Jump to content
BigDickLover001

Deepthroat - Ich liebe es!

Empfohlener Beitrag

caddy51
Geschrieben

den Schwanz bis zu den Eiern reinschieben.....geil

  • Gefällt mir 5
Faust65
Geschrieben

Die Eier mit drin sind? Sowas von unrealistisch....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

das geht,habe ich schon gesehen,würde ich auch gerne können,das komplette Gehänge schlucken!

eligor
Geschrieben

Das kommt wohl auf das Ausmaß des Gehänges an! Ob man (ich gehe in diesem Fall auch mal von Mann aus) sich mit einem Docht mit anhängendem Bonbonpapier oder mit einem Elefantenrüssel mit Klöten wie eine Abrissbirne vorlieb nehmen muss (darf). Letzteres führt wohl zu akuter Atemnot, weil selbst der Zugang zu den Nasenhöhlen verstopft ist.

  • Gefällt mir 4
JiroHH
Geschrieben

Jor... find ich auch geil..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde sowas auch herrlich. ***

Geschrieben

Sehr geil wenn Sie ihn immer weiter und tiefer bläst.

Im Anschluss daran revanchiert Man(n) sich auch gerne.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Viel Erfolg

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Weil das Thema hier Deepthroat ist.....wer es mag.....

Gesuche.....kannst anderweitig bei Poppen erstellen, dass war damit gemeint.

  • Gefällt mir 3
×