Jump to content

Wirklich extreme Spermaspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich gerne mal kennen lernen. Kennt jemand einen?

Geschrieben

Also ich persönlich finde das eher zweitrangig wieviel ein Kerl abspritzen kann. Ist bei jedem doch total unterschiedlich. Der eine Spritz ab ohne Ende und beim anderen kommen nur ein paar Spritzer raus.

Im Grunde genommen ist es doch ein total geiles Gefühl wenn man kommt. Wenn sich das Gefühl aufstaut und kurz vor dem explodieren ist, es dann nicht mehr Steuern kann bis man einen pulsierenden Orgasmus bekommt. 

Mal ehrlich, unter uns Männern, es gibt doch nichts schöneres und ob man da viel oder wenig abspritzt kann man ehr kaum beeinflussen. 

Denke es kommt wirklich darauf an wie oft man abgewichst hat und wie lange man enthaltsam war. Habe bei mir auch bemerkt, wenn ich lange nicht mehr gewichst habe, schießt auch mehr als sonst raus. 

 

Geschrieben

Mir ist egal wieviel der Typ spritzt, für mich fühlt sich das gleich an ob er viel oder wenig in mein Fötzchen spritzt.

Geschrieben

ja habe ich. ich konnte gar nicht fassen, welche menge da raus kam!

Geschrieben

Ja, viele sagen, es seien Mengen und dann kommt doch was Normales raus ;) Was natürlich völlig ok ist! Aber wenn dann wirklich mal ne große Menge rauskommt, freue ich mich natürlich sehr darüber 😋💦💦💦

Geschrieben

Die Menge kannst du ganz einfach erhöhen indem du jedes mal bevor du kommst  aufhörst, das machste 5-6 mal... testet es aus.. ihr werdet euch Wundern:D

NordfriesinMollig
Geschrieben

Da ich nur safer Sex praktiziere ist mir die Menge vollkommen egal. Ich mag halt kein Sperma ;-)

Geschrieben

Genau völlig unwichtig hauptsache es kommt ein bisschen was raus grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Doctore1709:

Wie handhabt ihr es denn, wenn ihr Sex mit Kondom habt? Wenn er tatsächlich so unheimlich viel spritzt, dann stelle ich es mir mit Gummi schwierig vor! Könnt ihr (oder irgendwer anderes mit Erfahrung) da mal was zu sagen?

'Mann' kennt doch das Problem mit den Kondomen? Gerade wenn man lange nicht gekommen ist, weiß man doch was passieren wird! Da stellt man sich doch drauf ein, sofern es nicht der erste Sex im Leben ist. Manchmal glaube ich wirklich, ich bin hier bei Dr.Sommer gelandet 🙄 Entweder man zieht vorher raus und schafft durch ein gewisses Abstreifen den erforderlichen Platz, oder es quillt halt seitlich am Schafft hoch. Von was für Erfahrungen sollte man denn sonst noch berichten? Klar, wenn man kurz vor der Erektion jetzt die Lümmeltüte vom Lümmel reißen muss, dann reißt man in der Erregung schon das ein oder andere Mal die Tüte kaputt und saut unkontrolliert herum. Aber das sind doch keine Erfahrungen, sondern Erlebnisse.

Und diese "Latin-Lover-Kärcher-Videos", sind doch oftmals der Gipfel von Übertreibung und jenseits der Realität. Dieses gewisse "sich gehen lassen", sollte hier doch wohl unter Kontrolle gehalten werden! Sowas ist doch ähnlich wie Squirting, eine Sache die man ansprechen kann. Und gerade bei einem ersten Date, kann ich als Mann doch wohl dafür sorgen, dass ich mich nicht auch noch für so eine unkontrollierte Dusche, bei der Frau entschuldigen muss. Dann kann ich mich doch auch selbst viel besser entspannen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auf diesen "Chreampie-Fetisch" wirklich verzichten kann. Ich mag Sperma weder aktiv noch passiv. Von mir aus könnte da auch heiße Luft rauskommen. Aber dann würden sich, in gewissen Schmuddel-Videos, die Frauen garantiert, mit dem Orgasmus des Mannes, die Haare föhnen. Oder das Kondom würde vom Lümmel so lange aufgeblasen, bis es wie ein losgelassener Luftballon, von selbst vom Schafft driftet und kreisend, heulend durch das wilde Fick-Szenario wirbelt 😀

Es muss ja immer das höchstmögliche Ergebnis präsentiert werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erlebt nein. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass bei mir wesentlich mehr herauskommt, wenn man den Orgasmus herauszögert (ergo länger Sex hat) oder der Sex besonders reizend ist, bspw. durch spezielle Sexpraktiken.

Geschrieben

Ich hatte in meiner Jugend einen Freund der hat extrem gespritzt und mir einmal den Himmel im Auto vollgespritzt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dory911:

Wo steht denn geschrieben,ab welcher Menge ,Mann ein extrem Spritzer ist

Wäre eigentlich eine Frage, die man an die Eigenreklamler weitergeben müsste.
Aber selbstverständlich ist extrem, was deutlich über dem Durchschnitt liegt. Aber das wusstest Du sicher auch schon zuvor.

Geschrieben

Sperma mag ich auch nicht. es ist glibberig und schmeckt nicht, da braucht mir keiner mit ananassaft ankommen. da ich allerdings nur safersex praktiziere ist mir die menge auch völlig egal. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tomjun:

Also ich würde sagen bei mir ist alles normal Aber was ist schon normal??

2-6 ml. Die Umrechnungsformel in Spritzer darf sich ein Jeder selbst basteln. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@die_hoppel, @Liebespaar_Thüringen, @MarioninBerlin, @NettgeilerHB, @Engelschen74, @maria408

Es gibt sie also anscheinend wirklich in freier Wildbahn. Da hätte ich jetzt in der Kürze der Zeit nicht mit so vielen gerechnet. Klar, verteilt über Deutschland, aber immerhin.

Freut mich für Euch. Ist mir leider noch nicht begegnet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben

Ich nutze die Technik des "umleiten",da spritzt dann garnicht raus und ist trotzdem geil

Geschrieben

Ich habe persönlich mit einigen Männern gefickt, die wirklich viel Sperma abspritzen können. Aber manche schämen sich, von daher geben sie ihre Fähigkeit nicht preis. Besser als die dauer Wichser, die kaum noch was abspritzen können.

Geschrieben

Bei manchen bin ich dahingehen erstaunt, das sie offenbar ihre Spermamenge aber nicht die Schwanzlänge messen? Verrückt das.

Geschrieben

Ich kenne einen reellen Vielspritzer. Da ich überhaupt nicht auf Sperma stehe, fand ich das echt eklig. Will ich nicht nochmal

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maria408:

Ich hatte in meiner Jugend einen Freund der hat extrem gespritzt und mir einmal den Himmel im Auto vollgespritzt

Au backe ich kann nicht mehr. Sorry.

Aber der Spruch:  Er besteht nur aus Muskeln und Samenstränge stösst in ganz neue Dimensionen vor. Lach.

Nicht böse sein aber das liest sich so trocken. Sowas habe ich noch nie gehört. Aber wer weiss wozu der menschliche Körper in der Lage ist zumindestens bei manchen Menschen.

Geschrieben

Ich hatte schon mal eine Ex der hat mehr sperma gehabt als durschnitt aber so extrem war das auch nicht. Beim schlucken(was ich gerne mache) war eher abturn :( Es muss nicht sein.

Geschrieben

Ich bin normal und das ist auch gut so 😉

Geschrieben

Ich hatte mal einen Partner, der eine Spermaprobe beim Arzt abgeben mußte. Nachdem die Schwester am Empfang die Situation noch peinlicher gestaltete indem sie ihrer Kollegin zurief....du hier ist noch ne Probe wo soll er sie hinstellen....stellte er den Becher auf den angewiesenen Platz wo bereits andere Proben standen. Beim rausgehen meinte er dann ganz stolz zu mir....egal wie das Ergebnis ist, in meinem Becher war am Meisten drin. Es scheint sich hier offenbar mit der Menge um so ein kleines Egoding zu handeln. Liebe Männer, egal wieviel da kommt, schmecken muss es ,zwinker.

×
  • Neu erstellen...