Jump to content

CBT


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann muss mir mal jemand erklären, wieso Menschen in einen BDSM-basierten Bereich schreiben und dort lesen müssen, die mit dem Thema nichts zu tun haben ...

*****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben

ich mag auch CBT in Hoden treten habe ich noch nicht gemacht würde ich aber gerne mahl machen.

Ich habe bis jetzt nur mir den Penis ab gebunden Nadel durch die Haut usw

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe - mal wieder - diverse Beiträge entfernen müssen, die nicht hier rein gehören.

Nochmal (wie schon häufiger angemerkt): Wer mit den Themen, die hier diskutiert werden, nichts "anfangen" kann, hält sich bitte ganz raus und sucht sich ein Thema, was für ihn/sie interessant und "diskussionswürdig" ist.

Abfällige Kommentare haben in einer Diskussion nichts zu suchen - weder zum jeweiligen Thema noch über den/die TE!
Selbstverständlich darf sich jeder(r) "seinen Teil denken", aber belasst es bitte beim "denken".
Wie schon mal in einem anderen Thema erwähnt: wenn wir ein Thema zur Diskussion freischalten, ist es regelkonform, nicht gesetzwidrig und für einen Großteil der Mitglieder von (inhaltlichem) Interesse. Daher erwarten wir, dass das zumindest in der Form respektiert wird, dass man sich ganz heraushält, wenn man nichts mit einer Themenstellung/Neigung "anfangen" kann.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Also ich finde, das klingt nicht ungefährlich. Die Hoden sind gut durchblutet und ich weiß es nicht, ob Du sie durch einen falschen Tritt nicht ziemlich verletzen kannst oder für immer lahm legst...

Geschrieben

süßer geiler Schmerz mit Erektion is ok - Tritte und nachhaltige Schäden der Kronjuwelen sind weder gesund und stören oder zerstören die Familienplanung

Geschrieben

Ich finde es eregend wenn es leichte Tritte sind .Es eregt mich wenn die Frau zutritt

Geschrieben
Am 10/28/2016 at 17:26, schrieb mann697:

ich mag auch CBT in Hoden treten habe ich noch nicht gemacht würde ich aber gerne mahl machen.

Ich habe bis jetzt nur mir den Penis ab gebunden Nadel durch die Haut usw

 

Geschrieben

Ich würde dir gerne mal den saft aus deinen abgebundenen eiern kneten

Geschrieben
Am ‎28‎.‎10‎.‎2016 at 10:04, schrieb Schnatterente:

 ✌ Habt euch lieb.

kannst Du das Geschnattere  mit dem "Habt euch lieb" in deinen Beiträgen nicht sein lassen??

Hört sich voll schwul an!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

kannst Du das Geschnattere  mit dem "Habt euch lieb" in deinen Beiträgen nicht sein lassen??

Hört sich voll schwul an!

✌Dich hab ich auch lieb.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...