Jump to content

Einfach nur Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Larssommer83:

Warum sagen die meisten Frauen sie haben Lust auf einfachen sex aber der ons ist für sie tabu ?

einfacher sex und ons ist aber doch etwas völlig anderes und sagt auch etwas unterschiedliches aus.

oder sagen sie einfach nur sex ? aber selbst das wäre etwas anderes als ons und einfacher sex und sagt nichts darüber aus, wie sie zum ons stehen.

mein tipp wäre direkt nachzufragen wie sie ihre aussage meint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guter Sex muss sich entwickeln , dies bekommst du mit einem ONS nicht hin.

Geschrieben

Wenn man das Beste möchte, muss die Chemie der Personen und das ambiente stimmen.

Geschrieben

Fakt ist aber auch, als ich den Punkt ONS in der suche angegeben hatte nahm das Niveau der Anschreiben stark ab..... auch wenn man nicht als schlampe betitelt wird, wird man so behandelt..... in dem man die ekelhaftesten Angebote bekommt, und mann meint,  man kann mal eben so rüberrutschen in der Mittagspause . 

Geschrieben

Es gehören ja immer zwei dazu , also scheint der Frauenanteil nicht viel geringer zu sein. Das bestätigen übrigens auch meine Erfahrungen, nur das Frauen dies meist nicht so offen kundtun.

Geschrieben

Sind Frauen den wirklich "so billig gebacken", das sie nur auf Sex reagieren sollten ?? Es gibt Frauen, die stehen ihren "mann" im Alltag. Da braucht sie bestimmt nicht 1000 notgeile Männer für, die sie danach als "Hure" beschimpfen. Denke dran, Frauen sind da etwas "anders gestrickt", und wir Männer sind "verfickt"...😂🤗😚

Geschrieben

Was ist denn einfach Sex für dich? Hoch den Rock und rein den Stock??? Das mag ja für die meisten Männer ausreichend und befriedigend sein und ebenso für einen kleinen Anteil der Frauen... Mir würde das nicht reichen! Für mich ist es einfach nicht genug sich gegenseitig als Stück Fleisch zu sehen. Je besser ich den Menschen kenne und je mehr man auf einer Wellenlänge ist desto befriedigender ist der Sex... Wenn mir alles andere egal wäre und es mir reichen würde das man mich durch fickt wenn ich die Beine spreize würde ich wohl mein Hobby zum Beruf machen um das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Das soll jetzt keine negativ Darstellung für die vielen Prostituierten sein, ich bin froh das es sie gibt, es ist nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt. Sie haben meinen vollsten Respekt und sind unverzichtbar.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Larssommer83:

Für Männer ist es ja Gang und gebe einfach mit einer fremden Frau sex zu haben. 

Fur viele Frauen ist das ja immer noch ein no Go so ein klassischer one Night stand. Warum sagen die meisten Frauen sie haben Lust auf einfachen sex aber der ons ist für sie tabu ?

Naja... in der Beziehung bin ich doch mehr Frau .... ich habe nichts gegen ONS - aber wenn aus einmal vielmal wird, wird der Sex in der Regel immer besser...

 

die Qualität steigt proportional zur Quantität (ich liebe es diese Hyperintelligent klingenden Sätze einzubauen)

Geschrieben

@Samaela - das ist doch wieder Klischeedenken. Auch viele Frauen haben Spaß an spontanem Sex. Das ist dann wie Sport mit Happyend. Das man damit keine gute Beziehung ersetzen kann ist klar. Aber die Beziehungssuchenden sind hier eh eher verkehrt. Das Kontaktniveau vieler Männer ist allerdings wirklich unterirdisch. Sexuell aufgeschlossene Frauen oder Paare sind meist nicht für primitive Anmache zugänglich. Dein Ansatz bei sexueller Aufgeschlossenheit einen Bogen zur Prostitution zu spannen lässt allerdings auch tief blicken......

Geschrieben (bearbeitet)

einfach nur sex....

...ist mir definitiv einfach zu wenig

da greife ich lieber zu einem dildo, das ist mit weniger aufwand verbunden...und oftmals sogar mit mehr befriedigung:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chevymicha:

Ich habe einige Frauen hier getroffen die einfach nur unverbindlichen Sex ohne Verpflichtungen haben wollten. Mir ist das ein bischen zu wenig.....sagen wir mal so....ich mag es Sex mit der Option auf Wiederholung, zwinker.

So sehe ich das auch. Wenn es Spaß gemacht hat, und es lässt sich ohne Reue wiederholen - warum nicht?

Meiner Meinung nach die beste aller Definitionen. Die jeder(m) Foristin(en) den Freiraum zugesteht, den sie/er in Anspruch nehmen kann.

Ob sie/er es dann auch macht, ist ihre/seine Sache.....

 

vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

aber warum wenn das Gute so nah liegt ?

Was ist "das Gute"?

Bei Dir das gleiche wie bei mir?

Vielleicht. Oder vielleicht auch nicht.

Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bispritzer70:

 

Es gibt vielleicht Ausnahmen aber die ich bisher kennengelernt habe wollten nur schreiben.

 

würden wir uns hier kennenlernen, wollte ich ehrlich gesagt auch nur noch schreiben...wenn überhaupt...:see_no_evil::speak_no_evil:

 

Geschrieben

Zum einen ist es oft den damit verbundenen "Stress" nicht wert und ein (für mich) wichtiger Grund ist die Tatsache, dass ich meinen Gegenüber nach ein paar Gesprächsminuten oder gar wenigen Zeilen nicht einschätzen/vertrauen kann. Im Normalfall werden eben nicht die (körperlich) überlegenen Männer ***igt und/oder umgebracht. Das sind krasse Ausnahmefälle, aber die hat es schon öfters gegeben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

einfach nur sex....

...ist mir definitiv einfach zu wenig

da greife ich lieber zu einem dildo, das ist mit weniger aufwand verbunden...und oftmals sogar mit mehr befriedigung:smirk:

 

Ist Selbstbefriedigung für Dich kein Sex?

...und ich kann mit Selbsbefriedigung nichts anfangen. Ist mir zu langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

siehste...und mir ist es zu langweilig irgendwen mal eben drüberrutschen zu lassen:smirk:

 

und ich selbst kann mir wohl einen bedeutend besseren orgasmus verschaffen, als einer der nur mal eben wieder was mit puls und atmung vögeln möchte

und nochmal edit...selbstbefriedigung ist für mich bestenfalls eine sexuelle handlung...sex ist für mich etwas wobei mindestens zwei personen beteiligt sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

siehste...und mir ist es zu langweilig irgendwen mal eben drüberrutschen zu lassen:smirk:

 

und ich selbst kann mir wohl einen bedeutend besseren orgasmus verschaffen, als einer der nur mal eben wieder was mit puls und atmung vögeln möchte

...warum schreibst Du so despektierlich dazu? Das klingt irgendwie verbittert.

Nur weil es Dir nicht gefällt?  Ich bin schon in der Lage auszuwählen.

Das Problem ist aus meiner Sicht, dass viele Frauen hier viel mehr suchen als Sex. Dafür gib es andere Portale.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

liebelein, warum lässt du mir nicht meine meinung dazu und behältst deine...dass ich deiner zustimme wirst du eh nicht erreichen und ich lese nirgends, dass ich meine als allgemeingültig betrachtete

und wer was wo und warum sucht...nun das sollte wohl auch demjenigen selbst überlassen werden

es sollten tatsächlich schon leute nur zum einkaufen in den supermarkt gegangen sein und dort die liebe ihres lebens gefunden haben...denen gehört doch echt hausverbot erteilt...ekelhaft sowas

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

Das Problem ist aus meiner Sicht, dass viele Frauen hier viel mehr suchen als Sex. Dafür gib es andere Portale.

Das Problem ist jemanden zu finden, der so reizvoll ist, dass er jede sünde wert ist. Und es gerade zeitlich passt usw. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Das Problem ist jemanden zu finden, der so reizvoll ist, dass er jede sünde wert ist. Und es gerade zeitlich passt usw. 

...da kann ich zustimmen. Die Quote ist leider sehr klein....  

Geschrieben

Aber wenn Du ihn nach langer Suche dann gefunden hast und hattest einen tollen ONS, würdest Du das doch mit dem selben Mann wiederholen wollen, oder ?

Geschrieben

Guten Morgen,

ich hab mich jetzt weiter hier durchs Thema gelesen und festgestellt, dass ich nie mehr Sex haben möchte.

Man könnte manchmal meinen, dass Einige wirklich Beziehungen benötigen und heiraten müssen....nur um mal zu poppen.

Den klassischen ONS wird man hier eh nicht finden.....meine Meinung.

Den findet man in der realen Welt.....weg gehen....sehen....HUI!!!!......mitnehmen.....Spass haben.....und Tschüss.

Hier wird vorher viel zu viel Kommunikation betrieben....um einen ONS zu haben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Honeymoon373:

Weil die Frau ......als Schlampe abgestempelt wird!!!

Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt?

 

vor 10 Stunden, schrieb Honeymoon373:

Wir Frauen sind anders....

 

vor 10 Stunden, schrieb katerbenno2332:

weil frauen das nicht einfach so können,

 

Bitte nicht verallgemeinern.

Ich hatte schon ONS, bei denen ich vorher wusste, dass es vermutlich dabei bleiben wird - zum Beispiel, weil derjenige viel zu weit weg wohnte für eine Wiederholung.  ONS, weil es für mehr nicht lohnte, hatte ich schon sehr lange nicht mehr.

Nur "einfachen" Sex wollte ich noch nie. Ich will nicht nur "Druck ablassen" - das kann ich alleine besser und schneller. Ich will absolut bombastischen Sex, der mir die Sinne raubt und an den ich noch lange mit einem Lächeln auf dem Gesicht denken kann.

Dafür muss aber mehr passen als nur ein Schwanz in eine Möse. Männer, die mich anschreiben, weil sie "schnellen und einfachen" Sex möchten, kommen daher nicht in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...