Jump to content

Tanzen und Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich hier schon mal erwähnt, dass ich (neben Kochen, Handwerken, Bügeln) auch tanzen kann ??

Und ich hab dabei niemals ein Handy oder ne Bierflasche in der Hand...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 69pepper69:

Hab ich hier schon mal erwähnt, dass ich (neben Kochen, Handwerken, Bügeln) auch tanzen kann ??

Und ich hab dabei niemals ein Handy oder ne Bierflasche in der Hand...

Dann gibt es auch kein nächtliches Spiegelei für dich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

Dann gibt es auch kein nächtliches Spiegelei für dich

auch nicht, wenn ich meine rote Schürze trage??

Geschrieben

hast du einen Bullen in der Küche?

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema:

Ich bin ein schlechter Tänzer bzw. tanze eigentlich nicht.

Nun gab es auf einer Party eine Frau, die mich dennoch angesprochen hat, mit mir ins Gespräch kam. Ihr fiel auch auf, dass ich ein zunächst zurückhaltender Mensch bin (das aber schnell vorbei geht).

Sie kannte das Sprichwort "stille Wasser sind tief", hat mich auch diesbezüglich angesprochen uuund.... abgeschleppt, wie man so sagt.

"Hinterher" war sie begeistert, das Sprichwort trifft ihrer Meinung nach voll zu. ;) 

Merke: ein schlechter Tänzer muss nicht schlecht im Bett sein.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel...;-) Ich hab zumindest festgestellt, dass Frauen die Tanzen können mich noch nie im Bett enttäuscht haben.....Ergo könnte da ja ein Kausalzusammenhang auch bei Männern bestehen....

Geschrieben

Wieder sprechen ich ganz ganz entschieden. Tuniertänzer keine Ahnung wie viele Pokale Anzeichen  - eine  komplette Niete😟

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.1.2017 at 09:23, schrieb DickeElfeBln:

Es wird ja immer gesagt, wer tanzen kann, ist gut im Bett.

Ich hatte noch nie einen Tänzer im Bett, und will auch keinen! ;)

Aber Spaß beiseite, die Frage ist doch WANN man eigentlich gut im Bett ist! 

Rein vom körperlichen her, denke ich das es gut ist, wenn jemand allgemein trainiert ist, um im Bett ausdauernd zu sein.

Wenn Tänzer besser im Bett sein sollen als Nichttänzer, dann müssen Kampfsportler besser im Bett sein als Tänzer!

Von daher würde dieser Gedanke in mir nicht aufkommen.

Vielleicht sind Raucher nicht so gut im Bett wie Nichtraucher.

Immer das Gehuste und keine Ausdauer! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.1.2017 at 10:25, schrieb DickeElfeBln:

Nun hat die ganze Sache für uns Frauen einen entscheidenden Haken: Gute Tänzer sind leider eine Seltenheit. Nur knapp jeder zweite deutsche Mann schwoft gerne. Dem gegenüber stehen 87 Prozent der Frauen, die tanzende Männer sexy finden.

Dann stimmt ja die These doch, dass es nur zwei Kategorien von Männern gibt...Die Tänzer und die Fußballer...

Geschrieben

Tanzen ist der senkrechte Ausdruck eines horizontalen Verlangens.

Es ist die einzige Möglichkeit für einen Mann, einer Frau in aller Öffentlichkeit konkret zu verstehen zu geben, was man am liebsten mit ihr machen möchte.

Dabei hat man dann auch noch die Gelegenheit ihr zu beweisen, wie gut oder schlecht man es kann.

Sex und Tanzen haben unheimlich viele Parallelen. Beides ist nichts für Egoisten.

Geschrieben
Am 15.1.2017 at 09:23, schrieb DickeElfeBln:

Es wird ja immer gesagt, wer tanzen kann, ist gut im Bett.

es geht eigentlich ums bewegen. Frauen sehen in den Bewegungen einen Code, natürlich nicht bewusst! Darin sind die Eigenschaften des Männchen verschlüsselt. Gesundheit, genetische Ausstatung usw. usw. Deswegen wählen sie einen der sich nach ihrer Meinung gut bewegt/tanzt.

Geschrieben
Am 15.1.2017 at 09:23, schrieb DickeElfeBln:

Und eine neue Sitte, das mit Handy und Bierflasche in der Hand getanzt wird.
Wie genau und vor allem was genau erlebt man dann mit diesen Tänzern im Bett??

ganz einfach elfe, mit der bierflasche wirst du gefistet und mit dem handy nimmt er das dann alles als video auf ;)

ps wo gehst du denn tanzen :scream:

×
×
  • Neu erstellen...