Jump to content

squirt oder frauen die spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

richtig lesen Onkel!
Du versuchst, meine Aussagen auf äußerst dielettantische Art zu widerlegen.
Ich sagte: Pippi wird gesquirtet. Sonst nix. Da findet also keine Ejakulation irgendwelcher Orgasmus bedingter Sekrete statt, es sei den, man rechnet Pisse da mit zu.
Ich weiß, dass viele Menschen lieber was anderes lesen würden. Leider hat man bislang noch nicht den Nachweis dafür erbringen können.
Klar, Frau Dr. Squirt Me behauptet da was anderes. Doof ist nur, dass es sonst niemand tut.
Aber gebt die Hoffnung mal nicht auf. vielleicht kommt ja doch irgendwann heraus, dass die Frau so squirtet, dass sich angesichts dieser Tatsache die ach so überschauliche Erdenscheibe vor Wolllust zu einer Kartoffel verkrümmt hat.


Geschrieben

Chemische Analysen des Ejakulats haben ergeben, dass es, neben gelegentlichen kleineren Anteilen von Urin, ähnliche chemische Eigenschaften besitzt wie das Sekret der männlichen Prostata. Es ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen produziert wird. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert

Natürlich is da Pipi mit drin..wie scho erwähnt is da läuft des doch aus vielen Drüsen zusammen


Geschrieben

Suche eine Frau im Raum Köln, die squirtet.


Mit Vorfreude

The Hacker


Geschrieben


Ich sagte: Pippi wird gesquirtet. Sonst nix. Da findet also keine Ejakulation irgendwelcher Orgasmus bedingter Sekrete statt, es sei den, man rechnet Pisse da mit zu.
Ich weiß, dass viele Menschen lieber was anderes lesen würden. Leider hat man bislang noch nicht den Nachweis dafür erbringen können.




Also,mir ist die ganze Sauerei immer schrecklich peinlich,vor allem,wenn ich in Swingerclub gehe,oder eingeladen bin bei Bekannten.Ist ja nicht selten,dass man wie eine Aussätzige dann behandelt wird...ne?.
Gibt es denn nichts,womit man das abstellen kann?
Gibt es keine Studien darüber,ob ein Mann auch ohne Spritzen kommen kann?Vielleicht ja auch bei Frauen dann anwendbar....
Das Beste wird wohl sein,ich gehe nur noch mit Abdeckplane ausm Haus....man weiss ja nie.....ne??


dat LILA


Geschrieben (bearbeitet)


Gibt es denn nichts,womit man das abstellen kann?
dat LILA



Abstellen wird vermutlich nicht funktionieren?
Kleiner Tip, bevor Du auf Schwingerparties gehst würde ich mich selbstbefriedigen.
Verhindern wirst Du es zwar nicht, aber die Menge deutlich reduzieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verhindern wirst Du es zwar nicht, aber die Menge deutlich reduzieren.

Sorry, Du solltest da nicht von Dir auf Frauen schließen.


Geschrieben

Sorry, Du solltest da nicht von Dir auf Frauen schließen.



LOL - Aber bist Du Dir sicher das die Menge in der Damenwelt beim zweiten mal nicht geringer ist?


Geschrieben

Eine "Damenwelt" kenne ich nicht. Allerhöchstens einige ganz wenige Frauen, die über diese Gabe verfüg(t)en. Und bei denen schien es sich um eine schier unendliche Quelle zu handeln. Was auch individuell sein kann - aber da kennen sich die betroffenen Damen sicher selbst besser.


Geschrieben

So kleine kann die Anzahl von squirteten Frauen nicht sein, man geht von 1/3 aller Frauen aus, welche spritzen.


Geschrieben

vielleicht haben es einige Frauen noch gar net bewusst mitbekommen oder sie unterdrücken es wobei die "Gabe" wohl besteht..*grübel*


Geschrieben

LOL - Aber bist Du Dir sicher das die Menge in der Damenwelt beim zweiten mal nicht geringer ist?




Ganz im Gegenteil.....deshalb kann es ja schon mal kein Pipi sein,woher sollte diese Menge an Flüssigkeit denn kommen?
Aber seis drum,wenn ich mich selbst befriedige,spritz ich sowieso nicht ab....

dat LILA


Geschrieben

Chemische Analysen des Ejakulats haben ergeben, dass es, neben gelegentlichen kleineren Anteilen von Urin, ähnliche chemische Eigenschaften besitzt wie das Sekret der männlichen Prostata. Es ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen produziert wird. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert

Einige Frauen erleben die Flüssigkeit als glasig/durchsichtig, andere wiederum berichten von milchigen Ejakulationen. Auch die Ejakulation selbst unterscheidet sich von Frau zu Frau zwischen sehr starker Nässebildung und regelrechtem Spritzen. Manche können die weibliche Ejakulation erfolgreich unterdrücken und anderen gelingt dies unter keinen Umständen.

Fakt is doch das die Blase sich während des Sexes bei den Frauen wieder füllen kann,obwohl diese entleert wurde und durch reibung des G-Punktes schwillt dieser an und Frauen haben den Drang als wenn sie auf Toilette müssten..

Natürlich is da Urin mit drin..*schmunzel*


Geschrieben

durch reibung des G-Punktes schwillt dieser an und Frauen haben den Drang als wenn sie auf Toilette müssten..



Ähm....weiss nicht so recht....bei mir ist der Drang auf die Toilette zu müssen,ganz anders.

aber dass Anteile von Urin mit enthalten sind stimmt.....


dat LILA


Geschrieben

Warum wollt ihr Frauen was unterdrücken was das normalste auf der Welt ist.
Der Mann spritzt doch auch .........
Warum die Frau nicht auch........
Die Frauen müssten sich nur viel öfter fallen lassen.....
Und die Männer sollten mal nicht immer nur an sich denken......

Ich kann für mich sagen das es nichts schöneres gibt als ne Frau die sich richtig fallen lässt
und von einem Multiplen Orgasmus in den nächsten fällt. Und die frauen die ich bis jetzt kennenlernen durfte von dennen habe ich anschliessend nur positive Kommentare erhalten.


Aber das wichtigste ist doch das jeder das tun sollte worauf er Lust hat
und wenn Frau dann noch mit macht um so Schöner.

Denn zum guten Sex gehöhren immer zwei.


Geschrieben

Offensichtlich kann es ja nicht sooo normal sein, denn nicht jede Frau tuts..*grübel*


Geschrieben

Ja aber die frage ist doch warum????????

Liegt es am Mann .......... der nur an sich denkt
oder an der Frau da sie es vieleicht noch nicht kennt
und es vieleicht noch nie erlebt hat ??????


Geschrieben

Ich glaube einfach nicht das jede Frau es kann


Geschrieben

es ist nicht normal, oder unnormal - es ist egal...

mir als Mann ist das komplett wurscht - wenn die Frau es will, bemühe ich mich gerne - ihr zuliebe... Für mich muss sie nicht so einen Zirkus machen.


Geschrieben

Für mich muss sie nicht so einen Zirkus machen.

Also ich finde das Wort Zirkus hier nicht angebracht!

Pass auf, gleich fick ich Deinen Discounter-Thread. Als Strafe!


Geschrieben

Verzeih die Wortwahl. Habe "Zirkus" mit "Zinnober" verwechselt...

Ne Frau ist doch kein Zimmerbrunnen... Irgendwann muss ich ihr einen Petersilienbund in den Hintern stecken, weil sie gehört hat, dass Anbalbonsai geil sein soll...

Mea vulva, mea vulva, mea maxima vulva...


Geschrieben

Kann es sein das du es noch nicht erlebt hast ??????

Das Squirten mit nem Springbrunnen zu vergleichen ist doch schon ziemlich daneben

und wer es nicht möchte der soll es dann auch lassen

den so wird es Frau nie erfahren wie toll es ist .........


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ganz ohne Scherz, und ohne mich über den real existierenden Peterle lustig machen zu wollen.: meine Schlafpuppe in Kindertagen hieß Peterle...

Schematische Darstellung eines Squirtvorganges (Quelle *grins*: Sexualität heute Ausgabe 08/2003)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mea vulva, mea vulva, mea maxima vulva...


vere locutus est, mi fili, et solum climax feminis te absolvat a peccatis tuis(*)

SCNR









(*)das ist wahr gesprochen, mein Sohn, und nur der weibliche Höhepunkt wird dich von deinen Sünden erlösen


×
×
  • Neu erstellen...