Jump to content

Sex, Sex & nochmal SEX!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm... die Seite heißt aber auch immer noch "poppen.de", oder? Ich frag nur. Du gehst ja auch nicht auf eine Seite über Sportdiskussionen und fragst dich, warum niemand über Fetischsex postet. ´

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb adirtymind:

Ähm... die Seite heißt aber auch immer noch "poppen.de", oder?

Wurde letztens geändert. Memo nicht erhalten?

Fragen: Du unterhältst Dich auf Arbeit nur über Berufliches? Und in einer Kneipe nur über Alkohol? Und bei einer Familienfeier nur über Genealogie? Und...etc?

Sind rhetorische Fragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Wurde letztens geändert. Memo nicht erhalten?

Fragen: Du unterhältst Dich auf Arbeit nur über Berufliches? Und in einer Kneipe nur über Alkohol? Und bei einer Familienfeier nur über Genealogie? Und...etc?

Sind rhetorische Fragen.

Natürlich nicht.

Ich gebe lediglich zu bedenken, dass es einen Grund gibt, warum gewisse Themen hier beliebter sind als andere.

Mich wundert schon, dass sich jemand darüber wundert.

bearbeitet von adirtymind
Geschrieben

wir können hier über alles reden und darüber diskutieren...ABER wir dürfen nicht vergessen warum wir alle hier sind...und nicht mit Politik, Sport u.s.w. übertreiben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GEILuNETT:

Geh mal in den Chat-da werden jeden Tag seit Jahren von den gleichen Usern Kochrezepte ausgetauscht und das Fernsehprogramm beratschlagt...

Na klar, warum auch nicht?

Ich bleibe bei meinem Spruch...übers Kuchenbacken kommt man manchmal schneller an die Arschbacken *g 

 

@normal301

Mich hat schon mal ein Mann mit einem interessanten Austausch über Politik quasi ins Bett gequatscht...also bitte immer her mit anderen Themen.

Mit einer Affäre möchte ich mich ja auch gut unterhalten...Geist ist für mich nämlich geiler als nur ein harter Schwanz.

Geschrieben

Dies ist ein SEXportal...Wo man natürlich sich auch über andere Themen austauschen kann, aber Hauptsächlich geht es um......Sex! In einem Autoforum geht es doch auch nur nebensächlich um andere Themen des Alltags.......

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb normal301:

.ABER wir dürfen nicht vergessen warum wir alle hier sind...

Nein nein, keinesfalls darf in Vergessenheit geraten, warum WIR ALLE hier sind. 

Sollte auch nur einer jemals vergessen, warum WIR ALLE hier sind, wird sich die Seite umgehend selbst zerstören. 

Deswegen ist es auch so wichtig, dass regelmäßig darauf hingewiesen wird, wo wir sind und warum WIR ALLE hier sind. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb gimmecoc:

mmmmh diese portal heisst 'poppen.de'... 

Ich sag ja... regelmäßige Hinweise sind lebenswichtig. Danke, dass du dir das zu Herzen nimmst!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb chevymicha:

Dies ist ein SEXportal...Wo man natürlich sich auch über andere Themen austauschen kann, aber Hauptsächlich geht es um......Sex! In einem Autoforum geht es doch auch nur nebensächlich um andere Themen des Alltags.......

hat der Pirellikalender nichts mit Sex zu tun? grinsfrech

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb annabell72:

hat der Pirellikalender nichts mit Sex zu tun? grinsfrech

Touche....genau so wenig wir der Kalender "Girls & legendary US-Cars", zwinker.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Saillady:

Oh, ein ganz witziger. Ach übrigens das nennt  sich Friendscout;)und vielleicht  nicht wie ein Papagei das nachplappern,was andere schon angemerkt haben,in unzähligen Threads. 

Finde ich ja klasse , das andere der gleichen Meinung sind !!!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

Finde ich ja klasse , das andere der gleichen Meinung sind !!!!!

Tja,ist für viele aber das einzige Argument. 

 

Ich kann mit keinem ficken,der mir gefällt aber nix im Kopf haben. Das turnt mich nicht,und da ich auch was für außerhalb  des Bettes  suche,ist mir das schon wichtig. 

Geschrieben

Natürlich kann man auf dieser, wie auf allen Seiten im Net, über alles mögliche texten,...soll auch jeder machen wie er lustig ist.

Aber sich wundern weswegen auf einer Plattform wie poppen.de das Sportthema schlechter besucht ist als das, z.B. Fetisch Forum ist ein bisschen ( nicht böse gemeint) naiv. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

Tja,ist für viele aber das einzige Argument. 

 

Ich kann mit keinem ficken,der mir gefällt aber nix im Kopf haben. Das turnt mich nicht,und da ich auch was für außerhalb  des Bettes  suche,ist mir das schon wichtig. 

Das mag ja auch alles richtig sein was du da sagst , allerdings bist du dann wirklich auf Poppen.de auf der falschen Seite !!! Hier jemanden für eine feste Beziehung bzw. gemeinsame Zukunft zu finden ist leider sehr unrealistisch !!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

Das mag ja auch alles richtig sein was du da sagst , allerdings bist du dann wirklich auf Poppen.de auf der falschen Seite !!! Hier jemanden für eine feste Beziehung bzw. gemeinsame Zukunft zu finden ist leider sehr unrealistisch !!!!

Steht da was von fester Beziehung? ??Ich glaube nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Steht da was von fester Beziehung? ??Ich glaube nicht!

Aber deutest du es nicht an ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

Hier jemanden für eine feste Beziehung bzw. gemeinsame Zukunft zu finden ist leider sehr unrealistisch !!!!

Warum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

Aber deutest du es nicht an ? 

Tue ich nicht. Aber unter einer Affäre stelle ich mir mehr vor,als bloßen Sex. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Sex ist das Tor zum Leben. Sex ist das Salz in der Ursuppe der Evolution.

Sex ist not the Answer. Sex ist the question. Yes is the answer.
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist die Frage. Ja ist die Antwort.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Warum?

Weil .............................................

Trommelwirbel .................................................

wie schon so oft angesprochen, das Portal heisst nicht beziehungsuchen / partnersuche.de  ;)

 

Ich persönlich finde auch, dass eine "gesunde Mischung" aus diversen Themen aus anderen Lebensbereichen ein "Gewinn" für diese Seite ist.

Obwohl das Hauptthema / Hauptinteresse Sex ist.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

Das mag ja auch alles richtig sein was du da sagst , allerdings bist du dann wirklich auf Poppen.de auf der falschen Seite !!! Hier jemanden für eine feste Beziehung bzw. gemeinsame Zukunft zu finden ist leider sehr unrealistisch !!!!

hmmm grübel, ich führe also eine unrealistische Beziehung mit einem Mann welchen ich hier kennen und lieben gelernt habe.

Geschrieben

Ich hoffe ja bloß, dass diejenigen, die so genau wissen, was man hier zu tun hat, niemals im Supermarkt, im Schwimmbad, in der Disko oder beim Sport einen potentiellen Beziehungs- oder Sexpartner kennenlernen. 

Gemäß der in Stein gemeißelten Zweckbestimmung dieser Örtlichkeiten ist nämlich da nix anderes als einkaufen, schwimmen, tanzen und Sport erlaubt. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Sex ist das Tor zum Leben. Sex ist das Salz in der Ursuppe der Evolution.

Sex ist not the Answer. Sex ist the question. Yes is the answer.
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist die Frage. Ja ist die Antwort.

Die Antwort ist wie immer 42.

×
×
  • Neu erstellen...