Jump to content

Sex mit Trannys

Empfohlener Beitrag

succme
Geschrieben

Hatte ich leider noch nie aber der Gedanke ist schon reizvoll

  • Gefällt mir 2
FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb LoloVonCockTV:

Wer hatte  schon mal Sex mit dem 3. Geschlecht ?

Nur des Gegenpols wegen zu der unqualifizierten Bemerkung von Franzbert: Ich finde die Frage genauso berechtigt, wie andere hier gestellte Anfragen, habe allerdings keine eigenen Erfahrungen damit und gehört auch nicht zu meinen Prioritäten.

Sollte sich einmal die Situation ergeben, würde ich spontanentscheiden. Aber so aus der Distanz betrachtet interessiert es mich einfach nicht so.

 

Gruß
FL

bearbeitet von MOD-Jan
Vorpost gelöscht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Leider fehlt es auch hier dem einen oder anderen an der nötigen Toleranz. Ich sag nur Bääää...

Und nun zum Thema: Hatte ich noch nicht. Weiß auch nicht, ob mich dass reizen würde. Ist ja auch ein Unterschied, ob es nun um transsexuelle Menschen geht oder um Transvestiten. Werde das hier mal weiter verfolgen. Interessantes Thema...

funny701
Geschrieben

Bis jetzt noch nicht aber wieso denn nicht wenn sich was ergibt klar man lebt nur einmal un auf sex Zuversichten

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sex mit Transsexuellen ist was Geiles ich Treibe es gern mal mit Transsexuellen es ist Erregend und Aufreizend es ist einfach nur Geil und Appetitlich.Schönen Sex in allen Variationen Aktiv wie Passiv i h finde es richtig schön geil

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Lasst dem franzbert doch seine Meinung äußern! Die Welt ist halt nicht so wie sie Ihr euch wünscht! 

 

  • Gefällt mir 2
Faust65
Geschrieben

Würde ich sehr gerne,leider noch nicht passiert.

Lolly51
Geschrieben

Das war eines der aufregensten Erlebnisse, die ich je hatte.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann nur sagen das es etwas schönes ist. Sollte man  erlebt haben. Ist natürlich jeden seine Sache, gibt ja auch Menschen die nur Sex mit sich selbst haben.

Aber auch das war mal verboten.

Somit allen einen schönen 2. Advent

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hatte es zwei mal mit 2 verschiedene TS, wenn auch Paysex. Ich war einfach sehr neugierig weil ic es mal wissen wollte wie es ist. Es war echt was Neues und Aufregendes, Sehr prickelnd muss ich sagen, hocherotisch, gefühlvoll und geil.

  • Gefällt mir 2
naomibln
Geschrieben

Ich fange mal damit an minimum 30% der Männer stehen hier au TV/TS die Zeiten haben sich zum Glück geändert. Wer kein Interesse an mir hat...auch gut. Jeder eben nach seiner Facon!

  • Gefällt mir 5
helios_amor
Geschrieben

 

Ich hatte bisher nie Sex mit einer/einem Tranny und habe mir auch bisher darüber keine Gedanken gemacht. Reizt mich auch überhaupt nicht. Finde einfach eine "echte" Frau für mich besser geeignet ;) zur Erfüllung meiner Triebe und Befriedigung meiner Lust. Bin daher raus ... 

 

Wenn ich einen Hintern rektal penetrieren möchte ist dies auf alle Fälle ein weiblicher :ass:

 

naomibln
Geschrieben

Und vielleicht noch als Ergänzung, nicht jeder Mann steht auf jede TV/TS und Vice versa ich stehe nicht auf jeden Mann der mal gerne ........

MGer1971
Geschrieben

Sie sind für mich erosfrei.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BlueSky59:

@jolifin577 jeder kann gerne seine Meinung äußern, ist nur immer die Frage wie man es anstellt.

Das was man nicht hören will hört sich nie nett an! 

Egal wie man man sich ausdrückt! 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Das was man nicht hören will hört sich nie nett an! 

Egal wie man man sich ausdrückt! 

 

Nein das ist nicht egal ,  aber belassen wir es mal dabei.

Geschrieben

Habe schon oft mit TV Sex gehabt war der Hammer nur manchmal war es problematisch da ich einen sehr dicken schwanz habe. aber sonst nur zu empfehlen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emilio100:

Habe schon oft mit TV Sex gehabt war der Hammer nur manchmal war es problematisch da ich einen sehr dicken schwanz habe. aber sonst nur zu empfehlen

Haha wie solche Männer immer Werbung für ihren Penis machen lach 

  • Gefällt mir 5
tom-aus-nuernberg
Geschrieben

wieder revidieren ist so was wie beibehalten, denke ich...

 

Zum Thema:

Sex mit TS kenne ich nicht, aber Sex mit TV fand ich überwältigend.

  • Gefällt mir 1
×