Jump to content

Nippelpiercing beim Mann


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, das Thema Nippelpiercing hat sich erledigt. Wird bald ein Termin gemacht


Geschrieben

Besichtigung nicht aber Bericht über das persönliche Autsch Gefühl würd mich interessieren!


Geschrieben

Denn kann ich dir abliefern, wenn´s soweit ist. Also über die Abheilung willst du ja bestimmt auch was wissen oder?


Geschrieben

nicht so wirklich *lach* zum einen nix Nippel und zum anderen IST mein Piercing noch nicht verheilt da auf den Tag genau erst 9 Tage alt


Geschrieben

Hö...Besichtigung ja aber Bericht über autsch-gefühl is noch net machbar..*koppkratz*..kann mich hier bitte mal jemand aufklären...TE bist jetzt durchstochen oder nicht..


Geschrieben

So, das Thema Nippelpiercing hat sich erledigt. Wird bald ein Termin gemacht



guggst Du da....


Geschrieben

Wer wollte zur Besichtigung eingeladen werden???



da er vor 2 stunden dieses gepostet hat,wunderte ich mich halt nur....lesen kann ich ja noch,aber auch ich habe mal einen blonden Tag und kann dem ganzen geschriebenen nicht immer folgen @ Smurf


Geschrieben

shit happens falls er innerhalb von 2 Stunden nen Termin bekommen und wahrgenommen hat könntest Du ja sogar recht haben


Geschrieben

falls er innerhalb von 2 Stunden nen Termin bekommen und wahrgenommen hat



...den unausgebuchten Piercer würde ich dann eher meiden

Ansonsten wollte er wohl nur vorher schonmal eine Liste erstellen, wer es sich alles anschauen möchte


Geschrieben

du meinst er erstellt eine Liste? Ob der dann Einladungen verteilt wer wann zu ihm kommen darf und wer nicht...die VIP Karten sind dann mit anfassen oder wie...lach


  • 3 Wochen später...
Geschrieben


Ansonsten wollte er wohl nur vorher schonmal eine Liste erstellen, wer es sich alles anschauen möchte


Genau! Es wurde früher in diesem Thread danach gefragt

So, gestern war es dann soweit. Nein, ich war nicht bei einem unausgebuchten Piercer sondern bei einem Chirurgen in der Nähe, der das auch macht Hab pro Brustwarze eigentlich nur zwei kleine Stiche gemerkt, da er mit einer Betäubungsspritze vorgestochen hat. Die eigentliche Piercingnadel hat man dann garnicht mehr gemerkt. Als die Betäubung dann wieder nachließ, tat es ein ein paar Stunde etwas weh. Eben als wenn einem jemand in die Nippel kneift. Tja, nun ein paar Wochen ordentlich pflegen und dann sollte alles schön sein


Geschrieben

Nein, ich war nicht bei einem unausgebuchten Piercer sondern bei einem Chirurgen in der Nähe, der das auch macht Hab pro Brustwarze eigentlich nur zwei kleine Stiche gemerkt, da er mit einer Betäubungsspritze vorgestochen hat.



Lieber TE..wo is denn da der Spaßfaktor beim piercen wenn man sich das betäuben läßt.. tz..Männer..lach

Hat aber ja scho etwas gedauert..war in der Zeit scho 2x beim Piercer..gg

die Lickle


Geschrieben (bearbeitet)

..ähm ..spritze ? ..die sind dafür garnich ausgebildet !
..da stehn mir ja die haare zu berge

..außerdem ..mann oda memme ?

..ich nu wieder ..hab überlesen daß das beim doc war


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich für mich bin froh, dass ich mich nie irgendwelchen Nachmach- und Mitmachtrends unterworfen habe, nur um mitreden zu können oder noch einen größeren Kick aus meinem Körper zu holen. Dabei stelle ich die Lust anderer nicht in Abrede, finde so manchen Anblick durchaus ästhetisch. Aber meinen Körper freiwillig mit Metall zu durchstechen oder dauerhaft mit Farbe zu bemalen ist nicht meine Welt....


Geschrieben

..das hat, bei mir zumindest, nix mit mode zu tun oda weil das
alle machen
..ICH und nur ich find das schön an mir
..mein arschgeweih hatte ich scho 2jahre bevor es damit
los ging ..selbst gezeichnet und kein anderer hat es
..okay, von tattoos bin ich geheilt aber piercings
immer wieder gern


Geschrieben

DU kannst es aber nur schön finden, wenn Du weißt, dass es so was gibt und das weißt Du meist nur, wenn Du es an ANDEREN schon gesehen hast - ergo hat es schon mit einer Art "Nachmachen" zu tun. Und die meisten Aktionen in diese Richtung haben doch nicht wirklich etwas mit intensiver Bedeutung als viel mehr mit modischen Aspekten zu tun. Und weißt Du, was komisch ist: Nahezu jede Frau mit Arschgeweih argumentiert: "ICH hatte das schon Jahre bevor es alle hatten!" Aber komischer Weise tauchen diese Argumente erst seit einer gewissen "Lächerlichmachung" dieser Tattoos auf - was nicht heissen soll, dass Deine Aussage falsch ist - es fällt halt nur auf...


Geschrieben

..wat soll ich mich erklären ? ..mein ex-mann is tattowierer
..und was andere denken is mir schnurz


Geschrieben

Ich für mich bin froh, dass ich mich nie irgendwelchen Nachmach- und Mitmachtrends unterworfen habe, nur um mitreden zu können oder noch einen größeren Kick aus meinem Körper zu holen. Aber meinen Körper freiwillig mit Metall zu durchstechen oder dauerhaft mit Farbe zu bemalen ist nicht meine Welt...


Das war hier nie das Thema

Ja, ich war bei einem Arzt. Wenn der das mit Betäubung macht, werd ich nicht sagen, dass er die Spritze wegwerfen soll. Jedenfals besser als mit Eisspray!!!


Geschrieben

..eisspray is dafür auch nich geeignet
..durch den süssen schmerz muß man halt durch

..anmerkung zum arschgeweih
..nich daß das falsch verstanden wird, wir hams nich erfunden


Geschrieben

offtopic ich finde meine Farbe und ein Metal im Körper klasse..zum Arschgeweih hat es zum Glück nicht gereicht,weil ich es damals scho doof fand..aber jeder 2te hat jetzt nen Zungenpiercing und ich hab meines scho seit 1993, da war man noch wie vom anderen Stern..gg

Zum Thema na sag ich doch Mann oder Memme..gerade der "Schmerz" der Nadel wenn es gestochen wird is der schönste...Eisspray bei manchen Regionen nicht schlecht aber für Brustwarzen sind derartige Sprays völlig falsch, weil wie in einen Post davor ich schreib..die Haut zieht sich zusammen und gerade das Warzengewebe wird wie LEDER..gg

Ich würd mich immer und überall wieder stechen lassen und bin weder mit den Tattoos noch mit dem Metal in meinem Körper fertig..da geht noch was...lach

die L ickle


Geschrieben



So, gestern war es dann soweit.



...dann viel Spass mit deinem neuen Körperschmuck...und auch wirklich in der ersten Zeit besonders auf die Pflegehinweise und die Ratschläge deines Piercers achten..


Geschrieben


na sag ich doch Mann oder Memme...


Ich hatte mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Ich hätte das genauso ohne Betäubung machen lassen, aber ich werde dem Menschen der es sticht nicht vorschreiben wie er es zu tun hat. Er hat davon bestimmt mehr Ahnung als ich...

@devilfire: Danke! Klar, Pflege ist gerade dort auch sehr wichtig

@frauSCHULZE: Gerade deswegen habe ich das Eisspray erwähnt


×
×
  • Neu erstellen...