Jump to content

Wie viel mal hat man im Monat Sex?


ichbinswer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach kommt Sex wird doch völlig überbewertet - von Menschen die keinen haben

:crazy:

Geschrieben

Traum: Mit dem Einen mehrmals täglich

Realität: Ist zu lange her, um statistisch noch relevant zu sein...

Geschrieben

min einmal pro tag ,und das 365 tage im jahr. einzig akzeptable ausrede is kopf ab

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Joker139:

Dann wechselt doch öfter mal den Belag.
Zum Thema, 3x5+4-2, 6 im sinn:7, Wurzel aus 9, ca. 20 mal.

Ich mag nur käse, selten wurst ;-) 

Spass beiseite. 

Ich finde täglich trotzdem langweilig. Da baut sich keine geilheit auf, keine sehnsucht und nichts. Es ist doch dann nur noch reines gerammel. 

Mal ehrlich....man ist berufstätig und der tag hat nur 24 std. 😉

Geschrieben

Wieviel/oft man Sex im Monat hat weiss ich nicht.....aber ich hab auf jeden Fall zu wenig davon, zwinker.

Geschrieben

Ich esse kein Brot, aber daraus nun die Häufigkeit zu schließen wie oft ich Sex habe, überlasse ich Deiner Phantasie :D

Geschrieben

Genauso viel wie es sein sollte. Allerdings würde ich nicht nach der Quantität gehen sondern nach der Quallität.. Und es ist gut wie es ist.

Geschrieben

lieber ein, zwei mal weniger aber dafür richtig geilen guten Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm als Single schwierig ;)

Aber ansonsten soviel wie man eben Lust hat. Manchmal mehr, manchmal weniger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Je nachdem wie ich arbeite. Also wenig bis gar nicht.

Geschrieben

Mal täglich und dann wieder mal Wochen oder Monate lang nichts. Bin da eher Kopf gesteuert und entscheide nach Priorität im leben, wobei wenn die richtige erscheint werden die Prioritäten auch ganz schnell mal über den Haufen geworfen.

Geschrieben

Also am liebsten mehrmals am Tag. Leider geht das nicht immer, da man entweder mal nix am Start hat oder die Person nicht so im Nymph-Modus ist wie man selber.... Traurige Geschichte haha

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ich hatte dieses jahr schon einmal sex. reicht für die nächsten 20 jahre.

Da stellt sich nur die Frage: War das eine Mal so gut, dass Du 20 Jahre davor zehren kannst  oder so schlecht, dass du es erst in 20 Jahren wieder probieren magst?

Geschrieben

naja, nicht gerade wie täglich Brot, aber immer öfter 😊

Geschrieben

Ich brauche es mindestens 20 Mal am Tag. Das liegt aber daran, dass ich mir nach dem Sex gerne eine Zigarette gönne. Und da ich halt ne Schachtel am Tag rauche, muss ich davor immer dringen was wegficken. Meist ansatzlos, aus dem Stand heraus. Oft erkenne ich gar nicht, was es ist.... oder wer?! :/ Scheiße, ich krieg zu Weihnachten ne Stopfmaschine... das ist dann ja ein sehr doppeldeutiges Geschenk.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ichbinswer:

Ich brauche das wie täglich Brot.

Jetzt weiss ich auch, wieso Du so explizit auf Deinen so grossen Schwanz verweist......

Wenn man so dürr ist oder wird, weil einem das tägliche Brot fehlt.....sieht ja alles etwas länger aus.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Goldi er schreibt Schwänze was meinst wie viele er hat......?

....jetzt machste mir Angst.....

Geschrieben

Eine ganz schlaue die alles auf die goldwage liegt.Aber Ich werde es jetzt mal ändern.

×
×
  • Neu erstellen...