Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe es zu , habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen :flushed:

Filter offen  = Frau ist interessiert an Mann =  Beutefeldzug starten ! Wenn Entfernung dann zu gross = wichsen geht immer ! bzw. wat wohnt die dumme Kuh soweit weg ! :x sorry schon erlebt , zum Glueck ticken nicht alle so ! :$

Fuer manche spielt heutzutage eben die Entfernung wirklich keine grosse Rolle ! Zum Einkaufen wird doch auch mal schnell nach Paris oder London gejettet !:kissing_heart:

Geschrieben

Erstmal würde ich unterscheiden ob sie dir nur ein Kompliment machen wollen. Falls sie sich aber wirklich mit dir treffen wollen, dann lasse sie , bei gefallen, doch kommen. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Doch auch das sie es ernst meinen ist natürlich möglich. Ich habe auch viele Jahre eine WE Beziehung gehabt und war treu. Allerdings ist die Entfernung auch daran Schuld das Schluß ist. Es geht halt nicht immer 800km hin und 800 zurück zu fahren. Spritkosten usw. Jedenfalls als Humbug würde ich es , an deiner Stelle, nicht gennerell sehen.

Geschrieben

Hallo @Miss_Verstaendniss , das kann viele gruende haben , z.b. dein Bild ,es wirkt schon ein bischen geheimnisvoll (im positinen Sinn ) ,zu dem heißt ja nicht anschreiben gleich treffen ... und das man hier angeschrieben wird als Frau ist ja nicht unbekannt .wir sind ja bei poppen .de ...da gibt es Menge ..verueckte.

Geschrieben

Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah. Zu weit weg ist Humbug, wie für uns Hamburg.

Geschrieben

Weil der eine oder andere in der Nähe ist? Dienstlich für paar tage oder privat jenach dem

Geschrieben

Vp, glaubst du ein Mann ueberlegt was du fuer einen Nutzen daraus ziehen kannst ?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maria2466:

Das ist Tatsache 

Na schön, dass wenigstens EINE Person hier die Tatsachen kennt und diese WAHRHEIT mit mir geteilt hat.

Und vielleicht gibt es noch andere Tatsachen, die ich dringend wissen sollte.

Ich bin bereit, die zu lesen und  zu lernen!

Geschrieben

Weil sie beruflich in Deiner Nähe sind!So wie ich öfter mal.Ich würde Dich gerne kennenlernen😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb tina410:

Vp, glaubst du ein Mann ueberlegt was du fuer einen Nutzen daraus ziehen kannst ?

EBEN!!! genau das ist der punkt.

Geschrieben

Nimm es doch als Kompliment. Vielleicht würden sie nicht für jede Frau 500Km weit fahren.

Geschrieben

die meisten würden das sogar für nen astloch machen... so jedenfalls mein eindruck. ich glaub nicht, das man sich was drauf einbilden sollte, nur weil männer mal eben ihren schwanz in dich stecken wollen :scream:

Geschrieben

Das klingt sehr negativ schon etwas verbittert. Schade du scheinst hier nicht die besten Erfahrungen gemacht zu haben?

Geschrieben

das ist leider die realität und wenn ich hier so manche im forum lese, bin ich echt froh, das ich single bin

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

die meisten würden das sogar für nen astloch machen... so jedenfalls mein eindruck. ich glaub nicht, das man sich was drauf einbilden sollte, nur weil männer mal eben ihren schwanz in dich stecken wollen :scream:

Das halte ich auch so.

Wenn ich kein Astloch finde, suche ich mir eben schnell eine Frau.

Man(n) wird mit der Zeit genügsam.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

das ist leider die realität und wenn ich hier so manche im forum lese, bin ich echt froh, das ich single bin

Da stimme ich dir schon zu, nur wünsche ich dir das du nicht ganz den Glauben verlierst

das so manches Kompliment auch ehrlich gemeint sein kann.

Geschrieben

Eine Bekannte erklärte mal:" Um es einem selbst verständlich zu machen, denkt man am besten an hungrige Tiere, welche sich auf irgendwelche Nahrung stürzen. Die Frage nach deren Gedanken stellt sich dann einem nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Das halte ich auch so.

Wenn ich kein Astloch finde, suche ich mir eben schnell eine Frau.

Man(n) wird mit der Zeit genügsam.

Naja das mit den Frauen wird sich dann zumindest hier eh erledigt haben.

Geschrieben

Das drückt in etwa das aktuelle Verständnis der aktuellen

und selbstverständlich noch immer HOLDEN Weiblichkeit aus :

Da werden Komplimente von Mann angezweifelt, schlecht gemacht UND ZWAR grundsätzlich !

Und wenn ich die Foren und Threads so überfliege, dann muß ich überlegen,

ob irgendwann, irgendwo eine Frau einem Mann ein Kompliment gemacht ......

DAS nenne ich Selbstverständnis !

Weiter so. Das wird noch richtig spannend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Naja das mit den Frauen wird sich dann zumindest hier eh erledigt haben.

Nur mit den Humorlosen Frauen und die braucht ja eh keiner grins

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Naja das mit den Frauen wird sich dann zumindest hier eh erledigt haben.

Auf keinen Fall !!

Die machen mit großer Begeisterung und Hingabe gerne das Gegenteil von dem, was erwartet !!

Oder hast Du andere Erfahrungen?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

Auf keinen Fall !!

Die machen mit großer Begeisterung und Hingabe gerne das Gegenteil von dem, was erwartet !!

Oder hast Du andere Erfahrungen?

Was erwartet? Wahrscheinlich meinst du was man(n) erwartet, ja da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb annabell72:

Nur mit den Humorlosen Frauen und die braucht ja eh keiner grins

Stimmt, nicht mit denen die sich für nichts zu schade sind.

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 06:51, schrieb Miss_Verständnis:

Ich frage mich, warum mich Herren vom Ende der Republik anschreiben, das sie mich kennenlernen wollen. Was soll der Humbug??? 

Es gibt ja auch Paare die mit Fernbeziehungen gut zurechtkommen. Ich hatte mal ne Freundin in Hamburg. Alle 14 Tage war ich in Hamburg, die Wochenenden dazwischen war sie bei mir in Mainz. Ging ein Jahr gut. Die Beziehung ging dann auseinander, aber nicht wegen der Entfernung.

Geschrieben

ich hab immer nur einen netten Menschen erwartet den rest kann man eh immer erst beurteilen wenn man jemanden persönlich trifft.

×
×
  • Neu erstellen...