Jump to content

Nippelpiercing beim Mann


ToCo83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So, die frage geht hauptsächlich an die Damen hier im Forum. Was haltet ihr davon? Gay oder geil? Schwul oder cool?
Wie gefällt den Damen das denn so? Findet ihr es erotisch?

Bevor angefangen wird zu meckern. Ich habe die Suche bemüht


bearbeitet von ToCo83
Geschrieben

..ich bin jemand der das generell toll findet ..überall

..aber es muß zum typ passen ..sonst kann es echt tuckig wirken


Geschrieben

Ja, bei mir!

Da es auch an der Figur liegen kann ob es gefällt oder nicht sollte man auch nicht von sehr beleibten Männern ausgehen sondern von sportlich schlanken

Achso, wenn dann beide Nippel, oder?


Geschrieben

ich bin für ringe in beiden nippel und unten auch ein ring sfg


Geschrieben

..ja, habs gesehn ..deswegen sag ich ja stab

..ähm ..ob nu 1 oda 2 mußte selbst wissen
..es häng von dein schmerzempfinden ab ..ich fands
die hölle ..es war das schmerzhafteste von allen
die ich machen lassen hab

..und es muß DIR gefallen ..keinen anderen


Geschrieben

Hast du denn jetzt beide Seiten?
Wenn das das schmerzhafteste war, wo hast du denn dann noch welche?

Ansonsten denke ich mal, dass beide Seiten besser ist. Nur eine Seite sieht etwas merkwürdig aus...


Geschrieben

also ich steh mehr auf Stab bei Männer auch...und wie versaute scho sagte Ring unten..hehe


Geschrieben

..irgendwie sind wa uns ja einig was TOCO zu machen hat


Geschrieben

Na nen schicken PA..und Frau Schulze sooooo schlimm waren die Piercings bei mir nicht

Toco achte nur drauf das der Piercer die Brustwarzen nicht vorher vereist,denn dann zieht sich ja das gewebe zusammen und die Warze wird wie Leder und es muss echt kraft aufgewendet werden da durchzustechen...

also wenn ich mehr Brustwarzen hätte,würd ich sie alle stechen lassen


Geschrieben

Hallo!

Ich weiß, der Thread ist eher für Frauen, trotzdem kann ich sagen das es was schönes ist!
Und die Frauen haben sich bisher nicht beklagt, im Gegenteil sie fanden es gut und hatten ihren Spaß damit.

Grüße Stephan


Geschrieben (bearbeitet)

Oh nein! Nen PrinzAlbert lasse ich garantiert nicht machen. Ein kleiner Ring am Sack wäre ja auch noch drin, aber der PA ist mir zu heftig! Dass das so praktisch ist bezweifle ich auch noch...


Ich weiß, der Thread ist eher für Frauen, trotzdem kann ich sagen das es was schönes ist!



Männermeinungen können auch geäußert werden, aber mich interessieren eher die der Frauen. Die Erfahrungen der Männer die solchen Schmuck tragen sind natürlich auch gefragt...


bearbeitet von ToCo83
Geschrieben

..was meinste wie begehrt du wärst mit mehr als 2 nippel
only
..also ich fands

..bei mir hat spray oda diese alberne salbe nüscht gebracht


Geschrieben

Wenn dann lasse ich das wieder bei einem Chirurgen machen. Der weiß schon was er tut...


Geschrieben

wüll aber das er drei ringe nimmt, habe nähmlich eine schöne kette mit den frau dann man(n) sie verbinden kann.


Geschrieben

wüll aber das er drei ringe nimmt, habe nähmlich eine schöne kette mit den frau dann man(n) sie verbinden kann.


Hilfe! Was hast du vor???


Geschrieben

So, die frage geht hauptsächlich an die Damen hier im Forum. Was haltet ihr davon? Gay oder geil? Schwul oder cool?
Wie gefällt den Damen das denn so? Findet ihr es erotisch?




JA


Geschrieben

menno Versaute...aber wenn man sich sowas stechen lässt is doch eh am besten erst nen Stab damit sich der Stichkanal net verbiegt oder krumm wird oder wie auch imma..wenn er sich gleich nen Ring machen lässt wird er extreme schwierigkeiten haben wenn er ma nen stab tragen möchte..lächel

also erst stab und dann ring und du suchst dir aus was dir besser gefällt TE oder noch besser..erst stab dann ring..und den Sack gleich mit und wir sagen dir wenn du dich persönlich vorgestellt hast wie oder was am besten aussieht


×
×
  • Neu erstellen...