Jump to content

Sex, Sex & nochmal SEX!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über Sport und Alltagsthemen kann man sich mit jedem austauschen.

Über Sex redet man nicht mit jedem.....hier dann sehr gerne...völlig legitim!

Geschrieben

Also der NFL thread wird noch abgehen B| 

Der permanente Verweis auf die angebliche eindeutige Ausrichtung der Seite ist lediglich ein Zeichen für die eigene Beschränktheit .

Und

@ Stiefelkätzchen

Klar redet man nicht mit jedem über Sex , aber der Umkehrschluß das man mit Leuten über die man über Sex reden kann ,

dann quasi für anderen Themen ausgeschlossen werden , ist schon ein wenig strange , oder ?

Ich möchte mich grad mit den Frauen die mich interessieren nicht immer  nur eindimensional austauschen ;)

Geschrieben

Oft hab ich das Gefühl, man sollte wirklich sein Gehirn ausschalten, wenn man auf der Seite ist. Manche scheinen es echt nötig zu haben. Wenn einer schreibt "eh wollen wir ficken" empfehle ich nur noch: geh zu einer prostituierten. Auch auf so einer Seite kann man erstmal Smalltalk führen ....

Geschrieben

@Nitrobär

Hier ging es um das Forum, da schreibe ich mich doch nicht persönlich.

Das mache ich doch in den PNs.......?!

 

Geschrieben

Stiefelkätzchen

Jo , aber ich vermute Du bist in der Lage mehr als ein Thema im Forum zu verfolgen , oder ? ;)

Ich finde denn drölften thread zur Schwanzgröße oder der zu feuchten " Muschi " eher unprickelnd ,

auch wenn es da jetzt theoretisch um Sex geht , aber vielleicht bin ich ja nur zu alt und hab zu viel schon erlebt :$

Geschrieben

Für mich ist das hier eine Kennenlern-Site und finde es gut, wenn auch mal allgemein-interessante Tehmen mal zur Sprache kommen wie z.B. die US-Prasidentenwahl. Da sieht Mann auch mal welche Frau sich wie ausdrücken kann und an welchen Themen sie noch interessiert ist.

Geschrieben

Na dann sollen Die , die nur poppen wollen sich auch darauf beschränken , was zum Poppen zu finden ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HCbonn:

wie z.B. die US-Prasidentenwahl

Genau darüber darf man sich hier nicht unterhalten, weil...

politische Diskussionen hier leider nicht gestattet sind.

Wieso eigentlich nicht?

Geschrieben

Eigentlich logisch , gibt schnell Ärger und die Seite soll ja anziehend bleiben für das " Hauptklientel " .

Aber die Frisur darf ja thematisiert werden und auch wie geil Frauen seine Einstellung 

" bist Du reich darfst du Dir alles erlauben " finden ;)

Geschrieben

Hmmm also wo Poppen drauf steht ist noch lange nicht Poppen drin. Viele werfen eher das Popcorn in den Topf. pop pop

Mein Freund und ich haben uns hier kennengelernt und gaaannz mega ehrlich uns hat Sex überhaupt nicht interessiert. Wir haben über Gott und die Welt geschrieben und auch per Skypechat + Webcam gab es nichts Sexuelles. Heute Poppen wir fröhlich nach Lust und Laune aber Poppen.de brauchten wir nicht um über Sex zu reden. Viele quatschen einen nämlich frigide mit den ständigen Schwanzbildchen und Sexgerede. Man hat das Gefühl es wäre nichts anderes mehr zwischen den beiden Ohren ausser ein Faden der die Ohren zusammen hält. Also niemals den Faden durchschneiden, die Ohren fallen sonst ab. grinsfrech

Im Übrigen gibt es sogar gehäkelte Sexwäsche, nur mal so für die welche meinen Häkeln und Stricken würde hier uninteressant sein. megafrechgrins

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb texte_lilly:

So zum Beispiel ist im Forums unter "Sport" nichts los, während die Antwortzahl in "BDSM und Fetische" schier explodiert!

Wieso ist das so?

Vermutlich, weil die Leute so schlicht sind, dass sie Fifty Shades of Shit für Weltliteratur halten und sich irgendwie davon angemacht fühlen? :D

Geschrieben

Bei einigen scheint der Horizont nur auf Sex ausgelegt zu sein. Nun, man könnte ja nun mit der These aufwarten das es eine rein sexuelle Plattform ist - aber exakt für Menschen mit weiteren Interessen sind ja die Unterkategorien entstanden. Für mich leider immer wieder unschlüssig wieso bestimmte Themen hier einfach nicht angesprochen werden dürfen, aber dafür gibt es ja Systeme.

Geschrieben

@Stiefelkätzchen

Ich rede lieber in der Realität über Sexualität und deren Facetten anstatt mir hier einen zu schreiben und mir Dinge zu geben die ein "Normalo" auch nie praktizieren würde. Aber eine gute Anlaufstelle für diverse Fetische wie die Amputation von Genitalien ist das hier schon 😊

Geschrieben

Auf ran.de könnte ein gegensätzliches Phänomen zu beobachten sein...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb texte_lilly:

Ich hab hier die Erfahrung gamacht, dass auch andere Themen sehr interessant sein können...

seh ich wie du und männer die sich nicht nur für sex intererssieren, finde ich auch interessanter.

Geschrieben

Ich würde dieses Forum nicht nutzen um über Sport oder Politik diskutieren zu wollen, da gibt es bessere Seiten im Netz...was ist schlimm daran wenn bei Popen.de poppen und alles was damit zu tun hat im Vordergrund steht?

Geschrieben


@Berliner138

Du hast auch vollkommen Recht. Nur ab und an sind andere Themen eher lesenswert anstatt das X.te Thema was schon 3000 mal behandelt wurde. Jeder so wie es ihm beliebt.

Geschrieben

@Arcadius ... wenn man hier länger dabei ist, hat man wohl schon alle Themen durch .... kann ich auch verstehen... aber nicht das das jetzt hier Politik am Vormittag wird 😬

Geschrieben

Politik, Religion, Ausländer und stinkender Käse werden nicht toleriert.

Geschrieben

Wenn man mal im Forenbereich die ganzen alten Threads durchstöbert hat, fällt einem erst auf welchen Wandel das System hier genommen hat. Was früher alles durch den Filter kam, ist heute undenkbar. Allerdings schon komisch das diese Themen noch zugänglich sind aber man darauf nicht antworten darf. Zumindest wurden schon mehrfach diese Themen nach "Reaktivierung" dann gelöscht und der User geahndet. 

Sehr schade.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb texte_lilly:

Geht es euch hier nur um Sex? Ich hab hier die Erfahrung gamacht, dass auch andere Themen sehr interessant sein können... Dennoch merkt man dass viele sich nur Diskussionen über Sexuelles durchlesen. So zum Beispiel ist im Forums unter "Sport" nichts los, während die Antwortzahl in "BDSM und Fetische" schier explodiert!

Wieso ist das so?

 

PS: bitte in die richtige Kategorie verschieben, liebe Mods :)

Zum einen ist es hier natürlich eine Seite , die mit Erotik zu tun hat. Das sich da die Themen im Forum größenteils drum  drehen, ist ja auch klar. Denn Sportthemen ( mal als Beispiel) kann man ja auch mit seinen Arbeitskollegen, der familie besprechen und diskutieren. Denke dies wird mit ein grund sein, warum  non-erotische Themen vernachlässigt werden.

Und nicht zu vergesen: manche Themen, wie Politik , dürfen hier ja gar nicht erläutert werden. ( vermutlich damit keine Unruhe und Streit aufkommt).

Sehe es aber auch wie Du, eine gesunde Mischung macht es aus.

×
×
  • Neu erstellen...