Jump to content

Tanzen und Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch Tanzen kann körperliche Mobilität, auch in ihrer Leidenschaft, zum Ausdruck gebracht werden.  Das ist für mich entscheidender in der Beurteilung der Attraktivität, als äußere Merkmale.

Geschrieben

...mit "DIESEN Tänzern im Bett" ... erlebst Du wahrscheinlich ne Bierplauze, nebst Bierfahne und ein ständig unaufmerksames I-Phone spielendes grosses Kind. Sagt mein Kopfkino... :D

Geschrieben

@DickeElfeBln oh Mann , nach deiner Aussage muessten ja dann die ganzen Standarttanzveweigerer der 70er , Bluesanhaenger und Punks der fruehen 80er , die mit Bierflasche und Kippe ueber die Tanzflaeche schlurften / hopsten alle Nieten im Bett sein ! Ach ne , da gab's ja noch keene Handys ! :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich tanze wenn, dann sowieso viel lieber alleine. 

Meine Männer waren meist totale Tanzverweigerer.

"Taktgefühl" hatten sie trotzdem.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Oder waren frueher alle Maenner gut im Bett , denn ein Handy konnten sie ja nicht in der Hand halten ? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich tanze wenn, dann sowieso viel lieber alleine. 

Alleine tanzen??? 😱:flushed:

Auch wenn ich alleine bin, sorge ich dafür, dass jemand vor mir ist, so kann man zwischendurch abgucken, wenn einem die Moves ausgehen...Oder Energieschub durch die Ausstrahlung des Gegenübers, wenn man langsam kaputt ist...dann geht's noch 'ne Runde weiter auf der Tanzfläche 😆

Geschrieben (bearbeitet)

*Lach*...ich bin dann auch nicht alleine auf der Tanzfläche.

Aber ich tanze lieber ohne "Ringelpietz mit anfassen ",  habe extreme Probleme damit, mich beim Tanzen " führen" zu lassen.....und das nicht nur beim Tanzen.;)

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Bei den Männern seid ihr euch ja schon uneinig, und bei Frauen stimmt es meiner Meinung nach auch nicht. Möglicherweise tritt der Zusammenhang erst bei WIRKLICH guten Tänzerinnen auf, aber mit denen habe ich noch nicht genug Erfahrung! ;)

Geschrieben

So daß wir beim Thema sind,kommt mir ein lustiger Spruch vor:"Dem schlechten Tänzer stören die Eier".:smiley::smiley:

Geschrieben

Finde seit Dirty Dancing ist es köa. Wer gut tanzen kann hat es drauf, oder?!

Geschrieben

Ich glaube es hat auch einfach viel mit Temperament und Harmonie zu tun. Jemand mit dem ich ausgelassen über die Tanzfläche toben kann, mit dem ich Spass habe, Rhythmus spüre, mit so einem Mann habe ich dann auch schon mal Gemeinsamkeiten und dann auch Spass dran anschließend im Bett das Ganze fortzusetzen. Mal langsam und zärtlich wie beim Blues oder leidenschaftlich wie beim Tango oder ausgelassen wie beim Jive oder Discofox... Mein Ex hat es höchstens geschafft mich sauer zu fahren. Bei guter Musik konnte ich betteln bis ich schwarz wurde. Er hatte keine Lust zu tanzen...und ich dann zu Hause auch keine Lust mehr auf Sex! So einfach ist das

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueant:

Elfe Augen zu und an England denken.... manchmal muss Frau sich einfach opfern :crazy:

E

Ich mach da dann den brexit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tina410:

@DickeElfeBln oh Mann , nach deiner Aussage muessten ja dann die ganzen Standarttanzveweigerer der 70er , Bluesanhaenger und Punks der fruehen 80er , die mit Bierflasche und Kippe ueber die Tanzflaeche schlurften / hopsten alle Nieten im Bett sein ! Ach ne , da gab's ja noch keene Handys ! :confused:

Naja, da wo ich tanzen war, im Osten, jab et sone Typen nicht, ich kenn das nicht und es war nicht die Tanzschule, die hab ich nie besucht

Geschrieben

Wäre noch zu klären was Du unter Tanzen verstehst. Das normale Zappel und Rumhampeln zu Musik aus der Konserve von einem DJ gemanagt oder echtes Tanzen von Standard und lateinamerikanischen Tänzen wie nen Walzer, Tango, Salsa oder Samba ? In der Regel ist jemand mit Takt- und Rhytmusgefühl ein kreativerer Mensch als ein Mathematiker der stur seine Zahlen aber sicher aus seiner Sicht auch kreativ zusammen rechnet. Ob das dann den Rückschluß erlaubt, daß ein kreativer Mensch besser oder gut beim Sex ist sei mal dahin gestellt. Denn das wäre dann noch die sehr individuelle Frage nach dem "was ist guter Sex" zu klären vorher. Mit anderen Worten: Alles nur Klischees oder/und Vorurteile ? Es liegt immer im Auge des Betrachters. Ein Mathematiker ist vielleicht ein besserer BDSM Dom als ein kreativer Tänzer. Und ein Musiker ist vielleicht ein begnadeter F...r aber für wen ist wer nun besser oder gut ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 

Wie genau und vor allem was genau erlebt man dann mit diesen Tänzern im Bett??

 

 

Ein Fotoshooting (Dauerfeuer-Selfis) Mit und ohne Bierflasche in der Hand:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slowfake:

Ein Fotoshooting (Dauerfeuer-Selfis) Mit und ohne Bierflasche in der Hand:clapping:

Woher weisssst du das???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Ja, Bierflasche in der Hosentasche und Handy in der Brusttasche😂

Oehm...........Das war mir nicht bewusst

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin konsequenter Standardtanz-Verweigerer. Ich mag die Musik und ihre Rhythmen überhaupt nicht (Disco-Fox und deutschen Schlager erst recht nicht!). Außerdem fand ich die Mädels, die damals unbedingt "tanzen" wollten, in aller Regel ziemlich spiessig und hätte mit denen auch gar nichts "anfangen" wollen. 
Die, die ich mit Jeans und T-Shirt auf nem Rock-Gig getroffen habe, waren mir immer lieber. 

Richtig geil finde ich dagegen Tanz-Choreografien wie sie bei den ganz Großen z.B. Michael Jackson oder Justin Timberlake einstudiert und vorgeführt wurden/werden. Das ist aber ne völlig andere Nummer.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich - also glaubt schön an all diese "wunderbaren" Verallgemeinerungen.
Sicherlich ungefähr so zutreffend wie: Die Nase eines Mannes ...! 

bearbeitet von IWasANiceGuy
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Woher weisssst du das???

Willst du nicht wirklich wissen........:P

Geschrieben

Boa.....Wir kommen zur Tanzschule......

Ihr überseht meine Frage nach Bierflasche und Handy beim Tanzen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slowfake:

Willst du nicht wirklich wissen........:P

Ja

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OneNo:

Ich tanze nur, wenn ich ein Starkstromkabel berühre. Was sagt das nun über mich aus?

Das du tanzen kannst....wenn du ein Starkstromkabel berührst. 😆

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Slowfake:

Willst du nicht wirklich wissen........:P

Vielmehr... Doch

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es wird ja immer gesagt, wer tanzen kann, ist gut im Bett.

Mir fällt in letzter Zeit immer auf, das dieses stimmt.

Gepaart mit der Variante, das sich nach zwei Tänzen gesetzt werden muss, da man sonst Energie verliert, gerade bei u40igern, die gegen 30 tendieren.

Und eine neue Sitte, das mit Handy und Bierflasche in der Hand getanzt wird.

Wie genau und vor allem was genau erlebt man dann mit diesen Tänzern im Bett??

 

(Alternativ kann das Thema auch in Offtopic verschoben werden, aber wissen möchte ich es doch)

wie ick sehe , bekommst du hier kaum  dich befriedigende Antworten ! Da wirst du schon selber in den sauren Apfel beissen muessen und deine eigenen Feldstudien am lebenden Objekt durchfuehren ! Ueber deine Ergebnisse und Erfahrungen freut sich bestimmt die Poppengemeinde ! Viel Spass  :jumping:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...