Jump to content
InkedBadBoyNRW

squirt oder frauen die spritzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer kennt sich aus und wer hat es schon erlebt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SamielHB
Geschrieben

Ich habe damit keine Erfahrung und möchte auch keine sammeln.. Igitt! Bäh!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hab da so ein privat amateur porn gefunden,ich hab das ja selber nie geglaubt.
Die ging ab nen rs link geht der den?
Biiiittttttteeeeeeeeeeeee das ist ein guter,würde dies gern mal selber erleben.öhm schweinskram.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir kennen uns damit aus und es ist geil.
Außerdem kann Frau es nicht abstellen und so muss Mann eben damit leben oder sich ne Andere suchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
qball
Geschrieben

ich finds geil und hab keine probleme damit

gruß q


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
VolleWelle
Geschrieben

...ich hab damit auch keine Probleme... (ob aktiv oder passiv)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
devilfire
Geschrieben

...ausser es liegen nicht genug Handtücher drunter...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe damit keine Erfahrung und möchte auch keine sammeln.. Igitt! Bäh!



Tz du bist ja drauf...wäre das gleiche als wenn man euch Männer das spritzen verbietet..eine Reaktion,die man nicht kontrollieren kann und in mancher Situation wohl auch ziemlich peinlich

Hat man mir erzählt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
VolleWelle
Geschrieben

...es liegen nicht genug Handtücher drunter...



manchmal ist ein Latexlaken besser...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

viel schon drüber gelesen seitenweise aber irgendwie will es bei meiner nicht klappen... obwohl es ja angeblich jede kann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Riddick

Wenn du dazu mehr wissen möchtest (ob alle Frauen das können, warum manche es nicht können und es für andere wiederum kein Problem ist etc.), dann gib in der Forumsuche mal die Begriffe "Squirting", "Spritzende Frauen", "Ejakulation Frau" o.ä. ein. Da wirst du auf zahlreiche Antworten stoßen, die dir vielleicht weiter helfen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

meine ex hat mich irgendwann mal angespritzt(da waren wir schon längere zeit zusammen) hab wohl ihren g-punkt zu heftig gereitzt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es hat ja was mit der G-Punktreizung zu tun..viele Frauen denken,dass sie unbedingt pinkeln müssen und unterdrücken das gefühl..kommt halt auch auf die Schwellung des G-Punktes an gell


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ok Männers Aufklärungsstunde...lach...fingern,leicht zur Bauchdecke krümmen..da wo es sich rauher anfühlt als sonst...DA is der Punkt..gg..weiss nicht wie es Bauarbeiter machen wenn die eh scho rauhe Hände haben..gg

Ok war wahrscheinlich dumm jetzt,denn bei jeder Frau könnte er anders liegen aber medizinisch gesehen mit dem Finger tastbar..gg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sylphinja
Geschrieben

Ich habe damit keine Erfahrung und möchte auch keine sammeln.. Igitt! Bäh!



Wieso igitt????

viel schon drüber gelesen seitenweise aber irgendwie will es bei meiner nicht klappen... obwohl es ja angeblich jede kann


Ja aber net auf Krampf

Kat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich kenn es leider bisher nur aus den einschlägigen filmen

@Only_lickle

kennst dich wohl gut aus mit dem thema


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab´s bisher schon dreimal wahr genommen als frauen mich angespritzt haben.beim ersten mal war ich erst 17 und hab gedacht sie hat gepisst, aber sie war ganz stolz und sagte wenn sie nüchtern wäre ginge sie noch heftiger ab.beim zweiten mal war es mir auch nicht so bewusst weil es wie pisse rausspritzt,aber in den filmen ist es ab und zu wie sperma aber viiiel mehr und es ist geil wenn ich dran denke dass irgendwann eine dabei ist die wie sperma absafted. will ich gerne mal erleben.
aber "igitttt" ist es weiss gott nicht, im gegenteil es ist geil zu wissen dass sie auch gekommen ist.es ist aber nicht immer so dass sie spritzt wenn sie kommt,ich hab gemerkt dass es nur passiert wenn ich den g-punkt (gräfenberg zone) treffe.ich mag es sehr wenn es natur-nass ist (mit oil und gel kann ja jede/r)

da schlecky


bearbeitet von schlecker1oo

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Only_lickle

kennst dich wohl gut aus mit dem thema



Lieber Rocco...schmunzel..nicht nur damit


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Herr_Bierbauch
Geschrieben

also ehrlich! Es gibt nichts Geileres, als sich von einer Frau so richtig vollspritzen zu lassen!

Dieses geile Zeugs? Immer!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es bislang erst bei einem Mann (meinem derzeitigen Freund) geschafft, so richtig geil abzuspritzen und er fährt auch total darauf ab (auch auf nette NS-Spielchen), sein Schwanz ist ziemlich stark gekrümmt und er erwischt immer voll meinen G-Punkt, also es hängt wirklich damit zusammen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

naja vlt kann sich frau ja maöl locker machen und ich komm auch in den genuss habe ja ne leder couch :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... voll meinen G-Punkt, also es hängt wirklich damit zusammen



na Mäuschen..gg..ich bin auch erst spät darauf gekommen..gg

@ Rocco...dann steht dem ja nix mehr im Weg...fürs Schlafzimmer empfehle ich da noch nen Latexlaken..grrrrrrr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

gg..weiss nicht wie es Bauarbeiter machen wenn die eh scho rauhe Hände haben..gg



wenn die ´ne weile ihre hände im geschehen hatten, werden die schon weich......

dass du auch daran denkst, lickle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×