Jump to content

Deepthroat - Ich liebe es!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ich bin bi und liebe es auch einen gerne auch üppigen Schwanz schön tief in den Hals geschoben zu bekommen.

Dabei sabbere ich reichlich so dass er dann immer leichter tief in die Kehle eindringt.

Schön ist wenn er meinen Kopf zwischen die Hände immt und die Führung übernimmt und je nach Luast auch kräftig reinfickt.  Den Würgereiz kann man lernen etwas zu unterdrücken und geil ist das Spiel wenn man zwischendurch wieder zärtlich leckt und saugt und dann plötzlich wieder tief reingestoßen wird.

Zum Abschluß noch die Spermaladung voll ins Gesicht und mit dem Schwanz veschmieren. Den Duft atmen und genießen....

Geschrieben

Mir wird immer nur die eichel geleckt. Ich durfte ihn noch nie tief rein stecken.

Geschrieben

oh, über6cm, deiner ist wirklich schön dick, wenn er 6 cm durchmesser hat, da müsste Frau schon etwas übern, aber ich denke es müsste möglich sein. Würd ihn dir gerne tief blasen, aber leider weit weg.

Ist einfach herlich für den Mann wenn er ihn tief einschiebt, dabei in die Augen der Mundfotze schaut und spürt wie eng der Hals sich um die Eichel schmiegt!

Geschrieben

Das ist ja gemein, jetzt machst Du Ihm noch ganz wuschig😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2017 at 07:34, schrieb ***_natascha:

ich liebe es😍

:thumbsup:

Geschrieben
Am ‎10‎.‎12‎.‎2016 at 09:51, schrieb SevenSinsXL:

Werde nie begreifen, was manche Männer daran toll finden, wenn ihre Partnerin Atemnot kriegt und kotzen muss....  :flushed:

manches wird unbegreiflich bleiben  !

vielleicht sollte man besser sich gar nicht Gedanken über einige Praktiken machen !

muss zugeben , denke das ich selber schockiert wäre , wenn Partnerin das verlangen würde / sollte , .... oder zumindest wäre ich ratlos in den Moment !

aber diejenigen die das praktizieren , werden schon Ihre Gründe haben , ...

Geschrieben
Am 10.12.2016 at 10:18, schrieb platanes:

Aber ja... dann scheinen die Frauen offenbar gern zu kotzen ........ 

oder könnte es sein, dass sie sich das gefallen lassen, weil sie Angst haben, als Versager dazustehen , oder den unsensiblen Partner nicht enttäuschen wollen ... aber klar.. freiwillig

Ich glaube du hast nicht wirklich Erfahrung .

Am 10.12.2016 at 09:51, schrieb SevenSinsXL:

Werde nie begreifen, was manche Männer daran toll finden, wenn ihre Partnerin Atemnot kriegt und kotzen muss....  :flushed:

 

Du scheinst nicht wirklich zu verstehen das es Frauen gibt die es mögen und nicht Kotzen oder würgen dabei.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hades638:

Du scheinst nicht wirklich zu verstehen das es Frauen gibt die es mögen und nicht Kotzen oder würgen dabei.

Und du hast nicht gelesen bzw. verstanden, was ich geschrieben habe.

Geschrieben

Ich liebe es wenn er es nicht mit zuviel Gewalt macht

 

Geschrieben

Ich sehe es nicht als Voraussetzung bei einer Frau an, denn gerade hierbei ist auch die Größe des Pimmels ausschlaggebend....aber es gibt auch viele andere nette Dinge, die beiden gefallen können.

 

Geschrieben

offensichtlich ist es aber ein thema dass sehr unterschiedlich wahrgenommen wird. mir war bisher nicht bewusst dass mit einem dt auch gewalt oder machtgefühle verbunden sein können. nach meinem empfinden war immer der aktive part herrin des geschehens.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es auch wenn ich der Schwanz bin😍 aber bevorzuge die etwas härtere Gangart😅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2016 at 08:47, schrieb jolifin577:

jetzt bin ich gespannt wer von den Männern es noch mag wenn ihm der Rachen gefickt wird. Und wagt euch nicht zu kotzen ! 😂😂😂😂😂

Hej. Das kommt gut. 

 

Am 23.10.2017 at 07:58, schrieb über6cm:

Mir wird immer nur die eichel geleckt. Ich durfte ihn noch nie tief rein stecken.

Na, dann probiere doch mal mit einer TV zusammen was aus. 

 

Geschrieben

Spannendes Thema, ich hab jetzt nicht sod en riesen Schwanz, eher normal, vielleicht etwas dick.
Bisher hatte ich aber noch niemand, der oder die ihn komplett in den Mund bekommen hat...

Geschrieben

Für mich hat das nichts mit Sex zu tun, sondern mit Macht.

 

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 07:58, schrieb über6cm:

Mir wird immer nur die eichel geleckt. Ich durfte ihn noch nie tief rein stecken.

Probier es mal mit net teilen Transe. 

Am 17.3.2018 at 12:03, schrieb CFNM:

Spannendes Thema, ich hab jetzt nicht sod en riesen Schwanz, eher normal, vielleicht etwas dick.
Bisher hatte ich aber noch niemand, der oder die ihn komplett in den Mund bekommen hat...

Dann wird es Zeit oder? 

Rheinländer1968
Geschrieben

Mal ehrlich, jedem oder jeder das seine... aber wenn ich manch ach so blaswilligen Lippen erlebt ist das doch eher ein Eichelgenuckel mit wichsen.... da kann ich es mir auch gleich in nem Waschlappen besorgen 🙈

deepthroath ist geil.... ficken aber auch 😜

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 21:16, schrieb mona07:

Für mich hat das nichts mit Sex zu tun, sondern mit Macht.

 

Das hat nichts mit Macht zu tun...hast du das schon mal gemacht ...und den Mann dabei beobachtet...hmmm..wenn das macht ist ...ist Sex auch Macht..😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rheinländer1968:

Mal ehrlich, jedem oder jeder das seine... aber wenn ich manch ach so blaswilligen Lippen erlebt ist das doch eher ein Eichelgenuckel mit wichsen.... da kann ich es mir auch gleich in nem Waschlappen besorgen 🙈

deepthroath ist geil.... ficken aber auch 😜

Du hast es auf den Punkt gebracht ich würde gerne mal wissen wie die Frauen es Frauen es finden wenn sie nur mit der Eichel gefickt würden😂🤔

Geschrieben

Warum sollte ich mir unter Qualen den lebensrettenden Würgereflex abtrainieren. Welchen Einsatz bringen eigentlich die Herren, die so auf dauerhaft körperverändernde Praktiken stehen.

Rheinländer1968
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb JohnGovaSwing:

Du hast es auf den Punkt gebracht ich würde gerne mal wissen wie die Frauen es Frauen es finden wenn sie nur mit der Eichel gefickt würden😂🤔

Meine Rede.... und wenn ich hier das Gejammer über „dauerhaft Körperverändernde Praktiken“ lese bekomm ich nen lachkrampf.... 

bedingt diverser (sprich körperveränderungen im Genitalbereich hat es ja nen Grund das alle hier nach Monsterschwänzen schreien 🙈

ja ne is klar.... aber nicht in den Mund... und nicht in die Haare 🙈🙈🙈 

bearbeitet von Rheinländer1968
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mona07:

Warum sollte ich mir unter Qualen den lebensrettenden Würgereflex abtrainieren. Welchen Einsatz bringen eigentlich die Herren, die so auf dauerhaft körperverändernde Praktiken stehen.

Die Männer bringen die orgasmuse😜

Geschrieben

Gibt nichts geileres . Da ich u 16 habe , gibt es auch kein würgen 😉

×
×
  • Neu erstellen...