Jump to content
Rabie1960

Dildo im Arsch

Empfohlener Beitrag

DaBoyToy69
Geschrieben

finds auch geil :p nichts geht über einen orgasmus ,ob durch oder nur mit analer penetration :D finds nur etwas anstrengend auf dauer und die koordination des ganzen mit zunehmender geilheit.selber,bekomm ichs nicht hin so bsp. das nicht enden wollende pounding wie wenn man selbst gefickt wird :D denke über maschinchen nach ;)

  • Gefällt mir 4
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Sandwich meine Empfehlung

Daddy4Ageplay
Geschrieben

Und wenn der schliessmuskel reißt oder zu der gruppe ( Homosexuellen) gehörst .. Die am meisten Pflegemittel... inkontinez - windel etc kaufen ??? Was machst du dann.. Wenn du ständig ein braunes Höschen hast.. Weil immer mal was herausläuft...??

  • Gefällt mir 3
schwandorfer01
Geschrieben

Wenn der Riesendildo am Gaumen-Zäpfchen kitzelt dann solltest du mit der Länge nicht mehr experimentieren!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bekommst du die 10 cm Durchmesser noch hin oder bleibt es bei den läppischen 8,5 cm ? :D

  • Gefällt mir 2
Mausibär
Geschrieben

Du hast deinen persönlichen g Punk im Ars....... gefunden Der nächste findet es woanders oder beim anderen

Geschrieben (bearbeitet)

mach nix, gibt doch für dildofreie zeiten passende gummi-plugs, die halten auch zuverlässig dicht.

bearbeitet von Thorshammer59
  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

Da fehlt ein Komma in der Überschrift....

  • Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben

Ich mag lieber einen Butplug, den ich auch gerne mal länger trage ;;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo also ich würde gern mal einen 50-cm Dildo in den Arsch kriegen also 40 cm hatte ich schon drin im Arsch war ein absolut geiles Gefühl fühlt sich richtig geil genial an ist ein Gefühl von Freiheit.. Aber worauf ich auch mal Bock drauf hab ist ein schönen Frauen Fuß im Arschloch zu fühlen muss sagen das kann bestimmt nur geil sein.!!

rocker1968
Geschrieben

Mein Arsch bleibt Jungfrau egal wie groß oder klein

  • Gefällt mir 3
PhiloSouf
Geschrieben

hahahaha @Eligor zu gut geschrieben! :D

eligor
Geschrieben

@rosengott262: Einen Frauenfuß?................Satire ist heute so real verfasst, ich bin in der Versuchung das zu glauben! Den Fuß mit Schuh? Nur den Fuß oder den kompletten Unterschenkel? Also bei Finger, Hand, Faust hätte ich nicht mal gezuckt, aber eine Maucke in den Arsch? Man lernt nie aus und vor allem hier nicht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Glaubst du in so einem Stadium bildet sich dein Schließmuskel wieder zurück - Schwer vorstellbar .. irgendwann brauchst du ne Windel oder so ? Oder irre ich mich da ? Ich hätte Angst bei so einer Größe ..

  • Gefällt mir 4
×