Jump to content

Der Status "Devot" im Forum/Chat/ Netz


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dominanz ist die kunst aus einer starken frau den devoten anteil herauszuholen, ohne sie ihrer stärke zu berauben.

Geschrieben

@Sankt_Chris

Worte sind Schall und Rauch jeder der hier sein dominant und auch teilweise devot vor sich her trägt, verblasst im realen Leben

auf Worte kann man nix geben

 

 

Geschrieben

Es gibt sicher mehr Möchtegern-Doms als echte. Ein echter Dom hat es nicht nötig sich als solcher verbal im Chat darzustellen.

Geschrieben

kein mensch muss müssen und jeder kann erwarten was ihm beliebt.

 

Geschrieben

Es ist doch so die meisten doms hier haben ihre bildung aus bücher und fehrgesen dabei das das reale Leben ander leuft und auf poppen.de mein sie dan das sie hier gleich herr oder Meister sind

Geschrieben

also devot und dominant sind für mich kein Status, sondern eine Leidenschaft. Und sobald man SM erlebt, egal ob echt oder virtuell, ist das angebracht... klar wo sonst. Im flirt darf das natürlich auch sein, aber sollte man da sehr darauf achten, das das beidseitig passiert, denn ein devoter ist nicht für jeden devot, und ein dominanter nicht für alle dominant. Denn Grundsätzlich verlange ich auch allen SMlern einen anständigen und höflichen Umgangston ab.

Geschrieben

Es gibt hier men Menge selbsternannte "Domdom dummis " die verwechseln da etwas ...und ne Menge super suppis denen geht es da genauso ...aber jeder Topf findet seinen passenden Deckel ...grins ....So.it sagt man auch gleiches zieht gleiches an .grins ....

Geschrieben

Kennenlernen, den anderen und sich (!) spüren, Neigung ausleben und weiter ausbilden, so stelle ich es mir vor.

Neigung einfordern ist lächerlich.

Geschrieben

Auf keinen Fall. ..Wenn das einer von mir verlangen würde, wäre wat los. Ich bestimme das immer noch selbst... Diese sogenannten Doms sind für mich arme Würstchen, die wohl erhebliche Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zitiere mich mal selbst von einem anderen Thread. Der passt hier auch wieder rein:
"Wenn ich mir den ein oder anderen Post (inkl. zugehörigem Profil) vorgeblich dominanter Männer hier so anschaue, dann bestätigt das meine grobe Einschätzung, dass ein Teil (nicht alle) der hier ach so dominant auftretenden Männer in Wirklichkeit verunsicherte Jungen sind, die sich Ihrer eigenen Unsicherheit und Schwäche noch nicht einmal bewusst sind. Wahre Dominanz und Souveränität braucht kein Gebrülle und muss sich nicht selbst auf den Thron heben."

Eigentliche Dominanz, in jenem Sinne wie es hier viel meinen und wollen, ist die ganz natürliche Wirkung einer Person als Führender, dem man bedenkenlos das Vertrauen schenkt. Das ist exakt der Unterschied zu den meisten hier, die sich dominant nennen. Die versuchen lediglich, mit vorgeblich dominanten Verhaltensweisen die eigene Schwäche bzw. das eigene Unvermögen zu kompensieren. Und sie glauben, dass das funktioniert, weil ja eine devote Person sowieso nicht nachfragen darf. Das Schlimme dabei ist, dass sie es selbst gar nicht bemerken und sich tatsächlich für dominant halten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin sofort devot, wenn ein dominanter Mann vor mir steht oder im Chat lese ich es sofort raus. Dominanz ist einfach da und diese Herren sind meist sehr höflich und unaufdringlich, die haben es nicht nötig um Aufmerksamkeit zu buhlen. Dann bin ich devot, weil mein Gegenüber der richtige Part ist. Ich würde aber nicht vor diesen knien oder mich befehlen lassen, das darf nur einer. Ich bin eine durchaus devote Frau, aber ist mein Gegenüber ein ganz normaler Mensch, dann Fall ich nicht in die Devotion, ich bin höflich aber nicht untergeordnet, auf Augenhöhe. Es ist für mich kein Spiel das irgendwann beginnt, ich bin was ich bin. :)

Geschrieben

" Meine Frage ist nun, wie steht Ihr zu dieser Thematik...

wann muss ein Person mit devoter Neigung, gegenüber anderen Personen diese Devotion zum Ausdruck bringen.

Und ist es normal, dass eine Person, welche dominat ist, die Huldigung seiner Person von jedem devoten Erwarten darf? "

Ab dem Zeitpunkt wo sie die Dominanz anerkennt und dominiert werden will ( diverse Spezialfälle mal ignorierend ) 

Das Andere ist pure Idiotie , aber es gibt auch penetrante Idioten , auch ne Art von Dominanz 

Geschrieben

Da kann ich mich auch nur der überwältigenden Mehrheit hier anschließen.

Das Anerkennen von Dominanz, bzw. eine gebührende Reaktion darauf ist für mich ganz eindeutig eine Sache von persönlicher Beziehung.
Ausnahme vielleicht noch, wenn beispielsweise auf Veranstaltungen ein anderer Rahmen vorgeben ist.

Jeder andere ist erst mal nur ein unbekannter Mensch, mit dem ich höflich umgehe, solange er sich ebenso verhält.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erwarte nicht, dass eine mir völlig fremde Frau im Chat eine devote Rolle einnimmt. Diese Beziehungsebene gibt es dort doch gar nicht. Ich habe aber beobachtet, dass manche devote Männer da fürchterlich auf Rolle machen und jeder vermeidlich dominanten Frau zu "Füßen" liegen. 
Ich weiß, es gibt devote Menschen, die grundsätzlich egal zu welchem Individuum, ihre Rolle leben, finde dieses aber eher weniger interessant. Wenn eine Frau sich mir unterordnet, weil ich es bin, dann interessiert mich das.  

bearbeitet von krokofant
Geschrieben

Wenn eine "dominante" Person noch nicht einmal den Imperativ beherrscht, ist sie wohl kaum ernst zu nehmen xD

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermisse hier Beiträge von Usern, welche das Wort "Dom" im Nick führen. Fühlen sich diese Spezies durch mehrere Kommentare hier ertappt?

Äußert euch, hier habt ihr die Möglichkeit dazu.

bearbeitet von verwoehnt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ich vermisse hier Beiträge von Männern, welche das Wort "Dom" im Nick führen. Fühlt sich diese Spezies durch mehere Kommentare hier ertappt?

Äußert euch, hier habt ihr die Möglichkeit dazu.

Dann aber auch die Ladys, Baronin, Gräfin und wie sie sich sonst so nennen. Nicht immer so sexistisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb krokofant:

Dann aber auch die Ladys, Baronin, Gräfin und wie sie sich sonst so nennen. Nicht immer so sexistisch.

Okay, ich werde den Beitrag editieren. Dein Einwand ist richtig.

Geschrieben

Na , ob nu " Lady Prügelpeitsch " " Supermaster Dom " " Dauerfeuchte Geile Stute " , " Riesenprügel " oder Anbiederungsnicks zielführend sind ,

wäre wohl ein anderes lustiges Thema .

Geschrieben

Das kommt doch immer auf die Stufe der Veranlagung an. Pauschal lässt sich das nicht sagen. Es gibt die starken Sadisten, die keinerlei Widerspruch dulden, dies also auch im Schriftverkehr von Anfang an nicht dulden und starke Sadisten, die das nur im Liebesspiel so extrem ausleben. Es gibt 24/7 Käfighaltung und es gibt partnerschaftliches Nebeneinander bis zum entsprechenden Spiel. Wie immer: jedem Tierchen sein Plessierchen. Mach von Anfang an klar, wenn Du keinen solchen Typen möchtest, der sich so aufspielt. In meinen Augen sind da auch einige Möchtegerns dabei, die sich so darstellen MÜSSEN, weil sie sonst nie etwas zu sagen haben ;)

Geschrieben

Devot oder Dominant? Eine ganz einfache Frage der Definition. Im Alltag waren meine Partnerinnen immer auf Augenhöhe.

Das 24/7 Prinzip geht meistens in die Hose. Entweder weil es dem devoten Partner auf den Senkel geht oder der dominante Partner überfordert ist.

 

Dominanz und Devot ist eine Sache der Ausstrahlung.

Geschrieben

Das ist ein Problem das ich auch habe...ich bin Devot aber keine Sklavin. Nur eine Sklavin wird sich angemessen bewerben. Und eine Sklavin ist 24/7....das wäre bei mir nicht machbar. Ich mag es wenn der Mann mir im Bett sagt was ich zu tun habe und wie und so gfg Doch nach dem Sex bin und bleibe ich ein Mensch, keine Sklavin. Bin diese Woche auch mal in Chat...dachte ich spinne... Wenige mit denen man sich Unterhalten konnte ohne das erwartet wurde das ich sofort zu gehorchen habe. Dabei schaut sich auch eine Devote einfach mal nur um und wenn was passt wäre ja toll...aber das ich sofort für jeden frei zur Verfügung zu stehen habe nur weil ich Devot bin....Männer und sogenannte Dom`s immer langsam mit die Pferde. Ja der Unterschied zwischen Devot und Sklavin sollte noch mal neu definiert werden für viele

Geschrieben

Spinner, auch eine Sklavin hört nur auf ihren dom und nicht auf jeden Spinner im Netz. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shakeera:

 Wenige mit denen man sich Unterhalten konnte ohne das erwartet wurde das ich sofort zu gehorchen habe. Dabei schaut sich auch eine Devote einfach mal nur um und wenn was passt wäre ja toll...aber das ich sofort für jeden frei zur Verfügung zu stehen habe nur weil ich Devot bin....

Ja ja seid 50 Shades of Mr. möchtgern Gray sind alle Dominant und die Frau hat die Beine breit zu machen :whipping:.

Ja was das Jobcenter so alles als Umschulung anbietet¬¬. Nein im Ernst dominante Persönlichkeiten lassen eine Devote Frau nicht im Chat knien! Wie soll sie an die Tastatur kommen?:smiley: oder rennen auf einer SM Party mit der Peitsche am Gürtel rum:collar:

 

 

Geschrieben

Ich bin devot; und zu 'erobern'. Solange das einer nicht tut, ist's nicht mein Dom/kein Dom für mich & hat entsprechend nichts zu fordern.

×
×
  • Neu erstellen...