ich hatte noch nie so miserable Tänzer, kann ich also nicht beurteilen. Das einzige was ich sagen kann....mein Mann tanzt gar nicht, ist aber ne Granate. 😉

  • Gefällt mir 5
kleenesbiest
Geschrieben

Das ist eine gute Frage. :-D

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Mit denen ich getanzt habe, bin ich nie ins Bett gegangen...gesoffen, abgetanzt und mich verabschiedet 😂 Warum wagst du nicht das Experiment? :P

  • Gefällt mir 3
sportlichseriös
Geschrieben

ganz einfach , wenn er dich vögelt, dann nur mit Handy und Bierflasche in der Hand.

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Mit denen ich getanzt habe, bin ich nie ins Bett gegangen...gesoffen, abgetanzt und mich verabschiedet 😂 Warum wagst du nicht das Experiment? :P

Weil sie mich nicht faszinieren

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

ganz einfach , wenn er dich vögelt, dann nur mit Handy und Bierflasche in der Hand.

Er unten oder oben??

sportlichseriös
Geschrieben

er oben ,wenn er betrunken ist,singt er noch dabei.

Geschrieben

*lach* ich stell mir das gerade vor ^^ mit Handy und Bier in der Hand und voll am stossen ^^ Und dann noch Musik dabei! Nach ein paar Min man sich dann erstmal setzen ^^

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Weil sie mich nicht faszinieren

Dann sind die "Tänzer" eben nicht einmal gut genug, um überhaupt gemeinsam in die Kiste zu gehen 😂

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

er oben ,wenn er betrunken ist,singt er noch dabei.

Woher weisst du das eigentlich????

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Dann sind die "Tänzer" eben nicht einmal gut genug, um überhaupt gemeinsam in die Kiste zu gehen 😂

Es gibt bestimmt Frauen, die das faszinierend finden, das will ich nicht mal verneinen

sexyonenight
Geschrieben

Das Ding ist ja auch.....Wer von der Jugend kann den heute noch richtig tanzen? Also fox Trott etc.? Ich kann tanzen...Tango... Und alle Standard Tänze....Und am liebsten Tanze ich Rock'n Roll...Und da stört nur nen Handy oder eine Bierflasche

sportlichseriös
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Mit denen ich getanzt habe, bin ich nie ins Bett gegangen...gesoffen, abgetanzt und mich verabschiedet 😂 Warum wagst du nicht das Experiment? :P

ich glaube nicht das du säufst

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Elfe....ich hatte noch nie so miserable Tänzer, kann ich also nicht beurteilen. Das einzige was ich sagen kann....mein Mann tanzt gar nicht, ist aber ne Granate. 😉

meiner auch

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Als Mann ist das tanzen bei mir nicht so. Aussen Bett ist auch noch niemand geflüchtet und kam auch wieder. Kein plan warum. Aber passt schon;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist doch ein Vorurteil, das nicht haltbar ist. Wer hat denn sowas verrücktes mal geschrieben ? Ein Tanzlehrer ?

OneNo
Geschrieben

Ich tanze nur, wenn ich ein Starkstromkabel berühre. Was sagt das nun über mich aus?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Elfe....ich hatte noch nie so miserable Tänzer, kann ich also nicht beurteilen. Das einzige was ich sagen kann....mein Mann tanzt gar nicht, ist aber ne Granate. 😉

 

vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Dann sind die "Tänzer" eben nicht einmal gut genug, um überhaupt gemeinsam in die Kiste zu gehen 😂

lach

  • Gefällt mir 1
hewo1966
Geschrieben

Wen die These stimmt muß ich sagen dann bin ich grottenschlecht im Bett. Aber ich kann das Gegenteil beweisen. Die These stimmt nicht

Geschrieben

Tanzen wir erst mal ? Wenn du das nicht hinbekommst, dann trennen sich hier unsere Wege. - Sowas gibts in Berlin ? Ist ja furchtbar und mir fehlt als alter Berliner auch der Glaube daran !

sapphire01
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es wird ja immer gesagt, wer tanzen kann, ist gut im Bett.

Mir fällt in letzter Zeit immer auf, das dieses stimmt.

Gepaart mit der Variante, das sich nach zwei Tänzen gesetzt werden muss, da man sonst Energie verliert, gerade bei u40igern, die gegen 30 tendieren.

Und eine neue Sitte, das mit Handy und Bierflasche in der Hand getanzt wird.

Wie genau und vor allem was genau erlebt man dann mit diesen Tänzern im Bett??

 

(Alternativ kann das Thema auch in Offtopic verschoben werden, aber wissen möchte ich es doch)

mit Flaschen tanzen ist nur zum verdecken der Hände wenn man nicht weiß was man mit denen dabei anstellen soll :)  Es gibt Gerüchte die besagen so wie man Fahrrad fährt so f.... man :) 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Das ist doch ein Vorurteil, das nicht haltbar ist. Wer hat denn sowas verrücktes mal geschrieben ? Ein Tanzlehrer ?

Schmunzel, ich habe eben Mal gegoogelt

 

Zitieren

Jaqueline Horner erklärt, warum gute Tänzer auch gut im Bett sind.

Spanische Frauen gelten nicht umsonst als kluge Geschöpfe. Nehmen wir mal ihre Liebes-Regeln. Eine besagt: Je besser Männer tanzen, desto besser sind sie im Bett. Nun bin ich keine Spanierin, aber muss meinen Schwestern aus dem Süden Recht geben.

Ich persönliche werde schwach bei Männern, die tanzen können. Sie müssen kein Patrick Swayze-Abklatsch sein, nicht mal raffiniert Schrittwechsel beherrschen. Ich meine ganz konkret: Tanz ist wie Flirten, nur ohne Worte. Kurzum, die vertikale Ausführung für das horizontale Verlangen.

Und wer kann es am besten stillen? Wir Frauen besitzen dafür feinste Antennen. Wer auf der Tanzfläche Rhythmus-Gefühl beweist, tut das auch im Bett. Wer seine Hemmungen beim Schwingen des Tanzbeins verliert, hat auch keine beim Liebesspiel.

Wenn Mann tanzt, weiß Frau Bescheid. Das belegt übrigens nun auch eine aktuelle Studie der Universität Göttingen und Newcastle. Die Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Frauen sich immer die besten Tänzer aussuchen. Sie erkennen am Tanzstil die Stärke und Dominanz der Herren. Und Männer die beides ausstrahlen, erhöhen aus rein biologischer Sicht nun mal die Fortpflanzungschancen.

Gut kommen laut Wissenschaft ausufernde und abwechslungsreiche Bewegungen des Oberkörpers, des Halses und der linken Schulter bei ihr an. Außerdem zählt das Tempo des rechten Knies.

Nun hat die ganze Sache für uns Frauen einen entscheidenden Haken: Gute Tänzer sind leider eine Seltenheit. Nur knapp jeder zweite deutsche Mann schwoft gerne. Dem gegenüber stehen 87 Prozent der Frauen, die tanzende Männer sexy finden.

Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl für Singlemänner ist. Um das Tanzen zu erlernen, ist es nie zu spät.

 

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

 Es gibt Gerüchte die besagen so wie man Fahrrad fährt so f.... man :) 

Demnach haben nur Tandemfahrer wirklichen Sex.;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Da hast du völlig Recht, aber zum Glück bewegt sich nicht jeder in diesen Kreisen ...... und anderwo wird mit Spass getanzt und nicht , weil man schon " breit " ist . Im Bett bei den Ü40ern macht es natürlich eher Sinn, wenn Sie die Hände gerade beim reiten frei hat, .... wie sollte sie nach den ersten 5 Minuten sonst die Zeitung halten und die Seiten umschlagen ?

×