Jump to content

Nippelpiercing beim Mann


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach schon wieder muss frau auf ihr spielzeug warten sfg


Geschrieben

Versaute....doch nur bis es abgeheilt is..

Und Frau Schulze..ja oder ich fand die Idee auch net schlecht..gg


Geschrieben

mus ja leider sein. frau will ja länger was davon haben


Geschrieben

Alles klar! Wenn ich mich entschieden hab und die/das Piercing(s) abgeheilt sind/ist, dann bekommt ihr alle eine Einladung zur Besichtigung :P


Geschrieben

Was reizt euch denn so an einem PA oder ähnlichen Piercings? Ich könnte mir vorstellen, dass es auch stören kann. Ist denn da nicht auch die Gefahr recht groß es aus Versehen rauszureißen?


Geschrieben

Naja es kommt wohl auf die Ringstärke beim PA an und was für ne Kugel drin is..kann scho sehr prickelnd sein und den G-Punkt zusätzlich stimulieren..hüstel..also ich würd den nicht mehr missen wollen bei Mr. Lover..gg


Geschrieben

Also ich muss mich dann auch noch mal melden, meine Brustwarzenpiercings möchte ich nicht mehr missen und würd ich jederzeit wieder machen aber PA ist ja schon heftig finde ich. Danke mal das, das wirklich starke Geschlecht (also Frauen) es genau so geil finden wie Männer das Klitpiercing, sieht einfach nett aus und man(n) kann so richtig schön dran knabbern......


Geschrieben

so dann will ich auch mal was zu dem thema sagen,da ich 2 bw piercings und ein pa habe und männers das war mal gar nicht schlimm,kann ich nur jeden mann dazu raten.

ich denke das ich über kurz oder lang wenigstens noch mal beide bw durchstechen lassen werde.

und freu mich wenn ich endlich den 3mm ring drinn habe dann ist auch schluss mit dehnen,und das ist wohl das schlimmste daran,dachte eigendlich ach kann gleich von 1,6mm auf 3mm ,gut das ich ein zwischenstopp gemacht habe.

abe rich denke das es schon sehr geil auch für frau ist oder only?


Geschrieben

Wie garnicht schlimm? Hattest du keine Schmerzen? Das meine ich nicht nur beim Stechen, sondern auch z.B. beim Wasserlassen oder schon beim tragen von Hosen...


Geschrieben

ich denke das ich über kurz oder lang wenigstens noch mal beide bw durchstechen lassen werde.



Wie vertikal noch?

und freu mich wenn ich endlich den 3mm ring drinn habe dann ist auch schluss mit dehnen



Ich freu mich auch

aber ich denke das es schon sehr geil auch für frau ist oder only?



Von mir wirste keine Beschwerden hören..lach..


Geschrieben

ja so ist der plan noch vertikal,
ich denke nicht das ich jemals ein quer durch die eichel machen werde zumal es kaum piercer machen,und es zudem arsch gefährlich ist.

ja bin mal gespannt denke den ring hole ich vlt nächstes we dann kann das bisschen abheilen lol wenn du verstehst .


Geschrieben

Macht mal alle... Gibt es auch einen Altmetallspenderausweis? Ist der Schwanz mit so nem Piercing eigentlich magnetisch?


Geschrieben

ist chirurgenstahl und kein alu,naja ist halt geschmacksache.

und würde es immer wieder machen

und ich fahr drauf ab ,und ich denke meine jetzige gespielein auch :-)


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke nicht das ich jemals ein quer durch die eichel machen werde zumal es kaum piercer machen,und es zudem arsch gefährlich ist.



von mir aus brauchste des ja auch net machen..lach

ja bin mal gespannt denke den ring hole ich vlt nächstes we dann kann das bisschen abheilen lol wenn du verstehst .



verheilen..um dann den eventuellen Reibungen stand zu halten ohne das es anfängt weh zu tun???


Macht mal alle... Gibt es auch einen Altmetallspenderausweis? Ist der Schwanz mit so nem Piercing eigentlich magnetisch?



Dann müsste ja alles magnetisch sein was verwendet wird..is doch alles Chirurgenmaterial..es gibt halt Leute die finden sowas geil zu tragen oder toll wenn es andere tun und wieder welche,die können drauf verzichten

Ich gehöre zu Gruppe 1 und 2...find es geil zu tragen und toll wenn es bei anderen gut aussieht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lol,aber reizen würde es mich durch die eichel mal sehen was noch kommt,

ja wege nder reibung beim letzten grösseren ring habe ich es wohl übertrieben mit dem handbetrieb war lange entzündet.

abe rdas eine muss man, und das eine kann man


Geschrieben

lol,abe rreizen würde es mich durch die eichel mal sehen was noch kommt,



Also mich nicht wirklich...wer weiss wie lange Mann dann ausfällt wegen der Heilung..und das wäre gaaaaaaaaaaaaaaaanz böse


Geschrieben

Bei sowas werde ich schlagartig frigide


Susi


Geschrieben

ich finde jeder kann das halten wie er mag - aber ich versteh immer nicht, warum man mit sowas protzen muss. Ich finde so eine Vorneverteidigung immer ein bisschen verdächtig - wahrscheinlich hast das Piercingstudio nichts gegen die Kaufreue getan...


Geschrieben

na zum glück sehen das nicht alle so



Ich liebe jedes Piercing an dir...


Geschrieben


Wie gefällt den Damen das denn so? Findet ihr es erotisch?



Machst du die Entscheidung, ob du dir welche stechen lässt davon abhängig ob es den Frauen gefällt?

Dir alleine muss es gefallen und du musst es für dich wollen


Geschrieben



Machst du die Entscheidung, ob du dir welche stechen lässt davon abhängig ob es den Frauen gefällt?


Nee, gewiss nicht! Ich bin eben am überlegen ob ich sie stechen lasse oder nicht. Beiläufig hat mich dazu eben auch interessiert, wie das denn bei Frauen so ankommt...

Mittlerweile finde ich die Idee mit PrinzAlbert aber auch garnicht mehr so schlecht. Nur stört mich die lange Zeit die Abheilung nötig ist. Wie sieht´s denn in der Zeit aus in Sachen Schmerzen? z.B. beim Wasserlassen oder beim Tragen von Hosen


Geschrieben

also ich kann nur sagen der schmerz war nicht schlimm habe es ohne beteubung machen lassen,war überrascht als mein piercer sagte ich sei seit elf jahren der erste der es ohne gemacht hat.

die erste woche hat es gebrannt beim wasser lassen,und natürlich auch das geschuffel an der boxer ist nicht wirklich angenehm.

ach und den rat 2 wochennicht wichsen und sex würde ic hbeherzigen ich habe es nicht gemacht und somit verzögert sich der heilungsprozess.
was noch mal echt weh tut ist wenn du vom ersten ring 1,6mm ein dickeren reinmachen willst,habe jetzt ein 2,4 mm und will bis auf 3mm aber vor der dehnung grault es mir jetzt schon er war danach auch wieder bestimmt 2 wochen entzündet.

aber alles im allen sage ich würde es immer wieder machen.


Geschrieben

Ich find`s schön anzuschauen , aber das war`s auch schon .
Bei meiner Grobmotorik hätt ich dauernd Angst , daß ich irgendwas abbeiss , abreiss oder ähnliches


×
×
  • Neu erstellen...