Jump to content

Wirklich extreme Spermaspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wieviel da kommt hat mich nie interressiert, ausser es ging mal was daneben und hat sich irgendwo im Raum verteilt. Wer will schon am nächsten Tag beim Frühstück in eine abgeschossene Ladung greifen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Echte Vielspritzer sind für mich die Besten!! ;)

Geschrieben
Am ‎16‎.‎11‎.‎2016 at 17:04, schrieb Doctore1709:

@Liebespaar_Thüringen: Wie handhabt ihr es denn, wenn ihr Sex mit Kondom habt? Wenn er tatsächlich so unheimlich viel spritzt, dann stelle ich es mir mit Gummi schwierig vor! Könnt ihr (oder irgendwer anderes mit Erfahrung) da mal was zu sagen?

Ja also mit gummi ist das so eine sache dann also gv mit geht zwar aber dann mit in ihr kommen empfehle ich dann lieber nicht. Schon öfters passiert das einfach das gummi geplatzt ist beim kommen

 

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 21:34, schrieb Funnyfarm:

Wieviel da kommt hat mich nie interressiert, ausser es ging mal was daneben und hat sich irgendwo im Raum verteilt. Wer will schon am nächsten Tag beim Frühstück in eine abgeschossene Ladung greifen.

Hast du  schon mal was von aufwischen gehört..

Dann gehört es dir  nicht anders vielleicht Rutsch du ja mal aus hihi lach..

Hau rein junge was geht

Geschrieben

Macht sich schlecht wenn man Hochflorteppich hat. Na zumindest hab ich es nicht selbst abbekommen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Funnyfarm:

Macht sich schlecht wenn man Hochflorteppich hat. Na zumindest hab ich es nicht selbst abbekommen...

Immer wieder wird einfach zuviel unter der Hand verschleudert statt die volle Ladung zu schlucken. Gerade Vielspritzer sind ja sehr begehrt bei Bläsern und Schluckern. Und warum nicht auch den eigenen Saft schlucken dann hast du auch keine Probleme an den Wänden oder im Teppich.

Geschrieben

Ich mag nicht schlucken und hatte es bisher nur einmal mit Aufnahme. Das scheint eher selten der Fall zu sein das jemand gerne Sperma im Mund hat, oder ich hatte noch nicht den richtigen Partner...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kann mich der Meinung nur anschliessen. Finde die meisten übertreiben mit der Menge die sie angeben. Sind wohl eher Wünsche ;-) Die meisten Frauen finden das Thema sowieso ekelhaft, egal ob viel oder wenig gespritzt wird.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das es den meisten Sexpartnerinnen zuviel war was aus mir rauskommt...kann aber nicht beurteilen ob ich ein extremspritzer bin oder nicht. Spritze nicht weit aber anscheinend sehr viel. Gab bis jetzt nur eine aufgeschlossene Dame die das sehr geil fand.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe Männer, die einen sehr großen Schwanz haben und darüber hinaus auch wirklich so richtig viel Sperma abspritzen können! ;)

×
  • Neu erstellen...