Jump to content

Nach wieviel Mails sollte man(n) aufhören??


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aquabug:

Die Frauen beschweren sich immer wieder - unter der Flut dieser Mails zusammen zu brechen - oder sich gar da durch zu klicken, obwohl Sie eigentlich auf so etwas keinen Bock haben... über "Profil verstecken oder deaktivieren" - könnten Sie das umgehen, und die Männer würden gar nicht in die Verlegenheit kommen - Sinnlos Zeit in Mails zu investieren - insgesamt wäre dies also eine Win WIn Situation.

 

Was????

Soll ich dann auch die Stadt verlassen, wenn ich auf der Straße belästigt werde??? :flushed:

Ist das das Schicksal der Frauen, dass sie alles still hinnehmen müssen und selber gehen? Anstatt sich die Männer an die moderne Zeit anpassen und sich nicht mehr wie in der Steinzeit benehmen?

Geschrieben

@Devotin9

Ich gehöre zwar nicht zu der Fraktion auf die Du dich beziehst - sehe ich jedoch was andere hier geschrieben haben - könnte es auch sein - das manche 40 Nachrichten raushauen - um zu schauen - WO eine Reaktion kommt. 

Ob man Leute kennenlernen mag oder nicht, kann man doch erst im "Gespräch" wirklich feststellen... kaum anhand von einem Profilbild und einer Reihe von "Vorlieben"... Nichts desto trotz schreibst Du ja - das Du Ihnen antwortest - insofern alles gut... ich wollte dennoch anmerken das eine Vielzahl von Nachrichten genauso gut darauf hindeuten kann - das jemand "hofft" - wirklich jemanden über diese Plattform kennenlernen zu können. 

Wenn man das PM System so umstellen würde - wie ich vorher in diesem Thread angemerkt habe - so könnte man ggf. einstellen - ob man überhaupt Nachrichten von "Unbekannten" haben möchte... - es gibt hier wirklich mehrere Perspektiven aus denen das ganze nicht funktioniert, dabei sind genügend Nutzer da (anscheinend) - um das zu erreichen, was alle eigentlich wollen.

Ist man bereit - alle Nachrichten zu empfangen - so muss man mit der Flut halt klar kommen... der Filter ist generell schon ein guter Ansatz - geht aber völlig am Ziel vorbei - da nicht alle immer Ihre Vorlieben - universell angeben... 

Ich denke - erweiterte Profiloptionen - könnten hier wirklich helfen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Was????

Soll ich dann auch die Stadt verlassen, wenn ich auf der Straße belästigt werde??? :flushed:

Ist das das Schicksal der Frauen, dass sie alles still hinnehmen müssen und selber gehen? Anstatt sich die Männer an die moderne Zeit anpassen und sich nicht mehr wie in der Steinzeit benehmen?

Es tut mir leid - wenn du meiner Argumentationskette nicht folgen kannst - doch sei Dir gewiss - du hast mich nicht verstanden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aquabug:

Ich für meinen Teil kann die Eingangsfrage schon nachvollziehen - da es einem Mindestmaß an Höflichkeit gebietet - auf direkte Anfragen - in irgendeiner Weise zu reagieren - vor allem, wenn man das mit einem "Buttonclick" tun kann...

 

Nö, ich schulde keinem Höflichkeit, wenn er mich wie eine Nummer behandelt...Er soll still in seiner Ecke heulen, gut so 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Nö, ich schulde keinem Höflichkeit, wenn er mich wie eine Nummer behandelt...Er soll still in seiner Ecke heulen, gut so 😂

Noch eine Anmerkung an die Redaktion:

Weder hier - noch direkt auf dem Profil - finde ich eine "diesen User ignorieren" Funktion - so etwas gibt es aber bei den Mails (?) - ich finde das wäre nicht nur dem PM System zuträglich - sondern auch auf anderen Ebenen der Site - durchaus hilfreich.

* Es nervt auch total - das man über JEDEN Beitrag eine EMail benachrichtigung erhält, es würde reichen - eine zu schicken - bis man das Forum erneut eingesehen hat - so wie das überall sonst auch ist.

Wieder zwei Punkte - die die Plattform am Ende unnötig "nervig" erscheinen lassen.

Geschrieben

Aquabug, anscheinend bist du ja ebenfalls genervt von der Seite (wegen den Funktionen und "mancher User", die du nicht ignorieren kannst), du kannst ja aber dein Profil deaktivieren und das Problem beheben, war ja dein Tipp ;)

Finde ich jetzt doch super 👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb popfan001:

Vieie interessiert noch nicht mal, wer ihr Profil besucht hat..

stimmt...bei vielen genügt bereits der nick oder das anzeigebildchen um zu wissen: DER nicht!:see_no_evil:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Aquabug, anscheinend bist du ja ebenfalls genervt von der Seite (wegen den Funktionen und "mancher User", die du nicht ignorieren kannst), du kannst ja aber dein Profil deaktivieren und das Problem beheben, war ja dein Tipp ;)

Finde ich jetzt doch super 👍

Von der Seite generell bin ich gar nicht genervt - da ich den Grundgedanken dahinter ganz gut finde - daher bin ich auch schon so lange dabei. Dennoch würde ich mir manche Funktionen wünschen. Dennoch vielen Dank für den Tip - die Möglichkeit das Profil ganz zu löschen ist mir bekannt - aber ich habe ja geschrieben, das ich davon ausdrücklich Abstand nehmen wollte... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb popfan001:

Vieie interessiert noch nicht mal, wer ihr Profil besucht hat.......

Bei weit über 300 Profilbesuchern täglich ist das auch schwer nachzuhalten ;)

Geschrieben

Mann sollte vor allem aufhören, sich die Sache schön zu reden! 😂😂😂

 

vor 10 Stunden, schrieb SeniorSimpatico:

Die ersten zwei, drei Mails gehen in der Regel meistens irgendwie unter  [...]  Zudem habe ich gehört, daß manche Dame ohnehin erst ca. bei der 5. Mail beginnt, den schreibenden Herren erstmalig  wahrzunehmen  [...]  Was ist Eure Erfahrung? Wann sollte man aufhören

Wer hat Dir denn so etwas erzählt? Ich denke, dieses Verhalten trifft nur auf eine kleine ganz bestimmte Minderheit der Mädels zu. Die meisten reagieren doch entweder auf die erste Nachricht oder gar nicht mehr. Daher ist im Prinzip eigentlich schon die 2. Nachricht genau eine zu viel! Es sei denn, es handelt sich um ein dominantes Mädel, welches Kerle sexy und anziehend findet, die sich erniedrigen und vor ihr auf dem Boden kriechen. In diesem Fall steigt tatsächlich die Wahrscheinlichkeit, dass die beharrliche Bettelei irgendwann von Erfolg gekrönt sein könnte.  ;)

 

vor 9 Stunden, schrieb Saillady:

Liebe Männer...mich würde mal interessieren,  wie es denn bei euch so ist. Wird euer GB zugespamt? Kriegt ihr eindeutige Angebote? Bilder?

vor 9 Stunden, schrieb Kiki_1985:

Ich glaube keiner der Herren kann dir das beantworten...  Sowas kennt ja keiner! 

Na ich denke schon, dass die meisten männlichen User - selbst die mit zeitweilig eingeschränkter Hirntätigkeit -  in der Lage sind, die recht einfach gehaltenen Fragen mit "ja" oder "nein" zu beantworten. Oder willst Du hier ernsthaft behaupten, dass wir Kerle nicht wüssten was Bilder, eindeutige Angebote oder Gästebücher sind?  :confounded:

vor 9 Stunden, schrieb aquabug:

nein dem ist nicht so - weder kriegen wir eindeutige Angebote, noch wird unser Gästebuch zugespammt. Wie Du diesem Thread entnehmen kannst - kriegen wir zumeist nicht einmal Antworten auf höfliche, ernst gemeinte Nachrichten

Naja, ganz so ist es ja auch nicht! Auch wenn sich der Spam in den Gästebüchern ob der meist nicht ganz so scharf gestellten Filter und der anatomisch bedingten kontinuierlichen Gewährleistung der weiblichen Hirnfunktionen in Grenzen hält, sind doch Antworten, Bilder und zuweilen auch eindeutige Angebote - wenn vielleicht auch etwas charmanter und subtiler verpackt - gar nicht mal so selten. Es gibt hier ja schließlich auch eine ganze Reihe von Mädels, die selber auf die Suche gehen und tatsächlich Jungs anschreiben. Irgendwer bekommt also logischerweise sogar Erstanschreiben von Mädels!  :smiley:

 

vor 5 Stunden, schrieb aquabug:

Wenn man sich hier  [...]  anmeldet - muss man akzeptieren, das man von anderen Membern angeschrieben wird  [...]  über "Profil verstecken oder deaktivieren" - könnten Sie das umgehen, und die Männer würden gar nicht in die Verlegenheit kommen - Sinnlos Zeit in Mails zu investieren - insgesamt wäre dies also eine Win WIn Situation.  [...]  diese Plattform würde schnell an Attratktivität  [...]  gewinnen.  [...]  habe ich eine hohe Anzahl dauerhaft, motivierter Nutzer - spricht sich das eher herum - und ich kann meine Premiumleistung - mehr "AKTIVEN" Nutzern anbieten - die tatsächlich einen Anreiz zur Nutzung der Plattform haben.

Ähm ja! Ich lege an der Stelle mal ein Veto ein. Denn zum Einen sind viele Mitglieder die momentan nicht nach einem Treffen suchen entweder im Forum aktiv, oder tauschen sich aktiv mit ihren bestehenden Kontakten per PN aus, so dass sie ihr Profil weder deaktivieren noch löschen möchten. Zum Anderen kann man im Profiltext einen Hinweis setzen, dass man kein Interesse an weiteren Kontakten, Dates oder sonst was hat - was allerdings gern von den Jammersäcken ignoriert wird - und auch jetzt schon seinen Filter so einstellen, dass man keine Erstanschreiben mehr bekommt. Es gibt also bereits die vorgeschlagenen Möglichkeiten.  :smirk:

Tja und dann bist Du offensichtlich der selben irrigen Annahme, wie die meisten der jammernden Typen. Es ist nun mal nicht so, dass jedes Mädel mit jedem Kerl poppen würde, nur weil die Vorlieben annähernd deckungsgleich sind. Es gehört halt etwas mehr dazu, dass es passt, auch wenn das manche Typen nie begreifen werden.  :worried:

 

vor 3 Stunden, schrieb aquabug:

Ob man Leute kennenlernen mag oder nicht, kann man doch erst im "Gespräch" wirklich feststellen... kaum anhand von einem Profilbild und einer Reihe von "Vorlieben"

Und genau da liegt der kleine aber feine Unterschied. Du willst Testen um zu wissen ob es passt. Die Mädels wollen sich eher sicher sein das es passt um Testen zu wollen. Der Ansatz ist ein völlig anderer.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 3 Stunden, schrieb aquabug:

Weder hier - noch direkt auf dem Profil - finde ich eine "diesen User ignorieren" Funktion  [...]  ich finde das wäre nicht nur dem PM System zuträglich - sondern auch auf anderen Ebenen der Site - durchaus hilfreich.

Es nervt auch total - das man über JEDEN Beitrag eine EMail benachrichtigung erhält 

Okay, über das Forum kannst Du beispielsweise User deren Beiträge Dir nicht gefallen direkt auf Deine Igno-Liste setzen. Ebenso kannst Du mit Profilbesuchern verfahren, die Dir nicht genehm sind oder mit den Usern, die sich tatsächlich getrauen Dir eine PN zu senden. Des Weiteren kannst Du in Deinem Account selbst festlegen, ob und worüber Du per Mail oder PN benachrichtigt werden möchtest. Bevor man sich beschwert oder Änderungen einfordert, sollte man sich halt auch erst einmal mit den bestehenden Möglichkeiten vertraut machen.  :smirk:

 

Naja, s:P what? Wenn also ein Mädel mal wieder nicht auf die erste Nachricht reagiert, liegt's in den seltensten Fällen am System oder an der Unauffälligkeit der Nachricht im Postfach des Mädels.  :joy::joy::joy: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Naja, s:P what? Wenn also ein Mädel mal wieder nicht auf die erste Nachricht reagiert, liegt's in den seltensten Fällen am System oder an der Unauffälligkeit der Nachricht im Postfach des Mädels.  :joy::joy::joy: 

Ohne jetzt im einzelnen auf deinen, sonst recht konstruktiven Post einzugehen - bleibt festzuhalten, das sehr viele User das anders sehen. Sehr viele User (ebenso wie ich auch) überhaupt nicht mehr als EINE Nachricht schreiben... ich will und wollte darüber nicht jammern - mich stört es nicht, da ich es von dieser Site nicht anders gewohnt bin und generell sowieso nicht wirklich etwas bestimmtes erwartet habe - als ich mich damals hier anmeldete. Das ist mehr oder weniger - Spieltrieb. Dennoch wäre die Site - und das ganze drumherum - mit MEHR aktiven, zufriedenen Membern - interessanter für alle.

Ich glaube übringends - die wenigsten können anhand eines Profils sehen ob es passt - ich würde aufgrund des Profils jedenfalls mit keiner Frau etwas anfangen... ich wüsste auch nicht - wie ich das ohne "persönlichen" Kontakt herausfinden sollte - selbst wenn dieser, zunächst nur fernmündlich stattfinden würde...

Darüber hinaus bleiben die Umgangsformen - ein persönliches Anschreiben - gebietet irgendwie - irgendeine Reaktion. Im Grunde ist es doch so - als wenn Dir jemand auf der Strasse einen "Guten Tag" wünscht - und Du NICHTS erwiderst. 

Das gibt es sicher - käme für mich jedenfalls, aber nicht in Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, ich vergaß! Und wenn ein Mädel mal wieder nicht auf die erste Nachricht reagiert, liegt's auch nicht unbedingt an ihren Umgangsformen!  :sob::sob::sob:

 

vor 15 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich weiß nicht, wieviele Threads wir noch brauchen, bis der Rest es auch schnallt 😂😂

Rechne pro Teilchen des Rests einen persönlichen Thread (natürlich nur, weil die Forensuche in der Smartphone-Version nicht funktioniert) und rechne täglich eine Summe X für Neuanmeldungen hinzu. Und schon hast Du die Antw...  Upps! Ähm ... @Devotin9, ich fürchte, Du darfst Dich hier nicht so schnell wieder abmelden!  :joy::joy::joy:

 

vor 6 Stunden, schrieb aquabug:

Darüber hinaus bleiben die Umgangsformen - ein persönliches Anschreiben - gebietet irgendwie - irgendeine Reaktion. Im Grunde ist es doch so - als wenn Dir jemand auf der Strasse einen "Guten Tag" wünscht - und Du NICHTS erwiderst.

Und genau mit diesem Vergleich zeigst Du bereits, dass Du das Problem nicht verstanden hast. Es ist im Grunde eben nicht so, als ob Dir jemand auf der Straße völlig ohne Hintergedanken einen guten Tag wünscht. Es ist nämlich eher so, als wünscht Dir der Aquise-Trupp vom ADAC, dem Tierschutzbund oder ein Vertreter der Wachturm-Gesellschaft in der Fußgängerzone oder am Ausgang des Supermarktes einen guten Tag, weil er Dir eigentlich etwas aufzuschwatzen möchte, was Du definitiv nicht haben willst. Und wenn man das mal aus sicherer Entfernung beobachtet, sieht man da auch sehr viele Männer entweder rechtzeitig die Straßenseite wechseln oder scheinbar völlig in Gedanken versunken, wortlos daran vorbei gehen, um sich sämtliche Diskussionen zu ersparen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 6 Stunden, schrieb aquabug:

Ich glaube übringends - die wenigsten können anhand eines Profils sehen ob es passt - ich würde aufgrund des Profils jedenfalls mit keiner Frau etwas anfangen... ich wüsste auch nicht - wie ich das ohne "persönlichen" Kontakt herausfinden sollte - selbst wenn dieser, zunächst nur fernmündlich stattfinden würde...

Da hast Du wahrscheinlich sogar Recht. Aber das ist ja auch gar nicht das Thema. Denn ausschlaggebend ist nun mal die Tatsache, dass die meisten Mädels bereits anhand eines Profils wissen, dass es sehr wahrscheinlich nicht passt. Und sie sind darüber hinaus auch noch bereit, das Risiko eines Irrtums einzugehen und im Zweifel auf einen Kontakt zu verzichten.  :smiley::smiley::smiley:

 

vor 6 Stunden, schrieb aquabug:

Ohne jetzt im einzelnen auf deinen, sonst recht konstruktiven Post einzugehen - bleibt festzuhalten, das sehr viele User das anders sehen.  [...]  Dennoch wäre die Site - und das ganze drumherum - mit MEHR aktiven, zufriedenen Membern - interessanter für alle.

Ich denke, damit komm ich einigermaßen klar! Ansonsten glaube ich nicht, dass sich hier sehr viel ändern wird, wenn nicht die vielen unzufriedenen aktiven männlichen Member begreifen, dass sie´s selbst in der Hand haben, ob die Plattform für sie interessanter wird.  :smirk:

Also, s:P what? Ich bin dann jetzt erst mal raus! Ich muss aus Höflichkeit noch etwa 900x den NDB drücken, damit ich mit den Mädels quitt bin!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
lilaKaffeetasse
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dann schon unbedingt jemand angeschrieben werden muss, sollte 1 Email reichen.

 

90% der empfangen Mails empfinde ich persönlich als gar nicht ernst gemeint. Massenmails von jemanden, der zwanghaft was für Freitag Abend sucht. Hauptsache ein Loch oder 2 .

Frau als Spermamülleimer.

 

Für mich ist ein gut gefülltes Profil ein Anreiz, das auch anzuschreiben. Vor allem wenn etwas ausführlicher drin steht, was gesucht wird. Auch Sätze wie "Größe sollte zum Gewicht passen" finde ich angenehm. 

Die schreibe ich schon mal nicht an, weil Mann keine Dicke sucht. 

 

Was bei mir letztendlich von vielen Anschreiben abhält, ist die Tatsache, das in Männerprofilen kaum eine Beschreibung davon zu finden , wie Frau sein sollte. Z. B. Suche Frau, 1.75cm, brünett, schlank, mittellange Haar, usw.

 

Ich interpretiere die meisten Männerprofilen als "Ich habe keine Ansprüche, ich poppe jedes Stück Fleisch"

 

bearbeitet von lilaKaffeetasse
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WildStallion001:

Der letzte Satz ist einfach nur Fail hoch 2.

Du erklärst mir bestimmt was an meinem Satz Weil KEINE Antwort eben diesselbe Aussagekraft hat wie der NDB oder eine selbstformulierte Absage.  Fail hoch 2 ist?!?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb aquabug:

@Devotin9

Ich gehöre zwar nicht zu der Fraktion auf die Du dich beziehst - sehe ich jedoch was andere hier geschrieben haben - könnte es auch sein - das manche 40 Nachrichten raushauen - um zu schauen - WO eine Reaktion kommt. 

Ob man Leute kennenlernen mag oder nicht, kann man doch erst im "Gespräch" wirklich feststellen... kaum anhand von einem Profilbild und einer Reihe von "Vorlieben"... Nichts desto trotz schreibst Du ja - das Du Ihnen antwortest - insofern alles gut... ich wollte dennoch anmerken das eine Vielzahl von Nachrichten genauso gut darauf hindeuten kann - das jemand "hofft" - wirklich jemanden über diese Plattform kennenlernen zu können. 

Wenn man das PM System so umstellen würde - wie ich vorher in diesem Thread angemerkt habe - so könnte man ggf. einstellen - ob man überhaupt Nachrichten von "Unbekannten" haben möchte... - es gibt hier wirklich mehrere Perspektiven aus denen das ganze nicht funktioniert, dabei sind genügend Nutzer da (anscheinend) - um das zu erreichen, was alle eigentlich wollen.

Ist man bereit - alle Nachrichten zu empfangen - so muss man mit der Flut halt klar kommen... der Filter ist generell schon ein guter Ansatz - geht aber völlig am Ziel vorbei - da nicht alle immer Ihre Vorlieben - universell angeben... 

Ich denke - erweiterte Profiloptionen - könnten hier wirklich helfen.

Es würde in 98 % der Fälle auch schon helfen, wenn die Herren einfach VORHER !! nur mal kurz ins Profil schauen würden und es auch versuchen würden zu verstehen was da steht. So schwer ist das eigentlich gar nicht. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Ich bin da wohl noch vom "alten Schlag". Es gebührt der Anstand unter zivilisierten Menschen, auf ein Anschreiben mindestens mit einem "Nein danke" zu antworten. Das sollte jeder in seiner Kinderstube mitbekommen haben. Ich respektiere ein " nein " und schicke nicht weiter endlos Mails. Weralso Ruhe haben will, der sollte dies auch kundtun. Bin ich da zu altmodisch ???

Nein ich finde du hast völlig recht.Aber sowas wie Anstand kennen hier viele einfach nicht mehr...

WildStallion001
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ml06:

Nein ich finde du hast völlig recht.Aber sowas wie Anstand kennen hier viele einfach nicht mehr...

und dabei hat es poppen.de den Weibern hier so einfach wie nur möglich gemacht...1 Klick und fertig ...wie war das nochmal mit Technik und Frauen? :D

 

Geschrieben

Man sollte nicht vergessen das Frauen hier am tag hunderte Mails von Männern bekommen,da ist es nicht verwunderlich das frustation aufkimmt und gerne mal sämtliche Mails gelöscht werden. Ist dann deine Mail dabei hast du die arschkarte. Wäre gut zu wissen ob sie gelesen hat oder nicht.

 

WildStallion001
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lilaKaffeetasse:

90% der empfangen Mails empfinde ich persönlich als gar nicht ernst gemeint. Massenmails von jemanden, der zwanghaft was für Freitag Abend sucht. Hauptsache ein Loch oder 2 .

Frau als Spermamülleimer.

 

Was bei mir letztendlich von vielen Anschreiben abhält, ist die Tatsache, das in Männerprofilen kaum eine Beschreibung davon zu finden , wie Frau sein sollte. Z. B. Suche Frau, 1.75cm, brünett, schlank, mittellange Haar, usw.

 

Ich interpretiere die meisten Männerprofilen als "Ich habe keine Ansprüche, ich poppe jedes Stück Fleisch"

 

Weil es hier worum nochmal geht? Achja...ich suche hier Menschen um denen dann meine Briefmarkensammlung zu zeigen.

Ansprüche hat jeder, nur liegen die evtl. bei uns allen nicht an der selben Stelle.

 

 

Geschrieben

...Mein Tag ist gerettet...endlich mal wieder jemand, der uns erklärt, wo wir uns befinden....:smirk:

 

@WildStallion001.....Selbst wenn es hier NUR um Sex gehen würde....was definitiv nicht so ist....

 

Welche Frau oder auch welcher Mann, möchte Sex mit jemand haben....dem ALTER UND AUSSEHEN VÖLLIG EGAL IST???!!!

Taucht dieser Satz irgendwo auf, dann erübrigt sich ALLES für mich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb diskretER54:

Man sollte nicht vergessen das Frauen hier am tag hunderte Mails von Männern bekommen,da ist es nicht verwunderlich das frustation aufkimmt und gerne mal sämtliche Mails gelöscht werden. Ist dann deine Mail dabei hast du die arschkarte. Wäre gut zu wissen ob sie gelesen hat oder nicht.

 

Das stimmt nicht, das ist ein Märchen mit den 100+x Nachrichten am Tag

WildStallion001
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb diskretER54:

Man sollte nicht vergessen das Frauen hier am tag hunderte Mails von Männern bekommen,da ist es nicht verwunderlich das frustation aufkimmt und gerne mal sämtliche Mails gelöscht werden. Ist dann deine Mail dabei hast du die arschkarte. Wäre gut zu wissen ob sie gelesen hat oder nicht.

 

Das ist fast überall im Netz so, nicht nur hier. Die Frauen sollten sich doch glücklich schätzen wenn sie hier genug Aufmerksamkeit erhalten (was im echten Leben ja nicht immer so ist). Stell dir mal vor es meldet sich hier eine an und bekommt 0 Nachrichten --> "Die Seite ist doof...da ist nix los" oder was weiß ich.

WildStallion001
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

...Mein Tag ist gerettet...endlich mal wieder jemand, der uns erklärt, wo wir uns befinden....:smirk:

 

@WildStallion001.....Selbst wenn es hier NUR um Sex gehen würde....was definitiv nicht so ist....

 

Welche Frau oder auch welcher Mann, möchte Sex mit jemand haben....dem ALTER UND AUSSEHEN VÖLLIG EGAL IST???!!!

Taucht dieser Satz irgendwo auf, dann erübrigt sich ALLES für mich.

Liest du dir auch das durch worauf sich mein Post bezieht oder reißt du generell immer alles aus dem Zusammenhang? ;)

Ich wüßte auch nicht an welcher Stelle ich sowas behauptet haben sollte (bzgl. Alter Aussehen egal)

 

Deine persönlichen Präferenzen spielen hier übrigens keine Rolle in der Diskussion

×
×
  • Neu erstellen...