Jump to content

Nach wieviel Mails sollte man(n) aufhören??


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da wohl noch vom "alten Schlag". Es gebührt der Anstand unter zivilisierten Menschen, auf ein Anschreiben mindestens mit einem "Nein danke" zu antworten. Das sollte jeder in seiner Kinderstube mitbekommen haben. Ich respektiere ein " nein " und schicke nicht weiter endlos Mails. Weralso Ruhe haben will, der sollte dies auch kundtun. Bin ich da zu altmodisch ???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dominique71186:

Ganz ehrlich hier bekommt man doch kaum ne Antwort von einer frau, die wollen doch nur ne bestätigung haben das sie noch attraktive sind

Stimmt...und deswegen immer sportlich nehmen!...Mal gewinnt Mann....meistens nicht:)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb killerbarbie493:

leider gibt es hier aber auch genug penetrante menschen, denen die neindanke funtion völlig egal ist. also dankeschön für eine auch wenn leider doofe antwort bekommt man dann eine schlechte bewertung oder sowas wird als fake beschimpft oder angezickt. oder das nein danke wird übergangen und dann kommen gästebucheinträge oder ständiges anschreiben im chat. also das zum thema nein danke antwort.

Ja, das Liebe GB. ..primär  bei Frauen gesehen, da wird das GB zur Kontaktaufnahme  genutzt, weil sie nicht durch den Filter kommen. Das wird dann oft zelebriert...

Oft gibt es Wort für Wort die gleichen Einträge. 

Aber: Es gibt hier auch durchaus sympathische Männer....Die auch höflich  bleiben, wenn ein Nein Danke kommt. Oder mit denen sich gute Gespräche  entwickeln.

Geschrieben

oO ich stelle fest, ich gehöre hier anscheinend zu einer Minderheit, die (bis auf 2-3 Ekel-Ausnahmen) wirklich jede Mail, wenigstens mit einem kurzen Satz, beantworten. Ich gebe ja auf der Straße auch eine Antwort wenn jemand grüßt oder etwas fragt. Ich finde, dass gebietet einfach die Höflichkeit. Sollte jemand trotzt einer negativen Antwort nerven habe ich ja immer noch die *Nein Danke* Funktion

Geschrieben

Ääähm ich schreibe eine Frau genau einmal an. Entweder antwortet sie oder nicht. Bekomm ich eine Antwort dann freue ich mich, bekomme ich keine dann ist das so. Warum sollte ich eine zweite Nachricht schreiben wenn ich schon auf die erste keine Antwort bekomme? Kein Interesse bedeutet kein Interesse, ganz egal wieviel Nachrichten man schreibt. Das gilt übrigens auch für GB Einträge!

Geschrieben

Also ich schreibe eigentlich immer mit bedacht aber es sind schon ziemlich wenig antworten. 

In meinem Profil hab ich auch mal was dazu geschrieben. 

Oft bringt es mehr "spuren" zu hinterlassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dominique71186:

Ganz ehrlich hier bekommt man doch kaum ne Antwort von einer frau, die wollen doch nur ne bestätigung haben das sie noch attraktive sind

Ich muss mir hier keine Bestätigung holen. So Aussagen höre ich nur von Männern, meistens von denen, die keine Erfolge verbuchen können. Aber das es vielleicht  an ihrer Art oder an dem Profil liegt, das ist unmöglich. 

Ich habe auch schon angeschrieben und bekam keine Antwort. So what?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dominique71186:

Ganz ehrlich hier bekommt man doch kaum ne Antwort von einer frau, die wollen doch nur ne bestätigung haben das sie noch attraktive sind

BLÖDSINN 

Geschrieben

Sieben Versuche??? Das ist creepy 😱 Mehr als zweimal ist nicht nötig. Auch wenn ich mich bemühe, gehen immer paar Nachrichten unter, aber beim zweiten Mal registriert man es auf jedenfall! Alles andere ist lahme Entschuldigung. Es kann schonmal sein, dass die Frau eine copy-and-paste oder viel zu einfallslose Nachricht erhält, dass sie einfach keinen Sinn darin sieht, sich die Mühe zu machen... Aber soooooviele Nachrichten, dass alles untergeht, ist wie gesagt, gelogen. Nach der zweiten Nachricht solltest du sie in Ruhe lassen. Es sei denn, du bist wirklich interessiert an dieser einen Person. Dann kannst du als letzten Versuch ein sympathisches Foto von dir schicken und bisschen was von dir erzählen, eine interessante Frage stellen...Das bewegt eine Frau eher zur Reaktion, was man aber alles schon am Anfang machen sollte...

Geschrieben

Ich komme meistens nicht durch den Filter, daher lasse ich mich anschreiben. Das ist aber auch kein muß da ich hier auch nur just for fun bin.... Antwort gibt's bei mir aber immer 😎

Geschrieben

Also ich kann dazu aus meiner Erfahrung nur sagen, ein zweites Mal schreibe ich die Dame nicht an. Wenn eine Frau nicht dazu in der Lage ist, die Spreu (die immer wieder beschriebenen 1000de von Mails mit " Hey willste Ficken...?") von meiner ernst gemeinten, freundlichen und höflichen Mail zu trennen und ein paar halbwegs vernünftige Zeilen zurück zu schreiben, ist meiner Ansicht nach eine zweite Mail nicht wert. Und es gibt zum Glück ja doch ein paar wenige Frauen, die den Beweiß antreten, dass dies durchaus möglich ist. Aber eine Frau, die erstmal so viele Eisen wie möglich im Feuer halten will, nicht nein sagen will, weil ich ja vielleicht am Ende doch "das kleinste Übel" gewesen wäre und nicht ja sagen will, weil sich ja vielleicht doch noch was besseres findet, die will ich ganz sicher nicht. Deshalb gilt für mich: Die Frau, die es wert ist , meldet sich zurück. Die, die sich nicht melden, ... versteht sich von selbst) Aber bitte erfüll doch einer solchen letzteren Frau nicht ihren einzigen Wunsch, indem du die Anzahl ihrer Zuschriften erhöhst ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach wie schön...endlich mal wieder ein männlicher Jammerthread......:grin:

Bei steht es im Profil....keine Antwort kein Interesse, falls er überhaupt den Filter überwinden kann...;)

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Sei doch froh das es überhaupt Intressante Mädels bei dir gibt.... Bei mir ist in 50km umkreis Totehose :(

Geschrieben

Keine Antwort ist auch eine Antwort - und die Dame verpasst dann mehr als ich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Devotin9

....Eben... so wie früher...an den Haaren in die Höhle ziehen.....:grin:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Liebe Männer...mich würde mal interessieren,  wie es denn bei euch so ist. Wird euer GB zugespamt? Kriegt ihr eindeutige Angebote? Bilder?

Lieber TE, Ich hoffe, die Frage ist okay und stört dich nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb JimmyPop74:

Du bist ja auch ein FAKE...Slow:)

Das Schicksal eines FAKE_ES .....(du wirst von Frauen-Mails zu Bombadiert):smiley:

Ich verstehe die Frauen,die schreiben(Heulen)

Sorry aber ich bekomm 3 Millionen mails am Tag Man(n)uebersieht diese Mails von Maennern die sich Muehe geben beim TEXTEN

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Duelken1971:

Man kann seine Würde aber auch mal an die Garderobe hängen

und sich in Erfolglosigkeit baden. ;-)

Stimmt. Frauen stehen ja auf nerven und betteln nach Sex. Ganz vergessen.

Geschrieben

7 mal?😳 Ich schreibe wenn,individuell an-und auch nur wenn mir der Text gefällt! Wenn mich der Text richtig anspricht,weil ich vieles von mir wieder erkenne-dann vielleicht ein zweites Mal mit einem "schade". Aber hinterherlaufen würde ich hier keiner Frau! Klar regt es einen manchmal auf,wenn man sehr ausgiebig schreibt und dann diese"das Mitglied hat deine Nachricht gelesen..."Antwort bekommt,aber dann hat sie es eben nicht anders verdient und steht vielleicht auf machos oder seelische Arschlöcher... Wer sich Mühe gibt hat auch ein kurzes" sorry-nicht mein Fall -alles gute" verdient. Das kostet die Frau ein paar Sekunden und ist nicht so abwertend ,finde ich! Letztendlich musst du damit leben,dass hier reger Männerüberschuss herrscht und die Frau sich eben rauspicken kann wen sie möchte...

Geschrieben

Ich denke eher,das viele von uns Männer glauben...du meldest dich hier an und lernst hunderte Frauen kennen die nur Sex haben wollen.

das ist defacto falsch. Das liegt am Verteilschlüssel hier und Frau kann einem auch ein wenig leid tun. Einmal online und hundert Wölfe stürzen los;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Liebe Männer...mich würde mal interessieren,  wie es denn bei euch so ist. Wird euer GB zugespamt? Kriegt ihr eindeutige Angebote? Bilder?

Lieber TE, Ich hoffe, die Frage ist okay und stört dich nicht...

Ich glaube keiner der Herren kann dir das beantworten... 

Sowas kennt ja keiner! 

Geschrieben (bearbeitet)

Och...doch...ich kenne hier Herren, die auch viele Gästebucheinträge haben.....sogar Einträge die Damen verfasst haben;)

Ich kenne sogar welche, die von Damen angeschrieben werden.....ich schwör...;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki_1985:

Ich glaube keiner der Herren kann dir das beantworten... 

Sowas kennt ja keiner! 

Und genau da, bin ich mir nicht sicher. 

Klar, wir Frauen berichten halt immer nur aus unserer Perspektive. Aber ich denke, das es einigen Männer nicht anderes geht. 

×
×
  • Neu erstellen...