Jump to content

Nach wieviel Mails sollte man(n) aufhören??


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann bist du leider die grosse Ausnahme,sorry

WildStallion001
Geschrieben

Ich habe nirgends meine kundgetan...von daher erübrigen sich dahingehend irgendwelche Kommentare

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WildStallion001:

Das ist fast überall im Netz so, nicht nur hier. Die Frauen sollten sich doch glücklich schätzen wenn sie hier genug Aufmerksamkeit erhalten (was im echten Leben ja nicht immer so ist). Stell dir mal vor es meldet sich hier eine an und bekommt 0 Nachrichten --> "Die Seite ist doof...da ist nix los" oder was weiß ich.

Würdest du dich freuen jeden tag hundert mails zu beantworten? Selbst wenn,woher nimmst du die zeit? Wäre ja kein platz mehr frei zum poppen:-):-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb WildStallion001:

Ich habe nirgends meine kundgetan...von daher erübrigen sich dahingehend irgendwelche Kommentare

Doch hast du...und die wenigen Kommentare reichen schon, um sich ein ausführliches Bild von dir zu machen..

 

Viele Männer haben es hier sicher nicht leicht...aber manche posten sich schon mit wenigen Kommentaren direkt...und ohne Umwege ins Aus...:joy:

 

Weiter so....die Damen lesen hier gründlich mit.....:joy:

 

bearbeitet von Marie-Anne
WildStallion001
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb diskretER54:

Würdest du dich freuen jeden tag hundert mails zu beantworten? Selbst wenn,woher nimmst du die zeit? Wäre ja kein platz mehr frei zum poppen:-):-)

Nein würde ich nicht...das artet ja in Arbeit aus..ABER...ich würde mich darum kümmern diese Flut einzuschränken (Stichwort: Kontaktfilter). Haben hier bestimt auch viele gemacht und kriegen trotzdem viele Nachrichten (denke ich mir mal) ... was man dann noch machen kann weiß ich leider nicht

WildStallion001
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Doch hast du...und die wenigen Kommentare reichen schon, um sich ein ausführlichre Bild von dir zu machen..

 

Viele Männer haben es hier sicher nicht leicht...aber manche posten sich schon mit wenigen Kommentaren direkt...und ohne Umwege ins Aus...:joy:

 

Weiter so....die Damen lesen hier gründlich mit.....:joy:

 

Dann würde ich da gerne mal einen Beweis zu sehen :).

Ich habe hier nicht vor mir neue Freunde zu machen/suchen oder ähnliches. Wenn dir oder anderen meine Meinung nicht passt weil sie gegen deine Interessen geht ist das dein Problem, nicht meins ;)

Ob ich jetzt dadurch weniger Chancen habe oder nicht, ist für mich uninteressant und spielt generell hier kein Rolle. So weit kommts noch dass man hier noch aufpassen muss was man schreibt, damit man ja nicht das nächste Date gefährdet...sry aber das ist einfach nur lächerlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb WildStallion001:

Dann würde ich da gerne mal einen Beweis zu sehen :).

 

Ich würde dir empfehlen die Beiträge, die du hier bisher geschrieben hast, von einer dir bekannten, aber nicht von der beeinflussten Dame querlesen zu lassen....

Sie erklärt es dir dann....wenn du Glück hast...vielleicht lässt sie es aber auch...ich würde mir die Mühe jedenfalls nicht machen...;)

...und ich habe hier keine "Probleme"...im Gegenteil;)

bearbeitet von Marie-Anne
WildStallion001
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Ich würde dir empfehlen die Beiträge, die du hier bisher geschrieben hast, von einer dir bekannten, aber nicht von der beeinflussten Dame querlesen zu lassen....

Sie erklärt es dir dann....wenn du Glück hast...vielleicht lässt sie es aber auch...ich würde mir die Mühe jedenfalls nicht machen...;)

Welchen Teil von "Dann würde ich da gerne einen Beweis zu sehen" hast du nicht verstanden? :D ...wird langsam eng für dich.

 

Und ich muss hier überhaupt nichts machen. Deine Mickey-Maus-Tipps kannst du übrigens auch stecken lassen, die lassen mich vollkommen kalt.

Wie ich bereits sagte ist es mir schnurz was du oder andere darüber denken. Ich weiß genau was ich geschrieben habe und ich stehe auch zu meiner Meinung, ob sie dir passt oder nicht ;)

WildStallion001
Geschrieben

Sieht ja fast schon so aus als würdest du hier versuchen andere Meinungen verhindern zu wollen indem du Angst schürst....sweet :D:D:D

WildStallion001
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Ganz ruhig Brauner...sonst explodierst du noch...:joy:

 

Da kennst du mich aber schlecht...ich bin die Ruhe selbst. So eine Pipi-Diskussion sorgt doch im höchsten Fall für einen Lacher und nicht mehr ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb WildStallion001:

Sieht ja fast schon so aus als würdest du hier versuchen andere Meinungen verhindern zu wollen indem du Angst schürst....sweet :D:D:D

Wir sind hier bei "Mitglieder helfen Mitgliedern"

Meine "gute Tat" für heute, hab ich jetzt hinter mir....und meinen nick kannst du anscheinend auch nicht lesen..

Egal.....unsere Kommunikatin endet hier...:wave:

 

bearbeitet von Marie-Anne
WildStallion001
Geschrieben (bearbeitet)

War klar dass da nichts mehr von dir kommen kann :). Bye Bye

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wir sind hier bei "Mitglieder helfen Mitgliedern"

Meine "gute Tat" für heute, hab ich jetzt hinter mir....und meinen nick kannst du anscheinend auch nicht lesen..

Egal.....unsere Kommunikatin endet hier...:wave:

 

habt euch lieb und mehred euch:-)hier soll man diskutieren und nicht streiten

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Engelschen_72:

SIEBEN mal diesselbe Person anschreiben, obwohl sie bereits 6 mal nicht geantwortet hat?????

Weiowei, bei mir wäre schon nach der 3. PN der Platz auf der Ignoliste sicher! Warum? Weil KEINE Antwort eben diesselbe Aussagekraft hat wie der NDB oder eine selbstformulierte Absage.

Ganz lustig finde ich die Kandidaten...und die kommen nicht auf die Igno.....weil es mir wirklich Spass macht....

 

 Das sind diese besonderen Copy and paste Mails...die Frau schnell als solche erkennt.....die vom selben user, in regelmäßigen Abständen ( beim einen sind es 3 Monate, beim nächsten 4 Wochen...ich habe sogar einen, der schickt diese Mail, einmal im Jahr) plötzlich auftauchen....und die ich dann ganz genüsslich ausblende...bis zum nächsten Mal....:joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb diskretER54:

habt euch lieb und mehred euch:-)hier soll man diskutieren und nicht streiten

Du darfst ihn gerne lieben.....:grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du darfst ihn gerne lieben.....:grin:

Na da wurde mir dann doch besseres einfallen.........wann hast zeit,laaaach:P

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb aquabug:

Ich glaube übringends - die wenigsten können anhand eines Profils sehen ob es passt - ich würde aufgrund des Profils jedenfalls mit keiner Frau etwas anfangen..

da gebe ich dir recht...na ja, zumindest teilweise...ob es passt, vermag anhand des

ils nun wirklich keiner sicher zu sagen...

AAAABER!!!

ich vermag aufgrund eines profils mit absoluter sicherheit zu sagen, wann es auf gar keinen fall passt

 

vor 13 Stunden, schrieb aquabug:

Darüber hinaus bleiben die Umgangsformen - ein persönliches Anschreiben - gebietet irgendwie - irgendeine Reaktion.

wenn mich jemand anschreibt, obwohl ich deutlich oben im profil stehen habe, dass ich nicht suche, gibt derjenige für mich ganz klar zu erkennen, dass ihn das einen dreck kümmert, was ich möchte...weshalb sollte ich so einen menschen auch nur mit einem kurzen naserümpfen, geschweige denn einer antwort zur kenntnis nehmen¬¬

 

vor einer Stunde, schrieb diskretER54:

Man sollte nicht vergessen das Frauen hier am tag hunderte Mails von Männern bekommen

 

nur die, die zu dusselig sind ihren filter richtig einzustellen oder diesen nicht aktivieren um täglich das ego gestreichelt zu bekommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

da gebe ich dir recht...na ja, zumindest teilweise...ob es passt, vermag anhand des

ils nun wirklich keiner sicher zu sagen...

AAAABER!!!

ich vermag aufgrund eines profils mit absoluter sicherheit zu sagen, wann es auf gar keinen fall passt

 

wenn mich jemand anschreibt, obwohl ich deutlich oben im profil stehen habe, dass ich nicht suche, gibt derjenige für mich ganz klar zu erkennen, dass ihn das einen dreck kümmert, was ich möchte...weshalb sollte ich so einen menschen auch nur mit einem kurzen naserümpfen, geschweige denn einer antwort zur kenntnis nehmen¬¬

 

 

nur die, die zu dusselig sind ihren filter richtig einzustellen oder diesen nicht aktivieren um täglich das ego gestreichelt zu bekommen

Welch harte Worte.....

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 Das sind diese besonderen Copy and paste Mails...die Frau schnell als solche erkennt.....die vom selben user, in regelmäßigen Abständen ( beim einen sind es 3 Monate, beim nächsten 4 Wochen...ich habe sogar einen, der schickt diese Mail, einmal im Jahr) plötzlich auftauchen....und die ich dann ganz genüsslich ausblende...bis zum nächsten Mal....:joy:

Und bei den Spezialisten heißt es auch in jeder mail "Hallo, bin ein 32jähringer..." , einen fragte ich mal, wie es denn kommt, dass er seit 3 Jahren 32 ist, ob er mir das Geheimnis ewiger Jugend verraten kann.... Eine Antwort gab es leider nicht ;))

Geschrieben

Eine mail , keine Antwort heißt für mich kein Interesse , aus die Maus . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das stimmt nicht, das ist ein Märchen mit den 100+x Nachrichten am Tag

Nee das ist kein Märchen ... ich hab gerade vor ein paar Tagen eine offenbar ziemlich süße Dame angeschrieben (1Foto, ganz normalo und mit Sonnenbrille, und Beschreibung sprachen mich sehr an, charmant, eigenwillig, einfach "echt" und liebenswert)...die leider prompt 300 Mails am ersten Tag bekam und dies auch ganz geschockt auf dem Profil berichtete...und sofort ihr Foto löschte...tja...und jetzt frag ich mich, ob sie diesen "Terror" durchhält (ist ja bestimmt jede Menge abgründiger Müll und die üblichen Schweinereien dabei)  und trotzdem noch antwortet...

Geschrieben (bearbeitet)

Kleines Gedankenspiel: Angenomnen diese 300 Mails wären NICHT größtenteils FICKEN? , Schwanzbilder usw. also der normale tägliche Irrsinn, sondern ganz nette, ernstgemeinte, sich auf das Profil beziehen Briefe wie meiner...selbst bei der völlig utopischen Zeit von 2 Minuten zum Lesen plus Antworten pro Kopf ginge es hier um glatte zehn Stunden!!! In denen zudem wieder ca. 150 neue Mails eintrudeln würden...schon bei 5 Minuten würde der 24-Stundentag nicht mehr reichen...eine "ernsthaft suchende" Dame müßte eigentlich ein Mitarbeiterteam beschäftigen um die völlig notwendige wie sinnvolle 1:1000 oder 1:10.000 Auswahl treffen zu können...die Nadel im Heuhaufen - einen, den sie wirklich gern und mit ein wenig "Erfolgsaussicht" auf einen Kaffee treffen will...das Team gibt's aber nicht, stattdessen Überforderung und Stress...irgendwann nur noch Löschen, was das Zeug hält, im Zehnerpack...Einsatz des ND Buttons im Morsetasten-Style....und genau das macht die Sache zu sowas ähnlichem wie 6aus49 - aus der Sicht des Mannes

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...