Jump to content

Flirt und kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meistens ist es denke ich so, dass Männer es zur ABWECHSLUNG mal Mollig mögen und dass sie dann voll drauf abfahren. Aber die eigentliche Vorliebe ist dann im Endeffekt doch sportlich. Männer brauchen generell einfach Abwechslung und dann kann es sein dass sie auf alles mögliche stehen :-P

  • Gef√§llt mir 1
philo554
Geschrieben

ich kann es dir nicht beantworten

Geschrieben

Guten Morgen. Ich habe diese Klage auch schon gehört. Eine Ex hat mal ähnlches gesagt. Ich hab damit kein Problem, denn selbstverständlich soll Mann auch öffentlich zu dem Mädel stehen, dass er hat

  • Gef√§llt mir 1
FonFonFelli
Geschrieben

ich vermute, manche geben es nicht zu, weil sie angst haben, das andere √ľber diese m√§nner her ziehen, aber es ist bei jedem mann unterschiedlich. ich jedenfalls w√ľrde egal wo und egal wann ehrlich dazu stehen, denn ehrlichkeit und respektvoll mit offenen karten sein, denn das zeigt auch, dass man demjenigen vertrauen kann.

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Leicht zu beantworten ist es sicher nicht. Letztlich m√∂gen sie mollig, etwas zum anfassen, Kurven und Rundungen, keinen Kleiderst√§nder...jedoch dazu stehen...ist schwer. Es entspricht nicht den Idealen, die Angst davor zu haben, es k√∂nnte hinter dem R√ľcken getuschelt werden...etc.

  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben

Also ich steh auf mollig . Nicht nur f√ľr den SEX.

Geschrieben

Vermutlich haben solche M√§nner nich den A.... in der Hose, um zu ihrer Vorliebe zu stehen. Aber in der √Ėffentlichkeit brauchen sie wohl eher etwas, was sie schm√ľckt und wof√ľr sie bewundert werden.Also was junges und knackiges. M√§nner halt.

  • Gef√§llt mir 4
philo554
Geschrieben

Ileana_MD ich hab kein Problem mich in der √Ėffentlichkeit zu zeigen ich stehe auf √§ltere mollige Frauen

Geschrieben

Ich stehe auf mollige Frauen und ich stehe auch dazu,was interessiert mich ein dummes vorgefasstes Gesellschaftsbild wo alle schlank sein m√ľssen..

  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hexe44:

warum trauen sich Männer eigentlich nicht dazu zu stehen das sie mollig mögen ?

Doch doch, sehr sogar.

Und ich habe kein Problem und sch√§me mich auch nicht daf√ľr. Vielleicht deshalb, weil der Mensch gegen√ľber mich interessiert und reizt. Konkurrieren brauche ich nicht.

  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Tja, das Problem was viele Männer mit dem Ego haben. Mir ist das wumpe...egal...schlank bis möllig hat alles seine Reize nur bei sehr dicken Frauen mag ich nicht mehr.

BS-Affair
Geschrieben

Woher beziehst du dieses "Wissen"? Eigene Erfahrung?

Geschrieben

geringes selbstbewusstsein und das gesellschaftsbild w√ľrde ich sagen ich finde habe kein problem √∂ffentlich zu einer molligen Frau zu stehen. ich mache es nicht von einer zahl abh√§ngig ob ich eine Frau sexy finde oder nicht

  • Gef√§llt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich stehe auf Kurven und jeder weiß das. :)

Geschrieben

Hey vorweg erstmal : ich mag es gerne etwas mollig und stehe auch dazu.Meine Ex war auch mollig,aber sie wusste auch wie man sich sexy kleidet als mollige Dame.Da sind wie ja schon von jemanden geschrieben Leggins und Sachen die sie zur Presswurst machen ein No Go. Aber meine Erfahrung im Bekanntenkreis zeigt mir auch das viele M√§nner einfach Angst haben,wenn sie mit einer molligen Dame zusammen sind ,und er nicht das geile Blonde Model mit 90-60-90 hat sondern eine mollige!!! Da hat der Mann ja nichts mehr zum vorzeigen und is nicht mehr der Tolle mit seiner molligen.Das kratzt dann schonmal am Ego wenn √ľber ihn geredet wird. Wie gesagt habe das so erlebt im Bekanntenkreis,Es gibt nat√ľrlich auch Ausnahmen. Mir pers√∂nlich kommt es nicht auf dick oder d√ľnn an,man sollte sich wohlf√ľhlen in seiner Haut und dann is mir der Mensch dahinter einfach wichtiger.Egal wie er aussieht.

Geschrieben

Guten Morgen, also ich pers√∂nlich mag es molliger. Frau darf schon etwas dran haben. Nur ist immer die Frage was ist denn mollig? Mollig ist nicht klar definiert und Frauen mit einem ganz grossen Selbstbewusstsein definieren sich als mollig. Jedoch kann das f√ľr den ein oder anderen Mann schon wieder als dick bezeichnet werden. Lg

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Guten Morgen. Ich hoffe das ich niemanden auf die F√ľsse trete! Der Unterschied liegt bei mollig und dick! Ich stehe total auf mollige Frauen und wenn das auch noch nett bekleiden betont wird!!! Super Geil

DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe44:

Einen sch√∂nen guten Morgen ūüėɬ†

warum trauen sich Männer eigentlich nicht dazu zu stehen das sie mollig mögen ?

wie oft hört man ,ic stehe auf Kurven ! Hm großen Po wie schön !

Aber auf den freien Markt trauen sie sich nicht ?

Liebe Männer warum ist das so ?

zu vögeln mollig mit

kurven und in der √Ėffentlichkeit hinterhaken ????

bin gespannt was ich zu lesen bekomme hier !

lg 

Weil du noch nicht den richtigen Mann, der gerne an deiner Seite wäre, gefunden hast.

  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Guten Morgen also ich Trau mich ! Ich liebe Frauen zwischen 150cm-175cm und am liebsten mollig ! Möchte ja was zum anfassen haben ! Aber leider lernt man hier keine kennen. Da hat man bei FB größere Chancen als hier !

Nicetoyou777
Geschrieben

Auf dem gleichen Wege auf dem Frauen eingetrichtert wird so haben 90-60-60 auszusehen wird M√§nnern eingetrichtert das sie genau das begehrenswert finden m√ľssen. Ein gesellschaftliche Norm der beide Seiten hinterher rennen...

  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total dazu und suche eine mollige bzw. dicke Partnerin zwecks Lebensgemeinschaft und nicht¬†nur f√ľr das Eine!

Ich war immer sehr stolz auf meine Frau obwohl sie mehr als mollig war. Wir gingen trotzdem, wann immer es die M√∂glichkeit gab, Hand in Hand miteinander durch das Leben. Und das √ľber mehr als 4 Jahrzehnte !

bearbeitet von wanst
Erweiterung
  • Gef√§llt mir 1
Coschkun
Geschrieben

Hallo Hexe44 ich mag mollige Frau bitte melde dich

×