Jump to content

Nach wieviel Mails sollte man(n) aufhören??


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saillady:

Liebe Männer...mich würde mal interessieren,  wie es denn bei euch so ist. Wird euer GB zugespamt? Kriegt ihr eindeutige Angebote? Bilder?

Lieber TE, Ich hoffe, die Frage ist okay und stört dich nicht...

Liebe Saillady, 

nein dem ist nicht so - weder kriegen wir eindeutige Angebote, noch wird unser Gästebuch zugespammt. Wie Du diesem Thread entnehmen kannst - kriegen wir zumeist nicht einmal Antworten auf höfliche, ernst gemeinte Nachrichten - für welche wir uns zumeist sogar einige Minuten Zeit genommen haben. 

Das mag am Ende zum einen, am Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Benutzern auf dieser Plattform liegen - zum anderen aber wahrscheinlich auch daran - das die wenigsten Frauen - "in der Form" auf die Suche nach Sexualpartnern gehen (übringends auch nicht alle "Männer") - ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

Geschrieben

Tut mir leid, die Aussage habe ich eben aus Versehen geliket. Da habe ich aber schon ganz andere Erfahrungen hier gemacht. Immer eine Frage der Ansprache... Dann können sich richtig nette, wenn nicht gar aufregende Unterhaltungen entwickeln...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Och...doch...ich kenne hier Herren, die auch viele Gästebucheinträge haben.....sogar Einträge die Damen verfasst haben;)

Ich kenne sogar welche, die von Damen angeschrieben werden.....ich schwör...;)

Mach weiter!!!:)....dein Worte sind hier für manchen das Seelenheil:$

Geschrieben

es gibt hier zwei damen die ich dann später ganz besonders ins herz geschlossen habe.
beide zeichneten sich zunaechst damit aus, meine annaeherungsversuche  komplett zu ignorieren.

ab der dritten mail war ich schon voll im selbstgespraechsModus.Aber das kann ja auch manchmal recht witzig sein.
Nach 10oder mehr Mails wurde es den beiden dann wohl zuviel und sie wollten sich den wirren gedankeschwall wohl mal in Echt anschaun und man verabredete sich auf ein Eis ,. gut indem anderen Fall war es auf einen Apfel und ner Karotte ..aber um das zu erklaeren muesst ich jetzt weiter ausholen ..lassenwirdas

tja, ende vom lied war: 
ein paarTage spaeter lag man sich im Arm . und der satz: "Gut das du so hartnaeckig geblieben bist xD " ist gefallen.

Also ,die Moral von der geschicht ist..
-Ach keineAhnung,.frauen halt!  ;)

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Saillady:

Liebe Männer...mich würde mal interessieren,  wie es denn bei euch so ist. Wird euer GB zugespamt? Kriegt ihr eindeutige Angebote? Bilder?

Lieber TE, Ich hoffe, die Frage ist okay und stört dich nicht...

GB zugespamt hatte ich noch nicht.

Ungefragt Bilder? Ja hatte ich, kann ich aber drauf verzichten. 

Eindeutige Angebote war auch schon, aber da muss mich eine Frau schon sehr interessieren das ich da reagiere.

Geschrieben

@SeniorSimpatico

Welcher Frau hat dir da die Hucke vollgelogen, das man als Frau erst auf die fünfte Nachricht wartet???

Wenn du nach einer Nachricht keine Antwort bekommst, lass es einfach, ein*nein danke*  äußert sich auch im Schweigen

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Och...doch...ich kenne hier Herren, die auch viele Gästebucheinträge haben.....sogar Einträge die Damen verfasst haben;)

Ich kenne sogar welche, die von Damen angeschrieben werden.....ich schwör...;)

Wenn sich ein Mann ordentlich präsentieren kann, ist es tatsächlich kein Wunder...Ich weiß nicht, wieviele Threads wir noch brauchen, bis der Rest es auch schnallt 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb delikato607:

Ist jetzt nicht dein Ernst,oder???Wenn ich eine Mail schreibe und diese wird nicht beantwortet dann zeigt es mir doch das der/die mir gegenüber kein interesse hat!!!Aber dieses Gespür haben leider nicht alle "Männer".Die schreiben eben 7 oder mehr mails und sind sich sicher,das sie nicht nerven....:-) Oooh man ey.....

Ist schon ernst ... denn wenn ich sehe, meine Mail wurde wochenlang nicht gelesen, dann zeigt mir das ja erstmal nur, daß die Dame offenbar überfordert ist. Und das ist für mich erstmal noch kein Ausschlußkriterium, zumal ich sie ja zuvor in der Regel unter hunderten völlig uninteressanten Profilen gefunden habe...auf jemanden "sauer" sein, der mich warum auch immer noch nicht mal wahrgenommen hat, wäre doch äußerst lächerlich...

bearbeitet von SeniorSimpatico
zu früh abgeschickt
WildStallion001
Geschrieben

Ich finde es übrigens lustig wie die Mädels hier meinen dass es überwiegend an den Männern liegt. Geht auf das Profil ein, gebt euch beim Anschreiben mehr Mühe und so ein Käse ....sorry aber da kann ich nur laut drüber lachen. Hat folgenden Grund: Setzt euch mal hin und studiert ein Profil, überlegt euch einen (eurer Meinung nach) tollen und interessanten Text, schickt das Ding ab und bekommt dann gar nichts oder einen Nein Danke Button zurück....15/20/30 min. für den Arsch :D...da kommt man sich ein wenig verarscht vor. Wer jetzt so blöd ist und das immer und immer wieder wiederholt ist in meinen Augen selbst schuld, mein Fazit war dass ich nur noch allgemein gehaltene ("Massen")Mails verschicke...wenn dann keine Antwort kommt juckt es mich nicht die Bohne. Damit kann ich weitaus besser leben als mit der anderen Situation. Ich finde es wird den Frauen hier viiiiiiel zu einfach gemacht...so wie im richtigen Leben halt ;)

 

 

Geschrieben

Ist schon ernst ... denn wenn ich sehe, meine Mail wurde wochenlang nicht gelesen, dann zeigt mir das ja erstmal nur, daß die Dame offenbar überfordert ist. Und das ist für mich erstmal noch kein Ausschlußkriterium, zumal ich sie ja zuvor in der Regel unter hunderten völlig uninteressanten Profilen gefunden habe...auf jemanden "sauer" sein, der mich warum auch immer noch nicht mal wahrgenommen hat, wäre doch äußerst lächerlich...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SeniorSimpatico:

Ist schon ernst ... denn wenn ich sehe, meine Mail wurde wochenlang nicht gelesen, dann zeigt mir das ja erstmal nur, daß die Dame offenbar überfordert ist. Und das ist für mich erstmal noch kein Ausschlußkriterium, zumal ich sie ja zuvor in der Regel unter hunderten völlig uninteressanten Profilen gefunden habe...auf jemanden "sauer" sein, der mich warum auch immer noch nicht mal wahrgenommen hat, wäre doch äußerst lächerlich...

Überfordert ist die Dame nicht...Sie ist aktuell nicht auf der Suche...Will sie generell nichts...Sonst hätte sie sich die Profile angeschaut.

Und wenn jeder Mann wie du nochmal und nochmal und nochmal schreibt, distanziert sie sich irgendwann komplett von solchen Geschichten. Alles ist Aktion und Reaktion...Das eigene Verhalten ist ebenfalls schuld an dem Ergebnis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb WildStallion001:

Ich finde es übrigens lustig wie die Mädels hier meinen dass es überwiegend an den Männern liegt. Geht auf das Profil ein, gebt euch beim Anschreiben mehr Mühe und so ein Käse ....sorry aber da kann ich nur laut drüber lachen. Hat folgenden Grund: Setzt euch mal hin und studiert ein Profil, überlegt euch einen (eurer Meinung nach) tollen und interessanten Text, schickt das Ding ab und bekommt dann gar nichts oder einen Nein Danke Button zurück....15/20/30 min. für den Arsch :D...da kommt man sich ein wenig verarscht vor. Wer jetzt so blöd ist und das immer und immer wieder wiederholt ist in meinen Augen selbst schuld, mein Fazit war dass ich nur noch allgemein gehaltene ("Massen")Mails verschicke...wenn dann keine Antwort kommt juckt es mich nicht die Bohne. Damit kann ich weitaus besser leben als mit der anderen Situation. Ich finde es wird den Frauen hier viiiiiiel zu einfach gemacht...so wie im richtigen Leben halt ;)

 

 

Da nehmt ihr eich doch auch nichts...

Wie oft lese ich hier "Ich hatte noch kein Date." "Denn die Frauen hier ,sind eh alle Fakes" nur weil wir nicht sofort auf jede Mail anspringen, die wir im Fach haben.

Es tut mir leid, aber wenn der Mann mir optisch  nicht gefällt, dann kann der Text noch so sympathisch  sein, aber dann bekommt er ein "Nein Danke." Mag oberflächlich sein...

Und ich habe gerade aktuell in meinem Profil stehen, das ich gerade keine Lust auf reale Treffen habe, trotzdem bekomme ich ständig Anfragen für ein Treffen...

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn sich ein Mann ordentlich präsentieren kann, ist es tatsächlich kein Wunder...Ich weiß nicht, wieviele Threads wir noch brauchen, bis der Rest es auch schnallt 😂😂

Aber lustig ist es schon:smiley:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SeniorSimpatico:

Ist schon ernst ... denn wenn ich sehe, meine Mail wurde wochenlang nicht gelesen, dann zeigt mir das ja erstmal nur, daß die Dame offenbar überfordert ist. Und das ist für mich erstmal noch kein Ausschlußkriterium, zumal ich sie ja zuvor in der Regel unter hunderten völlig uninteressanten Profilen gefunden habe...auf jemanden "sauer" sein, der mich warum auch immer noch nicht mal wahrgenommen hat, wäre doch äußerst lächerlich...

Vielleicht haben die Frauen dich auch anhand der Nachrichtenvorschau oder an Hand des Profilbildes schon ausgeschlossen und deshalb spart sie sich das lesen der Nachricht.

WildStallion001
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saillady:

Da nehmt ihr eich doch auch nichts...

Wie oft lese ich hier "Ich hatte noch kein Date." "Denn die Frauen hier ,sind eh alle Fakes" nur weil wir nicht sofort auf jede Mail anspringen, die wir im Fach haben.

Es tut mir leid, aber wenn der Mann mir optisch  nicht gefällt, dann kann der Text noch so sympathisch  sein, aber dann bekommt er ein "Nein Danke." Mag oberflächlich sein...

Und ich habe gerade aktuell in meinem Profil stehen, das ich gerade keine Lust auf reale Treffen habe, trotzdem bekomme ich ständig Anfragen für ein Treffen...

Es gibt nicht den "einen" Schuldigen...da es das Resultat einer Wechselwirkung ist.

 

Das mit der Optik kann ich verstehen, ich würde auch keine anschreiben die mir nicht gefällt ABER ...dein Verhalten ist das Paradebeispiel dafür was ich in meinem ersten Post geschrieben habe. Also in Zukunft nicht aufregen wenn du mal wieder eine 0815-Standard-Mail bekommen hast...und in deinem Fall hast du ehrlich gesagt auch nichts besseres verdient ;)

 

P.S.: Ersetze das "Mag" mit "Ist" ...oder hast du armes kleines Ding nur eine Vermutung was Oberflächlichkeit bedeutet?

Geschrieben (bearbeitet)

Genau EINE Mail !!!!

Wenn ich sehe das sie gelesen wurde und es kommt keine Antwort, war es das auch.....

Da kann die Frau danach noch so oft über mein Profil "stolpern", es kommt keine zweite Mail mehr von mir....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WildStallion001:

Es gibt nicht den "einen" Schuldigen...da es das Resultat einer Wechselwirkung ist.

 

Das mit der Optik kann ich verstehen, ich würde auch keine anschreiben die mir nicht gefällt ABER ...dein Verhalten ist das Paradebeispiel dafür was ich in meinem ersten Post geschrieben habe. Also in Zukunft nicht aufregen wenn du mal wieder eine 0815-Standard-Mail bekommen hast...und in deinem Fall hast du ehrlich gesagt auch nichts besseres verdient ;)

 

P.S.: Ersetze das "Mag" mit "Ist" ...oder hast du armes kleines Ding nur eine Vermutung was Oberflächlichkeit bedeutet?

 

Und warum habe ich das verdient? Weil ich nicht alles nehme, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist? Oder weil ich Nein sage? 

Ich habe ihr schon einige sympathische Männer kennengelernt und für die gibt es sicher einen Grund, sich auch weiter bei mir zu melden. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WildStallion001:

Es gibt nicht den "einen" Schuldigen...da es das Resultat einer Wechselwirkung ist.

 

Das mit der Optik kann ich verstehen, ich würde auch keine anschreiben die mir nicht gefällt ABER ...dein Verhalten ist das Paradebeispiel dafür was ich in meinem ersten Post geschrieben habe. Also in Zukunft nicht aufregen wenn du mal wieder eine 0815-Standard-Mail bekommen hast...und in deinem Fall hast du ehrlich gesagt auch nichts besseres verdient ;)

 

P.S.: Ersetze das "Mag" mit "Ist" ...oder hast du armes kleines Ding nur eine Vermutung was Oberflächlichkeit bedeutet?

Also versteh ich das richtig? Wenn du 30 Minuten gebraucht hast um eine "vernünftige" Mail zuschreiben, ist jede Frau verpflichtet diese zu lesen? Auch wenn sie dich anhand deiner Optik oder dem nicht vorhanden sein deines Profilbildes oder oder oder... ausschließt? 

 

Sehr interessante Einstellungen. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

@SeniorSimpatico

Welcher Frau hat dir da die Hucke vollgelogen, das man als Frau erst auf die fünfte Nachricht wartet???

Wenn du nach einer Nachricht keine Antwort bekommst, lass es einfach, ein*nein danke*  äußert sich auch im Schweigen

Nee, das war so ein ziemlich freimütiger Post hier an dieser Stelle vor ca. drei Jahren ... würde ich nicht als "Lüge" bezeichnen wollen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SeniorSimpatico:

Nee, das war so ein ziemlich freimütiger Post hier an dieser Stelle vor ca. drei Jahren ... würde ich nicht als "Lüge" bezeichnen wollen ...

Von ner Frau???, Dann haste die Ironie wahrscheinlich nicht verstanden......nehmen ich mal an

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Von ner Frau???, Dann haste die Ironie wahrscheinlich nicht verstanden......nehmen ich mal an

neenee ... das klang ganz frech und ziemlich offenherzig ...

WildStallion001
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Also versteh ich das richtig? Wenn du 30 Minuten gebraucht hast um eine "vernünftige" Mail zuschreiben, ist jede Frau verpflichtet diese zu lesen? Auch wenn sie dich anhand deiner Optik oder dem nicht vorhanden sein deines Profilbildes oder oder oder... ausschließt? 

 

Sehr interessante Einstellungen. 

 

Das hast du leider falsch verstanden. Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass der Zeitaufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht (resultierend aus dem Verhalten der Frauen) und das dadurch das Gros der Männer ihr Verhalten (wie ich z.B. ) angepasst haben. Ist eine ganz einfache Aktion-Reaktion-Geschichte mit mehreren Iterationen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WildStallion001:

Das hast du leider falsch verstanden. Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass der Zeitaufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht (resultierend aus dem Verhalten der Frauen) und das dadurch das Gros der Männer ihr Verhalten (wie ich z.B. ) angepasst haben. Ist eine ganz einfache Aktion-Reaktion-Geschichte mit mehreren Iterationen.

tja, das ist wohl des Pudels Kern :) im Prinzip geht eben durch diese Art von "Anpassung" von Anfang an eine Art Eskalation ab - und irgendwann schreiben dann ALLE Männer nur noch tausendfach per Copy & Paste FICKEN? und alle Frauen parieren 30mal pro Stunde oder von mir aus auch zehnmal die Minute mit NEIN DANKE...

Geschrieben

Jetzt verstehe ich, warum keine Profile gelesen werden.......das erklärt natürlich alles, und weisst man nen Mann auf den Profil Text  hin, ist man arrogant, kompliziert und verbittert....hach..Ja, das Leben ist so einfach erklärt

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jetzt verstehe ich, warum keine Profile gelesen werden.......das erklärt natürlich alles, und weisst man nen Mann auf den Profil Text  hin, ist man arrogant, kompliziert und verbittert....hach..Ja, das Leben ist so einfach erklärt

hmmm...da verstehe ich jetzt nicht den Zusammenhang ...

ich wollte aber noch was zu meinen Erfahrungen zum Thema Nichtlesen von Nachrichten sagen:

1. ich habe schon mehrfach erlebt, daß ein Nichtbeachten von 5 oder 10 Mails später kein großes Thema war, wenn man dann irgendwann eine Art virtueller Buddy war und wochenlang mit anregender Chatterei befasst, die waren dann tatsächlich einfach weggerutscht unter 200 mal "FICKEN?"-Mails am Tag

2. auch dieses von ElectricMoon_ erwähnte "Gut das du so hartnaeckig geblieben bist  "-Erlebnis kenne ich - u.a. von meiner Lebensgefährtin, die ich hier vor zweieinhalb Jahren kennen- und liebengelernt habe

3. keine Profile lesen? ich kenne deins, Du meines aber nicht ... tja

×
×
  • Neu erstellen...