Jump to content

grün oder roter punkt neben dem nick...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

danach kann man wohl nicht gehen.warum verstecken sich manche? schreiben aber eifrig weiter.
hat es einen speziellen grund?
wenn ich sehe dass jemand etwas gepostet hat und eine stellung dazu nehmen möchte und sehe dass der user offline ist also roter punkt dann lasse ich es bleiben weil ich nicht am nächsten tag auf die suche gehen will.
das ist nicht böse gemeint (nicht dass ich wieder von gewissen usern zerrissen werde).vieleicht sollte ich mich auch unsichtbar anmelden.dazu muss ich aber erst wissen welche vorteile/nachteile ich dadurch habe.

danke im voraus

der schlecker


reifundmollig
Geschrieben

als unsichtbar anmelden geht nur als Premium


Geschrieben

und warum macht man das???


reifundmollig
Geschrieben

dann wird man nicht so mit Mails bombadiert. Sobald man als Frau on erscheint, quillt doch der Postkasten über.


Geschrieben

dafür gibt´s doch ´nen filter. ja jetzt kommt:dann kann keiner mehr schreiben.is klar


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Nein das nicht , aber wenn man normalerweise immer recht zügig Antwortet dann kommen weitere Pn auf die Art * Redest nicht mehr mit mir * etc


Geschrieben

und warum macht man das???



hast du keine anderen probleme......

es obliegt jedem premium/vip user...sich hier einzuloggen wir es will....

und nicht, wie du es gerne hättest......

ganz nebenbei, wenn diejenige person momentan unerkannt durch poppen.de schleicht...hat das nicht unbedingt was mit verpassen zu tun...und die filtereinstellung hat schon absolut nichts damit zu tun.......


0815Erwin
Geschrieben

Wenn akut suchende M sich auf die wer-ist-online Liste spezialisieren, ist das doch nachvollziehbar.


Delphin18
Geschrieben

Ich melde mich unsichtbar an, wenn ich am Rechner arbeite und P.de nur im Hintergrund offen habe.

Meine Feunde wissen dann, dass sie nicht mit einer schnellen Antwort von mir rechnen können.


Geschrieben

aha das erklärt dann dass ihr was postet und ´nen roten habt.ich verstehe
danke euch

der schlecker2oo


Geschrieben

die punkte sind auch nicht so zuverlässig...

zum beispiel kann man bei verlassen ohne logout nur durch schließen der fenster noch stundenlang grün sein...


frauSCHULZE
Geschrieben

..ich bin auch fast nur rot unterwegs

..so kann ich in ruhe und ohne generve gucken

..und wenn ich n ganz mutigen tag hab, bin ich grün


Geschrieben

Wenn ich zu einem Beitrag etwas zu sagen habe, ist mir das völlig Schnuppe ob der Vorposter einen roten oder grünen Punkt hat.

Ich bin auch oft rot unterwegs, wenn ich in Ruhe das Forum hochwertig vollspammen will oder meine Post mache.


Geschrieben

hm meld mich nie unsichtbar an .. geht auch nicht bin ja kein premium oder ähnliches .. mir ist aber oft aufgefallen das ich rot angezeigt werde obwohl ich online bin und auch fleissig weitertippe .. warum das aber so ist wissen die götter .. lach


onkelhelmut
Geschrieben

Ich muss mich nicht verstecken, manchmal gehe ich zur Arbeit und bin noch angemeldet. Wenn ich angemeldet bin, warte ich nicht auf sofortige Antwort und geb sei meist auch nicht. Ob ich rot oder grün angezeigt werde ist mir eigentlich Schnuppe.

@mirko
hoffentlich leitest du das Farbespiel nicht von der Parteienlandschaft ab.

Onkel Helmut


Geschrieben




ich bin auch recht oft Rot. Der Grund ist wie bei den meisten das ich mein Postkasten schützen möchte.
Für mich spielt das keine Rolle ob jemand Rot oder Grün ist.

Wenn ich schreibe dann schreibe ich, ende gellende.

Ich sehe da auch kein Problem, in den Bereichen wo ich geschrieben habe noch mal rein zu gehen und zu schauen ob da eine Nachricht gekommen ist.


TE:
Mal so nebenbei: Hattest du nicht gesagt das du viel Zeit hast?




Geschrieben

Hm, bei uns gehört alles was nen grünen Punkt hat in den gelben Sack

Spass beiseite, ich bin auch öfters rotgepunktet unterwegs - wenn ich in Ruhe im Forum lesen möchte, meine Post beantworte ohne dass ständig neue dazukommt etc....


Geschrieben (bearbeitet)

ja - ok bei frauen oder paaren kann ich das verstehn nur ich bin ja froh wenn ich post bekomme


[QUOTE=birubensweib;4274529]Hm, bei uns gehört alles was nen grünen Punkt hat in den gelben Sack

wussted ihr dass die japaner immer schon die größten umweltschützer waren???-weil die schon immer ´nen gelben sack hatten


bearbeitet von schlecker1oo
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin hoer auch oft rot, obwohl ich online bin. kein premium mitglied.
passiert glaube ich wenn ich direkt vom browser ins forum gehe. ohne dei start seite zum anmelden zu benutzen


bearbeitet von steelpaar
Juicyfruit69
Geschrieben

ab und zu muß man ja auch mal rot nehmen, schon weil es angeboten wird...!


onkelhelmut
Geschrieben

@birubens

ich hab mal gehört, dass gelbe Säcke besopnders häufig bei asiatischen Männern vorkommen, die sind allesdings vom grünen Punkt unabhängig.

@safti

so lange du dabei nicht rot siehst, ist das unproblematisch.

Onkel Helmut


Geschrieben

@ Onkel Helmut:

@ schlecker: Guck mal, ich hab dir mal ein paar rote Punkte mitgebracht -

.......................................................

bei Bedarf einfach ausschneiden und über deinen grünen kleben


Geschrieben

@birubensweib: Ich bin richtig froh, dass Du ihm diese Punkte geschickt hast. Sonst hätte ich mich noch gar motiviert gefühlt, ihm mitzuteilen, dass man im Forum "on" und trotzdem rot sein kann. Ganz ohne Premium. Aber das wäre wohl zu komplex.


Geschrieben

Werter Herr Fredersteller!

Da dir die liebe Biru, schon rote Punkte gemalt hat, gibt´s von uns das dazu gehörige Hackebeilchen zum herraustrennen dazu.

LG Tribadie


Geschrieben

Hihi für Solofrauen ist das unsichtbar super, kann man in ruhe chaten ohne das dass Postfach voll ist.Naja anderer seits Filter rein ruhe.
Manchmal spinnt aber auch die Technik und man wird noch eine Stunde danch on angezeigt oder man ist die ganze Zeit angeblich off.


×