Jump to content

Ist 3 mal Sex am Tag zu viel


Easy289

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dreimal am Tag? Jeden Tag? Oder nur einen Tag pro Woche oder pro Monat?

Jeden Tag ist da wohl eher utopisch.

Oder- definiere, was für Dich "Sex" bedeutet....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biglove777:

ich hätt die zeit garnet... jefen Tag 3 mal wollt ich auch nicht,was isn des lebenslange fickmaraton oder was? bleib aufm teppich digga so wie aussiehst reicht dir einmal die woche...

Da er laut Profil Single ist und er hier meinte, 3 mal pro Tag in einer Partnerschaft, hat er ja gar nicht 3 mal am Tag Sex ;)

Er hatte ja nur mal drüber gesprochen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Da er laut Profil Single ist und er hier meinte, 3 mal pro Tag in einer Partnerschaft, hat er ja gar nicht 3 mal am Tag Sex ;)

Er hatte ja nur mal drüber gesprochen...

der ist nur rallig ...

Geschrieben

3x mal am tag wäre zeitlich nicht möglich mit meiner ,,EHEFRAU" wegen arbeiten meiner seits. 2x täglich wäre aber ein traum für mich und machbar von der zeit. Leider ihrer seits nicht von nöten, würde gerne meine ,,EHEFRAU" nach 13j Ehe immer noch so küssen und liebkosen wie mit 14 und frisch verliebt. Langsam kotzt mich diese abweisung an und deswegen bin ich hier.

Geschrieben (bearbeitet)

wie soll ich denn das hinkriegen wenn der tag nur 24 stunden hat, ich davon mindestens 8 stunden arbeite, mindestens 5 stunden schlafen sollte, eine stunde für essen abziehe, mindestens 1 stunde für körperpflege, 2 stunden für einkauf, hausarbeit und kochen, 1-2 std für hobby. dann wär ich schon bei 19 stunden. soziale kontakte darf ich auch nicht abbrechen lassen , also wär ich schon bei 20 stunden. ruhezeiten brauche ich auch, dann bin ich bei 22 stunden. in 2 stunden schaff ich keine drei mal, das reicht gerade mal für 1 x... und irgendwann sollt ich ja auch noch aufs klo

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu wenig , nur drei mal mindestens 5 mal ....

Geschrieben

Nun ja, der Tag hat 24 Stunden; und wenn das nicht reicht, nehm'n wir die Nacht dazu . . . jede(r) nach ihrer/seiner Fasson halt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb geilundzärtlich:

Zuviel? Gemessen am Bundesdurchnitt? - Ich liebe ausgiebigen Sex der über Stunden geht. Von mir aus gerne von morgens bis abends. Zwischendurch vor Erschöpfung einschlafen, wach werden und weiter.. Ist doch super. Aber das geht nur mit der passenden Partnerin die das auch so sieht. Das ist bei euch wahrscheinlich der Grund warum ihr nur eine gute Freunde seid.

Na das hat eher andere Gründe, aber es wäre auch einer, da hast du Recht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

3 mal abspritzen jeden Tag ähnlich wie arbeiten

Es geht ja nicht nur ums reine Poppen, da bin ich schon etwas kreativer. Außerdem muss man doch nicht jedes Mal "Abspritzen".

 

Geschrieben

Merke Dir....!!! Nicht in der Quantität.....SONDERN.....in der Qualität ist der Sex am "feinsten". 🤗🤗 ........sonst wird's ja "REGELRECHT LANGWEILIG".....gähn !!!!! 🤗🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Das lässt auch nach. Irgendeine Seite kapituliert irgendwann und landet hier. 

Geschrieben

An einem Sonntag oder während des Urlaubs kann das schon mal passieren und dass das weniger wird auch nach Jahren kann ich nicht bestätigen. ...man kann auch noch nach Jahren geil auf seinen eigenen Pattner sein...ganz im Gegenteil bei mir und meinem Mann ist das gewachsen.

Geschrieben

in der anfangsphase durchaus drin, allerdings über längeren zeitraum oder als standard, dann ist es eher sexsucht !

Geschrieben

.....und ich habe eine "DauerLATTE".....24 Std. lang, 365 Tage im Jahr und 12 Monate....😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

einen mann der 3 mal sex am tag wollte würde mir nicht gefallen, wenn er aber mal 3 tage lang sex will, das fänd ich interessanter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zahlen sind immer relativ - der Augenblick erzeugt oftmals mathematische Gleichungen.

Geschrieben

Lieber Qualität statt Quantität. Aber am Anfang kann es schon mal öfter sein. Je nach dem, wie man sich versteht.

Geschrieben

Ich meine gutersex reicht einmal am Tag Mehr nimmt die würze

Geschrieben

Dreimal Sex in einer Partnerschaft schaffe ich auch, dreimal am Tag halte ich für eine Übertreibung.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Easy289:

...sie findet das 3 mal Sex am Tag, zu viel ist...

Wo hat sie das denn gefunden? Beim aufräumen unterm Kissen?

Egal, es stimmt! AB-SO-LUT zu viel!!

So viel Sex muss zu viel sein, definitiv. Wann soll man denn da essen bittschön??

×
×
  • Neu erstellen...