Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich unterrichte Geografie :D

meinte auch nicht deine fehlenden kenntnisse, sondern die der "schreiberlinge"! aber das ist doch eine prima kombination! dann habt ihr nach dem anschreiben ja gleich einen aufhänger: orts- und länderkunde! 😂😂

lg, tina 

Geschrieben

Sie Sucht nichts da sie nichts verloren hat. Aber man kann sich doch schreiben und gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinaengel13:

meinte auch nicht deine fehlenden kenntnisse, sondern die der "schreiberlinge"! aber das ist doch eine prima kombination! dann habt ihr nach dem anschreiben ja gleich einen aufhänger: orts- und länderkunde! 😂😂

lg, tina 

Das war mir klar :D

Ich weiß auch meistens so wie weit weg die Herren wohnen :)

Männer probiert mal Google Maps

Geschrieben

Interessant!

Die Threadstarterin beschwert sich, hat aber selber mich zuerst zum Kaffee-Date eingeladen (trotz 180 km Entfernung), nur weil ich in einem anderen Thread von ihr mal beiläufig erwähnt habe, dass ich demnächst in ihrer Nähe bin. ;) 

Weil hier einige schreiben, sie solle im Nachrichtenfilter eine gewisse Entfernung einstellen:

Es gibt hier UserInnen (zu der sie vielleicht auch dazugehört), die hier auch zur privaten Kommunikation außerhalb des Forums hier sind und sich die Möglichkeit offenhalten möchten, von jedem bezüglich eines bestimmten Thema im Forum privat angeschrieben werden zu können.

Habe ich ja selber schon erlebt:

Eine Frau hat mich wegen einer Bemerkung von mir im Forum privat angeschrieben, weil sie ein paar Fragen dazu hatte. Es hat sich eine wunderbar nette Kommunikation daraus entwickelt, wertvolle Tipps ausgetauscht und es war von Anfang an uns beiden klar, dass es wegen der Entfernung (460 km) nie zu einem Treffen kommen wird.

Geschrieben

Mein Filter ist bewusst komplett offen, da ich ab und an doch recht nette Post bekomme. Warum soll ich darauf verzichten?

Geschrieben

@ Missverständnis komplett offen stimmt so nicht ganz 😂

Geschrieben

Ich lach mich tot und wieder so ein unnötiges Thema

Geschrieben

Meist sind es die Herren der Schöpfung die das Profil nicht lesen, oder die die einfach Kontakt auf diese Art suchen.

Geschrieben

Vielleicht, um zu erkunden, ob sich zufällig hinter den ausgesprochen ästhetischen Fotos auch eine intelligente Frau mit guten Charakter verbirgt? Dann wäre kein Weg zu weit! Kein Berg zu hoch ! Kein Fluss zu tief! Ich träume weiter……….

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Die Threadstarterin beschwert sich, hat aber selber mich zuerst zum Kaffee-Date eingeladen (trotz 180 km Entfernung), nur weil ich in einem anderen Thread von ihr mal beiläufig erwähnt habe, dass ich demnächst in ihrer Nähe bin. 

Erstens... beschwere ich mich nicht und zweitens... wenn du hier schon von unserer Privatkommunikation berichtest... dann bitte so, wie es sich wirklich zugetragen hat.

Geschrieben

Was für einen Umkreis ist denn aus deiner Sicht realistisch? Bedingt dessen, dass ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich mir einen Umkreis von 200 km gesetzt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funny701:

Ich lach mich tot und wieder so ein unnötiges Thema

Das wäre toll. Tust du mir den Gefallen :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Erstens... beschwere ich mich nicht und zweitens... wenn du hier schon von unserer Privatkommunikation berichtest... dann bitte so, wie es sich wirklich zugetragen hat.

Ich kann gerne die Beiträge aus Dem entsprechenden Thread hier verlinken (nützt aber nichts, weil die Moderatoren zensiert haben ("man solle die gefälligst die Date-Funktion nutzen"), Du aber noch rechtzeitig gelesen hast, dass ich in Deiner Nähe bin).

Das das Treffen nicht zustande kam, hat ganz andere Gründe.

Geschrieben

Kommt drauf an,was der mann möcht. Wenn er nur ne gute Chatpartnerin sucht,ist die Entfernung ja egal. Sucht er ein date, dann hat er nicht alle,wenn man 5-600 km Anfahrt hätte. So groß kann kei Notstand sein😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiger_45:

Was für einen Umkreis ist denn aus deiner Sicht realistisch? Bedingt dessen, dass ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich mir einen Umkreis von 200 km gesetzt.

Es nervt auch :(

Ich bin dann und dann in deiner Nähe, mach dann mal eben deine Beine breit 

Geschrieben

Sei froh,dass dir überhaupt jemand schreib....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Mein Filter ist bewusst komplett offen, da ich ab und an doch recht nette Post bekomme. Warum soll ich darauf verzichten?

Ja dann versteh ich das Problem nicht. Also nette Post aus der Ferne ist gut, schlechte nicht. Dann ist das Problem aber doch nicht die Entfernung. Musst deinen Filter halt eben so setzen, dass er schlechte Post nicht durchlässt ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich frage mich, warum mich Herren vom Ende der Republik anschreiben, das sie mich kennenlernen wollen. Was soll der Humbug??? 

Vielleicht hast du den Filter nicht richtig programmiert....😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Interessant!

Die Threadstarterin beschwert sich, hat aber selber mich zuerst zum Kaffee-Date eingeladen (trotz 180 km Entfernung), nur weil ich in einem anderen Thread von ihr mal beiläufig erwähnt habe, dass ich demnächst in ihrer Nähe bin

diskretion ist wohl keine deiner stärken....kopfschüttelt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ITkiZs:

Weit empfindet doch jeder anders, 300km auf einen Kaffee geht doch noch 😆

Der dürfte dann aber kalt sein....wenn man schon bestellt haben sollte. 

Geschrieben

Na viele sind doch froh wenn s weit weg ist. Dann kommen sie nicht in Erklärungsnöte .... Wenn s mal real werden soll... Schönes Wochenende

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Der dürfte dann aber kalt sein....wenn man schon bestellt haben sollte. 

Stimmt, das sollte man berücksichtigen 😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

diskretion ist wohl keine deiner stärken....kopfschüttelt

Das sind dann so Reaktionen, wenn man abgeblitzt ist. Sehr erwachsen....und vorallem männlich.🖓

×
×
  • Neu erstellen...