Jump to content

Einfach nur Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich möchte eher guten , als " einfachen " Sex , also sind auch für mich als Mann one night stands eher suboptimal

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Larssommer83:

Ja aber warum ? 

Wir leben doch alle in einer modernen Welt ! Ich finde es falsch zu sagen Männer dürfen und das sagen aber Frauen nicht !

Also ich kenne niemanden der diese These vertritt. Kenn ich jetzt die falschen Leute?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Duelken1971:

Oha, jetzt wirds kompliziert. :-D

total :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torb59:

Also ich kenne niemanden der diese These vertritt. Kenn ich jetzt die falschen Leute?

 

scheint so. man wird von einigen männern ja schon als schlampe,bitch abgestempelt, nur weil man sich evtl auf noch einen anderen portal aufhält. und genau diese männer haben dann auch die meinung, dass man eine schlampe ist, wenn man eben halt ons gut findet. 

Geschrieben

Weil die Frau ......als Schlampe abgestempelt wird!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Einfach nur Sex bedeutet nicht Ons, man kann auch mehrmals mit jemandem einfach nur Sex haben.

👏

Geschrieben

Wir Frauen sind anders.....Gefühle....?!!!

Geschrieben

Weil Frau in den 50gern lebt und noch nicht im Jahr 2016 angekommen ist.

Geschrieben

Achwas.....

Man ist keine Schlampe, wenn man einen ONS hat....oder ständig.....

Man ist aber auch kein Held, wenn man als Mann einen ONS oder ständige ONS hat......

 

Man ist einfach nur dumm, wenn man es ständig und jedem erzählt......und dann auf ein Gegenüber trifft, dass das weiss, nicht darf und dann beleidigt;-)

Und da ist das Geschlecht egal......

Geschrieben

weil frauen das nicht einfach so können,man gibt sein intiemstes und dies bitteschön möchte doch so manche frau immer mit den gleichen erleben...muss man ständig den Kick haben als Mann,oder will man nicht auch mal angekommen sein?..sammeln und jagen bis ins hohe alter?im alter biste dann alleine ,weil dich keine mehr will,was nützt ein toller Hecht im Bett,wenn er sonst nix taugt

Geschrieben

wer bist Du denn ....Orri....in welche Welt lebst Du denn???

Geschrieben

Ich lebe gerne in den 50igern und bin sowieso froh nicht die meisten Frauen zu sein

Geschrieben

Eine Verallgemeinerung jagt die nächste...wir Frauen...weil die Frau als Schlampe abgestempelt wird...

Keine Frau ist wie die andere und wer stempelt denn da eine Frau ab? Oft kommen solche Kommentare über andere Frauen auch aus dem eigenen Lager. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Achwas.....

Man ist keine Schlampe, wenn man einen ONS hat....oder ständig.....

Man ist aber auch kein Held, wenn man als Mann einen ONS oder ständige ONS hat......

 

Man ist einfach nur dumm, wenn man es ständig und jedem erzählt......und dann auf ein Gegenüber trifft, dass das weiss, nicht darf und dann beleidigt;-)

Und da ist das Geschlecht egal......

da hast du recht. es geht im endeffekt auch niemanden etwas an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb katerbenno2332:

weil frauen das nicht einfach so können,man gibt sein intiemstes und dies bitteschön möchte doch so manche frau immer mit den gleichen erleben..

Blödsinn....

Frauen können das sicherlich......genauso wie das Männer können.

 

 

Geschrieben

Dann mach ein Profil Foto rein ...Orri....und mach nicht auf Macho....geht gar nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Honeymoon373:

Weil die Frau ......als Schlampe abgestempelt wird!!!

Ich bitte Dich, wer sich bei poppen.de bewegt, der dürfte sich eigentlich keine Gedanken darum machen ob man als Schlampe abgestempelt wird.

Wer Frauen als Schlampen bezeichnet weil sie wechselnde Partner haben, der bezeichnet die Frauen die hier sind generell als Schlampen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Honeymoon373:

Dann mach ein Profil Foto rein ...Orri....und mach nicht auf Macho....geht gar nicht...

Sorry, ich hab 3 Bilder, auch wenn du sie nicht sehen kannst. Zeigst du dich? Nö.... Beine und Bauch, also gnä Frau!

Geschrieben

Wie jetzt, die Schlampendiskussion jetzt hier?

Mein Vater hatte mir als Kind erklärt, was eine Schlampe sei, was eine Hure sei usw.... Das war vor 40 Jahren. Und noch immer sind viele von uns diese Moralvorstellungen zu bedienen und noch schlimmer sie weiterzugeben, nein, nicht hier, sondern an unsere Kinder.

Also Ihr Schlampen und Schlunze, es wird Zeit aufzuhören diese alten Moralvorstellungen weiter zu bedienen und zu glauben, dass das eine oder andere Geschlecht so sei und das andere so.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Orri:

Weil Frau in den 50gern lebt und noch nicht im Jahr 2016 angekommen ist.

Was kennst du denn für Frauen?

 

Die Frauen die ich kenne und date sind selbstbewusst, sind taff, wissen genau was sie wollen und nehmen es sich bei Bedarf.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb katerbenno2332:

im alter biste dann alleine ,weil dich keine mehr will

Es gibt Menschen die mich mögen und lieben (werden), auch im Alter. Da wäre "keine" auch nur Eine. :-)

Geschrieben

Orri....ich zeige was....und Du....ist jetzt auch egal....will gar nicht mehr darüber reden....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Saillady:

Zum Sex gehört Vertrauen,zumindest ein Mindestmaß.

Es gibt Frauen die allein in einen Swingerclub gehen.

Und warum? Weil sie auch sexuelle Bedürfnisse haben und einfach nur ficken wollen!

Geschrieben

Es ist sehr müßig mit Wunschvorstellungen gegen die Realität zu Argumentieren ,

die " alten Moralvorstellungen " sind sehr wohl noch aktuell . 

×
×
  • Neu erstellen...