Jump to content

Tanzen und Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bisher einen wirklich guten Tänzer .....Lateinamerika.....und da unterschreibe ich die Aussage 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Demnach haben nur Tandemfahrer wirklichen Sex.;)

eigentlich geht es um Bewegungen. Man muss nicht tanzen können aber wenn man eine Schattenwand aufstellt erkennen die Frauen in den Bewegungen Muster, unbewusst natürlich, die ihnen sagen ob das Männchen für sie gut ist ;)

Geschrieben

Wer sich gern führen lässt, ist mit einem Tango Lehrer gut dran. Ich weiß es nicht, ich kann nur vermuten, daß wirklich gute Tänzer ja ein bestimmtes Mass an Körperbeherrschung und Spannung haben. Evtl können Sie Ihren Körper beim Sex dann anders einsetzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lust-voll-er:

Woher kommen solche Erkenntnisse, aus dem Kaffeesatz?

Papalapap, aus wissenschaftlichen Zeitungen und Dokus :mortar_board:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sapphire01:

eigentlich geht es um Bewegungen. Man muss nicht tanzen können aber wenn man eine Schattenwand aufstellt erkennen die Frauen in den Bewegungen Muster, unbewusst natürlich, die ihnen sagen ob das Männchen für sie gut ist ;)

Ich denke, das hängt damit zusammen, das man damals wissen musste, ob der Mann nach der Jagd des Saebelzahntigers auch wieder nach Hause bzw. in die Höhle kommt

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich stimme dem auch eher zu. Hat vielleicht was damit zu tun, dass ich generell auf Männer stehe, die Energie ausstrahlen. Ich meine, welche Frau achtet auf die, die wie Sandsäcke da sitzen? Blicke bekommen die, die Kondition und Rhythmus zeigen 😋

Geschrieben

Gute Tänzer sind meist schwul.hm ... Hilft den Damen nicht wirklich weiter grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ha2eiOh79:

Gute Tänzer sind meist schwul.hm ... Hilft den Damen nicht wirklich weiter grins

... hängt stark von der Art des "Tanzes" ab....

Geschrieben

Ich habe mal gehört, dass Waschstraßen-Angestellte die Besten sind. Der Umgang mit der Lanze und die dauerhaft feuchte Umgebung sprechen dafür. ....wenn die dann noch tanzen können 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Meist.........Es soll aber auch Ausnahmen geben.... @ha2eiOh79

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich glaube die Antwort liegt weniger im "Was ist/kann der Mann (oder ggf. die Frau)"

Das ist viel zu einseitig.
Guter Sex entsteht ja nicht weil ein Partner "gut" ist, sondern weil zwei gut miteinander funktionieren.

Und da hatte ich schon den Eindruck, daß tanzen ein ganz gutes Training fürs Bett ist.
Ich habe nur mit zwei tanzpartnerinnen auch das Vergnügen in der Kiste gehabt, aber da hat man schon gemerkt:

Wir waren schon ein eingeschliffenes Team darin, Körperrythmen abzugleichen, mit dem eigenen Körper Signale des Anderen auszulesen, uns in Sekundebruchteieln wortlos abzustimmen wer jetzt grad die Bewegung führt....alles Sachen die bei sexuellem Vergnügen miteinander zumindest nicht schaden...

Das geht alles auch ohne tanzen zu lernen/können. Und wenn Menschen dann eh erotisch gut zusammenpassen sowiso.

Aber ich hatte schon den Eindruck, tanzen hilft.
Man hat gemeinsame Körperspannung, die man auch gemeinsam führt. die Körper sind gewohnt, unterschiedlichste Muster miteinader zu bilden und zu halten, damit zu spielen ect.

Geschrieben

Männer die Tanzen können, sind beim Sex sehr erfüllend, denn sie haben ein gutes Körpergefühl. Das macht den Sex richtig geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

... hängt stark von der Art des "Tanzes" ab....

Als gedankenspiel für abends im Bett mit geschlossenen Augen? Grins

Geschrieben

Ich glaube auch nicht an das Negative einer schwarzen Katze ------- Glaube versetzt aber Berge

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Terra_N0va:

*lach* ich stell mir das gerade vor ^^ mit Handy und Bier in der Hand und voll am stossen ^^ Und dann noch Musik dabei! Nach ein paar Min man sich dann erstmal setzen ^^

Oh oh böses Kopfkino *lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich denke, das hängt damit zusammen, das man damals wissen musste, ob der Mann nach der Jagd des Saebelzahntigers auch wieder nach Hause bzw. in die Höhle kommt

eeh, nein. Bewegungen gehören in die Abteilung Atraktivitätsbeurteilung, sozusagen ob die Gene des Männchen gesund sind. Für eine dauerhafte Bez. wählen Frauen gewöhnlich nicht so maskuline Männchen aus, das verspricht in gewissen Masse dass er treu ist und für die Nachkommen so wie das Weibchen sorgen wird. Während einer Bez. wenn Frauen, um den Eisprung herum, auf Genshoping gehen bevorzugen sie eher sehr maskuline Männchen,(machos mit sixpack) sehr gute Gene. Die Nachkommen derer der Ehemann dann aufziehen darf. Somit ist eine optimale Gendurchmischung gewährleistet und dient dem Überleben der Spezies Mensch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Oh oh böses Kopfkino *lach

*lach* ja man! ICh hab mich kaum noch eingekriegt! Das Schlug ja förmlich wellen ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ha2eiOh79:

Als gedankenspiel für abends im Bett mit geschlossenen Augen? Grins

Bin kein Kopfkinomensch. 

Aber wenns im Pit losgeht... dann gibts genug zu sehen 🤓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Bin kein Kopfkinomensch. 

Aber wenns im Pit losgeht... dann gibts genug zu sehen 🤓

Ich schon. Ich bin böse und hab Phantasie. :-D

Geschrieben

Dann müssten ja die Sportler eine mega Ausdauer beim Sex haben. Ich hab da aber andere Erfahrung gemacht. Daher denk ich ist das alles nur Ansichtssache. Schönen Sonntag Allerseits

Geschrieben

@sapphire01

Pragmatisch gedacht, attraktiv, da durchtrainiert, kann er mich und die Brut ernähren......Ob die damals so treu waren, weiss ich nicht, da gibt es keine Überlieferung zu....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Ich schon. Ich bin böse und hab Phantasie. :-D

Ich bin nur böse 😈

×
×
  • Neu erstellen...