Jump to content

Wie viel mal hat man im Monat Sex?


ichbinswer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt drauf an auch wie es die Frau möchte man kann sie ja nicht immer dazu drängen es gibt auch Tage da wollen sie nicht gibt auch wichtigeres als Sex

Geschrieben

Im Monat? 2.453 Mal... Ist aber nur grob geschätzt und ohne die tägliche Selbstbefriedigung ;)

Geschrieben

Statitisch gesehen oder real ? Solltest deine Frage konkreter Stellen . Momentan gar keinen ,bin Single ...grins

Geschrieben

..ich weiss nicht, ob ich im Dezember Sex haben werde, im November hatte ich keinen

Ich ess da öfter Brot 

Geschrieben

ich hatte dieses jahr schon einmal sex. reicht für die nächsten 20 jahre.

Geschrieben

Also erstmal gibts nen unterschied zwischen haben und brauchen ..und als single ist es ja eh anders als man es gern hätte ...bei mir ist es so wenn ich Guten sex hatte dann hätte ich ihn gern täglich ...aber wenn ich kein sex hab oder der sex schlecht war dan brauche/habe ich ein paar wochen kein sex

Geschrieben

So wie ich Lust verspüre. Eigentlich reicht mir ein bis zweimal in der Woche. Wenn ich so richtig verliebt bin , gern auch rund um die Uhr ☺

Geschrieben

saublöde frage...bei mir gibt es definitiv öfter brot...aber der TE scheint das wichsen wohl mitzuzählen....:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

saublöde frage......aber der TE scheint das wichsen wohl mitzuzählen....:smirk:

Ist mal wieder "der wink mit dem zaunpfahl" oder Verzweiflung ...grins:smiley:  

Geschrieben

Hey, wenn ich die Augen zumache, dann hab ich auch fast rund um die Uhr Sex mit George Clooney. Und wenn man mich fragte... ne so oft brauch ich es dann doch nicht... hin und wieder muss ich Geld verdienen um die vielen 1000er-Päckchen Kondome zu finanzieren.

Geschrieben

Also Minimum zwei mal die Woche...Wenn Mann die Zeit nicht aufbringen kann, bringt mir das nix

Geschrieben

In einer Partnerschaft täglich auch manchmal mehrmals. Alles andere wäre mir zu wenig.

Geschrieben

Unzählige Male, denn es wird nicht gezählt. Ich kann mich aber an meine Jugend noch erinnern, da zählte man und rammelte alles weg, was sich nicht bei drei in Sicherheit war. Oder man versuchte es!! Es wurde gefickt........oder eher gerammelt. Jetzt könnte man meinen, dass das im Alter nachlässt, dann kann ich das mal so nicht bestätigen. Mal legt mehr Wert auf die Qualität des Miteinanders und da kommt es nicht auf die Quantität an! Ich will nicht sagen, das ich damals keinen Spaß am Sex hatte (an alle Mädels, ich liebte euch wirklich), aber die Befriedigung, der Genuss des Orgasmus war von kurzer Dauer. Ich glaube, man lernt in Laufe der Jahre mehr über seinen Körper und den Körper einer Frau kennen und erlebt den Sex im Kopf freizügiger und praktiziert ihn auch dementsprechend. Deswegen kommt es nicht auf die Häufigkeit, sondern auf die Intesität des Miteinanders ein. Man genießt den Ablauf der erotischen Zweisamkeit und die Befriedigung und Orgasmus halten länger an. Das einzige was man vielleicht noch gebrauchen könnte, wäre ein Sauerstoffzelt und Defribillator.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HotMama06:

Täglich brot ist langweilig 😀

Nö, ich beleg das ja verschieden ...na gut ich wechsle auch ab und zu die Brotsorten......und unser roter Netto hat da immer frisches Brot 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Täglich brot ist langweilig 😀

Dann wechselt doch öfter mal den Belag.
Zum Thema, 3x5+4-2, 6 im sinn:7, Wurzel aus 9, ca. 20 mal.

Geschrieben

Das kann man bei mir nicht so pauschal sagen. Je nachdem wieviel Lust ich habe. Mal kann es ne Woche geben, wo ich 3-4 mal Sex haben möchte und auch habe. Dann wiederum brauche ich über Monate keinen Sex, weil ich einfach nicht den Kopf dafür frei habe

×
×
  • Neu erstellen...