Jump to content

Nach wieviel Mails sollte man(n) aufhören??


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SeniorSimpatico:

Wann sollte man aufhören, auch ohne NEIN DANKE? Sind sieben Versuche ok oder schon zuviel?

SIEBEN mal diesselbe Person anschreiben, obwohl sie bereits 6 mal nicht geantwortet hat?????

Weiowei, bei mir wäre schon nach der 3. PN der Platz auf der Ignoliste sicher! Warum? Weil KEINE Antwort eben diesselbe Aussagekraft hat wie der NDB oder eine selbstformulierte Absage.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb WildStallion001:

Das hast du leider falsch verstanden. Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass der Zeitaufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht (resultierend aus dem Verhalten der Frauen) und das dadurch das Gros der Männer ihr Verhalten (wie ich z.B. ) angepasst haben. Ist eine ganz einfache Aktion-Reaktion-Geschichte mit mehreren Iterationen.

So hast du dich aber ausgedrückt und deine jetzige Haltung erinnert an das Trotzverhalten eines 8 jährigen Kindes. Ich kann mir nicht vorstellen das das der bessere Weg ist.

 

Und genau das ist das Problem hier. Immer nur mimimimi, aber nichts dagegen tun.

WildStallion001
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

SIEBEN mal diesselbe Person anschreiben, obwohl sie bereits 6 mal nicht geantwortet hat?????

Weiowei, bei mir wäre schon nach der 3. PN der Platz auf der Ignoliste sicher! Warum? Weil KEINE Antwort eben diesselbe Aussagekraft hat wie der NDB oder eine selbstformulierte Absage.

Der letzte Satz ist einfach nur Fail hoch 2.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

SIEBEN mal diesselbe Person anschreiben, obwohl sie bereits 6 mal nicht geantwortet hat?????

Weiowei, bei mir wäre schon nach der 3. PN der Platz auf der Ignoliste sicher! Warum? Weil KEINE Antwort eben diesselbe Aussagekraft hat wie der NDB oder eine selbstformulierte Absage.

 

siehe oben ... so einfach ist es nicht! trotzdem kannst du das natürlich gerne so machen ... meins wäre das nicht, denn dann bliebe von der Million Frauen hier (oder sinds nur 100.000?) bei mem Anspruch schnell keine einzige mehr übrig - trotz Großstadt...mich interessiert einfach nur ein winziger Bruchteil...aber was erzähle ich, die EINE ganz tolle hab ich ja schon hier gefunden :)

WildStallion001
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.1.2017 at 17:58, schrieb xTopperHarleyx:

So hast du dich aber ausgedrückt und deine jetzige Haltung erinnert an das Trotzverhalten eines 8 jährigen Kindes. Ich kann mir nicht vorstellen das das der bessere Weg ist.

 

Und genau das ist das Problem hier. Immer nur mimimimi, aber nichts dagegen tun.

Ich kann nichts dafür wenn du das falsch verstehst. Mich hier über meine eigene Aussage und deren Intention belehren zu wollen ist...naja...ich sag dazu mal nix. ;)

Trotzverhalten? 8 Jähriger??? Sry wenn man bei dir automatisch ein Kind ist sobald sich deine Meinung nicht mit der des Gegenüber deckt....

Außerdem...an welcher Stelle beschwere ich mich bitte großartig??? Ich habe nur meine Erfahrungen und wie ich damit umgegangen bin aufgezählt.

 

*******

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. persönl. Angriff entfernt
Geschrieben

@SeniorSimpatico

Warum sollte ich deines besuchen???

Und bist du der Meinung, mein Posting bezog sich auf dich oder auf den, hier im Fred , allgemein vorherschenden niedergeschrieben Wortschatz??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Slowfake:

 nach 300 Mails 

Ein und der selbe Wortlaut an ein und die selbe Person????, Wie lange braucht man dafür???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SeniorSimpatico:

Im normalen Leben geht es ja eher so: (...)

Hier im Poppen-Land ist es ganz anders:

Zudem habe ich gehört, daß manche Dame ohnehin erst ca. bei der 5. Mail beginnt, den schreibenden Herren erstmalig  wahrzunehmen ...

Ich habe zwar keine Ahnung inwiefern das Poppen-Land das normale Leben repräsentiert und ob es hier wirklich Damen gibt, aber in einem Punkt bin ich mir sicher: Landet die erste Mail bereits in der Tonne, dann nimmt jede weitere Nachricht den gleichen Weg. Aus meiner Perspektive ist bereits der 2. Versuch eine Belästigung und darüberhinaus einfach nur zum fremdschämen peinlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.1.2017 at 18:07, schrieb WildStallion001:

Ich kann nichts dafür wenn du das falsch verstehst. Mich hier über meine eigene Aussage und deren Intention belehren zu wollen ist...naja...ich sag dazu mal nix. ;)

Trotzverhalten? 8 Jähriger??? Sry wenn man bei dir automatisch ein Kind ist sobald sich deine Meinung nicht mit der des Gegenüber deckt....

Außerdem...an welcher Stelle beschwere ich mich bitte großartig??? Ich habe nur meine Erfahrungen und wie ich damit umgegangen bin aufgezählt.


*****

Trotzverhalten nicht weil du eine eigene Meinung hast, sondern weil du nur noch Standartnachrichten verschickt nur weil ein paar Frauen kein Interesse an dir haben. Vielleicht solltest du meine Kommentare nicht nur lesen, sondern auch versuchen zu verstehen.

 

Ich habe dich auch nicht belehrt, nur lediglich gesagt wie ich es verstanden habe.

 

Die Aussage mit dem beschweren war allgemein gehalten.  Wenn du dich da angesprochen fühlst ist das dein Problem und ich lag wohl nicht ganz falsch damit.

 

******

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Nachdem ich jetzt eure Reaktionen so überflogen habe - denke ich das es hier mindestends zwei Perspektiven gibt - die nachvollziehbar sind, und es gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund - das Ihr euch deshalb in die Haare bekommt...

 

Wenn man sich hier ernsthaft anmeldet - muss man akzeptieren, das man von anderen Membern angeschrieben wird - will ich das nicht, so sollte ich als Nutzer entweder die Möglichkeit haben, zu sagen: "Andere Member dürfen mich weder sehen, noch möchte ich ungefragt irgendwelche Mails haben". (Leuten die das GB vollbetteln - ist sowieso nicht mehr zu helfen - das würde ich lassen wie es ist...).

Oder der jeweilige Nutzer sollte schnell und unkompliziert - zumindest seinen Account deaktivieren können. Ich spreche bewusst nicht von "löschen" - aber es sollte für andere Nutzer ersichtlich sein - das sich eine "lange" - individuelle Mail - NICHT lohnt.

 

Die Männer - die sich hier beschweren, 20 - 30 Minuten in eine Kontaktaufnahme investiert zu haben - ohne "IRGENDWAS" zurück zu bekommen - kann man keinen Vorwurf machen. Das demotiviert, und selbst das obligatorische "Nein Danke" - ist zumindestends eine Reaktion. (das ist btw ein Feature was absolut Sinn macht)

Die Nutzung dieses Features sollte aber, gerade wenn - völlig überforderte AKTIVE, weibliche Member - selbiges, benutzen - nicht als Unhöflichkeit verstanden werden. Es ist eigentlich das genaue Gegenteil.

 

Die Frauen beschweren sich immer wieder - unter der Flut dieser Mails zusammen zu brechen - oder sich gar da durch zu klicken, obwohl Sie eigentlich auf so etwas keinen Bock haben... über "Profil verstecken oder deaktivieren" - könnten Sie das umgehen, und die Männer würden gar nicht in die Verlegenheit kommen - Sinnlos Zeit in Mails zu investieren - insgesamt wäre dies also eine Win WIn Situation.

Die Motivation aller Beteiligten würde nicht leiden - und diese Plattform würde schnell an Attratktivität - für die Nutzer gewinnen. 

Zugegeben, die Plattform wäre wesentlich kleiner was die Trefferquoten betrifft - schon ob der Anzahl der aktiven Profile.... : ABER - habe ich eine hohe Anzahl dauerhaft, motivierter Nutzer - spricht sich das eher herum - und ich kann meine Premiumleistung - mehr "AKTIVEN" Nutzern anbieten - die tatsächlich einen Anreiz zur Nutzung der Plattform haben.

 

Hier wurde schon früher von Aktion-Reaktion Iterationen gesprochen, was ich in dem Zusammenhang wirklich schlau finde... unglücklicherweise sind die wenigesten Menschen bereit - soweit zu denken, sonst würde das Prinzip "poppen.de" (der Grundgedanke dahinter ist ja total aufregend) - auch wesentlich besser funktionieren.

Geschrieben

Und eigentlich ist das ganze noch viel einfacher. Ich schreibe eine Nachricht und bekomme ich eine Antwort dann ist es gut. Bekomme ich keine, auch ok.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Und eigentlich ist das ganze noch viel einfacher. Ich schreibe eine Nachricht und bekomme ich eine Antwort dann ist es gut. Bekomme ich keine, auch ok.

Und deshalb schickst du immer die selbe kurze Nachricht. Am Ende hat jeder von uns einen Bot der sich hier einmal die Woche einloggt und uns benachrichtigt - wenn mal irgendwer da draussen auf den "Standardping" geantwortet hat... 

 

Sorry - aber dann gehe ich lieber in eine Bar oder so - da mich primär der Kontakt mit anderen Menschen interessiert... (und nein - damit meine ich keinen Intimen Kontakt - sondern schlicht und ergreifend "Kontakt"). Finde ich den auf einer Plattform nicht - die ich "dafür" nutze - nutze ich Sie nicht mehr.

 

 

Geschrieben

In einer Bar/Kneipe (zumindest solche die ich kenne), fragt man eine Frau aber auch nicht x-mal ob sie etwas trinken möchte.

Für manche männlichen Poppenuser erfordert ein Barbesuch zudem eine drastische Umgewöhnung. Meist wird es in Gaststätten nicht gerne gesehen wenn man Frauen zur Begrüßung gleich sein bestes Stück präsentiert. Also zumindest in Gaststätten in denen ich verkehre.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja - machen hier ist definitiv nicht mehr zu helfen... insofern sind die - die extrem genervt sind - von dem ganzen, auch absolut zu verstehen. 

Profil deaktivieren - und jut ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Lies die vorherigen Post's, ich bin gegen kurze Standartnachrichten. 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

War auch nicht direkt auf Dich bezogen - sondern auf die Allgemeinheit unter den Usern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ist aber sinnlos, weil viele es nicht verstehen und dann Jammer-Threads starten weil sie kein Erfolg bei den Frauen haben. 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie das in deinen Augen tun - warum antwortest du dann auf selbige Threads ?

Ich für meinen Teil kann die Eingangsfrage schon nachvollziehen - da es einem Mindestmaß an Höflichkeit gebietet - auf direkte Anfragen - in irgendeiner Weise zu reagieren - vor allem, wenn man das mit einem "Buttonclick" tun kann...

Es ist meiner Meinung nach - (den in deinen Augen - "jammernden" Membern) - hoch anzurechnen - das Sie versuchen, Ihre Unzufriedenheit - noch hier, auf der Plattform zu klären - statt einfach abzuhauen... ggf. kann man ja die Plattform verbessern - und alles ist tutti.

Wenn Du dich damit nicht identifizieren kannst - jut - aber dann brauchst Du auch nciht auf solche Threads einzusteigen... 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Warum ich antworte? Ganz einfach, weil das Forum öffentlichen ist und jeder zu den Thread's seine Meinung äußern kann.

 

Was bringt das jammern? In meinen Augen nichts. Im Gegenteil, ließ die Kommentare der Frauen zu dem mittlerweile fast täglichem Gejammer.

 

Aber natürlich ist es einfacher den Fehler bei anderen zu suchen, anstatt bei sich selbst und daran zu arbeiten. 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht gejammert - bei einer Mail alle zwei oder drei Jahre - hätte ich auch keinen Grund dazu. Ich verurteile aber die Leute auch nicht - die sich das ganze ggf. anders vorgestellt haben - selbst wenn ich nicht jede, deren Ansichten - zu 100% teile.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

War auch nicht direkt auf Dich bezogen - sondern auf die Allgemeinheit unter den Usern.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Jut. Dann Asche auf mein Haupt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JimmyPop74:

und Frau kann einem auch ein wenig leid tun. Einmal online und hundert Wölfe stürzen los;)

Da muss dir keine Frau leid tun - wer zu doof ist, den Filter zu nutzen, ist selber schuld.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jetzt verstehe ich, warum keine Profile gelesen werden.......das erklärt natürlich alles, und weisst man nen Mann auf den Profil Text  hin, ist man arrogant, kompliziert und verbittert....hach..Ja, das Leben ist so einfach erklärt

Das ist immer witzig...Ich mache mich lustig über diese Deppen und schreibe Sätze wie "......, so wie es auf meinem Profil erwähnt wurde", dann wird mein Profil besucht und der Typ liest es das erste Mal durch 😂

Ich bin jedesmal erstaunt darüber, dass sie sich für ihre Dummheit nicht schämen :-O

Wenn ich in einem Profil dann sehe, dass er 40 Nachrichten rausgeschickt und 2 Antworten erhalten hat, ist er sowieso von Anfang an raus...Er kann so gut aussehen und sympathisch sein, mir Latte! Weg damit!

Er ist im Moment geil, sucht dringend etwas zum Vögeln und haut soviele Nachrichten raus wie möglich. 

Wenn man einigermaßen mit dem Kopf denkt, stellt man fest, dass wirklich sehr wenige es wert sind, anzuschreiben, du kannst unmöglich an einem Tag zig Leute finden, die du wirklich kennenlernen willst. Das ist ehe unglaubwürdig...Deshalb ist es sehr selten, dass eine Frau einen Mann anschreibt...aber wenn sie es tut, dann meint sie es auch so!

Nicht so halbherzig wie die Männer hier machen.

 

Ach ja, die logische Konsequenz von der verteidigten copy-and-paste Methode ist, dass die wirklich qualitativen und ernsthaft an realem Treffen interessierte Personen es durchschauen...dann wird natürlich wieder gejammert, was das Zeug hält, warum hier nichts los ist, viele Fakes sind, Dates platzen und und und *gääähn*

bearbeitet von Devotin9
×
×
  • Neu erstellen...